Dann wäre uns wenigstens dieser Vollhonk Bobic erspart geblieben und viele verbrannte Millionen Euro für Invalinden etc
Schlimmer als Bobic hätte es gar nicht kommen können nur billiger an Managergehalt
Dann wäre uns wenigstens dieser Vollhonk Bobic erspart geblieben und viele verbrannte Millionen Euro für Invalinden etc
Er ist neidig auf sein Gehalt !!
Ich hab das Gefühl er macht täglich die gleichen Aussagen, weil er irgendwann bei der Bild arbeiten möchte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 13:56Er ist neidig auf sein Gehalt !!
Das möchte er auch gern verdienen ( bekommen !) .
Deshalb erwähnt er es auch in jedem 2.schreiben.
Dann lese ich nie wieder die Bildzeitung und kündige auch Bild +!!Rasenheizung hat geschrieben: ↑20.04.2022, 18:50Ich hab das GefühlIch hab das Gefühl er macht täglich die gleichen Aussagen, weil er irgendwann bei der Bild arbeiten möchte.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 13:56
In seiner Bewerbung packt er dann Screenshots von diesem Forum die belegen, daß er Großbuchstaben und Ausrufezeichen beherrscht und auch gut darin ist inhaltslose Aussagen zu tätigen, ohne die wirklich zu begründen.![]()
Klar wer nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 13:56
Du schreibst jedesmal das gleiche !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:20Klar wer nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 13:56
Deshalb erwähnt er es auch in jedem 2.schreiben.![]()
Für so ein Müll den der geliefert hat so viele Millionen
Aber solange irgendeiner hier noch behauptet dieser arme Bobic musste ja Sparen weil Hertha kein Geld hatte und konnte deshalb nur Invaliden und Luschen kaufen solange werde ich denen das noch vorhalten
Denn ohne diesen Vollhonk hätten wir alleine schon 8.200.000,00 mehr zur Verfügung gehabt plus alle seine Scouts und Staff und Trainer die er hier ausprobiert hat hätten wir locker 15 Millionen mehr für bessere Spieler gehabt
Soviel zu sparen und kein Geld haben
Für all seine verbrannten Millionen hätte man bei Klasse statt Masse schon ein paar ordentliche Spieler bekommen die uns wirklich sportlich weitergeholfen hätten anstatt seine Graupen die keine unsere Baustellen ordentlich geflickt hat
Wenn so User wie dich mich ständig indirekt dazu auffordern durch ihre Posg oder " Zitate " von mirschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:26Du schreibst jedesmal das gleiche !!Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:20
Klar wer nicht![]()
Für so ein Müll den der geliefert hat so viele Millionen
Aber solange irgendeiner hier noch behauptet dieser arme Bobic musste ja Sparen weil Hertha kein Geld hatte und konnte deshalb nur Invaliden und Luschen kaufen solange werde ich denen das noch vorhalten
Denn ohne diesen Vollhonk hätten wir alleine schon 8.200.000,00 mehr zur Verfügung gehabt plus alle seine Scouts und Staff und Trainer die er hier ausprobiert hat hätten wir locker 15 Millionen mehr für bessere Spieler gehabt
Soviel zu sparen und kein Geld haben
Für all seine verbrannten Millionen hätte man bei Klasse statt Masse schon ein paar ordentliche Spieler bekommen die uns wirklich sportlich weitergeholfen hätten anstatt seine Graupen die keine unsere Baustellen ordentlich geflickt hat
Man muß es nicht mehr lesen.
Wen da oben rechts Starchild steht kann man gleich weiter .
Immer das gleiche !!
Innerlich lache ich über dein geschreibe.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:54Wenn so User wie dich mich ständig indirekt dazu auffordern durch ihre Posg oder " Zitate " von mirschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:26
Du schreibst jedesmal das gleiche !!
Man muß es nicht mehr lesen.
Wen da oben rechts Starchild steht kann man gleich weiter .
Immer das gleiche !!
Und das machst du nur allzu gerne um im selben Atemzug sich dann darüber in Anführungszeichen aufzuregen
Das freut michschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:57Innerlich lache ich über dein geschreibe.Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:54
Wenn so User wie dich mich ständig indirekt dazu auffordern durch ihre Posg oder " Zitate " von mir
Und das machst du nur allzu gerne um im selben Atemzug sich dann darüber in Anführungszeichen aufzuregen
mach ruhig weiter .
Ich lache sehr gern !!![]()
Bei Hertha im Forum gibt es genug zum lachen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 20:13Das freut michschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:57
Innerlich lache ich über dein geschreibe.
mach ruhig weiter .
Ich lache sehr gern !!![]()
Man hat ja sonst nicht viel zu Lachen bei Hertha
Bitte nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:47Unverhofft kommt oft :
Neuer Vertrag bei Rettung? Felix Magath und Hertha BSC, langsam wird daraus echte Liebe ?
https://www.berliner-kurier.de/hertha/n ... -li.223777
Wenn Sie alle spuren ist das OK .MS Herthaner hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:49Bitte nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:47Unverhofft kommt oft :
Neuer Vertrag bei Rettung? Felix Magath und Hertha BSC, langsam wird daraus echte Liebe ?
https://www.berliner-kurier.de/hertha/n ... -li.223777![]()
Der soll sein Job machen und fertig. Dafür bekommt der 2 Mio für 3 Monate.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:59Wenn Sie alle spuren ist das OK .
Und er wird auch sagen welche Spieler er kaufen soll !
Nicht so ein gewurschtel wie bei den beiden Transferfenstern.
Da wird dann nicht unnötig Geld rausgeschmissen.
Und ich glaube er kann mit den zurückkommenden Leihspielern bestimmt was anfangen !
Also, angesichts dessen, dass ich Bobic analog zu Preetz nicht zutraue, eine Mannschaft zusammen zustellen, die erfolgreich ist, finde ich Magath mit seiner Expertise und Erfahrung durchaus wünschenswertMS Herthaner hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:49Bitte nichtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑22.04.2022, 18:47Unverhofft kommt oft :
https://www.berliner-kurier.de/hertha/n ... -li.223777![]()
Dass Magath das auch nicht unbedingt beherrscht, das hat er aber leider auch schon auf einigen Stationen gezeigt.
...und würde mich freuentopscorrer63 hat geschrieben: ↑22.04.2022, 23:05Dass Magath das auch nicht unbedingt beherrscht, das hat er aber leider auch schon auf einigen Stationen gezeigt.
Ich hoffe seine bessere Hälfte zitiert ihren liebsten nach dem Klassenerhalt nach Hause.
Über die Saison hinaus möchte ich Magath hier eigentlich nicht als Trainer sehen. Und sollte Bobic tatsächlich auf den Trichter kommen den hier länger zu beschäftigen, dann verliere ich den Glauben!
Warum?
Die Laufleistung ist nicht entscheidend. Es ist wie immer die Einstellung. Zudem ist es entscheidend wie du läufst.