Wunschpräsident

Vorstand, Management, Vereinspolitik

Moderator: Herthort

Schreiraupe
Beiträge: 644
Registriert: 15.07.2021, 13:43

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Schreiraupe » 05.05.2022, 21:19

Du tust mir leid.
Der Gerät

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 05.05.2022, 21:20

Dd. hat geschrieben:
05.05.2022, 20:41
Mineiro hat geschrieben:
05.05.2022, 17:29
Nirgends
Aber natürlich:
" "offen gegenüber Windhorst" konnte ich nicht herauslesen.
Es sei denn, du meinst

-und einem Investor mit einer offensichtlichen Seriositäts-Allergie.
-Lars Windhorst hat unser sowieso schwer beschädigtes Image noch zusätzlich ramponiert.
-Lars, vernünftig reden oder Ruhe! (Einer der 9 Hauptschlagwörter(!!!) auf der Startseite)"

Wobei er nicht mal den Anstand hat, den Unvernunft und nachdem Gegenbauer ihm ins Boot geholt hat den Imageschaden ursächlich von Windi, zu definieren und seine Anklage zumindest zu begründen.
Was ist überhaupt die Anklage?? :no:
Schäbig hoch 3 und so nicht wählbar.
Das muss er zumindest zurückziehen und sich entschuldigen.
Dann sehen wir weiter.
Das sind schlicht plumpe Beleidigungen, fern der Realität und ohne Beweis.
Pure diffuse Stimmungsmache.
Richtig Dd..... :top:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35581
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 05.05.2022, 21:53

Hertha-Leidender hat geschrieben:
05.05.2022, 21:17
Daher hat geschrieben:
05.05.2022, 20:01
Marco Hennig hat sich das Wahlprogramm von Kay Bernstein durchgelesen und schildert in seinem Video, wie er das findet. Sollte man sich mal anschauen, denn er hat mMn in vielen Punkten recht.

https://m.youtube.com/watch?v=xp5g0prPfd8
:top: :top: :top: :fan: :fan: :fan:

Sehr gut, er schwimmt ganz auf meiner Welle, denn anders geht es nicht. Auch, was die Zusammenarbeit mit einem Investor betrifft. Er trifft auch das sehr gut, was elmex schrieb.

Durch die Blume hat der Herthaner den Ultra-Bernstein in den entscheidenden Punkten völlig zerlegt. Siehe alleine seine scheinheilige Einstellung gegenüber dem Investor. Auch der Herthaner hat erkannt, oh Gott bloß nicht mit dem Ultra Berstein als Präsident von Hertha. Da stellt sich der Herthaner doch lieber als Gegenkandidat auf.

Für unseren Preusse wird jetzt wieder eine Welt zusammenbrechen, weil er so schön in Fahrt ist, sich den Ultra als zukünftigen Hertha-Präsidenten schönzureden. Man Preusse, ich kann Dich ja gut leiden, aber als ich Deinen scheiß gelesen hatte, dachte ich, es haut mich um. :lol: ;)
Marco, der Herthaner denkt, er könne Präsident werden, deshalb kann er Bernstein nicht gut dastehen lassen :grin:

Ich stehe dazu: Ich würde ihn gerne in Verantwortung sehen :grin:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschpräsident

Beitrag von MS Herthaner » 05.05.2022, 21:54

Warum?
Wer soll denn Präsident von den beiden werden?

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7993
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Daher » 05.05.2022, 22:00

PREUSSE hat geschrieben:
05.05.2022, 21:53
Marco, der Herthaner denkt, er könne Präsident werden, deshalb kann er Bernstein nicht gut dastehen lassen :grin:

Ich stehe dazu: Ich würde ihn gerne in Verantwortung sehen :grin:
Ich fand die inhaltlichen Punkte, die Marco gesagt hat, stimmig. Hertha ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen und Kay Bernstein denkt da eher anders, kleiner und „romantischer“.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
pilgrims
Beiträge: 1499
Registriert: 23.05.2018, 22:51

Re: Wunschpräsident

Beitrag von pilgrims » 05.05.2022, 22:16

bball62 hat geschrieben:
05.05.2022, 12:34
Ein Statement von Windhorst fände ich nicht schlecht. Könnte er sich eine Zusammenarbeit mit Bernstein vorstellen? Das würde mir persönlich helfen um zu entscheiden, ob ich Bernstein nicht doch eine Chance gebe.
Warum wäre das JETZT schon nötig?

