Fredi Bobic

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
Starchild2006

Re: Fredi Bobic - Geschäftsführer Sport

Beitrag von Starchild2006 » 08.04.2022, 20:01

HipHop hat geschrieben:
08.04.2022, 13:33
elmex hat geschrieben:
08.04.2022, 12:05
... Der Fehler fing schon, dass er auf Dardai und seine Analysen setzte.
Schwerwiegendster Fehler. Mit fatalen Folgefehlern.

ps. Und auch hier muss man weiterdenken und fragen wie die Entscheidung pro Dardai überhaupt zustande kam.
Ganz klar weil er ein eierloser aroganter geldgeiler jasagender Blender ist

Der hätte sagen können ich komme nur wenn Dardai kein Trainer mehr ist wenn er Sachverstand hätte

Nein geldgeil war er so viele Millionen für ihn und den Müll dener fabriziert hat dem war alles egal

Hauptsache teuersten Manager aller Zeiten und bei Familie Rest egal

Und genau das sieht nan jezt

27 Millionen für Invalinden Spieler und völlig überteuerte Oberluschen und nochmal gut 15 Millionen für Ihn und all seine Buddies (Inc Bobic Gehalt + Korkut + alle Buddies) um Platz 17 zu erreichen

Das, hätte diese Saison selbst Preetz hinbekommen über Fürth zu stehen

Dafür aber so viele Millionen zu verbrennen ist schon Wahnsinn

Zauberdrachin

Beitrag von Zauberdrachin » 09.04.2022, 02:04

Mal so "nebenbei":
Wer aufmerksam einige Medien verfolgt hat, dem sollte aufgefallen sein, dass man Bobic vor und bei seiner Verpflichtung von Vereinsseite aus nicht so ganz reinen Wein über unsere finanzielle Situation eingeschenkt hat.
Folge: Hast n Plan, trittst dann Amt an und schon kannste so einiges über den Haufen werfen und umplanen.
Gleiches erleben somit dann auch die Trainer ...

Ein Gerücht besagt, er wollte gewiss so einige Spieler abgeben, aber wohl Cunja definitiv nicht, doch ohne dessen Verkauf kein Transferüberschuss. Und dass er den erzielen muss, davon war bei Bobics Verpflichtung wohl eher keine Rede.
Und unser Gehaltsniveau sah er auch erst als er bei uns war.

Es wird ihm vorgeworfen sehr viele Leute mitgebracht zu haben. Alleine kannst als GfS in unserem Vereinsgemenge allerdings überhaupt nichts verändern und Veränderungen waren zwingend.

Im Gegensatz zu seinem Vorgänger erkennt man jedoch eine klare Reflexion.
Er hat erst im Verlauf gemerkt, dass mit unserem Kader (und es geht um all die die bereits hier waren) kein erfolgreicher offensiverer attraktiver Fußball umsetzbar ist. Der Gedanke war einer der Hauptgründe für den Trainerwechsel von Dardai zu Korkut.
Dardais Aussage ist somit nach wie vor nicht widerlegt.
Ein anderer Hauptgrund war das mit der nicht vorhandenen Weiterentwicklung und da durfte er nun erleben wie eingeschränkt da Spieler sind die per Ende letzter Saison im Verein und von Dardai wohl deutlich anders beschrieben und bewertet worden waren.

Im Endeffekt haben wir den gleichen Rückschluss wie nach 2019: Wenn man mit Dardai nicht mehr weitermachen will, dann muss als erstes dessen "unverzichtbare" Spieler aus dem Kader raus. Doch auf die wurde wieder gesetzt um wieder etwas höher zu kommen in der Tabelle. Und am Ende kommt es dann prompt wieder auf diese Spieler an um wenigstens die Klasse zu halten ...

Wir haben in der "Organisation" ein viel schwerwiegenderes Problem!
Daran ist übrigens Klinsmann letztlich gescheitert.
Es stehen sich folgende "Positionen" gegenüber:
- die weiter diesen heimeligen kuscheligen (Amateur-)Verein wollen
- die das harte Leistungsprinzip einführen und etablieren wollen
Es waren bei den letzten Heimspielen heftige Diskussionen "auf den Rängen" im Gange die genau das extrem verdeutlichen und sich auch mit meinen Erfahrungen bei Diskussionen rund um die MVen deckt.

