Kandidaten der Ultras??Präsident Werner Gegenbauer (71) kündigte in der Vergangenheit an, bei einem Abstieg zurückzutreten. Allerdings ist er bis 2024 von den Mitgliedern gewählt. Ein Nachfolger müsste in einer Sonder-Mitgliederversammlung bestimmt werden. Aktuelle Präsidiumsmitglieder bringen sich hinter den Kulissen ebenso in Stellung wie Kandidaten der Ultras.
Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Re: Werner Gegenbauer - Präsident
In der SportBild steht:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Oh ja, da kann man sich ja kaum entscheiden, ob so eine Stab-Koryphäe aus dem Sektenpräsidum oder direkt aus der Ostkurve.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- schirmi-berlin
Mir fällt da nur einer ein :Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑15.04.2022, 01:04
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer als Präsident eventuell gewählt werden könnte.
Den Herthaner würde ich gut finden, wenn er sich zur Wahl stellen sollte.
Starchild2006
Das wäre unser bester Mann .
Mit der Klappe immer vorraus !!
Und als Präsi würde er hier nicht mehr schreiben !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- MS Herthaner
Alles schlechte bei Hertha wird mit den Nachfolgern noch getopptDaher hat geschrieben: ↑15.04.2022, 12:46In der SportBild steht:
Kandidaten der Ultras??Präsident Werner Gegenbauer (71) kündigte in der Vergangenheit an, bei einem Abstieg zurückzutreten. Allerdings ist er bis 2024 von den Mitgliedern gewählt. Ein Nachfolger müsste in einer Sonder-Mitgliederversammlung bestimmt werden. Aktuelle Präsidiumsmitglieder bringen sich hinter den Kulissen ebenso in Stellung wie Kandidaten der Ultras.

Dardai =Covic, Korkut, Magath?
Preetz =Bobic plus Staff des Grauens
Gegenbauer = Ultras? Manske?
Einfach alle rausschmeißen und in der Kreisklasse neu anfangen.
Mit den Einzeller-Kurvis als Lenker und Denker?MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.04.2022, 13:08
Einfach alle rausschmeißen und in der Kreisklasse neu anfangen.
Da scheitert schon der Aufstieg von der allerniedrigsten in die zweitallerniedrigste Liga mehrere Jahre in Folge
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Bei „Kandidaten der Ultras“ kann man sich ja vorstellen in welche Richtung das geht. Blau-weißes Blut und Hauptsache gegen Windhorst bzw. Investoren.
-
schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2022, 13:00Mir fällt da nur einer ein :Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑15.04.2022, 01:04
Ich kann mir auch nicht vorstellen, wer als Präsident eventuell gewählt werden könnte.
Starchild2006
Und als Präsi würde er hier nicht mehr schreiben !![]()
Da würdest du dich vertun
Als Präsident wäre ich auch ein Präsident der der Fans und natürlich würde ich alle gängigen Foren lesen um die Stimmung und Sorgen aus erster Hand mit zu bekommen statt weitab in einer Blase wie Gegenbauer zu leben und zu handeln
Das täte auch einen Bobic mal gut
Aber das ist ein selbstverliebter Ergomane dem nur das Geld und die Nähe zu seiner Familie interessiert
Sonst würde er nicht so an seinen Stuhl hängen bzw so Graupen hier anschleppen wie KPB Kempf etc
Sportlich hat er nichts erreicht
Ausser den totalen Abstieg und steht noch schlechter als wie Preetz in den letzten Jahren da und das will schon was heißen
Bobic ist der größte Versager mit Preetz und Gegenbauer
Wird Zeit für eine grundlegende Veränderung
- MikeSpring
Oh Mann, wir haben ein Monster geschaffen...
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Ein Kandidat der Ultras würde es niemals durch den Aufsichtsrat schaffen. Also beruhigt euch.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
-
Gegenbauer hat sich schon 2008 selbst als mächtiger Präsident erschaffen. WG weiß, wie man vorgaukelt alles für Mitarbeiter, Verein, die Stadt usw. zu geben, um letztlich nur selbst zu profitieren:
"Wir haben die Satzung reformiert, die ist jetzt top: wenig Gremien, klare Handlungsströme, sehr effektiv.“ Gegenbauer: „Dadurch haben sich die Ämter verändert. Das Arbeitspaket des Präsidenten wächst. Das Paket des Aufsichtsrats wird kleiner.“
https://www.bz-berlin.de/artikel-archiv ... hre-aemter
"Gegenbauer: „Wir brauchen keine Erneuerung. Es geht darum, beharrlich und verlässlich weiterzuarbeiten.“
https://www.welt.de/sport/article186446 ... ritik.html
https://www.welt.de/sport/article186446 ... ritik.html
"Beide hatten sich bereits Anfang April intern gegen eine Kampfabstimmung und für einen geräuschlosen Machtwechsel entschieden."
https://www.dfb.de/news/detail/gegenbau ... bsc-14432/
Da sieht er ja noch anständig aus. Nicht so, als ob er auf dem Kotti wohntLinksfuss hat geschrieben: ↑15.04.2022, 22:04"Beide hatten sich bereits Anfang April intern gegen eine Kampfabstimmung und für einen geräuschlosen Machtwechsel entschieden."

