Die Spiele von Frankfurt sind deshalb spannend,weil sie so einen schönen schnörkellosen Konterfussball spielen.
Diesen Bayernscheissdreck gucke ich mir nicht an, wenn ich etwas hasse dann ist es Dominanzfussball.
Ich meine gelesen zu haben, dass Bobic Glasner kontaktiert hat und nachdem Bobic Ausscheiden in Frankfurt feststand, Krösche die Verhandlungen zu Ende geführt hat.
Ok
Zu Ansgar Knauff….
Gut Ding will (ein wenig) Weile haben, aber auch am Anfang darf es nicht schon ganz schlecht werden.
Zu seiner Verteidigung sei gesagt dass in den Spielen beim BVB - und ich habe einige verfolgt - NICHTS, NICHTS aber auch rein gar nichts an Indizien zu sehen war, dass Knauff ein guter Spieler sein könnte.
HipHop hat geschrieben: ↑15.04.2022, 12:53Drecksstadt, Drecksverein! Die können da schon wieder feiern diese Penn.r :kotzsmilie
Schade das nicht auch noch Keuln aktuell in der EL weit kommt, dann wäre die Hampelmannfraktion vollständig, obwohl D'dorf noch fehlen würde. Meinz vllt noch als weiterer Kapserklub und die EL wäre eine astreine ErbrechensLeague.