In einem Amateurverein kannst gefühlt überall mal mit Trainern, Spielern quatschen.
In einem dem Leistungsprinzip folgenden Wirtschaftsunternehmen dagegen nicht!
Und um diese Transformation geht es weil wir sonst nicht zukunftsfähig sein werden.

Die KGaA wurde mal mit einer bestimmten Begründung ins Leben gerufen. Dennoch blieb vieles bis heute wie in einem Verein.
Die KGaA bekam im Laufe der Zeit entgegen der damaligen Begründung eine eklatant höhere Bedeutung und dem wollten die Vereinsliebhaber nicht akzeptieren und poltern auch heute noch vehement gegen alles was ihren "Lieblingszustand" verändern will.

-------------------------------
Selbstredend gibt es Kritik an den Verpflichtungen die unter Bobic kamen.
Diese fußten im Sommer noch darauf, dass ihm erzählt wurde, wir hätten da den und den Führungsspieler.
Er holte mit Serdar einen der durchaus führen kann bzw. ihn man dahin sich entwickeln lassen kann.
Im Winter holte er dann Kempf, definitiv ein Führungsspieler ... und wenn man sich seinen Verlauf bei uns ansieht ... meiner Meinung nach klein gemacht von unseren Platzhirschen, den vermeintlichen (!) Führungsspielern.

Leider erkennst das als Manager auch erst in einem Saisonverlauf wenn du direkt vor Ort bist.

Dass ein Trainer etwas "Unerklärliches" macht ist sicherlich dahingehend dem Manager "anzulasten" weil er diesen verpflichtet hat.
Was ich mit unerklärlich meine?
Korkut hat zum Pokalspiel gegen Union erstmals kein 442 gespielt. Gegen Bayern dann 352 bzw. 532 ... gegen Bochum geht er dann zum 442 zurück und zumindest keine Niederlage. Danach 4231, 433 und 4312 ... 3 Niederlagen. Dann gegen Frankfurt wieder zum 442 zurück und nun hatte er sichtbar jede Restsicherheit auf dieses System durch seine Wechselei vernichtet.
Folglich Ultimatumspiel bei BMG, doch Korkut geht wieder vom 442 weg und verliert folgerichtig.

Bobic merkte da dann seinen Irrtum, dass wir attraktiver spielen könnten.
Holt Magath und ich denke nicht nur aus dem Grund den Klassenerhalt zu schaffen. Sondern auch um eine weitere Bewertung/Beurteilung der einzelnen Spieler zu erhalten, zusätzlich zu denen die er sich mittlerweile selbst gemacht hat.

Bobic wird von Alteingesessenen in unserem Verein eher nichts mehr glauben. Davon konnte er jedoch bei Amtsantritt nicht ausgehen. Von solcher extremen Fehlbewertungsstruktur etc. geht keiner aus, der einen Verein übernimmt.
Und auf dem Transfermarkt, der eh schwieriger geworden ist, merkte er dann noch den Unterschied ob man von Frankfurt oder von Hertha kommt.
Er hat sicherlich schon einiges erlebt doch wir sind eine ganz eigene Nummer.

Klar, er hätte es dennoch besser hinbekommen können.
Müssen sagt nur wer, der sich das Geschäft und vor allem unseren Verein als einfach händelbar vorstellt.

Prio hat derweilen ein Wechsel auf einer (zwei) anderen Verantwortlichen-Posi!
Das ist wichtiger.
Das Einzige was schon immer war und immer "sein" wird ist die Veränderung.
Es gibt dabei kein Ob sondern nur ein Wann und in welcher Geschwindigkeit.

Hertha BSC "under construction"!

hm196

Beitrag von hm196 » 09.04.2022, 09:17

Zauberdrachin hat geschrieben:
09.04.2022, 02:04
Prio hat derweilen ein Wechsel auf einer (zwei) anderen Verantwortlichen-Posi!
Das ist wichtiger.
schön wieder mal was von ZD zu lesen, auch wenns wieder ein halber Roman war ;)
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.04.2022, 10:44

Mal so "nebenbei":

Mal so "nebenbei":
Was hat Bobic denn hinbekommen? Tabellenplatz 17 mit 80% Abstiegswahrscheinlichkeit.
Mal so "nebenbei":
Müssen sagt nur wer, der sich das Geschäft und vor allem unseren Verein als einfach händelbar vorstellt.

