MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.04.2022, 19:13
Allerdings passt die Aktion gestern mit den Trikots da nicht zu.
Und ein wenig mehr Wissen was Windhorst betrifft wäre auch besser gewesen.
Denn schließlich hat Preetz den Klinsmann auf die Bank geholt und das BCC ist eine Idee vom Verein gewesen.
Und Windhorst will hier nicht ein Präsident seiner Wahl sondern ein anderen als Gegenbauer.
Zudem verstehe ich nicht das die Erkenntnis was Preetz und Gegenbauer betrifft anscheinend da war, aber niemals in der Kurve sichtbar wurde.
Das ein komplett neuer Umbruch in der Führung von nöten ist , damit haben sie recht.
Ein Windhorst würde ich allerdings nicht rausekeln.
Eher mehr mit einbeziehen und klare Visionen auch nachhaltig entwickeln.
Da wollen die Ultras Windhorst der 374 Millionen in den Verein gepumpt hat, ohne Forderungen zu stellen, die er durch die 50 + 1 Reglung auch nicht stellen kann und der noch bereit ist weiter in den Verein zu investieren, aus dem Verein rausekeln.
Vorab werden vorhandene Tatsachen von Windhorst ignoriert, verdreht und falsch nach außen getragen. Dazu kommt noch der fette peinliche Banner, worauf auch steht, Windhorst raus.
Da kann man sehen, wie blöde die sind. Völlig verblödet, versoffen und nicht fähig einen Schritt vor dem anderen sehen.
Wer sollte denn noch in den Verein Hertha investieren? So wie Gegenbauer und auch die verblödeten Ultras mit unserem Investor öffentlich umspringen, der sich nichts, aber auch nichts zu schulden kommen lassen hat, außer dass er die Klappe halten musste und nur zahlen durfte, für "Nichts".
Hertha ist blank und benötigt dringend Kohle, auch um sportlich mit neuen Spielern nach vorne zu kommen. Aber soweit reicht es geistlich bei denen nicht.
Einen neuen Investor wird Hertha nicht mehr finden, dadurch hat sich der Verein durch die Investor feindliche Vereinsführung und die verblödeten Ultras vollkommen verbrannt.
Es ist wirklich peinlich und auch schrecklich, dass wir Fans mit Hirn und Anstand mit so einem geistig zurückgebliebenen Haufen wie die Ultras, die noch nicht mal bis 2 zählen können, auf eine Stufe gestellt werden.
Immerhin ist es nach 14 Jahren in ihrem Ultra-Hirn vorgedrungen, dass Preetz ein Versager war und Gegenbauer auch nichts taugt, auch nicht mehr für die Zukunft. Haleluja....aber gewählt haben sie ihn bei der letzten MV.
Tut mir leid, wenn ich mich gerade hier so auslasse, aber anders kann man das nicht mehr sagen.