Wichtig ist doch erst einmal einen der Abwahlanträge mit vereinten Kräften durchzusetzen. DANACH stellt sich zu einem späteren Termin die Kandidatenfrage.
Daher hat geschrieben:
05.05.2022, 13:39
Insgesamt muss ein Präsident mit Weitsicht her. Nicht einen, der Windhorst in den A*sch kriecht, aber auch keinen, der die Zusammenarbeit mit ihm verweigert. Ein Zwischending wäre gut.
Bisher stand niemand auf Hertha-Seite ernsthaft in Verdacht dem Investor Windhorst in den Hintern zu kriechen.

Sich aber damit zu profilieren, einen Investor in die Schranken zu weisen, der bisher nur verlangt hat, dass endlich mal erfolgs- und leistungsorientiert gearbeitet werden soll sowie kritisiert hat, Gegenbauer+Schiller ihm gegenüber unehrlich waren, ist schon recht simpel. Und die Absetzung von Gegenbauer darf man schon fordern, wenn man sieht, wie rückschrittlich die Entwicklung ist.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35581
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 06.05.2022, 00:44

Daher hat geschrieben:
05.05.2022, 22:00
PREUSSE hat geschrieben:
05.05.2022, 21:53
Marco, der Herthaner denkt, er könne Präsident werden, deshalb kann er Bernstein nicht gut dastehen lassen :grin:

Ich stehe dazu: Ich würde ihn gerne in Verantwortung sehen :grin:
Ich fand die inhaltlichen Punkte, die Marco gesagt hat, stimmig. Hertha ist nun mal ein Wirtschaftsunternehmen und Kay Bernstein denkt da eher anders, kleiner und „romantischer“.
Naja, der verantwortet ein Unternehmen mit 6,5 Mio. Umsatz :roll:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8733
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Mineiro » 06.05.2022, 07:54

Korrekt, und deshalb hat Bernstein ja nichts ausgeschlossen.
Windhorst dagegen hat mehr oder weniger öffentlich behauptet, jeden anderen Kandidaten zu unterstützen, nur um Gegenbauer loszuwerden.

Ich denke man kann da gut unterscheiden, wer authentischer und glaubwürdiger ist.
Bei Windhorst lässt sich relativ gut an seinem Umgang mit der Hertha-Doku ablesen, worauf es ihm ankommt.
Was kann dabei schon groß zum Vorschein kommen? Dass die Verhältnisse intern genauso schlimm oder noch schlimmer waren als wir ohnehin schon alle denken? Wo würde dem Verein da ein Schaden entstehen? Haben wir Fans nicht ein Recht darauf zu erfahren, was in den bewegten letzten Jahren wirklich hinter den Kulissen los war? Würden wir den einen oder anderen Spieler oder Verantwortlichen mit diesen Einblicken nicht womöglich anders beurteilen?

Wenn Windhorst wirklich an einer Nähe zur Basis etwas liegen würde, dann müsste er die Doku sofort freigeben und im FreeTV irgendwo laufen lassen, meinetwegen auf dem rbb oder so.

Benutzeravatar
Ray
Beiträge: 30028
Registriert: 28.05.2018, 10:03

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Ray » 06.05.2022, 10:43

Na, klar, von Kruses Firma gedreht, die Doku ist voll objektiv.
Am Ende wird immer die Freiheit siegen. Aber nicht die Junge.

Benutzeravatar
NoBlackHat
Beiträge: 2342
Registriert: 23.05.2018, 22:48

Re: Wunschpräsident

Beitrag von NoBlackHat » 06.05.2022, 11:24

PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2022, 00:44
Naja, der verantwortet ein Unternehmen mit 6,5 Mio. Umsatz :roll:
Korrekt muss es heißen (lt. eigener Angabe) bis zu 6,5 Mio Umsatz. Das ist natürlich eine sehr genaue Angabe :no:
Seinen veröffentlichten Zahlen zu 2020 kann man entnehmen "Der steuerrechtliche Jahresüberschuss des Geschäftsjahres beträgt EUR 43.568,11". Sieht also eher nach einem deutlich geringeren Umsatz aus, Kleinunternehmen eben.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.05.2022, 11:32

PREUSSE hat geschrieben:
05.05.2022, 21:53
Marco, der Herthaner denkt, er könne Präsident werden, deshalb kann er Bernstein nicht gut dastehen lassen :grin:
Hertha-Leidender hat geschrieben:
05.05.2022, 21:17
Aber natürlich, wie konnte ich das nur übersehen. :grin: ;)
Ich stehe dazu: Ich würde ihn gerne in Verantwortung sehen :grin:
Ich finde gut, dass Du Rückgrat zeigst und dazu stehst, den Ultra-Berstein als Hertha-Präsidenten zu sehen. Du schwimmst gegen den Strom, okay und ich hoffe, Du bleibst der einzige. ;)

