Das HSV-Pokalfinale (das S durch ein I zu ersetzen ist abartig) ist zeitlich eiungebettet zwischen zwei Spielen gegen Hertha BSC

Fürchterlich.....genau wie viele statt Union eben Urin sagen.
Das HSV-Pokalfinale (das S durch ein I zu ersetzen ist abartig) ist zeitlich eiungebettet zwischen zwei Spielen gegen Hertha BSC
Es kommt meistens eben eh ganz anders, als es Hater gerne hättenMS Herthaner hat geschrieben: ↑02.03.2022, 23:05Das HSV-Pokalfinale (das S durch ein I zu ersetzen ist abartig) ist zeitlich eiungebettet zwischen zwei Spielen gegen Hertha BSC![]()
Fürchterlich.....genau wie viele statt Union eben Urin sagen.
Dem HSV gönne ich das noch am ehesten, den anderen Beiden nicht.Blue System hat geschrieben: ↑02.03.2022, 21:20Man wird echt bestraft, Union, HIV und Brause im Halbfinale des DFB Pokals.![]()
Richtig muss man nicht, als Leid geprüfter Herthafan will ich nicht, dass Union in unserem Wohnzimmer triumphiert.MikeSpring hat geschrieben: ↑02.03.2022, 20:20
JA, es läuft bei uns nicht. JA, Union hat was richtig gemacht. Muss ich deswegen für die sein ?
Nicht weil es Osten ist. Sondern weil sie die Rivalen der Preussen war, zu denen ich einst hielt. Ich wechsele nicht. Zu keinem Verein, erst recht nicht zu einem Rivalen. Und nein, es ist nicht bierernst. Aber in einem Fanforum will ich nicht erklären müssen, warum ich unserem Rivalen das Schwarze unter ihren FIngernägeln nicht gönne. Und erst recht nicht, in UNSEREM Wohnzimmer um den Pokal zu spielen oder ihn gar zu holen.
Haben wir, MEIN Wohnzimmer ist ja auch meins, obwohl es mir nicht gehört, da ich in einer Mietwohnung wohne.
Ist doch völlig unerheblich, ob Du das verstehst.MikeSpring hat geschrieben: ↑02.03.2022, 21:13Ich kann es halt einfach nicht verstehen, wie man in einem Herthaforum Union so hochleben lassen kann.
Jenner hat geschrieben: ↑04.03.2022, 12:55Ist doch völlig unerheblich, ob Du das verstehst.MikeSpring hat geschrieben: ↑02.03.2022, 21:13Ich kann es halt einfach nicht verstehen, wie man in einem Herthaforum Union so hochleben lassen kann.
Noch zwei Siege bis zum Pokaltriumph. Eisern Berlin!
Die Dosen sind die einzigen, denen ich es noch weniger gönnen würde als ihr wisst schon wem.
Zustimmung. Inkl. Heimrecht das schlimmste was in beiden Partien hätte kommen können.
Ich hoffe ja auch auf den SCF, aber ich hätte lieber weder Union noch RB in unserem Wohnzimmer gesehen....
Naja, sie sind in der Realität angekommen, wo gute Spieler auch Begehrlichkeiten wecken