Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.04.2022, 14:36
zumal all seine Luschen und Stümper ebenso diletantisch in BESTER PREETZ Maniere mit VIEL ZU LANGEN VERTRÄGEN ausgestattet worden sind statt wie DIE ANDEREN VEREINE die UNSERE SPIELER erst mal durch LEIHEN OHNE RISIKO zu testen
Jezt haben wir wieder überbezahlte Nulpen die nichts können und die man ewig an der Backe hat
Und genau das ist das Problem. Denn jetzt haben wir zu Preetz seinen Kaderleichen mit Langzeitverträgen, mitgerechnet die Luschen, die am Ende der Saison wieder zu Hertha zurückkommen. Auch noch Bobic seine Kaderleichen ohne sportlichen Mehrwert, mit Langzeitverträgen am Arsch....einen kräftig aufgeblähten Kader voller Luschen, die man dringend loswerden muss, um Gehälter einzusparen.
Aber das muss man erstmal schaffen. Denn wer will die eierlosen Luschen denn schon haben.
Man kann nur hoffen, dass Gegenbauer mit seinen Arschkriechern am Ende der Saison verschwindet und Windhorst noch mal satt neue Kohle investiert. Denn der Kader muss zu 90 % mit Qualität ausgetauscht werden. Vorausgesetzt Dufner, und Bobic seine Scoutingabteilung des Graues werden ausgetauscht mit Leuten, die Ahnung von ihrem Job haben.
Sollte das nicht geschehen, muss Bobic mit seinem Versager-Haufen weg, den er zu Hertha geschleppt hat. Alles andere hat keinen Sinn.
Sollte Gegenbauer mit seinen Arschkriechern doch auf seinen Hertha-Senioren-Stuhl kleben bleiben, dann gibt es kein Geld von Windhorst für neue Spieler und mit dem Dreck was wir bisher im Kader haben, reicht es nur für einen erneuten Abstiegskampf, falls wir diese Saison nicht schon absteigen.
Ich denke, dass kann sich jeder an seinen fünf Fingern abzählen.