Suat Serdar

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Drago1892

Re: [8] Suat Serdar

Beitrag von Drago1892 » 04.04.2022, 12:39

NoBlackHat hat geschrieben:
03.04.2022, 22:17
Dieses Pampern von Serdar geht mir langsam auf den Keks. Der ist schon mit Schalke abgestiegen und hat dort grottig gespielt. Der schleicht auf dem Platz herum, als wenn ihn alles nichts angehen würde.
genau so ist es, er hatte ebenfalls einen Bärenanteil am Abstieg von Schalke und hätten diesen natürlich auch an einem möglichen Hertha-Abstieg.

Wie man in dem den großen Star der Zukunft sehen kann, war schon bei seiner Verpflichtung fraglich.
Klar gab es noch Chancen dafür, aber die Ablösesumme war auch Zocken auf hohem Niveau, die man nur refinanzieren könnte, wenn er sich richtig gut entwickelt hätte.

Ich bin mir sicher: Den kauft keiner bei einem Abstieg, der ist der typische Legionär, der seinen Erstligavertrag auch in Liga 2 bezahlt haben möchte, ähnlich Ramos damals.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist

hartun

Beitrag von hartun » 04.04.2022, 12:54

Drago1892 hat geschrieben:
04.04.2022, 12:39
...
Ich bin mir sicher: Den kauft keiner bei einem Abstieg, der ist der typische Legionär, der seinen Erstligavertrag auch in Liga 2 bezahlt haben möchte, ähnlich Ramos damals.
das würde ich echt interessieren:
was wird aus den Verträgen bei Abstieg:
- laufen aus?
- laufen weiter mit veränderten Konditionen?
- bleiben wie sie sind
wird vermutlich bei jedem Spieler anders aussehen.

Bei der Cleverness vom Fredi sehe ich hier schwarz bei den von ihm ausgehandelten Verträgen.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.04.2022, 13:01

Wow, seine Leistungen die er auf SEINER Position unter Dardai gezeigt hat, scheinen nix mehr wert zu sein :no:

Naja, ich liebe es ihn auf der 8 spielen zu sehen. Einigen wir uns drauf, verkaufen - alleine damit ich ihn wieder glänzen sehen kann und er das bekommt was er verdient :top:

Ich betone weiterhin, dass er natürlich dennoch mehr bringen muss, auch wenn er außen spielt - und gerade wenn es um so viel geht wie bei uns aktuell. Dennoch, Psyche und so. Dazu kommt, dass es absolut gar nicht zu Serdards Spiel passt auf dem Flügel.
Darida mag das eher egal sein. Den kannste aber eh überall aufstellen, da er rumrennt wo er will, sehr agil ist, aber eben auch immer ne hohe Fehlerquote dabei hat...

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 04.04.2022, 13:29

https://www.sport1.de/news/fussball/bun ... zur-hertha

Verdient angeblich knapp 4 Mio.
Ich habe was von 3,6 Mio gehört.
Bei Boni kann die Ablöse auf bis zu 10 Mio steigen.
Ich denke das wird nicht passieren :D
Soviel zu Bobic muss sparen usw.
Und dann einfach zusehen wie seine Trainer den Spieler systematisch falsch einsetzen.
Davon ab hat Serdar Scheiße gespielt.
Allerdings war er auch die ärmste Sau auf dem Platz.
Der musste versuchen von der eigenen Strafraumgrenze das Spiel aufzubauen.
Hat sich jemand vielleicht mal die Mühe gemacht wieviele Mitspieler den dabei unterstützt und sich freigelaufen haben?
Zudem sollte Bobic auch wissen das Serdar von Typ kein Antreiber und Mentalitätsmonster ist, sondern gewisse Streicheleinheiten braucht.
Denn fussballerisch ist er unser bester Fussballer.
Es ist ja auch nichts neues das die besten Fußballer hier regelmäßig aussortiert und nicht integriert werden.
Schaut euch seine Mitspieler an.
Von wem soll er da Spielintelligenz erwarten oder das mal jemand mit Serdar ein Doppelpass mit Raumgewinn hinbekommt?
Serdar ist kein Arbeiter wie 90 % der Mannschaft.
Und er wird auch kein Arbeiter mehr werden.
Das er vom naturel irgendwann resigniert ist nichts neues.
Das wusste man vorher......oder sollte man zumindest.
Wenn Bobic weiterhin hier nur Arbeiter holt und die letzten Fußballer verkaufen will, sollte man sich von Serdar trennen.
Beim Abstieg ist er eh weg.
Mal sehen wer hier als Trainer aufschlägt wenn wir nicht absteigen sollten.
Davon hängt so einiges dran was die Zukunft von Hertha und auch Fußballer wie Serdar betrifft.

