Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Haaland wohl für 75 Mios zu City.
Der will sich im letzten Spiel bestimmt nicht mehr wehtun ;-)
Der will sich im letzten Spiel bestimmt nicht mehr wehtun ;-)
"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (Hans Meyer nach seinem ersten Auswärtsspiel als Borussia Mönchengladbach-Trainer)
- Herthinho0
BEIDES! Matarazzo sagte ja in der Anschluss-PK, sie hatten mental nen ganz schlechten Tag. Den Zahn haben wir Ihnen jedoch auch gezogen, das muss man auch so sehen. Indem wir auch kämpferisch ziemlich am Limit waren, ja. Das war ne andere Kategorie dieszbezüglich als gegen Mainz. Wie hier schon gesagt wurde, man war sich innerlich wohl zu sicher, dass es eh reichen wird irgendwie und die Bayern ja wohl den Sieg bei der Meisterfeier sich nicht nehmen lassen. Dazu kommt vlt., dass der Trainer auch nicht alles für den Sieg getan hat, weil er vlt. sogar selbst diese Relegation spielen möchteAufdenPunkt hat geschrieben: ↑09.05.2022, 12:10
Aber man muss den Hut ziehen vor der Leistung des VfB. Spielerisch einfach ne Klasse besser
als wir.
Gegen uns hatten sie entweder einen schlechten Tag. Oder unsere sind kämpferisch über sich
hinausgewachsen.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass unser Trümmer Haufen ein Punkt beim BVB holt.
Wir können doch nichts anderes als 90 Minuten zerstören. Soll heißen Dortmund spielt 90 Minuten Zuhause vor vollem Haus und macht kein Tor ???
.... zum totlachen
.... wie naiv muss man sein.
Stuttgart dagegen ist mit eigenen spielerischen Mitteln in der Lage selber etwas zu erreichen, das ist der große Unterschied !
Und wer das eben kann, der hat es am Ende verdient in der Ersten Liga zu bleiben.
Wir können doch nichts anderes als 90 Minuten zerstören. Soll heißen Dortmund spielt 90 Minuten Zuhause vor vollem Haus und macht kein Tor ???

Stuttgart dagegen ist mit eigenen spielerischen Mitteln in der Lage selber etwas zu erreichen, das ist der große Unterschied !
Und wer das eben kann, der hat es am Ende verdient in der Ersten Liga zu bleiben.
Dortmund hat soeben Erling Haaland freigestellt, um „persönliche Angelegenheiten“ zu klären.
Gut für uns
Gut für uns
…
-
Statt auf Bayern solltest du eher auf den Kadaver von Bobic sauer seinKrücke hat geschrieben: ↑09.05.2022, 11:44Es werden dramatische drei Spiele werden.
Wir müssen alles versuchen gegen Dortmund
und es gibt eine hauchdünne Chance gegen den BVB.
Ich hoffe auf eine große Umstellung im Kader für das Spiel,
einfach alles riskieren was haben wir zu verlieren?
Dann kommt eben die Reli verdammt nochmal...
Magath sagte schon vor dem Bayern-Spiel er bereite sich auf
eine Relegation vor und er hatte recht .
Was ich noch loswerden muss, ich bin total sauer auf die Bayern !
Die waren schon im Kopf in ihrer Wellness-Oase.
Tausend Dank DFB für diese beschissene Spielansetzung.
Wir hatten es ja in der eigenen Hand gegen einen mittelmäßigen Verein zu gewinnen
Jetzt muss der Trümmerkader gegen den Tabellenzweiten mindestens einen Punkt holen
Das volle Olympiastadion hat uns genau wie gegen Mainz geholfen ? ? ?DivBra hat geschrieben: ↑09.05.2022, 12:11Vor 6-8 Wochen hätte ich sofort unterschrieben: Hertha vor dem letzten Spieltag auf Platz 15 mit 3 Punkten Vorsprung auf den 16 Platz.
Für mich ist das Bierglas halbvoll![]()
Nochmal ein pickepackevolles Olympiastadion im Relegationsspiel hat auch was, ich bin dabei![]()
Ich ahne fürchterliche trotz 4 Punkte Vorsprung bei nur noch 2 Spiele abzusteigen weil man zu doof ist um beim Schei... zu stinken und sich am letzten Spieltag eine Klatsche in Dortmund einfängt weil die noch was gut machen wollen vom Hinspiel und die Saison zu Hause noch mal feiern wollen gegen den Kadaverhaufen unseres super Manager Sport der dann nicht mal weiß wie ihm geschieht wenn die Tore am Fliessband bei uns versenkt werden
Und ob Köln uns den Arsch rettet wag ich noch zu bezweifeln
Aber wenn man nicht absteigen will muss man das auch alleine schaffen sonst hat man es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben
Ich habe das Gefühl, dass Hertha unverdientermaßen Glück hat. Entweder am Samstag oder dann in der Reli.
Das sollte dann die letzte Chance sein in der nächsten Saison was auf die Beine zu stellen
In Liga 2 wäre es sehr schwer und könte Jahre dauern.
Das sollte dann die letzte Chance sein in der nächsten Saison was auf die Beine zu stellen
In Liga 2 wäre es sehr schwer und könte Jahre dauern.
Dortmund wird Uns nicht retten und auch der Effzeh nicht, dass muss man selber machen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Richtig
Wir müssen auch mal was selbst schaffen
Wenn man sich wie auf Bayrrn verlässt ist man verlassen
Köln kann oh weiteres auc verlieren und dann ?
Ne wir müssen mindestens 1 Punkt holen
Bloß auf keinen Fall auf Unentschieden spielen dann fangen wir uns einige Dinger
Wenn ich an Dortmund denke wird mir ganz übel
Unsere Luschen werden die wahrscheinlich ohne großen Aufwand zerlegen weil die uns einfach kommen lassen können und gnadenlos Auskontern oder uns dermaßen pressen das uns hören und sehen vergeht
Das übliche Herthaspiel 1:0 in Führung gehen,Beton anrühren und evt. das zweite nachlegen.Wichtig ist, dass das Tor früh fallen muss.
Durchaus denkbar, es kommt auch auf Magath an, wie er den beinahe Nichtabstieg aus den Köpfen bekommt.+
Das war gestern und ist jetzt Geschichte, fertig.
Durchaus denkbar, es kommt auch auf Magath an, wie er den beinahe Nichtabstieg aus den Köpfen bekommt.+
-
Bloß sollten wir schnell in Rückstand geraten könnte es leicht eine Klatsche werdenWestham hat geschrieben: ↑09.05.2022, 19:18Das übliche Herthaspiel 1:0 in Führung gehen,Beton anrühren und evt. das zweite nachlegen.Wichtig ist, dass das Tor früh fallen muss.
Dann Kontern die uns schwindelig
Oder kesseln uns in der eigenen Hälfte ein bis die Tore fallen
nein er würde nach einem 1:0 für Hertha einen 17 jährigen Bundeliga DebütantenWestham hat geschrieben: ↑09.05.2022, 19:18Das übliche Herthaspiel 1:0 in Führung gehen,Beton anrühren und evt. das zweite nachlegen.Wichtig ist, dass das Tor früh fallen muss.
Verteidiger einwechseln

