Hertha-Fans demütigen ihre Derby-Versager
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Eben.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 22:58Richtig soDiese Pussys sind es nicht wert, ein Hertha Trikot tragen zu dürfen
![]()
Schwachsinn.......ja genau. Gerade,Eitschberger, Lotka, Mittelstädt und Gechter sind nun genau die falschen.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 22:58Richtig soDiese Pussys sind es nicht wert, ein Hertha Trikot tragen zu dürfen
![]()
Was hast n Du für ein Verständnis von menschlichen Umgang?PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 22:58Richtig soDiese Pussys sind es nicht wert, ein Hertha Trikot tragen zu dürfen
![]()
Die Ultras sollten sich schämen für so eine dumme Aktion. Bleiben 2 Jahre fern, keinerlei Unterstützung im Abstiegskampf und dann so ein ein Scheiß beim ersten Spiel! Können gerne weiter zu Hause bleiben.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:07Schwachsinn.......ja genau. Gerade,Eitschberger, Lotka, Mittelstädt und Gechter sind nun genau die falschen.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 22:58Richtig soDiese Pussys sind es nicht wert, ein Hertha Trikot tragen zu dürfen
![]()
Wer das gut findet das die Spieler Angst vor den Ultras haben braucht sich nicht wundern das die Spieler für diese Fans nicht bereit sind alles zu geben.
Wobei es für mich überhaupt nicht das Problem darstellt.
Sie wollen ja. Es gibt da für mich allerdings schwere Versäumnisse in der sportlichen Führung dieses Wollen positiv umzusetzen.
Sie wollen ja, nur sie können es nicht ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:07
Sie wollen ja. Es gibt da für mich allerdings schwere Versäumnisse in der sportlichen Führung dieses Wollen positiv umzusetzen.
Spieler wie Serdar, Ekkelenkamp nicht zu integrieren.Westham hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:52Sie wollen ja, nur sie können es nicht ...MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:07
Sie wollen ja. Es gibt da für mich allerdings schwere Versäumnisse in der sportlichen Führung dieses Wollen positiv umzusetzen.![]()
Welche Versäumnisse sind das denn konkret ?
Wird endlich Zeit für eine vernünftige HymneMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 21:20Die Krönung ist dann direkt nach Schlusspfiff nach dieser Klatsche "nur nach Hause " abzuspielen![]()
Wer denkt sich so etwas aus?
Die Unioner lachen uns nicht nur aufgrund unserer fussballerischen Leistung aus, sondern vor allem wegen unserer Dämlichkeit unserer Angestellten.
Ich verstehe Dich nicht. Du schlägst immer wieder von einem ins andere Extrem um. Wir kennen alle von Dir Deine menschenverachtenden Beiträge indem Du ganze Gruppen in den Dreck ziehst - beim Ukrainekrieg zeigst Du dann wieder jede Menge Empathie. Eine ebenfalls wieder völlig menschenverachtende (JA, die Spieler sind auch Menschen!) und total übergriffige Aktion der "Fans" - bleibt bloß wieder zuhause Ihr Drecksultras! - findest Du wieder total super. Empfehle dazu den Beitrag der Drachin, die hat dazu genau die richtigen Worte gefunden.Ray hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:06Eben.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 22:58Richtig soDiese Pussys sind es nicht wert, ein Hertha Trikot tragen zu dürfen
![]()
DIESE PUSSIES demütigen uns und unseren "Stolz", nicht die Fredericks dieser Welt, die dann zwangsläufig kommen.
Aber für Mike ist es unverständlicherweise "Stolz", jetzt irgendwelche Tröstesongs von den Toten Hosen zu hören, verstehe ich nicht.
Ich glaube, dass ist was mir am meisten weh tut. Wie kann ich als erfahrener Trainer solch eine Defensivtaktik in einem Lokalderby zu Hause vor vollem Haus vorgeben und schmeiß da einen unerfahrenen 18-Jährigen rein. Das kapier ich nicht. Das ist ein total Versagen vom Trainerteam.
In Leverkusen erst Gechter als LV.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:10Ich glaube, dass ist was mir am meisten weh tut. Wie kann ich als erfahrener Trainer solch eine Defensivtaktik in einem Lokalderby zu Hause vor vollem Haus vorgeben und schmeiß da einen unerfahrenen 18-Jährigen rein. Das kapier ich nicht. Das ist ein total Versagen vom Trainerteam.
