Bei 1. Finde ich weiterhin das Zitat seltsam, passt halt nicht zum "neuen" Stand.
Bei 2. Wenn er Ersatz ranholt, kann er sich meinetwegen als Hüter der Moral aufspielen... allerdings als "führender Ultra"...

Nun ja, in der MoPo schreibt er ja auch was von einer "360 Grad Wende". Also einmal im Kreis drehen und in die gleiche Richtung geht es weiter. Ne ordentliche Wende hat 180 Grad.Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.05.2022, 13:41
Extrem ungünstig, es genau so zu machen wie der an den der Vorwurf ging.
Gibt es eine belastbare Quelle dafür, dass Manske Präsident werden will? Ich kann mir nicht vorstellen, das er diesen Posten anstrebt.
Bei Sport.de, die sich auf die Sport Bild berufen, steht folgendes:
So oder so bringen sich bereits potenzielle Kandidaten auf seine Nachfolge in Stellung. Vize-Präsident Thorsten Manske gilt dem Sportblatt zufolge ebenso als Kandidat wie Kay Bernstein.
Das ist einzig und allein deine Interpretation. Und Windhorst kann sich immer noch mit dem treffen. Aber du musst Bernstein im Endeffekt auch nicht wählen, bzw. kannst es ja eh nicht, da du kein Mitglied bist.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑05.05.2022, 13:27Mit Sicherheit hat Windhorst kein Interesse sich mit dem Ultra-Bernstein zu treffen, was er ja auch nicht tut.
Der Ultra hat doch schon klar gemacht, wie er zu Windhorst steht und das eine Zusammenarbeit mit ihm nicht möglich ist. Es läuft bei dem Ultra wie bei Gegenbauer. Windhorst hat die Klappe zu halten und was er machen darf ist zahlen. Mehr ist nicht drin.
Bei Manske gebe ich Dir recht.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑05.05.2022, 11:47
Manske der Vize-Präsident, ist der unterwürfige Lakai und Ja-Sager von Gegenbauer, der mitverantwortlich für das jahrelange Hertha-Desaster ist.
Wenn sich Gegenbauer zurückzieht, sucht er einen unterwürfigen Nachfolger, wo er im Hintergrund weiter die Fäden des Hertha-Unterganges ziehen kann. So einen hat er in Manske gefunden. Auch bei Manske als Präsidenten würde Windhorst keine zusätzliche Finanzspritze geben. Sowas will Windhorst weg haben.
Über den Ultra-Capo-Bernstein wurde ja schon genug der Ablehnung geschrieben. Undenkbar sowas, als Präsident zu wählen. Auch hier würde Windhorst keinen Cent geben.
Sollte Gegenbauer sich zurückziehen von seinem Amt, oder abgewählt werden und Manske oder der Ultra-Berstein stattdessen als Präsident gewählt werden. Ist es so, als würde man die Pest gegen Cholera tauschen.
Schädlich für den Verein und es würde nur noch schneller zum Untergang des Vereines und der Insolvenz führen.
Aber natürlich:
Daher hat geschrieben: ↑05.05.2022, 20:01Marco Hennig hat sich das Wahlprogramm von Kay Bernstein durchgelesen und schildert in seinem Video, wie er das findet. Sollte man sich mal anschauen, denn er hat mMn in vielen Punkten recht.
https://m.youtube.com/watch?v=xp5g0prPfd8