29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)
Re: 29 Spieltag : Hertha BSC - Union Berlin (Sa. 09.04.2022, 18:30)
Die Latscherei von Neu-Westend bis zum Oly reicht mir, da kann man schon die eine oder andere Molle zischen. Leider is unsere Tante noch nicht im Garten, sonst würde ich da noch schön Zwischenstation machen können
Jetzt fangen die Opas mit den Rollators noch an zu feilschen um jeden MeterHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.04.2022, 23:54Das sind doch keine 500 m. Das ist bestimmt n‘ Kilometer bis zum Theodor. In 500 m bist du ja gerade mal bei der Stadtautobahn.

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

-
Mir reichten immer schon die 10 Minuten vom UBHF Olympia Stadion.

Diesen Marsch vom Lietzensee gab es schon damals hin und wieder. Ich hab da einmal mitgemacht. Da war auch so ein Typ wie Preusse „Ja, der Theo ist ja gleich um die Ecke.“

Pustekuchen.

Als wir irgendwann mal am Stadion ankamen war ich total fertig. Ich hab damals zu meinem Kumpel gesagt „wenn ihr das jeh nochmal macht, treffe ich euch und dann wandert ihr und ich nehme die U-Bahn.“

-
PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 00:16Jetzt fangen die Opas mit den Rollators noch an zu feilschen um jeden MeterHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.04.2022, 23:54
Das sind doch keine 500 m. Das ist bestimmt n‘ Kilometer bis zum Theodor. In 500 m bist du ja gerade mal bei der Stadtautobahn.![]()

Vielleicht steht ja unser User Opa hier wieder aufm Parkplatz mit geöffneten Kofferraum und verkauft ne Pulle fürn Euro
Bei ausverkauftem Haus lohnt das Geschäft wieder 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- topscorrer63
Na dann pass mal auf dass dir morgen nicht die Kinnlade herunter fällt - wenn du plötzlich auch ein rot-weißes Fahnenmeer siehst.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Aus meiner Sicht muss Hertha seine Klassenerhalts - Punkte in allen drei verbleibendenden Heimspielen holen;
also möglichst 9 Punkte und mit der Form vom Hoffenheim - Heimspiel, wenn man noch drin bleiben will.
Auswärts sehe ich da eher geringere Erfolgschancen; ich kann da auch keine Aufstellungen und Einwechselungen
des neuen Trainerteams nachvollziehen. Insgesamt stellt sich mir schon die Frage, mit welcher Aufstellung man
dokumentieren könnte, dass hier die Kader- Qualität ausreichend ist und richtig zusammen gestellt wurde.
Wenn ich andererseits zuletzt Union gegen Köln gesehen habe, dann hat mich das nicht gerade vom Hocker gerissen
und das war nicht das Gelbe vom Ei. Köln (Hector) machte einfach einen Fehler zu viel, aber das war eine ganz schwache
Vorstellung von Union. Tja, mal sehen, was das heute wird.
also möglichst 9 Punkte und mit der Form vom Hoffenheim - Heimspiel, wenn man noch drin bleiben will.
Auswärts sehe ich da eher geringere Erfolgschancen; ich kann da auch keine Aufstellungen und Einwechselungen
des neuen Trainerteams nachvollziehen. Insgesamt stellt sich mir schon die Frage, mit welcher Aufstellung man
dokumentieren könnte, dass hier die Kader- Qualität ausreichend ist und richtig zusammen gestellt wurde.
Wenn ich andererseits zuletzt Union gegen Köln gesehen habe, dann hat mich das nicht gerade vom Hocker gerissen
und das war nicht das Gelbe vom Ei. Köln (Hector) machte einfach einen Fehler zu viel, aber das war eine ganz schwache
Vorstellung von Union. Tja, mal sehen, was das heute wird.
Das ist mir so latte, Hauptsache es gibt am Ende einen Sieg für Hertha.topscorrer63 hat geschrieben: ↑09.04.2022, 00:48Na dann pass mal auf dass dir morgen nicht die Kinnlade herunter fällt - wenn du plötzlich auch ein rot-weißes Fahnenmeer siehst.![]()