Mal so "nebenbei":
Bobic hat eine astronomische Ablöse gekostet, Bobic bekommt ein astronomisches Gehalt und hat bisher eine unterirdische Leistung erbracht.
Bobic ist so schlecht, ich behaupte mal, wenn das Ende der Saison 20/21 mit Dardai/Friedrich Status quo gewesen wäre, dann würden wir heute mit den ganzen Cunhas, Cordobas und Piateks viel besser dastehen.
Bobic’ Arbeit ist ein einziger Misthaufen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.04.2022, 11:41

Das Hertha von Grundauf ein Sanierungsfall ist , ist nicht das Problem.
Das Problem bisher ist das Bobic sich anscheinend nicht die richtigen Leute auf entscheidenden Positionen geholt hat.
Das Bobic sobald er kein gutes Team um sich herum hat nichts gebacken bekommt durfte man in Stuttgart schon bewundern.
Ich habe eigentlich erwartet das Bobic sich ein Staff zusammenstellt der zumindest nach zwei Transferperioden die größten Baustellen erkannt und auch beheben kann.
Wer erwartet hat das Bobic hier sich ums Scouting kümmert und genau weiß was sein jeweiliger Trainer braucht , der wird ziemlich schnell festgestellt haben das er das überhaupt nicht kann ohne Hilfe.
Bobic hat mit Friedrich ziemlich schnell darauf verzichtet das dieser sein Job ausfüllen darf und den dann wohl auch in seiner Arbeit beschnitten und nur sein Ding durchgezogen.
Am Ende hat Friedrich entnervt resigniert und ist gegangen.
Ich kann mir auch kaum vorstellen das Friedrich in irgendeiner Weise Einfluss auf den Kader hatte.
Dann Dufner als Kaderplaner.
Wane als Chefscout und Analysisten die analysieren was fehlt und gebraucht wird.
Hier scheint es ein großes Missverständnis untereinander zu geben.
Also entweder die neuen Analysisten, Kaderplaner und Chefscout machen ihren Job dermaßen schlecht das Bobic einfach nichts machen kann weil es keine Vorschläge zur Verbesserung gegeben hat, oder aber Bobic zieht sein eigenes Ding hier durch und ignoriert den Rest.
Am Ende ist es egal warum es nicht funktioniert.
Es war Bobic der die Leute geholt hat, oder es ist Bobic der hier den Alleinunterhalter macht.
Ich kann mir nicht vorstellen das Friedrich Bobic den Trainer Korkut ans Herz gelegt hat und das dann anschließend obwohl jeden sichtbar war dass das scheitern wird auch noch lange unterstützt hat.
Lange Rede kurzer Sinn.........Bobic wurde hier unter falsche Versprechen geholt.
Aber anscheinend hat er sich ab dem Moment wo klar war das er zu uns wechselt sich nur halbherzig auf Hertha und sein Umfeld vorbereitet.
Das ist Bobic im Somner vor die Füße gefallen.
Und im Winter hat er es ebenfalls nicht hinbekommen zumindest mit Leihen sein Trainer zu helfen .
Ganz im Gegenteil. Piatek, Zeefuik und Torunarigha noch abgegeben und die Mannschaft noch verschlechtert.
Das kann man dann nicht mehr auf Transferüberschuss im Sommer schieben.
Das war dann einfach nicht gut analysiert und abgearbeitet.
Bobic scheint sich maßlos zu überschätzen und ist bisher nicht in der Lage ohne gute Zuarbeiter zumindest das Minimum an dem Umzusetzen was nötig war um diese Situation in der wir uns befinden abzuwenden.
Und wenn Bobic es nicht schafft sich weitere Kompetenz auf Positionen des Sportdirektors und im Scouting Bereich sowie Kaderplanung zu holen, sehe ich schwarz für die Zukunft und ein krachendes Scheitern.