Jenner

Beitrag von Jenner » 04.04.2022, 13:31

Serdar kommt ins Spiel vor allem über Einsatz und der ist von seiner Motivation abhängig. Einem gut bezahlten Profi muss man allerdings auch mal zumuten können, nicht auf seiner Lieblingsposition zu spielen. Sich deswegen hängen zu lassen, geht gar nicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

PommesBlauWeiß

Beitrag von PommesBlauWeiß » 04.04.2022, 13:34

MS Herthaner hat geschrieben:
04.04.2022, 13:29

Mal sehen wer hier als Trainer aufschlägt wenn wir nicht absteigen sollten.
Davon hängt so einiges dran was die Zukunft von Hertha und auch Fußballer wie Serdar betrifft.
Ich befürchte, dass die Trainerfrage bei einem Nichtabstieg schon geklärt ist. :roll:
Und deinem Beitrag stimme ich zu.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 04.04.2022, 14:40

Ist ja fast schon erschreckend, dass gerade kleine Trainer es als einziger hinbekam bei uns, Suat korrekt einzusetzen. Er hat nicht vieles gut gemacht, aber Trikotnummern konnte er lesen...und erkennen, wie wertvoll solch ein Spieler wirklich sein kann, richtig für die Mannschaft eingesetzt. Frage mich, ob Korkut und Magath so klar ist, wie viel der hier wirklich verdient bzw. unter welchen Voraussetzungen der Spieler von Bobic geholt worden ist :gruebel: ...

Westham

Beitrag von Westham » 04.04.2022, 19:24

04.04.2022, 12:39

Ramos hatte uns den Aufstieg mit ermöglicht und ist dann zum BVB gewechselt.
Was wir da für einen Sturm hatten: Ramos (15)T,Ronny (7)SCP,Raffael(10)T,Lasogga (13)T :eek:
Und dann schaut man sich den jetztigen Sturm an….. :no: 2T,1T,5T :lol: :lol: :lol:
Ach ich freue mich schon, endlich Spiele gewinnen und Tore schießen.Ist mit 10 x lieber als diese Schei§e da gegen RB 0:6 oder gegen Freiburg 0:3 zu verlieren.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

Ray

Beitrag von Ray » 04.04.2022, 22:40

Korrekt.
EINES, wenn auch nur eine einzige Sache, hat Preetz immer erkannt: Es braucht in diesem Saftladen immer super-cooler Stürmer mit Treffergarantie. Dafür hat er stets gesorgt.
Auf die Schnapsidee, die alle ziehen zu lassen und durch Belfodil und co. zu ersetzen sowie Selke wieder als "verdammt wichtig" einzugliedern, kam erst Bobic.

Auch Richter war unter "kleine Trainer" mit haushohem Abstand am besten.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2022, 00:12

Einer der besten ZM der Liga. Und seit Weggang von kleine Trainer bei uns? Einfach nur traurig und unverständlich!!! Der kann doch nicht wirklich so miserabel geworden sein. Kann mir keiner erzählen :motz:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2022, 00:15

Herthinho0 hat geschrieben:
10.04.2022, 00:12
Einer der besten ZM der Liga. Und seit Weggang von kleine Trainer bei uns? Einfach nur traurig und unverständlich!!! Der kann doch nicht wirklich so miserabel geworden sein. Kann mir keiner erzählen :motz:
In der Tat. Verwundert mich auch. Irgend etwas stimmt da nicht :twisted:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 10.04.2022, 01:07

hab nicht mal mitbekommen, dass er am Ende noch mitgespielt hat....wird wohl zu Mister Abstieg.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2022, 01:20

Hast du was von Ekkelenkamp gesehen?

