Für mich wäre der Klassenerhalt ein Weltwunder. Ich hatte auch immer Hoffnung, aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich sehe höchstens noch einen Sieg, vielleicht gegen Bielefeld, aber sonst nichts.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.04.2022, 11:48Noch kann Magath ja den Nichtsbstieg schaffen.
Es wäre ja auch kein Weltwunder.
Stuttgart, in Bielefeld und Mainz zuhause sind nun wahrlich nicht unschlagbar.
Es soll auch Mannschaften geben die nach 4 Wochen Training das im Spiel umsetzen können.
Und angeblich trainieren wir ja immer überragend.
Leider weiß keiner was wir trainieren![]()
Noch ist die Hoffnung da.
Re: 30. Spieltag: Augsburg- Hertha BSC (Sa 16.04.2022 15:30
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Für mich nicht. Der Abstieg ist immer noch vermeidbar, auch wenn die Hertha keine Mannschaft ist. Die Einstellung stimmt aber in meinen Augen. Hertha braucht so etwas wie ein Führungsspieler gegen Augsburg. Am ehesten kommt Stark dafür in Frage.
Ich will aber nichts schönreden. Es ist die schwerste Krise seit 1987.
Irgendwie vor Bielefeld einplumpsen und dann Darmstadt in der Reli ... das sollte selbst mit dieser Trümmertruppe möglich sein.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Dann steigen wir halt ab.Daher hat geschrieben: ↑15.04.2022, 11:59Für mich wäre der Klassenerhalt ein Weltwunder. Ich hatte auch immer Hoffnung, aber mittlerweile gar nicht mehr. Ich sehe höchstens noch einen Sieg, vielleicht gegen Bielefeld, aber sonst nichts.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.04.2022, 11:48Noch kann Magath ja den Nichtsbstieg schaffen.
Es wäre ja auch kein Weltwunder.
Stuttgart, in Bielefeld und Mainz zuhause sind nun wahrlich nicht unschlagbar.
Es soll auch Mannschaften geben die nach 4 Wochen Training das im Spiel umsetzen können.
Und angeblich trainieren wir ja immer überragend.
Leider weiß keiner was wir trainieren![]()
Noch ist die Hoffnung da.
Aber ich weiß nicht warum wir gegen Stuttgart und Mainz nicht auch gewinnen sollen.
Wofür hat man denn Magath geholt?
Dann hätte man auch Korkut behalten können.
Sich hinstellen und zur Mannschaft sagen das sie es selber hinbekommen soll und dann erzählen das die keine Führungsspieler hat kann ich auch.
Nan hat geglaubt das Magath wie vor 15 Jahren wirklich eine Mannschaft vor dem Abstieg retten kann.
Fulham hat man wohl verdrängt.
Und wenn ich sehe wie Magath bisher aufgestellt hat und die Mannschaft Fußball spielt, haben wir zusätzlich zu Bobic mit der Leistung von Stuttgart den Magath mit der Leistung von Fulham.
Aber noch sind wir nicht abgestiegen.
Magath muss es nur schaffen die Mannschaft so ein und aufzustellen das sie zumindest die Möglichkeit hat zu gewinnen.
Da sind experimente ala Eitschberger eher kontraproduktiv.
Hätte ja auch gutgehen können.
Die Spiele werden weniger um was zu versuchen.
Magath sollte mal so langsam eine Mannschaft finden die Konkurrenzfähig ist um zumindest gegen Bielefeld, Augsburg, Stuttgart und Mainz gewinnen zu können.
Es bringt ja nichts mit Aufstellungen wie gegen Union und Leverkusen zu verlieren und im nachinein sich zu beschweren das wir offensiv zu schlecht sind und defensiv zu Fehler machen.
Bisher sehe ich eher den Magath von Fulham.
Japp, wenn wir wieder ohne OM spielen, brauchen wir gar nicht erst antreten. Gegen Union war das eine völlig unsinnige Aufstellung. Ich hoffe doch sehr, dass ich sowas nicht mehr sehen muss.
- topscorrer63
Also ich finde das schon optimistisch.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Black Magic
Laut unserem Trainer haben wir übrigens gut trainiert und fahren "durchaus angriffslustig" und mit einem "exzellenten" Boyata nach Augsburg.
Ach so - das Essen im Fünf-Sterne-Hotel de Rome unter der Woche war auch sehr lecker.
Ach so - das Essen im Fünf-Sterne-Hotel de Rome unter der Woche war auch sehr lecker.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Na dann kann ja Nichts schief gehen.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- topscorrer63
Der Magath ist genau so eine Wurscht wie Otto damals. Da kommt nur noch gequirlte Scheiße bei raus. Und wen interessiert es wo diese Vögel essen waren? Bei mir hätten die in der Hertha-Kantine Kartoffelsuppe mit ner Bockwurst gefuttert.Black Magic hat geschrieben: ↑15.04.2022, 13:16Laut unserem Trainer haben wir übrigens gut trainiert und fahren "durchaus angriffslustig" und mit einem "exzellenten" Boyata nach Augsburg.
Ach so - das Essen im Fünf-Sterne-Hotel de Rome unter der Woche war auch sehr lecker.![]()
Und hier liegt genau das Problem, die gehen auch bei Abstieg alle noch Jahrzehnte in Fünf-Sterne-Restaurants genüsslich weiter schnabulieren.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
- Herthinho0
Aber Hauptsache Serdar blüht wieder auf (beim auf der Bank sitzen), Boyata treibt die Mannschaft wie gewohnt famos von hinten an und Darida rettet uns morgen wieder mit seinem herausragenden Flügelspiel 