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Einen hab ich noch:
"Die Spannungen waren unerwartet, da Gegenbauer als Hoeneß-Vertrauter galt und dieser sich auch für den Berliner als neuen Präsidenten stark gemacht hatte."
Dieter Hoeneß hatte sich stark gemacht für Gegenbauer. Als WG dann Präsident war, hat er Dieter Hoeneß entfernt. Game of Thrones
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... em-hoeness
"Die Spannungen waren unerwartet, da Gegenbauer als Hoeneß-Vertrauter galt und dieser sich auch für den Berliner als neuen Präsidenten stark gemacht hatte."
Dieter Hoeneß hatte sich stark gemacht für Gegenbauer. Als WG dann Präsident war, hat er Dieter Hoeneß entfernt. Game of Thrones

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... em-hoeness
Gegenbauer hatte damals allerdings Wortbruch begangen. Schon vor einer Einigung mit Schiphorst hatte er erklärt, auf jeden Fall für das Präsidentenamt zu kandidieren, woraufhin die ihm gewogene Sportredaktion der MoPo Schiphorst als führungsschwach und jemanden darstellte, dessen wichtigstes Anliegen bei Präsidiumssitzungen sei, seinen ICE nach Hamburg zu erreichen.Linksfuss hat geschrieben: ↑15.04.2022, 22:04"Beide hatten sich bereits Anfang April intern gegen eine Kampfabstimmung und für einen geräuschlosen Machtwechsel entschieden."
Dieser Wortbruch war für mich der entscheidende Grund, ihn bereits 2008 nicht zu wählen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Dieselbe Redaktion, die später dann Morddrohungen gegen Hoeness erfand und so den Vorwand lieferte, das Vorgängerforum vorübergehend abzuschalten? 