Wenn das Spiel quasi schon verloren ist, bringst du deinen besten MF... Und dann auf falschen Position. Genau mein Humor. So hat man den Abstieg tatsächlich verdient. Man muss da langsam wirklich unterstellen, dass man es so will...

Drago1892

Beitrag von Drago1892 » 10.04.2022, 01:25

10.04.2022, 01:20

Wenn das Spiel quasi schon verloren ist, bringst du deinen besten MF... Und dann auf falschen Position. Genau mein Humor. So hat man den Abstieg tatsächlich verdient. Man muss da langsam wirklich unterstellen, dass man es so will...
Nö, siehe Antwort bei Tousart, ist aber auch nicht weiter schlimm, im nächsten Spiel kann es echt nur besser werden.

hm196

Beitrag von hm196 » 10.04.2022, 08:46

PREUSSE hat geschrieben:
10.04.2022, 00:15
10.04.2022, 00:12
ich denke dass da auch etwas die Parallelen zu Schalke in der letzten Saison mit eine Rolle spielen, und er die Saison nur noch zu Ende bringen will. Da er jetzt auch schon vom dritten Trainer immer wieder positionsfremd aufgestellt wird und sich dazu auch in wichtigen Spielen erst mal oft auf der Bank findet, ist bei ihm der Biss raus.
Aktionen wie die der Ultras beim Training oder die Trikotnötigung gestern machen die Sache auch nicht wirklich besser.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

Westham

Beitrag von Westham » 10.04.2022, 09:07

10.04.2022, 01:25
10.04.2022, 01:20

Nö, siehe Antwort bei Tousart, ist aber auch nicht weiter schlimm, im nächsten Spiel kann es echt nur besser werden.
Denke ich nicht, viele Spieler haben sich aufgegeben.Dazu gehört auch Serdar, warum auch immer.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 10.04.2022, 09:46

hm196 hat geschrieben:
10.04.2022, 08:46
PREUSSE hat geschrieben:
10.04.2022, 00:15

ich denke dass da auch etwas die Parallelen zu Schalke in der letzten Saison mit eine Rolle spielen, und er die Saison nur noch zu Ende bringen will. Da er jetzt auch schon vom dritten Trainer immer wieder positionsfremd aufgestellt wird und sich dazu auch in wichtigen Spielen erst mal oft auf der Bank findet, ist bei ihm der Biss raus.
Aktionen wie die der Ultras beim Training oder die Trikotnötigung gestern machen die Sache auch nicht wirklich besser.
Das die Trainer ihn positionsfremd aufstellen, verstehe ich überhaupt nicht :sorry:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Westham

Beitrag von Westham » 10.04.2022, 09:54

Positionsfremd oder Positionstreu der bringt es nicht, hat keinen Bock auf Hertha oder was weiß ich.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2022, 10:07

Westham hat geschrieben:
10.04.2022, 09:54
Positionsfremd oder Positionstreu der bringt es nicht, hat keinen Bock auf Hertha oder was weiß ich.
Hatte denn Maolida Bock?
Oder Kempf und Boyata?
Serdar braucht Streicheleinheiten und Vertrauen.
Das hat sogar Dardai erkannt und genau deswegen in Bochum gewonnen.
Der wird nächste Saison in Leverkusen oder Hoffenheim sein Talent zeigen dürfen.
An seiner Stelle würde ich unabhängig ob wir absteigen um die Freigabe bitten.
Hier wird er für Sachen verantwortlich gemacht wofür er am wenigsten kann.

Westham

Beitrag von Westham » 10.04.2022, 12:58

Hindert ihn ja niemand dran mal aufs Tor zu schießen um sich vom Fluch zu befreien.
Das trifft Im Übrigen auch auf MOK,Kempf und Maolida zu. Maolida hatte es anfangs zumindest versucht, von Serdar war Nichts zu sehen.

