Bin sehr oft oder fast immer deiner MeinungNettelbeck hat geschrieben: ↑10.04.2022, 13:51nein mein lieber, das muss nicht sein....auch ich lese immer am PC, mich nervt die großschrift und ich muss ehrlich sagen, obwohl ich nicht dafür bin, dir deine meinung zu verbieten, so stört mich das mit der übergroßen schrift so sehr, dass ich mir wünsche der admin hätte dich deswegen bereits abgemahnt und nun tatsächlich gekickt - bitte lass es ein für alle mal, du kannst dich auch anders "abreagieren" im lebenStarchild2006 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 12:23Das war nur ein Ausnahmezustand
Nach dieser Katastrophalen Derbyniederlage musste das einfach sein
Sagt mal guckt ihr hier über PC die sich so darüber aufregen also auf dem Handy finde ich die Schriftgröße gar nicht so schlimm
Von daher versuche ich mich zu beherrschen
Aber ganz ehrlich
Bevor ein Admin mich wegen der Großschrift Abmahnen sollte oder dürfte was auch immer
Müsste man ja eher die Möglichkeit der Groschrift unterbinden
Da es aber eine legitime und extra bereitgestellte Funktion dieses Forums ist wäre dies ja total daneben
Denn dann bräuchte man ja die Möglichkeit der Großschrift nicht anbieten wenn man sie verbietet
Aber seis drum
Hab es jetzt verstanden das hier scheinbar tatsächlich viele am PC hier lesen und schreiben und da natürlich es ganz anders rüberkommt als am Handy wo es eher angenehm ist