Nun mal nicht so ängstlich,Angst ist generell kein guter Ratgeber.Starchild2006 hat geschrieben: ↑09.05.2022, 19:31
Bloß sollten wir schnell in Rückstand geraten könnte es leicht eine Klatsche werden
Dann Kontern die uns schwindelig
Oder kesseln uns in der eigenen Hälfte ein bis die Tore fallen

Und wenn Putin ausversehen besoffen an den Atomknopf kommt, sind wir alle verdampft.
Glaube nicht das Magath 2 x den gleichen Fehler macht.Ausserdem war es seiner Meinung nach kein Fehler.Doringo hat geschrieben: ↑09.05.2022, 19:59nein er würde nach einem 1:0 für Hertha einen 17 jährigen Bundeliga DebütantenWestham hat geschrieben: ↑09.05.2022, 19:18Das übliche Herthaspiel 1:0 in Führung gehen,Beton anrühren und evt. das zweite nachlegen.Wichtig ist, dass das Tor früh fallen muss.
Verteidiger einwechseln![]()
-
Oder er will sich nochmal gebührend verabschieden. Die Haaland-Gala zum Abschied.
Davon geh ich aus. Der macht seine Tore gegen uns. Gibt das traditionelle Schützenfest an Toren am letzten Spieltag gegen uns.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.05.2022, 22:55Oder er will sich nochmal gebührend verabschieden. Die Haaland-Gala zum Abschied.

HERTHA BSC - wird es immer sein... 

bin mir sicher das Hertha nach dem Mainz Spiel fest damit gerechnet hat
das Bayern einen Sieg gegen Stuttgart einfährt und man gerettet ist
deswegen auch nach dem Mainz Spiel die Verbrüderung mit den Fans
das kann nach dem letzten Spieltag alles wieder ganz anders werden
Ein einziger beschissener Punkt gegen Mainz hätte trotz des Ergebnisses in München für den Klassenerhalt gereicht. Wir haben es versaut, nicht die Bayern und auch nicht die DFL.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Da gibt es zwei Meinungen. Was Bayern abgeliefert hat, ist egal wie Hertha versagt hat, ein Unding. Sieht auch er so: https://www.youtube.com/watch?v=5sR5nMe6hM0
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Die Diskussion um die Ansetzungen ist albern, denn wie auch Jenner schon schrieb, hat Hertha das ganz alleine versemmelt. Nun müssen wir darauf hoffen in Dortmund irgendwie einen Punkt mitzunehmen, oder aber Köln die Daumen drücken. Ansonsten heißt es, nachsitzen in der Relegation und das muss verhindert werden.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Hertha hat es allein in der Hand
Stuttgart ist auf Fremdhilfe angewiesen die Relegation zu verhindern
Stuttgart ist auf Fremdhilfe angewiesen die Relegation zu verhindern
Die „Verbrüderung“ gab es VOR dem SpielDoringo hat geschrieben: ↑10.05.2022, 08:56bin mir sicher das Hertha nach dem Mainz Spiel fest damit gerechnet hat
…
Hat uns alle eingelullt" Jetzt meckert Magath über die Versöhnung
10.05.2022, 11:31 Uhr
Hertha BSC zittert weiter um den Klassenerhalt, muss es am letzten Bundesliga-Spieltag bei Vizemeister Dortmund regeln. Das gefällt Trainer Felix Magath gar nicht. Mitschuld trägt seiner Meinung nach die Versöhnung mit den Fans. Die sei zur falschen Zeit gekommen, so der Coach.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Jetz ... 21220.html
10.05.2022, 11:31 Uhr
Hertha BSC zittert weiter um den Klassenerhalt, muss es am letzten Bundesliga-Spieltag bei Vizemeister Dortmund regeln. Das gefällt Trainer Felix Magath gar nicht. Mitschuld trägt seiner Meinung nach die Versöhnung mit den Fans. Die sei zur falschen Zeit gekommen, so der Coach.
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Jetz ... 21220.html
na die dachten dann schon vor dem Spiel wir sind gerettetRicson hat geschrieben: ↑10.05.2022, 11:09Die „Verbrüderung“ gab es VOR dem SpielDoringo hat geschrieben: ↑10.05.2022, 08:56bin mir sicher das Hertha nach dem Mainz Spiel fest damit gerechnet hat