Gulasch frei Haus. Und Zigarren und Rotwein. Einzigartiger Lieferservice.
Übersetzt: pampiges Gestammel im TV, Ausreden und freche bis dreiste Gesten.
Gulasch frei Haus. Und Zigarren und Rotwein. Einzigartiger Lieferservice.
Dann geh doch endlich zu Union !Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:02Kostenlos hahaha selten so gelachtschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 18:22
Nicht ein einziger Transfer der das Geld wert ist .
Und was ist mit Stevan Jovetić ?
Der war kostenlos !!
Und das seine Buddies vollkommen flüssig ( Überflüssig ) sind ist für alle kein Geheimnis .
Die kassieren und liefern garnichts !![]()
Und es würde mich wundern wenn Du nicht die 3 200.000,00 Gehalt erwähnen würdest .
Das wiederum langweilt gewaltig , da es alle schon 100x bei Dir gelesen haben .
Such Dir was neues !!![]()
Hat bestimmt Handgeld und ein ordentliches Gehalt bekommen
Und sportlich zum Erfolg hat er uns auch nicht geführt
Wie man es richtig macht zeigt Union
12 Neue Spieler und Platz 6
Und Halbfinale DFB Pokal Stand jetzt
Was hat unser Supermanager Bobic mit deutlich mehr Geld erreicht ? ? ?
Eben nur so Luschen Invaliden und Dauerverletzte angeschleppt mit denen wir um den Klassenerhalt kämpfen statt wie Union um Europa und DFB Pokal Endspiel
Von daher kann man gar nicht oft genug erwähnen wieviel Millionen uns dieser teuerste Bundesligamanager aller Zeiten kostet und dafür NICHTS geliefert hat
Und da steht auch immer der gleiche Müll !!
Sorry so habe ich das noch nicht gesehen !Ray hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:40Du erkennst nicht die poetischen Nuancen, die Feinheiten, in der Starchild seine Thesen immer wieder tagesaktuell anpasst. Stilistisch wie inhaltlich.
Für den einen klingt das wie ein endloser nerviger Techno-Loop mit drei Tönen, für den anderen wie ein Klavierkonzert von Rachmaninow.
Starchild ist ein unterschätzter Poet, er hat kreatives und schriftstellerisches Talent, ich hoffe, ein Buchverlag entdeckt ihn hier.
Genauso ist esschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:51Sorry so habe ich das noch nicht gesehen !Ray hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:40Du erkennst nicht die poetischen Nuancen, die Feinheiten, in der Starchild seine Thesen immer wieder tagesaktuell anpasst. Stilistisch wie inhaltlich.
Für den einen klingt das wie ein endloser nerviger Techno-Loop mit drei Tönen, für den anderen wie ein Klavierkonzert von Rachmaninow.
Starchild ist ein unterschätzter Poet, er hat kreatives und schriftstellerisches Talent, ich hoffe, ein Buchverlag entdeckt ihn hier.
Muß mal versuchen das anders zu lesen.
Danke für Deine hilfreiche Info !!
Du hast mir bezüglich Starchild die Augen geöffnet !!
Dicka, das ist hier der Bobic-Thread… kapierste schon, oder !?
Welche Zeitungen ließt Du wo negativ über Bobic geschrieben wird .Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:57Genauso ist esschirmi-berlin hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:51
Sorry so habe ich das noch nicht gesehen !
Muß mal versuchen das anders zu lesen.
Danke für Deine hilfreiche Info !!
Du hast mir bezüglich Starchild die Augen geöffnet !!![]()
Und so ist es gedacht das wenn Reporter in Foren recherchieren die Stimmung von Bobic und seinen Gruseltaten aufzugreifen
Und es wirkt ja schon
Die Bobic Stimmung kippt in den Medien
Und wenn man manche Berichte in den Medien nicht nur die über Bobic liest merkt man das so manch einer auch hier recherchiert hat und hier (nicht unbedingt meine Beiträge aber manche Post Threads hier gelesen wurden ) um die allgemeine Stimmung zu recherchieren
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.04.2022, 09:37Welche Zeitungen ließt Du wo negativ über Bobic geschrieben wird .Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 19:57
Genauso ist es![]()
Und so ist es gedacht das wenn Reporter in Foren recherchieren die Stimmung von Bobic und seinen Gruseltaten aufzugreifen
Und es wirkt ja schon
Die Bobic Stimmung kippt in den Medien
Und wenn man manche Berichte in den Medien nicht nur die über Bobic liest merkt man das so manch einer auch hier recherchiert hat und hier (nicht unbedingt meine Beiträge aber manche Post Threads hier gelesen wurden ) um die allgemeine Stimmung zu recherchieren
Welche Zeitung schreibt das Bobic weg muß.
Ich habe das bis dato noch nicht gelesen .
Nenne mir mindestens 2 Zeitungs Artikel wo steht das Bobic weg muß.