Kann mich erinnern als wir das letzte Mal nach Augsburg fuhren und siegen wollten, weil ja Augsburg auf Augenhöhe war.
Wir bekamen Haue und mit 0:4 zurück.
Und das wir in Bielefeld punkten ist auch nicht klar, letzte Saison haben wir da nach katastrophalen Auftritt 0:1 verloren.
3 Spieltage später war Bruno den Job los.

Und das wir in Bielefeld punkten ist auch nicht klar, letzte Saison haben wir da nach katastrophalen Auftritt 0:1 verloren.
- MS Herthaner
Magath wird "2" Spieltage später den Job loswerden weil er es nichtmal in die Relegation schafft.Und das wir in Bielefeld punkten ist auch nicht klar, letzte Saison haben wir da nach katastrophalen Auftritt 0:1 verloren.

-
Genau und letzte Saison war da nicht auch Bielefeld die wie immer überraschend Punkte holen womit man nicht gerechnet hatWestham hat geschrieben: ↑15.04.2022, 16:30Kann mich erinnern als wir das letzte Mal nach Augsburg fuhren und siegen wollten, weil ja Augsburg auf Augenhöhe war.![]()
Nur komischer Weise gelingt das immer nur den anderen Vereinen und nicht Hertha
Von daher muss gegen Augsburg gepunktet werden sonst wird es verdammt eng
Nur hoffen das die anderen vergeigen kanns nicht sein
Nicht nur gegen Augsburg. Gegen Bielefeld auf jeden Fall auch und gegen Stuttgart eigentlich auch. Aus diesen drei Spielen muss man im Endeffekt 7-9 Punkte holen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.04.2022, 17:40Genau und letzte Saison war da nicht auch Bielefeld die wie immer überraschend Punkte holen womit man nicht gerechnet hatWestham hat geschrieben: ↑15.04.2022, 16:30Kann mich erinnern als wir das letzte Mal nach Augsburg fuhren und siegen wollten, weil ja Augsburg auf Augenhöhe war.![]()
Da ich nicht daran glaube, gehe ich fest von Liga 2 aus.
-
Genau das ist das beschämend und total peinliche an HerthaShinto6 hat geschrieben: ↑15.04.2022, 17:46Nicht nur gegen Augsburg. Gegen Bielefeld auf jeden Fall auch und gegen Stuttgart eigentlich auch. Aus diesen drei Spielen muss man im Endeffekt 7-9 Punkte holen.Starchild2006 hat geschrieben: ↑15.04.2022, 17:40
Genau und letzte Saison war da nicht auch Bielefeld die wie immer überraschend Punkte holen womit man nicht gerechnet hat
Da ich nicht daran glaube, gehe ich fest von Liga 2 aus.
Da holt man für 8.200.000,00 den teuersten Manager aller Zeiten und stürzt mit dem von Platz 14 auf Platz 17 anstatt sich zu verbessern
Bobic ist der größte Vollhonk der Bundesliga
Hatte man nicht angekündigt das,darf sich wie letztes Saison NICHT wiederholen
Und jetzt ist es mit Bobic NOCH SCHLIMMMER
Wie kann dann Bobic so Graupen hier anschleppen und dann im Winter bzw vorm Transferfenster im Winter nicht alles mit den ganzen Scouts dransetzen Spieler zu besorgen die einen weiterbringen statt in den Abgrund zu stürzen
Dieser Vollhonk darf gerne die Verantwortung übernehmen und konsequent dann auch so handeln und sich anstandslos ohne ABFINDUNG verpissen anstatt VERANTWORTUNG vorzuheucheln um in Wirklichkeit noch ein Jahr sich 3.200.000,00 € unverdienter Weise zu sichern
Bobic geh mit Gott aber geh
Besser hau ab
Frankfurt zeigt das man auf dich locker verzichten kann
-
Ist der total senil?
Wir haben bis zum 1:3 mitgespielt? Glaubt der seinen eigenen Scheiss auch?
PK mit Felix Magath vor FC Augsburg
Wir haben bis zum 1:3 mitgespielt? Glaubt der seinen eigenen Scheiss auch?
PK mit Felix Magath vor FC Augsburg
So kann man Morgen nicht enttäuscht werden, sondern nur überrascht.
Das stehen sie alle, unsere Helden.Nichts kann doch die Laune trüben, die Kontoauszüge stimmen.

