Wegen mir kann er das 10 minuten pro spiel machen, wenn er jedes Spiel trifft.

Wegen mir kann er das 10 minuten pro spiel machen, wenn er jedes Spiel trifft.
Schau dir das mal an für mich ein Foul sonst wäre Boyata zum Kopfball gekommen was so nicht der Fall war!BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:21Niemals Elfmeter! Echt lächerlich, aber gut nehmen wir….
Quatsch warum, tritt ihn voll in die Achillessehne.BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:21Niemals Elfmeter! Echt lächerlich, aber gut nehmen wir….
was gefällt dir denn an dem? die frisur? seine muskeln? irgendwelche tattoos? fussballerisch kanns wohl nichts sein
Du hast echt keine Ahnung! Lass mal deine Augen untersuchen!BSC_RheinMain hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:21Niemals Elfmeter! Echt lächerlich, aber gut nehmen wir….
Er kämpft und versucht wenigstens was. Aber man kann natürlich wenn man ihn nicht mag alles schlecht reden!Nettelbeck hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:24was gefällt dir denn an dem? die frisur? seine muskeln? irgendwelche tattoos? fussballerisch kanns wohl nichts sein
wenn nicht gute Nacht !!
seine Haut , seine Augen usw.Nettelbeck hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:24was gefällt dir denn an dem? die frisur? seine muskeln? irgendwelche tattoos? fussballerisch kanns wohl nichts sein
Nee glob ick nicht. Eher was mentales. Kopfkino bei den Jungs. Die ersten Minuten waren ziemlich save. Das Tor konnten die überhaupt nicht verkraften.
1:1 reicht doch auchNettelbeck hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:26bitte noch ein tor, dann heute abend schon die saison abgehakt werden und wir müssen nicht morgen aufs bayernspiel gucken
Absolut der Serdar ist auch so eine Pfeife, dem braucht man bloss auf den Füssen stehen, dann geht garnichts mehr bei dem.
Nö, wenn VFB beide Spiele gewinnt, können die vorbeiziehen. Voraussetzung dafür wir holen nur max. 2 Punkte in beiden Spielen. Wir brauchen 3, um sicher drin zu bleiben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:271:1 reicht doch auchNettelbeck hat geschrieben: ↑07.05.2022, 19:26bitte noch ein tor, dann heute abend schon die saison abgehakt werden und wir müssen nicht morgen aufs bayernspiel gucken