ich hatte erst tatsächlich "Jenner darf gerne Boyata ablösen" gelesen

wäre bestimmt auch der bessere Capitano
ich hatte erst tatsächlich "Jenner darf gerne Boyata ablösen" gelesen
Vielleicht ein wenig langsamer, aber das macht der mit guten Stellungsspiel wieder weg
Vielleich auch bei seinem Papa !
Ich denke mittlerweile sehen sehr viele M. Dardai im DM und nicht als IV.TiiN hat geschrieben: ↑04.05.2022, 19:37Boyata
Kempf
Torunarigha
Gechter
Dardai
Allein mit der Kadersituation und den Einsatzzeiten seit Pals Beurlaubung kann ich verstehen wenn Marton gehen möchte.
Ich frage mich mir ein bisschen was der Kaderplaner eigentlich so macht. In Sachen Torwart und IV haben wir Überangebote und ein Konzept ist nicht erkennbar.
Ein Abgang wäre für Marton Dardai ein logischer Schritt in seiner Entwicklung.
Da hast du doch genau das gleiche Problem:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.05.2022, 20:09Ich denke mittlerweile sehen sehr viele M. Dardai im DM und nicht als IV.
Haben wir das?TiiN hat geschrieben: ↑04.05.2022, 21:40Da hast du doch genau das gleiche Problem:Zauberdrachin hat geschrieben: ↑04.05.2022, 20:09Ich denke mittlerweile sehen sehr viele M. Dardai im DM und nicht als IV.
Ascasibar
Tousart
Maier
Löwen
Darida
Dardai
Natürlich sind manche von denen eher offensiv orientiert, aber eine große Perspektive hat Marton dort auch nicht.
Ein Realist
Im DM!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2022, 21:25Es ging darum das Torunarigha bei jeden Fehler wieder raus war Und M.Dardai eben nicht.
Ansonsten wüsste ich nicht wo M.Dardai spielen soll wenn auch Torunarigha zurückkommt.
Für wem?Zauberdrachin hat geschrieben: ↑05.05.2022, 21:40Im DM!MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.05.2022, 21:25Es ging darum das Torunarigha bei jeden Fehler wieder raus war Und M.Dardai eben nicht.
Ansonsten wüsste ich nicht wo M.Dardai spielen soll wenn auch Torunarigha zurückkommt.
Wir werden Abgänge dort haben, einen ganz sicher.