Bei 5-6 Punkten streiche bitte das viel vor freundlicher.

In Augsburg ist wieder die Aufstellung vom Hoffenheim-Spiel möglich.
Bei 5-6 Punkten streiche bitte das viel vor freundlicher.
Hoffentlich, dann ist der Spuk hier endlich vorbei und man kann sich den besseren Dingen im Leben zuwenden als seine Zeit sinnlos mit dem Big Shit Club zu vergeuden.
Jep das geht mir auch so.
Dann muss es wohl Selke richten.
Angeblich wird Selke für Belfodil spielen.
Ich habe mich gestern mit Magath unterhalten.
Mit Selke werden wir die Augsburger aus dem Stadion schiessen !!
Macht doch Hoffnung !MS Herthaner hat geschrieben: ↑16.04.2022, 10:23Marco Fritz pfeift.
Bilanz Auswärtsspiele 10 Spiele 1 Sieg 1 Remis und 8 Niederlagen.
Der eine Auswärtsieg war in Dortmund mit 2:1 vor 11 Jahre.
OMG! Leider reicht nur "Einsatz" nicht. Also spielen wir mit Selke heute zu 10 statt zu 10,5 mit Belfodil. Toll! Das macht echt Hoffnung... Ironie. Also noch ein Schritt näher Richtung Abstieg und wir haben noch nicht mal gespielt. Ist das arm, wenn ein Selke...
Au ja und dahinter gleich Darida und RV Pekarik.
Na nun wollen wir mal nicht übertreiben. Dass Belfodil mehr leistet als Selke darf bezweifelt werden. Na klar ist Selke kein Wunderstürmer, aber Belfodil hat bisher nicht bewiesen, dass er besser ist.HipHop hat geschrieben: ↑16.04.2022, 11:51OMG! Leider reicht nur "Einsatz" nicht. Also spielen wir mit Selke heute zu 10 statt zu 10,5 mit Belfodil. Toll! Das macht echt Hoffnung... Ironie. Also noch ein Schritt näher Richtung Abstieg und wir haben noch nicht mal gespielt. Ist das arm, wenn ein Selke...
..sagt (Quelle), der dürfte verzweifelt genug sein, es auch mit Selke zu probieren.“Gegen einen schwächeren Gegner hätten wir besser ausgesehen”
Man steckt nicht drin.“Mit einem stärkeren Stürmer hätten wir vielleicht besser ausgesehen”
Wir werden sehen.Schortens hat geschrieben: ↑16.04.2022, 12:15Belfodil hält Bälle und bringt Pässe an den Mann. Selke begeht dumme Offensivfouls. 10,5 zu 10 trifft es ganz gut. Wobei Selke jedem Offensivspiel eigentlich mehr schadet, als wenn ein anderer fehlen würde.
Was bei Selke nach Kampf und Einsatz aussieht, ist in Wahrheit das fussballerische Unvermögen eines mittlerweile nicht einmal mehr drittklassigen Taugenichts. Foulen und Rumpöbeln ist Ausdruck dieses Unvermögens.
10,5 zu 9,5.