Ja, die Redaktion der Visionäre. Bremer hatte sich im Nachhinein auf ein Interview von Marco Wurzbacher mit der T.A.Z. berufen, in welchem dieser erstens keine Morddrohungen bestätigte, welches aber vor allem zweitens 2 Tage nach den erfundenen Morddrohungen erschien.
Bremer ist doch der einzige Journalist gewesen, den Gegenbauer per Handschlag begrüßte. Hab ich Mal gehört.
Bremer war immer zahm gegenüber Gegenbauer und Preetz.
Bremer war immer zahm gegenüber Gegenbauer und Preetz.
-
Na, komm. Er tut keinem was und mit seinen Aussagen liegt er ja auch nicht falsch und er leidet wie wir alle.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2022, 13:00Mir fällt da nur einer ein :Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑15.04.2022, 01:04
Starchild2006
-
Na, auf jeden Fall wird uns nach dem Sieg gegen Augsburg Gegenbauer erhalten bleiben.
Kein Abstieg, aber dafür geht es bis 2024 mit sportlichem Misserfolg und finanzieller Misswirtschaft weiter, mit dem vereinsschädigenden Gegenbauer. Freut euch darauf.
Mir wäre ein Abstieg lieber gewesen und dann dafür ohne Gegenbauer und sein unterwürfiges Dreckspack.
Kein Abstieg, aber dafür geht es bis 2024 mit sportlichem Misserfolg und finanzieller Misswirtschaft weiter, mit dem vereinsschädigenden Gegenbauer. Freut euch darauf.
Mir wäre ein Abstieg lieber gewesen und dann dafür ohne Gegenbauer und sein unterwürfiges Dreckspack.
Blödsinn! Am 29.5. zählt's.
- schirmi-berlin
Hier tut keiner einem anderen was !!Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑16.04.2022, 15:27Na, komm. Er tut keinem was und mit seinen Aussagen liegt er ja auch nicht falsch und er leidet wie wir alle.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑15.04.2022, 13:00
Mir fällt da nur einer ein :
Starchild2006
Aber sein Geschreibe ist immer unterste Schublade.
Ich glaube das alle hier im Forum für Hertha mitfiebern.
Und immer Bobics Gehalt erwähnen , unklug !
So schafft man sich keine Freunde - immer wieder das gleiche .
Viel lesen seine Meinung schon garnicht mehr .
Steht bei vielen auf der IGNO Liste .
Er sollte mal kritsch schreiben und nicht immer das gleiche !!
Frohe Ostern !

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
-
Ich glaube, ich bin der Einzige, der realistisch genug ist, um zu sehen. Das Gegenbauer den Klassenerhalt, auch wenn nur mit Glück auf Tabellenplatz 15, als seinen Sieg feiern wird und die Gunst der Stunde nutzt, da er nun aus der Schusslinie ist, mit irgendwelchen Schauergeschichten auch gegen Windhorst, Fans und die verblödeten Ultras auf seine Seite zu ziehen..... Richtung MV und Abwahlantrag, dazu tanzen dann noch seine herbeigerufenen Wahlschweine an und seine Daseinsberechtigung ist bis 2024 gesichert.
Von Windhorst gibt es kein Geld und die nächste Saison, werden wir wieder um den Abstieg kämpfen und das finanzielle Desaster Richtung Insolvenz ohne sportlichen Erfolg geht mit ihm bis 2024 weiter und 2024 ist dann auch der Vertrag von Bobic und seinem teuren Luschen-Clan beendet und dann braucht man auf den Verein nur noch den Deckel draufschmeißen und als gescheitert auf allen Ebenen in der Erde zu versenken.
Hertha BSC ruhe in Frieden!
Wenn Gegenbauer gut ist, er bringt den Joker, sich offiziell als Präsident zurückzuziehen und eine Strohpuppe für sein Amt zu präsentieren. Einer von seinen Arschkriechern im Vorstand, wo er "Gegenbauer" weiterhin im Sinne der Wagenburg im Hintergrund die Fäden zieht.
Kurz, es bleibt alles beim alten, mit der Vetternwirtschaft und Wagenburg, nur der blöde Fan und Windhorst werden getäuscht. Aber diesmal wird sich Windhorst nicht täuschen lassen.
So oder so....Hertha BSC ruhe in Frieden!
Ein Abstieg wäre teuer, aber durch eine Umstrukturierung in der Vereinsführung ohne Gegenbauer und seine vereinsschädigenden Arschkriecher in der Vereinsführung und mit den richtigen neuen Leuten, sowie mit der neuen Kohle von Windhorst erfolgversprechend.