Da hast du absolut RechtRay hat geschrieben: ↑06.04.2022, 16:02Tja, brauchbare Offensivspieler hat Herr Bobic allesamt verkauft oder verliehen.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑06.04.2022, 15:29Ich denke Magath kommt wieder mit seiner über 90 % defensiv ausgerichteten Kaderaufstellung. Ganz im Sinne von Dardai. Nach vorne geht dann wieder so gut wie nichts und jämmerlich ideenlos und auf Glück hoffend. Gekrönt mit einem Arsch voll Fehlpässen.
Wir hätten dann nur noch Selke, Langsam-Belfodil, Verletzt-Jovetic, Zufalsprinzip-Richter und einige Schreikämpfe erzeugende Schnapstransfers von Bobic a la Maolida und Lee im Angebot. Der Rest ist weg.
Wie willst Du da offensiv spielen? Insbesondere gegen Union, die tief stehen und lauern.
Da sag ich doch Leck Mich und schlag die mit den eigenen Mitteln. Wenn wir tief stehen, haben Awonyi und Becker null Wirkung.
Gallig und eklig spielen, ab und zu mal foulen, auf Standards setzen.

Bobic hat alle nur einigermaßen gute Offensivspieler gegen Luschen mit Langzeitverträgen getauscht
Gegen Union könnte das extrem tödlich werden wenn wir vorne mit allen nichts gebacken bekommen und so Kamikazequerpässe dazu führen das die Unioner uns gnadenlos Auskontern könnte es sogar zu ein Debakel führen
Sollte man in Rückstand geraten
Weil man dann noch öfters anstürmen muss und noch konteranfälliger wird
Bitte nicht mehr so dicht an dicht Pässe im Gewühl im eigenen Strafraum und drumherum etc kann doch nicht so schwer sein da lieber mal den Ball weit wegzuschiessen statt wie bei Leverkusen zu versuchen zu tribbeln oder kurz Pässe zum nächsten eigenen Mann zu spielen bei dem ein oder mehrere Gegner stehen
Da hatten wir noch viel Glück gegen Leverkusen aber das muss man doch nicht absichtlich so strapazieren