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.05.2022, 11:34

Ray hat geschrieben:
06.05.2022, 10:43
Na, klar, von Kruses Firma gedreht, die Doku ist voll objektiv.
Wie wahr... :grin:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.05.2022, 11:36

NoBlackHat hat geschrieben:
06.05.2022, 11:24
PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2022, 00:44
Naja, der verantwortet ein Unternehmen mit 6,5 Mio. Umsatz :roll:
Korrekt muss es heißen (lt. eigener Angabe) bis zu 6,5 Mio Umsatz. Das ist natürlich eine sehr genaue Angabe :no:
Seinen veröffentlichten Zahlen zu 2020 kann man entnehmen "Der steuerrechtliche Jahresüberschuss des Geschäftsjahres beträgt EUR 43.568,11". Sieht also eher nach einem deutlich geringeren Umsatz aus, Kleinunternehmen eben.
Oh,oh Preusse....die Seifenblase platzt. :lol:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35581
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 06.05.2022, 11:37

NoBlackHat hat geschrieben:
06.05.2022, 11:24
PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2022, 00:44
Naja, der verantwortet ein Unternehmen mit 6,5 Mio. Umsatz :roll:
Korrekt muss es heißen (lt. eigener Angabe) bis zu 6,5 Mio Umsatz. Das ist natürlich eine sehr genaue Angabe :no:
Seinen veröffentlichten Zahlen zu 2020 kann man entnehmen "Der steuerrechtliche Jahresüberschuss des Geschäftsjahres beträgt EUR 43.568,11". Sieht also eher nach einem deutlich geringeren Umsatz aus, Kleinunternehmen eben.
Naja, nicht zwingend. Gesetzt dem Fall er einen Jahresüberschuss von 3 Mio. € wird jeder Steuerberater folgenden Hinweis geben. Entweder Sie versteuern die Summe oder sie eröffnen eine Filiale, kaufen ein Geschäftsgebäude oder machen sonstige relevante kosten intensive Anschaffungen um den steuerrechtlichen Überschuss gering zu halten ;) :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35581
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 06.05.2022, 11:42

Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.05.2022, 11:32
PREUSSE hat geschrieben:
05.05.2022, 21:53
Marco, der Herthaner denkt, er könne Präsident werden, deshalb kann er Bernstein nicht gut dastehen lassen :grin:



Ich stehe dazu: Ich würde ihn gerne in Verantwortung sehen :grin:
Ich finde gut, dass Du Rückgrat zeigst und dazu stehst, den Ultra-Berstein als Hertha-Präsidenten zu sehen. Du schwimmst gegen den Strom, okay und ich hoffe, Du bleibst der einzige. ;)
Ich habe diese Wagenburg Mentalität satt, diese nicht transparente Mentalität. Im Augenblick sind die in der Geschäftsführung, das Präsidium soweit weg von den Fans, es bedarf eines Auskehrens, eines Neu Anfangs durch eine Führung, die alle Mitglieder einfängt und mitnimmt. :lordpuffy:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.05.2022, 11:55

Daher hat geschrieben:
05.05.2022, 13:39
Hertha-Leidender hat geschrieben:
05.05.2022, 13:27
Mit Sicherheit hat Windhorst kein Interesse sich mit dem Ultra-Bernstein zu treffen, was er ja auch nicht tut.

Der Ultra hat doch schon klar gemacht, wie er zu Windhorst steht und das eine Zusammenarbeit mit ihm nicht möglich ist. Es läuft bei dem Ultra wie bei Gegenbauer. Windhorst hat die Klappe zu halten und was er machen darf ist zahlen. Mehr ist nicht drin.
Das ist einzig und allein deine Interpretation. Und Windhorst kann sich immer noch mit dem treffen. Aber du musst Bernstein im Endeffekt auch nicht wählen, bzw. kannst es ja eh nicht, da du kein Mitglied bist.

Insgesamt muss ein Präsident mit Weitsicht her. Nicht einen, der Windhorst in den A*sch kriecht, aber auch keinen, der die Zusammenarbeit mit ihm verweigert. Ein Zwischending wäre gut.
Natürlich ist es meine Interpretation, die aus der Logik, vom begründeten Verhalten Windhorst gegen Gegenbauer und einen Teil des Vorstandes, sowie Investor ablehnendes Verhalten von Ultra-Bernstein, geboren ist. Was D.d. in seinem Posting auch noch mal deutlich gemacht hat.
Daher bin ich auch der Meinung, dass es nicht zu einem Treffen zwischen Bernstein und Windhorst kommen wird.