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 10.04.2022, 13:03

10.04.2022, 10:07
Westham hat geschrieben:
10.04.2022, 09:54
Hatte denn Maolida Bock?
Oder Kempf und Boyata?
Serdar braucht Streicheleinheiten und Vertrauen.
Das hat sogar Dardai erkannt und genau deswegen in Bochum gewonnen.
Der wird nächste Saison in Leverkusen oder Hoffenheim sein Talent zeigen dürfen.
An seiner Stelle würde ich unabhängig ob wir absteigen um die Freigabe bitten.
Hier wird er für Sachen verantwortlich gemacht wofür er am wenigsten kann.
Wer oder was ist Kempf ?
Ein Fußballer ?
Und was ist mit unserer Rennschnecke Bojata ?
Alles Top Leute bei Hertha !! :grin:
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.04.2022, 13:05

Westham hat geschrieben:
10.04.2022, 12:58
Hindert ihn ja niemand dran mal aufs Tor zu schießen um sich vom Fluch zu befreien.
Das trifft Im Übrigen auch auf MOK,Kempf und Maolida zu. Maolida hatte es anfangs zumindest versucht, von Serdar war Nichts zu sehen.
Serdar unter Dardai im ZM war ein großer Unterschied bis zu dem Zeitpunkt wo man meinte Serdar auf außen zu stellen.
Solange Fans es begrüßen das statt Serdar oder Ekkelenkamp Kämpfer wie Darida, Ascacibar oder Tousart im ZM spielen ist der Verein eh am Arsch.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2022, 13:16

So kann man es auch sagen, MS. Vollkommen deiner Meinung.
Serdar an den Pranger zu hängen, weil er nicht mehr liefert, ist schon reichlich absurd. Wenn er ne Schlechtleistung nach einem Spiel auf seiner richtigen Position bietet, können wir gerne nochmal drüber reden.
Wenn du in deinem Job plötzlich dauerhaft in eine andere Abteilung geschoben wirst, wo du eher überfordert bist und nicht so wirklich das bieten kannst was für die Aufgaben verlangt wird, muss man DICH dafür dann auch verantwortlich machen??

Westham

Beitrag von Westham » 10.04.2022, 13:29

10.04.2022, 13:05
Westham hat geschrieben:
10.04.2022, 12:58
Serdar unter Dardai im ZM war ein großer Unterschied bis zu dem Zeitpunkt wo man meinte Serdar auf außen zu stellen.
Solange Fans es begrüßen das statt Serdar oder Ekkelenkamp Kämpfer wie Darida, Ascacibar oder Tousart im ZM spielen ist der Verein eh am Arsch.
Ja Ok das stimmt.
Aber extra Streicheleinheiten bei 3 Mio im Jahr finde ich verkehrt, der Verdienst ist schon Streicheleinheit genug.
Vielleicht hat man mit Serdar keinen Mentalitätsspieler gekauft. :roll:
Mich interessiert das Einzelschicksal der Spieler eigentlich weniger als die Gesamtsumme der Spieler, der Verein.
Ich bin Fan von Hertha BSC nicht von Suat Serdar, demzufolge hat auch Serdar sich unterzuordnen, wie jeder Spieler.

Herthinho0

Beitrag von Herthinho0 » 10.04.2022, 19:55

Hier wird erneut das mentale Thema vernachlässigt. Für mich ist Sedars Leistungsabfall vollkommen nachvollziehbar. Auch wenn sich dieser im Training zeigt...
Der kommt hierher als Leistungsträger mit der Aussicht auf seiner Position zu glänzen und die Mannschaft besser zu machen. Und dann sieht alles plötzlich ganz anders aus. Hätte er das so gewusst, wäre der doch niemals zu uns gekommen mit seinen Qualitäten...

Oder aber da ist intern was vorgefallen, was ihn in den Schatten gestellt hat. Aber was??

Antworten