DANKE !!
Ach du vermisst die vom Forum bereitgestellte Großschrift ? ? ?
Code: Alles auswählen
Bobic selbst kündigte für das Profiteam einen „großen Umbruch“ nach der Saison an: „Unser Ziel muss die obere Tabellenhälfte sein. Das ist das Fundament, um irgendwann andere Ziele in Angriff nehmen zu können.“ Allerdings mahnt der 50-Jährige wie schon bei seinem Amtsantritt Geduld an: „Erfolg geht aber nur über organisches Wachstum, den kann man sich nicht mit Geld kaufen. Das hat im Fußball noch nie funktioniert.“
Bobic selbst kündigte für das Profiteam einen „großen Umbruch“ nach der Saison an: „Unser Ziel muss die obere Tabellenhälfte sein. Das ist das Fundament, um irgendwann andere Ziele in Angriff nehmen zu können.“ Allerdings mahnt der 50-Jährige wie schon bei seinem Amtsantritt Geduld an: „Erfolg geht aber nur über organisches Wachstum, den kann man sich nicht mit Geld kaufen. Das hat im Fußball noch nie funktioniert.“
Großer Umbruch, organischer Wachstum sind nur hohle Phrasen, um sich sein Gehalt bis 2024 zu sichern.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2022, 15:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... eufelskreiBobic selbst kündigte für das Profiteam einen „großen Umbruch“ nach der Saison an: „Unser Ziel muss die obere Tabellenhälfte sein. Das ist das Fundament, um irgendwann andere Ziele in Angriff nehmen zu können.“ Allerdings mahnt der 50-Jährige wie schon bei seinem Amtsantritt Geduld an: „Erfolg geht aber nur über organisches Wachstum, den kann man sich nicht mit Geld kaufen. Das hat im Fußball noch nie funktioniert.“
Also die obere Tabellenhälfte soll es schon sein um überhaupt andere Ziele zu haben.
Es wäre ja schon fast zu schön wenn er uns erstmal on sichere Gefilde bringen könnte mit Spieler und Trainer die dafür zu gebrauchen sind.
Jetzt kommt der nächste große Umbruch.
Wenn der ähnlich erfolgreich wie der letzte wird, kannst du hier Jahrzehnte warten und nichts wird besser.
Zeit ist sicherlich ein wesentlicher Faktor.
Nur ist diese Zeit verschwendet wenn man sportlich überhaupt kein Fundament schafft.
Ich kann ja nicht mit Dardai, Korkut und Aushilfscoach Magath eine Saison spielen und auf Geduld und Zeit hinweisen, und zusätzlich den Kader katastrophal in zwei Transferperioden zusammenstellen.
Bobic war eigentlich in den 2 Transferperioden so eingestellt das er die Manschft enorm verbessern wird.
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.04.2022, 15:46Bobic war eigentlich in den 2 Transferperioden so eingestellt das er die Manschft enorm verbessern wird.
Alle neuen waren der Erfolg von Fredi.
Sind alle top eingeschlagen.
Und jetzt kommen erst die richtigen Raketen.
Bisher waren es nur Granaten.
Und wartet mal 2 Jahre ab dann kommen die Mondraketen !!
Das ist allerdings grober Unfug, wie das Beispiel RB Leipzig zeigt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2022, 15:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... eufelskreiAllerdings mahnt der 50-Jährige wie schon bei seinem Amtsantritt Geduld an: „Erfolg geht aber nur über organisches Wachstum, den kann man sich nicht mit Geld kaufen. Das hat im Fußball noch nie funktioniert.“
Auf den Mond schießen sollte man den Kadaver heute schon.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.04.2022, 15:46Bobic war eigentlich in den 2 Transferperioden so eingestellt das er die Manschft enorm verbessern wird.
Alle neuen waren der Erfolg von Fredi.
Sind alle top eingeschlagen.
Und jetzt kommen erst die richtigen Raketen.
Bisher waren es nur Granaten.
Und wartet mal 2 Jahre ab dann kommen die Mondraketen !!
Solange es für die opulenten Zahlungen an Fredi und seiner Entourage keinerlei Gegenleistung gibt darf man das jederzeit wiederholen.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑21.04.2022, 08:28Bei Hertha im Forum gibt es genug zum lachen .Starchild2006 hat geschrieben: ↑20.04.2022, 20:13
Das freut mich
Man hat ja sonst nicht viel zu Lachen bei Hertha
Vorallem wenn man alte Kamellen ließt !
Mußt mal lesen , da schreibt einer immer und immerwieder über das Gehalt von Fredi.
Einfach lustig !!![]()
In der Tat. Bobic will nur von eigenem Unvermögen ablenkenJenner hat geschrieben: ↑21.04.2022, 17:13Das ist allerdings grober Unfug, wie das Beispiel RB Leipzig zeigt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑21.04.2022, 15:22https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... eufelskrei