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- MS Herthaner
Wenn Magath auch gegen Union versuchen will die nur zu stören wird das kein Sieg geben.
Union ist nicht so naiv wie Hoffenheim bei Standards und auch keine Mannschaft die das Spiel macht.
Ohne jede Kreativität im Mittelfeld und eigene fußballerische Ideen wird das nichts.
Bin gespannt ob wir wie in Leverkusen mit ein Mittelfeld anfangen wo nur Zerstörer reagieren.
Union ist nicht so naiv wie Hoffenheim bei Standards und auch keine Mannschaft die das Spiel macht.
Ohne jede Kreativität im Mittelfeld und eigene fußballerische Ideen wird das nichts.
Bin gespannt ob wir wie in Leverkusen mit ein Mittelfeld anfangen wo nur Zerstörer reagieren.
wenn Hertha heute nicht einen Sieg einfährtMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 09:29Wenn Magath auch gegen Union versuchen will die nur zu stören wird das kein Sieg geben.
sind sie ein sicherer Absteiger
und verdient haben sie es mit diesem Chaos Club und Trümmerhaufen abzusteigen
- MS Herthaner
Unverdient wäre ein Abstieg definitiv nicht.Doringo hat geschrieben: ↑09.04.2022, 09:36wenn Hertha heute nicht einen Sieg einfährtMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 09:29Wenn Magath auch gegen Union versuchen will die nur zu stören wird das kein Sieg geben.
sind sie ein sicherer Absteiger
und verdient haben sie es mit diesem Chaos Club und Trümmerhaufen abzusteigen
Aber man kann den noch verhindern indem man anfängt Fußball zu spielen.
Und Union ist nun wirklich keine Übermannschaft.
Die musst du zu Fehlern zwingen.
Von sich aus machen die keine und nutzen selber die Fehler anderer gut aus.
Die musst du in ihrer Hälfte stressen mit eigenen Ballbesitz.
Das war auch mein erster Gedanke.PREUSSE hat geschrieben: ↑09.04.2022, 00:16Jetzt fangen die Opas mit den Rollators noch an zu feilschen um jeden MeterHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑08.04.2022, 23:54
Das sind doch keine 500 m. Das ist bestimmt n‘ Kilometer bis zum Theodor. In 500 m bist du ja gerade mal bei der Stadtautobahn.![]()

Is an argument between two vegans still called beef
Union ist der stärkste Gegner in den nächsten Spieltagen. Daher ist ein Sieg nicht zwingend notwendig. Da die Stuttgarter gestern verloren haben und Bielefeld heute wahrscheinlich auch nicht gewinnen wird, ändert sich bei einer Niederlage gar nichts. Bei einem Sieg aber umso mehr.
Union ist eine gute KontermannschaftMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 09:43Unverdient wäre ein Abstieg definitiv nicht.
Aber man kann den noch verhindern indem man anfängt Fußball zu spielen.
Und Union ist nun wirklich keine Übermannschaft.
Die musst du zu Fehlern zwingen.
Von sich aus machen die keine und nutzen selber die Fehler anderer gut aus.
Die musst du in ihrer Hälfte stressen mit eigenen Ballbesitz.
wenn Hertha da nur in der Hälfte von Untion sich fest fuselt
kann Union mit einem Pass und Konter das Spiel entscheiden
von Hertha habe ich so was die ganzen Saison noch nie gesehen
Union schwächelt immer noch nach dem Kruse Abgang und hat nicht mehr so richtig überzeugt seitdem
darin sehe ich Herthas Chance
derAbstiegskampf ist wie immer spannender als die MeisterschaftMicky hat geschrieben: ↑09.04.2022, 09:48Union ist der stärkste Gegner in den nächsten Spieltagen. Daher ist ein Sieg nicht zwingend notwendig. Da die Stuttgarter gestern verloren haben und Bielefeld heute wahrscheinlich auch nicht gewinnen wird, ändert sich bei einer Niederlage gar nichts. Bei einem Sieg aber umso mehr.
Hört bloß uff.........habe für Hertha in den letzten 43 Jahren genügend Kilometer abgespult
Die könnten für uns alte Säcke ruhig nen Bus-Shuttle einrichten, so mit Fressen und Saufen
Das wäre doch x ne feine Anerkennung für das lange Leiden und die ganze Kohle die man im Laufe der Jahre verballert hat !
Papperlapap...........ein Derbysieg würde mir schon erstx reichen !
HaaaHoooHeee
- MS Herthaner
SVEN JABLONSKI ist unser Schiedsrichter heute.
Die letzten 4 Spiele unter JABLONSKI.
0 Punkte und 0:13 Tore
0 Punkte und 0:13 Tore