DivBra

Beitrag von DivBra » 09.04.2022, 13:52

MS Herthaner hat geschrieben:
09.04.2022, 11:41
Und wenn Bobic es nicht schafft sich weitere Kompetenz auf Positionen des Sportdirektors und im Scouting Bereich sowie Kaderplanung zu holen, sehe ich schwarz für die Zukunft und ein krachendes Scheitern.

Noch mehr Leute…Wahnsinn! Für sein mehrfaches Millionengehalt müsste Bobic alles alleine machen.
Wer glaubt denn das es nächste Saison besser wird? Preetz und Bobic haben bewiesen, dass sie mit Hertha 1. Liga nicht können.
Das Preetz 2. Liga konnte hatte er eindrucksvoll bewiesen, aber ob es Bobic kann steht in den Sternen.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.04.2022, 14:14

DivBra hat geschrieben:
09.04.2022, 13:52

Noch mehr Leute…Wahnsinn! Für sein mehrfaches Millionengehalt müsste Bobic alles alleine machen.
Wer glaubt denn das es nächste Saison besser wird? Preetz und Bobic haben bewiesen, dass sie mit Hertha 1. Liga nicht können.
Das Preetz 2. Liga konnte hatte er eindrucksvoll bewiesen, aber ob es Bobic kann steht in den Sternen.
Es geht nicht um die Quantität der Leute die Bobic holen muss, sondern um Qualität. Und die darf gerne was kosten. Das rechnet sich dann nämlich am Ende auch für den Verein.
Es bringt ja nichts 10 Analysisten einzustellen wovon keiner sein Job richtig gut macht.
Oder ein Kaderplaner der auch nach 2 Transferperioden immer noch nicht weiß was zu tun ist um besser zu werden.
Oder ein Sportdirektor zu behalten der aber nicht in seiner Funktion arbeiten darf.
Am Ende muss Bobic sein Team natürlich auch vertrauen und zusammen arbeiten.
Transfers ala KPB, Serdar, Richter, Kempf, Belfodil sind sicherlich nicht vom Chefscout empfohlen worden, sondern wurden von Bobic geholt.
Ekkelenkamp wollte Preetz schon 1 Jahr früher holen.
Spieler wie Björkan, Lee, Nsona sind wenn überhaupt was für die Zukunft wenn sie entsprechend gefördert werden was bisher nicht der Fall ist.
Friedrich ohne Aufgabe für seine Stallungsbeschreibung.
Dufner als Kaderplaner.
Wane als Chefscout.
Mehrere Analysisten die alles machen, aber wohl nicht das was sie sollen.
Kein Schmidt mehr.
Wenn du in dieser Konstellation in die nächste Saison gehst, wird Bobic hier gnadenlos scheitern.

Starchild2006

Beitrag von Starchild2006 » 09.04.2022, 14:23

DivBra hat geschrieben:
09.04.2022, 13:52

Mal ne bescheidene Frage

Wofür ist Bobic überhaupt gut ? ? ?

Was hat er hier sportlich erreicht das er so wahnsinnig viele Milionen wert ist ?

Im Sommer sind es dann 11.400.000,00 €

Für Platz 17 ?

Statt gespart wurde geprasst

Zig neue Buddies von Bobic

Mittlerweile den dritten Trainer unter ihm in nicht einmal einer Saison

Kostet auch viel Geid

All die Buddies die hier für ihn Schmarotzen

Arbeiten kann man ja nicht sagen zumindest nicht fürs Wohl von Hertha

Denn der geht's ziemlich beschissen unter Bobic und seinen Leuten mit Platz 17 und akuter Abstiegsgefahr

All die ganzen Luschen und Srümper und Invaliden für sage und schreibe 27 Millionen Euro von denen kaum einer auf dem Platz steht und weiterhilft denn Fußball spielen können die nicht wirklich

Also wo soll Bobic da gespart haben

Zumal er kein Deut besser als Preetz ist und genauso stümperhaft Langzeitverträge vergeben hat statt wie die anderen Vereine Spieler sich von uns erstmals leihen und zu testen

Nein einfach teuer Invaliden und Luschen gekauft mit dem Ergebnis Platz 17

Wer den hier noch länger haben will muss Hertha abgrundtief hassen

Bobic hat hier gut 40 Millionen für Platz 17 verbrannt

Denn für keinen seiner Invaliden und Stümper wirds noch irgwie vernünftiges Geld geben