Das wir einen Präsidenten mit Weitsicht brauchen und keinen Investor-Arschkriecher, da stimme ich dir zu.
Aber eine gute Zusammenarbeit mit dem gleichen Ziel (sportlicher Erfolg und ein finanziell stabiler Verein...), die beiden Seiten zufriedenstellt, sollte es schon sein. Somit besteht die Möglichkeit einer erneuten Investition vom Investor, falls nötig. So eine harmonische Zusammenarbeit zwischen dem Investor und Verein wird weltweit medial auch ganz anders aufgenommen und lockt neue Geldgeber...lukrative Sponsoren.

Als das, was jetzt zwischen Gegenbauer und dem Windhorst passiert.

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.05.2022, 12:10

PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2022, 11:42

Ich habe diese Wagenburg Mentalität satt, diese nicht transparente Mentalität. Im Augenblick sind die in der Geschäftsführung, das Präsidium soweit weg von den Fans, es bedarf eines Auskehrens, eines Neu Anfangs durch eine Führung, die alle Mitglieder einfängt und mitnimmt. :lordpuffy:
Du bist für den Ultra alleine aus dem Protest heraus. Ich habe aus Protest auch schon mal die AFD gewählt, ich verstehe das.
Ja, die Vetternwirtschaft und Wagenburg-Mentalität getarnt als Hertha-DNA geht uns allen mächtig auf den Sack und einen zufriedenstellenden kompletten Neuanfang wollen wir alle.

Daher natürlich noch mehr, weil er noch Mitglied ist. :mrgreen:

Ich denke aber, dass sich so einige als Hertha-Präsident wählen lassen möchten. Warten wir erst mal ab, was da noch für Personen ihren Hut in den Ring schmeißen.

Du bist derzeitig für den Ultra-Berstein, was sich aber noch ändern kann und ich finde derzeitig den Herthaner besser als den Ultra-Berstein und Manske.

Aber, dass sich Manske als Präsidentschaftskandidat hat aufstellen lassen, nachdem er mit Gegenbauer zusammen für ein Dauerversagen als Vizepräsident gesorgt hat, empfinde ich als eine absolute Frechheit.

Benutzeravatar
MS Herthaner
Beiträge: 26602
Registriert: 23.05.2018, 14:39

Re: Wunschpräsident

Beitrag von MS Herthaner » 06.05.2022, 12:14

Aber, dass sich Manske als Präsidentschaftskandidat hat aufstellen lassen, nachdem er mit Gegenbauer zusammen für ein Dauerversagen als Vizepräsident gesorgt hat, empfinde ich als eine absolute Frechheit
.

Hat er das?
Oder hat die Presse da nur spekuliert :gruebel:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 06.05.2022, 12:17

MS Herthaner hat geschrieben:
06.05.2022, 12:14
Aber, dass sich Manske als Präsidentschaftskandidat hat aufstellen lassen, nachdem er mit Gegenbauer zusammen für ein Dauerversagen als Vizepräsident gesorgt hat, empfinde ich als eine absolute Frechheit
.

Hat er das?
Oder hat die Presse da nur spekuliert :gruebel:
Okay, da hast Du recht...das könnte natürlich auch sein. Das hatte ich jetzt nicht bedacht.

Dd.
Beiträge: 4908
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Dd. » 06.05.2022, 13:31

Habe mir jetzt gloob zum erstenmal "der Herthaner" zu Ende gehört.(34 min.). Kann sonst rein fußballerisch wenig bis nichts mit seiner Spieltaganalysen anfangen...

(Danke nochmal in die Runde fürs reinstellen.)
Zur Sicherheit, rede von den:
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=xp5g0prPfd8

puh, hatte nach 10 mn fast schon wieder abgedreht, weil etwas langatmig und alles 3fach (auch, wenns gute Punkten waren über seinen eigenen Überlegungen zu kandidieren)
aber dann, aber dann.
Eine tatsächlich interessante "Erstanalyse" des Wahlprogramms eines kay Bernsteins.
Sprach da dann auch freier von der Leber weg.
Gute, wichtigen Punkten angesprochen.
Sowas verdient durchaus mit Fug und Recht den Namen "Analyse", wobei es unerheblich ist, ob ich alle seine Punkte teile bis ins Detail, worüber ich noch nachdenke...