- MS Herthaner
Der erzählt denen bestimmt gerade das sie bis zum 1:3 gleichwertig mit Union waren. Deshalb lachen auch die meisten.
-
Die der Spieler und Bobic und all seiner Buddies
Die Leistung von keinem
Ausser vielleicht von Lotka
Unbedingt war man gleichwertig, man muss die Legende bilden, dann hat man auch Nichts persönlich mit dem Abstieg zu tun.MS Herthaner hat geschrieben: ↑15.04.2022, 18:55
Der erzählt denen bestimmt gerade das sie bis zum 1:3 gleichwertig mit Union waren. Deshalb lachen auch die meisten.
Das waren Andere….LOL.
-
Morgen gilt es sich keine Konter einzufangen
Oder so dämliche Abspielfehler vor allem am im eigenen Strafraum zu fabrizieren
Ebenso mal lieber ein Distanzschuss zu machen als zig mal abspielen oder vertribbeln und stattdessen einen Konter zu bekommen
Lieber von außen die Abwehr der Puppenkiste aufzureissen statt mit dem Kopf durch die Mitte in Beton zu stoßen
Morgen muss es mindestens 1 Punkt geben sonst wird es richtig bitter denn Stuttgart und Augsburg sind uns entronnen bzw dabei
Darauf verlassen das Bielefeld keine Punkte mehr holt darf man auf keinem Fall siehe letzte Saison wo alle Mannschaften ausser Hertha da unten noch Punkte geholt haben mit denen man nicht gerechnet hat
Oder so dämliche Abspielfehler vor allem am im eigenen Strafraum zu fabrizieren
Ebenso mal lieber ein Distanzschuss zu machen als zig mal abspielen oder vertribbeln und stattdessen einen Konter zu bekommen
Lieber von außen die Abwehr der Puppenkiste aufzureissen statt mit dem Kopf durch die Mitte in Beton zu stoßen
Morgen muss es mindestens 1 Punkt geben sonst wird es richtig bitter denn Stuttgart und Augsburg sind uns entronnen bzw dabei
Darauf verlassen das Bielefeld keine Punkte mehr holt darf man auf keinem Fall siehe letzte Saison wo alle Mannschaften ausser Hertha da unten noch Punkte geholt haben mit denen man nicht gerechnet hat
Bisher haben wir unter Magath gegen Hoffenheim, Leverkusen und gegen Union gespielt. So gesehen sind 3 Punkte nicht so schlecht. Ich denke, dass wir in den nächsten 3 Spielen mindestens 5-6 Punkte holen und dann sieht es schon wieder viel freundlicher aus.
Is an argument between two vegans still called beef
-
Magath-Sprache scheint hier zu wirken.
Das wir gegen Hoffenheim wegen Hoffenheim gewonnen haben scheint egal zu sein und dass wir von Spiel zu Spiel schlechter wurden auch.
Und nun werden die nächsten drei Gegner unterschätzt. Ich gehe mal davon aus, dass du auch mit Magath übereinstimmst, dass wir bis zum 1:3 von Union „mitgespielt“ haben.

... wo nimmst du denn derzeit deinen Optimismus her ... mit gaaaanz viel Glück gibts morgen vllt. 1 Punkt, da wir aber weder Glück noch eine Mannschaft haben gehe ich von einer klaren Niederlage aus ... sorry, aber mir fehlt einfach der Optimismus ...