Das erste Herthaspiel das ich je gesehen habe war am Spandauer Ziegelhof, Berliner Oberliga gegen SBC 06 - heute FC Spandau 06. Gut, die spielen heute 7. Liga, also brauchen wir noch 2 bis 3 Jahre bis es wieder an den Ziegelhof geht...Nettelbeck hat geschrieben: ↑09.04.2022, 20:39die die das schreiben, die wollen den fussball der frühen 80er jahre wieder haben: wolfgang holst, eckkneipen, poststadion, kurze auswärtsfahrten und über alles zig liter schultheiß gießen - solche figuren ändern sich nicht mehr, das sind ewiggestrigeHertha-Leidender hat geschrieben: ↑09.04.2022, 20:36
Danke. Der Investor, der 374 Millionen in den Verein gepumpt hat, soll raus. Was für ein widerliches dummes Pack wir doch an Fans haben. Die blödesten Fans hat wirklich Hertha. Gott sei Dank ist es nur ein kleiner Teil.
Gegner damals waren SCC, TeBe, Reinickendorfer Füchse, SSV, SBC, Rapide Wedding, Staaken, Hertha 03 Zehlendorf...
Aber ich war da nicht wegen Hertha sondern wegen dem SBC "ESBE" wie der Spandauer sagt, da hat mein Onkel gespielt...