Als ich die Aufstellung sah, dachte ich erst das es sich da um einen Fehler handelt.
ich kann mir das nur so erklären: wie anno 1945 hat man die unerfahrene jugend an die front geschickt und hoffte auf irgendein wunder, obwohl bei klarem verstand eigentlich klar sein muss, dass man so nicht gewinnen kann. es war wie der letzte strohhalm, ein hoffen auf imaginäre kräfte (wo ist steiner, wo ist die armee wenck?) - die verantwortlichen, magath und auch bobic, "haben fertig", da erwarte ich nichts mehr - besser ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. aber lange dauert es eh nicht mehr, noch fünf spieltage bis ultimo, die relegation wäre nur noch das zusätzliche fegefeuer vor dem absturz in die hölle 2.ligaHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:10Ich glaube, dass ist was mir am meisten weh tut. Wie kann ich als erfahrener Trainer solch eine Defensivtaktik in einem Lokalderby zu Hause vor vollem Haus vorgeben und schmeiß da einen unerfahrenen 18-Jährigen rein. Das kapier ich nicht. Das ist ein total Versagen vom Trainerteam.
Als ich die Aufstellung sah, dachte ich erst das es sich da um einen Fehler handelt.
Naja, jetzt übertreibe mal nicht. Viele Möglichkeiten gibt es für Fans nicht ihr Ärgernis über die miserable Leistung der Spieler zu formulieren. Die Ansage gab es: Ihr seid es nicht würdig dieses Trikot zu tragen, was stimmt. Die stehen ja nicht nackt da, sondern haben unter dem Trikot noch Shirts, und an ihre Körper ist auch keiner gegangen, diese Weicheier verstehen genau warum sie ihr Trikot ausziehen solltenZauberdrachin hat geschrieben: ↑09.04.2022, 23:31Was hast n Du für ein Verständnis von menschlichen Umgang?PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 22:58Richtig soDiese Pussys sind es nicht wert, ein Hertha Trikot tragen zu dürfen
![]()
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html![]()
Du hast keinem anderen Menschen ohne entsprechende Geste oder Ansage dieses Menschen an die Kleidung oder den Körper zu gehen![]()
Das ist übergriffig und grenzüberschreitend.
Pass auf dich auf, gesund klingt das nichtStarchild2006 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:02ist das Elend Bobi endlich zurückgetreten ?
Bestimmt nicht der ist nur Geldgeil und total unfähig
Kein Anstand
Das war ein Offenbarungseid seiner
Kadaver Trümmertruppe
Bobic geh mit Gott aber hau endlich ab und nimm den Gegenbauer und all deine Buddies direkt mit
Und nein ich nutze diese Großschreibfuntion zum ersten mal als echten Schrei vor Wut
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muß
Unfassbar schlecht
Und schafft endlich diese Rotz Hymne ab
Ok passt irgendwie
Sollten nur singen "Verpisst euch nur nach Hause
Zu gebrauchen seid ihr nicht "
Selbst auf der Stammposition RV hätte ich nicht auf ihn von Anfang an gesetzt. So einen jungen Spieler kann ich nur von Anfang an spielen lassen, wenn das Umfeld stimmt und in der Stammbesetzung erfahrene Spieler sind, die ihn im Spiel führen und positionieren. Ansonsten sitzt er auf der Bank und kommt ins Spiel, wenn es nötig gewesen wäre.MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:16In Leverkusen erst Gechter als LV.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:10
Ich glaube, dass ist was mir am meisten weh tut. Wie kann ich als erfahrener Trainer solch eine Defensivtaktik in einem Lokalderby zu Hause vor vollem Haus vorgeben und schmeiß da einen unerfahrenen 18-Jährigen rein. Das kapier ich nicht. Das ist ein total Versagen vom Trainerteam.
Heute Gechter in DM.
Eitschberger als LV.
Wenn er Eitschberger bringt, dann dich auf der Position die ihn erst interessant für die Profis gemacht hat und wo er im Nachwuchs regelmäßig spielt. Also RV.
Aber LV und dann auch noch mit Maolida davor ist mutwillige Zerstörung und mit nichts zu entschuldigen da er dafür Mittelstädt auf die Bank gesetzt hat.
Schweizer2018 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:38Pass auf dich auf, gesund klingt das nichtStarchild2006 hat geschrieben: ↑10.04.2022, 00:02ist das Elend Bobi endlich zurückgetreten ?
Bestimmt nicht der ist nur Geldgeil und total unfähig
Kein Anstand
Das war ein Offenbarungseid seiner
Kadaver Trümmertruppe
Bobic geh mit Gott aber hau endlich ab und nimm den Gegenbauer und all deine Buddies direkt mit
Und nein ich nutze diese Großschreibfuntion zum ersten mal als echten Schrei vor Wut
Kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muß
Unfassbar schlecht
Und schafft endlich diese Rotz Hymne ab
Ok passt irgendwie
Sollten nur singen "Verpisst euch nur nach Hause
Zu gebrauchen seid ihr nicht "