Im Gegenteil durch Bobic amateurhaftes Verhalten und zu teuer kaufen und auch noch ohne Not Langzeitverträge zu geben hat man noch einen schlimmeren Kader als unter Preetz

Bobic ist der TEUERSTE SARGNAGEL von Hertha und muß mit Gegenbauer weg

bball62

Beitrag von bball62 » 09.04.2022, 19:18

Erbärmlich, was der Typ hier auf die Beine gestellt hat. Die nächste Vollblamage! :red:

Rustneil

Beitrag von Rustneil » 09.04.2022, 20:10

3 Trainer, Abstieg in Reichweite, am Saisonende nimmst Du freiwillig Deinen Hut, Fredi!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

ede

Beitrag von ede » 09.04.2022, 20:21

Bobic raus :red:

Ray

Beitrag von Ray » 09.04.2022, 20:27

Fazit:
Selbst EDE hat Bobic von Anfang an überbewertet.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

xymox1001

Beitrag von xymox1001 » 09.04.2022, 21:28

Rustneil hat geschrieben:
09.04.2022, 20:10
3 Trainer, Abstieg in Reichweite, am Saisonende nimmst Du freiwillig Deinen Hut, Fredi!
Aber nur wenn er Format hat

Hacko

Beitrag von Hacko » 09.04.2022, 21:35

Nach dem Vollversager Preetz hätte ich mir nie träumen lassen dass es noch
schlechter geht aber Bobic ist der Beweis dafür.

ede

Beitrag von ede » 09.04.2022, 21:46

Ray hat geschrieben:
09.04.2022, 20:27
Fazit:
Selbst EDE hat Bobic von Anfang an überbewertet.
Stimmt; indem ich prophezeit habe, dass er ein Blender und Preetz-Klon ist….. er ist dazu aber noch ein unsympathischer Vollversager :red:

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.04.2022, 21:48

Hacko hat geschrieben:
09.04.2022, 21:35
Nach dem Vollversager Preetz hätte ich mir nie träumen lassen dass es noch
schlechter geht aber Bobic ist der Beweis dafür.
Das schlimme ist das man sich mit Bobic endlich nach 12 Jahren Katastrophe von Preetz auf bessere Zeiten gefreut hat.
Wenn ich aber sehe was Bobic hier für knapp 30 Mio angeschleppt hat, dann ist das tatsächlich ernüchternd und auch mit nichts zu entschuldigen.
Auch nicht mit geforderten Transferüberschuss.
Ich bin gespannt wie es weitergeht mit Bobic und "sein" Umfeld und Staff.
Er müsste ja um einigermaßen für Gleichgewicht zu sorgen 70 - 80 % der Mannschaft austauschen (egal welche Liga) und ein komplett neues Trainerteam installieren das diesen Namen auch verdient.
Kann das überhaupt möglich sein?

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.04.2022, 21:50

Fand den auch im Interview bei Sky nach dem Spiel null kritikfähig.
Scheint langsam zu realisieren was für Scheiße der hier gebaut hat.
Sein Glück ist das Theater mit Windhorst und Gegenbauer das medial von sein Versagen ablenkt.

Bierbaron

Beitrag von Bierbaron » 09.04.2022, 21:52

09.04.2022, 21:50
Sein Glück ist das Theater mit Windhorst und Gegenbauer das medial von sein Versagen ablenkt.
Der fühlt sich richtig angegriffen und reagiert bockig wie ein kleines Kind

ede

Beitrag von ede » 09.04.2022, 21:55

Bierbaron hat geschrieben:
09.04.2022, 21:52
09.04.2022, 21:50
Der fühlt sich richtig angegriffen und reagiert bockig wie ein kleines Kind
Schon immer, … nur verstehen es langsam immer mehr Menschen.. das ist klar :wink2:

Ray

Beitrag von Ray » 09.04.2022, 22:00

Der Typ ist schon ein Charakter ... "Ich hätte das Trikot nicht ausgezogen" ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Nettelbeck