Aber er (Marco Hennig) hat eine echte Ansicht und den Untertitel;
"So langsam kommen die einen oder anderen Interessenten für die Nachfolge von Werner Gegenbauer aus ihrer Deckung hervor. Grundsätzlich begrüße ich, dass gerade bei der Nachfolge im Präsidentenamt Schwung in die festgefahrene Maschinerie kommt.
(...)"
https://www.facebook.com/derherthaner
(Achtung Facebook! Hab mir jetzt mal vor 2 Monate angemeldet, aber ist nicht jedermanns Sache)
und iwo in den Kommentaren (entweder von ihm selber oder Follower und entweder auf Youtube oder Facebook)
"Kay Bernstein Programm gewogen und für zu leicht befunden".

STAND HEUTE auch so sehen.
Aber was nicht ist, kann manchmal noch werden. :gruebel:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4908
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Dd. » 06.05.2022, 13:36

Daher hat geschrieben:
05.05.2022, 20:01
Marco Hennig hat sich das Wahlprogramm von Kay Bernstein durchgelesen und schildert in seinem Video, wie er das findet. Sollte man sich mal anschauen, denn er hat mMn in vielen Punkten recht.

https://m.youtube.com/watch?v=xp5g0prPfd8
Ah, hier wars.
Danke.
(iwi beim schreiben nicht gefunden)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35581
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 06.05.2022, 14:26

Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.05.2022, 12:10
PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2022, 11:42

Ich habe diese Wagenburg Mentalität satt, diese nicht transparente Mentalität. Im Augenblick sind die in der Geschäftsführung, das Präsidium soweit weg von den Fans, es bedarf eines Auskehrens, eines Neu Anfangs durch eine Führung, die alle Mitglieder einfängt und mitnimmt. :lordpuffy:
Du bist für den Ultra alleine aus dem Protest heraus. Ich habe aus Protest auch schon mal die AFD gewählt, ich verstehe das.
Ja, die Vetternwirtschaft und Wagenburg-Mentalität getarnt als Hertha-DNA geht uns allen mächtig auf den Sack und einen zufriedenstellenden kompletten Neuanfang wollen wir alle.

Daher natürlich noch mehr, weil er noch Mitglied ist. :mrgreen:

Ich denke aber, dass sich so einige als Hertha-Präsident wählen lassen möchten. Warten wir erst mal ab, was da noch für Personen ihren Hut in den Ring schmeißen.

Du bist derzeitig für den Ultra-Berstein, was sich aber noch ändern kann und ich finde derzeitig den Herthaner besser als den Ultra-Berstein und Manske.

Aber, dass sich Manske als Präsidentschaftskandidat hat aufstellen lassen, nachdem er mit Gegenbauer zusammen für ein Dauerversagen als Vizepräsident gesorgt hat, empfinde ich als eine absolute Frechheit.
Wundert mich nicht bei Manske. So ein schmieriger und schleimiger Typ :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35581
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Wunschpräsident

Beitrag von PREUSSE » 06.05.2022, 14:28

Daher hat geschrieben:
05.05.2022, 20:01
Marco Hennig hat sich das Wahlprogramm von Kay Bernstein durchgelesen und schildert in seinem Video, wie er das findet. Sollte man sich mal anschauen, denn er hat mMn in vielen Punkten recht.

https://m.youtube.com/watch?v=xp5g0prPfd8
...und hat am Ende selber auf seinen angehängten Lebenslauf verwiesen :grin: :lol:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 7993
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Daher » 06.05.2022, 14:35

Ja, weil einige ihn gefragt haben, was er in seinem Leben so gemacht hat.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Mineiro
Beiträge: 8733
Registriert: 23.05.2018, 19:39

Re: Wunschpräsident

Beitrag von Mineiro » 06.05.2022, 14:48

PREUSSE hat geschrieben:
06.05.2022, 14:26
Hertha-Leidender hat geschrieben:
06.05.2022, 12:10

Aber, dass sich Manske als Präsidentschaftskandidat hat aufstellen lassen, nachdem er mit Gegenbauer zusammen für ein Dauerversagen als Vizepräsident gesorgt hat, empfinde ich als eine absolute Frechheit.
Wundert mich nicht bei Manske. So ein schmieriger und schleimiger Typ :sorry:
Verleumdung und Verdummung pur.

Nochmal im Klartext:

Manske hat sich nicht als Präsidentschaftskandidat aufstellen lassen und strebt diesen Posten lt. Opa auch nicht an.

Antworten