Lotka: 3,25
Notenschnitt beim Kicker

Schon gut so, dass jetzt der Marcel im Kasten steht. Fühlt man sich sicherer

Es geht um allgemeine Skills bei Lotka wie Paraden, Rauslaufen, Bälle festhalten oder nicht nach vorne Abpraller lassen.
"Beide Lotka und Schwolow sind jetzt nicht schlecht aber eben auch keine Hexer."
Wenn er besser wie Schwolow ist und wir zusätzlich 3 Mio für ein Torwart ausgeben der bisher nicht besser wie Schwolow und Lotka war, dann hätte man sich die sparen können und anstatt aus Dankbarkeit mit Jarstein zu verlängern Lotka zur Nummer 2 machen sollen.
Mir geht es nur noch um die Frage, welchen von beiden Torhütern ich spielen lassen würde. Es geht nur noch um die Rückrunde, anschließend brauchen wir den Vergleich zu Schwolow nicht mehr zu ziehen. Lotka ist sicher nicht das Nonplus Ultra. Aber selbst wenn Schwolow fit wäre, würde ich Marcel für den Rest der Saison vorziehen. Darum geht es ja hier erstmal...
Da ist er für die zweite Mannschaft vorgesehen.
Ja, als Ersatzkeeper der U23.
Ich würde Lotka auch Schwolow vorziehen, da sind wir uns einig. Mir gehen die Lobeshymnen für Lotka nur auf den Keks. Der Typ ist ein 0815 Keeper, der in jedem Verein zwei Mal vorhanden ist. Man könnte meinen, er wäre ein absolutes Top Talent, wenn man manche Kommentare zu ihm liest.Herthinho0 hat geschrieben: ↑04.04.2022, 22:31Mir geht es nur noch um die Frage, welchen von beiden Torhütern ich spielen lassen würde. Es geht nur noch um die Rückrunde, anschließend brauchen wir den Vergleich zu Schwolow nicht mehr zu ziehen. Lotka ist sicher nicht das Nonplus Ultra. Aber selbst wenn Schwolow fit wäre, würde ich Marcel für den Rest der Saison vorziehen. Darum geht es ja hier erstmal...
Er ist 20 Jahre alt und durfte bisher nur mal ab und zu in der Regionalliga ran.Man könnte meinen, er wäre ein absolutes Top Talent, wenn man manche Kommentare zu ihm liest.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/f ... -li.220503Kurzum: Lotka erlebt ein ganz besonderes Fußballmärchen, das allerdings wegen des Fluchs der frühen Unterschrift zunächst einmal kaum Aussicht auf ein Happy End hat. In Dortmund reibt man sich zwar vor Vorfreude auf Lotka die Hände, dennoch wird er bei den Borussen erst mal wieder Torwart Nummer vier sein – und im Amateurstadion Rote Erde vor rund 1000 Zuschauern spielen.
selbst eine Leihe würde für beide Seiten sehr sinnvoll sein, auch in Liga 2NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.04.2022, 12:22An Kobel wird er nicht vorbeikommen und deshalb lange auf der Bank sitzen. Auch nicht so toll für ihn.
Wenn Hertha ihn besser als Schwolow einschätzt, sollten sie noch einmal mit Dortmund verhandeln, so viel wird denen ein TW4 auch nicht wert sein. Fehler kosten halt.
Ich verstehe nicht, was daran sinnvoll sein soll. Wir bilden einen Torwart für Dortmund aus, obwohl wir ein mindestens gleichwertiges (in meinen Augen besseres) Torwart Talent bereits im Kader haben?Drago1892 hat geschrieben: ↑07.04.2022, 12:28selbst eine Leihe würde für beide Seiten sehr sinnvoll sein, auch in Liga 2NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.04.2022, 12:22An Kobel wird er nicht vorbeikommen und deshalb lange auf der Bank sitzen. Auch nicht so toll für ihn.
Wenn Hertha ihn besser als Schwolow einschätzt, sollten sie noch einmal mit Dortmund verhandeln, so viel wird denen ein TW4 auch nicht wert sein. Fehler kosten halt.![]()
Selbst dann würde es kein Sinn ergeben, da Christensen noch hier ist. Die Berichte der letzten Monate deuten ja sowieso auf einen Abgang von Schwolow im Sommer hin. Gehe daher stark davon aus, dass Christensen ab Sommer hier eh als Nummer 1 eingeplant warNoBlackHat hat geschrieben: ↑07.04.2022, 13:52Deshalb schrieb ich ja: "Wenn Hertha ihn besser als Schwolow einschätzt,..."
Lotka weg,Körber weg (Vertragläuftaus),Jarstein soll auch im Sommer gehen und Schwolow wurde auch schon genannt.ColeWorld hat geschrieben: ↑07.04.2022, 15:12Selbst dann würde es kein Sinn ergeben, da Christensen noch hier ist. Die Berichte der letzten Monate deuten ja sowieso auf einen Abgang von Schwolow im Sommer hin. Gehe daher stark davon aus, dass Christensen ab Sommer hier eh als Nummer 1 eingeplant warNoBlackHat hat geschrieben: ↑07.04.2022, 13:52Deshalb schrieb ich ja: "Wenn Hertha ihn besser als Schwolow einschätzt,..."
Oder Petry, wenn er seine Klage vor dem Arbeitsgericht gewinnt. Er hat schließlich Lotka zu Hertha gelotst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.04.2022, 15:21Hofstädt sollte wieder als Chef der Torhüter übernehmen.
Oder sogar beideJenner hat geschrieben: ↑07.04.2022, 15:27Oder Petry, wenn er seine Klage vor dem Arbeitsgericht gewinnt. Er hat schließlich Lotka zu Hertha gelotst.MS Herthaner hat geschrieben: ↑07.04.2022, 15:21Hofstädt sollte wieder als Chef der Torhüter übernehmen.