Statistiken sind dazu da um gebrochen zu werden.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:12SVEN JABLONSKI ist unser Schiedsrichter heute.
0 Punkte und 0:13 Tore![]()

Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
krasse Bilanz, hoffentlich ist der kein Herthahasser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:12SVEN JABLONSKI ist unser Schiedsrichter heute.
Das ist der, der den Elfer gegen uns in Freiburg gab.
Ich glaube schon, dass der uns nicht mag.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Wohl eher nicht.Westham hat geschrieben: ↑09.04.2022, 12:41krasse Bilanz, hoffentlich ist der kein Herthahasser.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:12SVEN JABLONSKI ist unser Schiedsrichter heute.
Das ist der der den Elfer in Freiburg gegen Uns gab.
Ich glaube schon dass der uns nicht mag.
Es liegt an uns den Schiedsrichter erst gar nicht in schwierige Situationen zu bringen.
Dafür sollte KPB zu erst von der Bank verschwinden

stimmtMS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 12:47Wohl eher nicht.
Es liegt an uns den Schiedsrichter erst gar nicht in schwierige Situationen zu bringen.

das volle Haus sollte uns auch helfen dass sich Jablonski bemüht keine Fehler zu machen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Das sehe ich auch so. Peilt Hertha jedoch noch Platz 15 an, wäre ein Sieg schon wichtig. Nur nicht verlieren, mit Platz 16 nach dem 34. Spieltag wäre ich derzeit zufrieden.
Ich habe gerade nochmal nachgesehen, er selbst aber aber keines erzielt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:12SVEN JABLONSKI ist unser Schiedsrichter heute.

Ich rechne nicht unbedingt mit einem Sieg.
mE. kann Magath vieles falsch machen mit der Aufstellung. Wobei es mir weniger um die Formation geht sondern um die Auswahl an Spielern.
Ich erwarte kein hochklassiges Matsch, was natürlich sowieso nicht weiter wichtig ist, also nur als Karakterisierung gemeint.
Im Prinzip seh ich vor allem Gigant Urs Fischer sogar vor ein Magath, was vor allem an die bereits gewachsene Wirkungszeit an der Seitenlinie liegt. Kein Wunder, ist ja erst das 3te Spiel von Magath.
Aber das ist auch die Chance!
Keiner weiß wie Magath speziell diese Mannschaft ins Rennen schickt heute.
Auch das Renommee eines Magaths ist eine Stütze fürs Team.
Vieles kann vom Spielverlauf abhängen und ja, Spielglück.
Zwischen Untergang/Auseinanderfallen und Sieg ist alles drin.
Zwischen Abnutzungskampf und hin und her wogendes Spielgeschehen.
Hoffe, das Stadion steht hinter unsere Jungs!
mE. kann Magath vieles falsch machen mit der Aufstellung. Wobei es mir weniger um die Formation geht sondern um die Auswahl an Spielern.
Ich erwarte kein hochklassiges Matsch, was natürlich sowieso nicht weiter wichtig ist, also nur als Karakterisierung gemeint.
Im Prinzip seh ich vor allem Gigant Urs Fischer sogar vor ein Magath, was vor allem an die bereits gewachsene Wirkungszeit an der Seitenlinie liegt. Kein Wunder, ist ja erst das 3te Spiel von Magath.
Aber das ist auch die Chance!
Keiner weiß wie Magath speziell diese Mannschaft ins Rennen schickt heute.
Auch das Renommee eines Magaths ist eine Stütze fürs Team.
Vieles kann vom Spielverlauf abhängen und ja, Spielglück.
Zwischen Untergang/Auseinanderfallen und Sieg ist alles drin.
Zwischen Abnutzungskampf und hin und her wogendes Spielgeschehen.
Hoffe, das Stadion steht hinter unsere Jungs!
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
- schirmi-berlin
Keins erzielt ist gut !Micky hat geschrieben: ↑09.04.2022, 14:06Ich habe gerade nochmal nachgesehen, er selbst aber aber keines erzielt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑09.04.2022, 11:12SVEN JABLONSKI ist unser Schiedsrichter heute.
![]()
Dafür hat er seine Leute !

Zuletzt geändert von schirmi-berlin am 09.04.2022, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“