Meine Rede, die Insolvenz ist vorprogrammiert. Davon abgesehen spielt das für uns gar keine Rolle mehr.Rustneil hat geschrieben: ↑08.05.2022, 12:35Seit 12 Jahren wird hier in meisterhafter Vollendung mit wechselnden Protagonisten die hohe Kunst des gepflegten stümperhaften Balles zelebriert. Jetzt kommt erneut der Umbruch vom Umbruch. Die Mission des Niederganges muss seine Vollendung finden. Gott, stehe uns bei! Was machen wir mit den ganzen jüngst angeschleppten "Vertragsleichen", die sich bei uns ihre Ärsche platt sitzen werden? Die Insolvenz ist vorprogrammiert.PREUSSE hat geschrieben: ↑08.05.2022, 00:21Hertha-Manager Bobic: „Wird Umbruch geben“
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ka-gezogen
Verkündet Putin Generalmobilmachung am 9. Mai? Ich habe Angst, was auf uns zukommt. In Polen haben die Amis einen Armeemassenaufmarsch seit längerer Zeit, weswegen sie in Polen auch schon seit längerer Zeit, eine für mich große Klappe haben. Warum schreien sie in der Ukraine nur nach Waffen und wenigen nach Hilfsgüter?
Ich habe gehört, dass die Russen nur den alten Dreck in der Ukraine verballern. Das sagen alte Soldaten aus der NVA.
Ich habe heute gehört, dass sich unter dem Milliardenprojekt Flughafen BER eine fette Bunkeranlage befindet mit unterirdischer S-Bahn-Anbindung. Deswegen hat sich die ganze Geschichte auch so lange verzögert und so teuer geworden ist. Natürlich nicht für das Volk.
Ich will keine Grünen, keine Linken, keine SPD und auch keine CDU/CSU. Ich fühle mich von ihnen nicht mehr vertreten und ich habe Angst!