Nö und das meinte ich in meinem vorherigen Posting. Frühes körperbetontes Pressing der Unioner, bei dem Hertha nicht gegenhalten kann und schon ist der Ofen aus. Der Spielaufbau von hinten nach vorne ist eh Mist und jämmerlich und dann gibt es hauptsächlich aus Verzweiflung langen Hafer nach vorne. In der Hoffnung, ein blindes Huhn findet mal ein Korn und bei dem, was wir vorne zur Verfügung haben, hat sich das mit der Hoffnung auch erledigt.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.04.2022, 14:09
Meint ihr denn, Köpenick wird da ähnlich wie Hoppenheim zulassen, dass wir sie derart früh attackieren und erfolgreich hoch pressen können, sodass die Taktik aufgehen wird?
Ich verstehe echt nicht, wie man hier stellenweise auf einen derart hohen Sieg der Hertha kommt. Noch nicht mal ein 0:0 ist gegen Union drin und wenn dann mit viel Glück. Die Unioner werden uns schlachten und reiben sich jetzt schon die Hände darauf.
Ich bin auch nicht deprimiert. Durch das Langzeitversager im Verein hat man sich schon emotional an den Zustand gewöhnt. Ich bin Realist und kein Träumer.
Mit Gechter für Kempf und Dardai für Stark, haben wir zwei von der Statur schwache Abwehrspieler, die körperlich den Unionern nicht entgegenzusetzen haben.
Ich pack mal kurz die Aussage von MS hier rein:.....
>>> M.Dardai als alleiniger Sechser wird nicht gut gehen wenn Magath an sein System festhält.
Und davor dann wieder mit Flügelzange Darida und Serdar sowie Ascacibar und Tousart.
Ray's Vermutung würde dann immer wahrscheinlicher werden.
....und sage Amen! Suff ist ja da...