Beitrag von Nettelbeck » 09.04.2022, 22:14

Ray hat geschrieben:
09.04.2022, 22:00
diese eine aussage finde ich sogar gut, kein spieler sollte sich von fans irgendwas sagen lassen, zumindest nicht sich so zur memme machen wie die trikot-auszieher heute - wären sie weggeblieben wäre es besser gewesen - vermutlich hatten sie vor den eigenen fans noch mehr schiss als vorher im spiel vor den u.-spielern, diese memmen und luschies - bobic kann aber viel erzählen hier, er war es doch, der diese pussies angeschleppt hat und für den kader voller waschweiber verantwortlich ist
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 09.04.2022, 22:18

Ray hat geschrieben:
Das war das einzige was mir gefallen hat bei dem Interview.
Unabhängig davon ob das die Ultras fordern (die such zuvor 2 Jahre verpisst haben) so darf ein Spieler von Hertha BSC sich so einer Forderung niemals beugen.

TiiN

Beitrag von TiiN » 09.04.2022, 23:19

Ich weiß nicht, was Bobic vorgefunden hat, als er bei Hertha anfing. Wenn er diese diversen Abgänge wirklich so realisieren musste um die Finanzen zu retten, dann ist das bitter.
Vor einem Jahr wurde im Abstiegskampf noch geschafft, einen Mannschaftspirit aufzubauen und eine Art "Team" zu formen. Dieses Team wurde letzten Sommer zerrissen und Hertha hat es seit 29. Spieltagen nie wieder gefunden. Das ist Bobic anzurechnen, ob er nun die Verkäufe machen musste oder nicht. Aber von den Zugängen hat nachhaltig nur Belfodil einigermaßen überzeugen können.

Bislang ist Bobic' Arbeitsnachweis nicht ausreichend und zudem scheint in meinen Augen er ein eher distanziertes Verhältnis zur Mannschaft zu haben, was zum fehlenden Teamgefüge passt.

Mal gucken wie die Saison ausgeht und was Bobic danach macht. Zur Zeit fällt mir eigentlich niemand ein, der unbedingt bei Hertha bleiben sollte.

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.04.2022, 23:21

TiiN hat geschrieben:
09.04.2022, 23:19
Ich weiß nicht, was Bobic vorgefunden hat, als er bei Hertha anfing. Wenn er diese diversen Abgänge wirklich so realisieren musste um die Finanzen zu retten, dann ist das bitter.
Vor einem Jahr wurde im Abstiegskampf noch geschafft, einen Mannschaftspirit aufzubauen und eine Art "Team" zu formen. Dieses Team wurde letzten Sommer zerrissen und Hertha hat es seit 29. Spieltagen nie wieder gefunden. Das ist Bobic anzurechnen, ob er nun die Verkäufe machen musste oder nicht. Aber von den Zugängen hat nachhaltig nur Belfodil einigermaßen überzeugen können.

Bislang ist Bobic' Arbeitsnachweis nicht ausreichend und zudem scheint in meinen Augen er ein eher distanziertes Verhältnis zur Mannschaft zu haben, was zum fehlenden Teamgefüge passt.

Mal gucken wie die Saison ausgeht und was Bobic danach macht. Zur Zeit fällt mir eigentlich niemand ein, der unbedingt bei Hertha bleiben sollte.
Egal was er vorgefunden hat und was er realisieren musste. Boateng, Jovetic, Lee etc. gehen auf sein Konto, genauso der Griff ins Klo mit Korkut. Bobic ist eine einzige Katastrophe :red: :flop:
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

PREUSSE

Beitrag von PREUSSE » 09.04.2022, 23:23

09.04.2022, 22:18
Ray hat geschrieben:
Das war das einzige was mir gefallen hat bei dem Interview.
Unabhängig davon ob das die Ultras fordern (die such zuvor 2 Jahre verpisst haben) so darf ein Spieler von Hertha BSC sich so einer Forderung niemals beugen.
Hahaha, hast Du mal die Wand dahinter gesehen? :grin: Hast Du in deren Gesichter gesehen? Die sahen aus wie tausende Pitbulls und Dobermänner die kurz vorm Sprung waren :grin:

https://www.sport.de/news/ne4873404/der ... s-ablegen/
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS :red:

Antworten