Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Kann dir inhaltlich gut folgen.
2te HZ war wie die Hertha; nur was für Masochisten.
2te HZ war wie die Hertha; nur was für Masochisten.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Darauf verlassen und wir steigen abHerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.04.2022, 20:03Sei mal nicht so negativ.topscorrer63 hat geschrieben: ↑02.04.2022, 19:49
Tja, haste leider Recht gehabt. Und jetzt prognostiziere ich auch - sollten wir gegen Union und in Augsburg ohne Punkte bleiben, dann war es das mit Bundesliga. Das Heimspiel gegen Stuttgart gewinnen die dann sowieso nicht, weil die sind uns fußballerisch, läuferisch und technisch eh überlegen. Dann können wir das Kapitel 1. Bundesliga auf Jahre...![]()
![]()
Wir müssen nur dreimal gewinnen: Augsburg, Stuttgart, Bielefeld.![]()
Wahnsinn und absolut irre auf due Spiele und Siege sich zu verlassen
Union muss gewonnen werden sonst steigen wir zu 99% ab
Denn dann gewinnen wir niemals alle drei sondern holen höchstens 4 Punkte und das dürfte nicht reichen
Letztes Jahr hat man ja gesehen wie die da unten plötzlich noch Serien hi legten AUSSER HERTHA bloß diesmal müssen wir HOCHKOMMEN und ne Serie hinlegen mit dem Kadaver von Bobic unmöglich
Ich finde, dass man auch beim Stand von 1:2 einen Torschützen hätte gebrauchen können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Na so lächerlich finde ich das nicht.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.04.2022, 20:03...
Sei mal nicht so negativ.![]()
Zum einen ist es möglich, insbesondere Stuttgart vergeigt doch trotz gutem Spiel am laufenden Band.
Zum andern nützen uns andere Punkte wenig wenn wir gegen die direkten Konkurrenten verkacken.
D.h. Siege gegen die 3 waren und sind für den Klassenerhalt zwingend.

Ich hoffe mal, 1 Tag trainingsfrei gibt es von Felix Magath nur noch nach einem Sieg!
Felix muss irgendeinen Stürmer aus dem Hut zaubern. U23 U21 bitte hilf.
Das Bobic am Anfang der Saison Jessic ohne Not abgegeben hat…unglaublich. Sabotage!
Das habe ich immer kritisiert. Ich hasse den Bobic regelrecht dafür.
Felix muss irgendeinen Stürmer aus dem Hut zaubern. U23 U21 bitte hilf.
Das Bobic am Anfang der Saison Jessic ohne Not abgegeben hat…unglaublich. Sabotage!
Das habe ich immer kritisiert. Ich hasse den Bobic regelrecht dafür.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
wenn man, auch unter dem Deckmäntelchen Geldknappheit und Konsolodierung, alles was nach vorne einigermaßen Gefahr ausstrahlt ersatzlos vom Hof jagt, ist das für mich unentschuldbar und eigentlich vereinsschädigend.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
-

Richtig das war einfach unprofessionell vom teuersten Manager aller
-
Zwingend schon doch realistischhartun hat geschrieben: ↑03.04.2022, 09:48Na so lächerlich finde ich das nicht.HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑02.04.2022, 20:03...
Sei mal nicht so negativ.![]()
Zum einen ist es möglich, insbesondere Stuttgart vergeigt doch trotz gutem Spiel am laufenden Band.
Zum andern nützen uns andere Punkte wenig wenn wir gegen die direkten Konkurrenten verkacken.
D.h. Siege gegen die 3 waren und sind für den Klassenerhalt zwingend.
![]()
Eher nein
Drauf verlassen NIEMALS
Es müssen auf JEDEN FALL gegen Union und noch einen Spiel zusätzlich gepunktet werden
Besser dreifach
Zumindest in einem noch
Denn drei Siege gegen unsere direkten Konkurrenten ist absolute Träumerei und hat Hertha selbst letzte Saison am Ende mit besseren Kader nicht geschafft
- topscorrer63
Konnte ich so richtig auch nie nachvollziehen, zumal der uns auf Schlacke noch den Arsch gerettet hat. Aber da schleppt Bobic lieber diesen Halbinvaliden Jovetic hier an, plus den Totenvogel KPB, und glänzt als Kompott dann noch mit einem Spieler namens Nsona, der uns in dieser Saison anscheinend überhaupt nicht helfen kann.
Was Bobic hier Transfertechnisch abgeliefert hat, das ist unter aller Sau. Da gibt es nichts zu beschönigen, und ich glaube bei jedem anderen Verein hätten die Fans den schon vom Hof gejagt, bzw. wäre er schon mit „Bobic raus-Rufe“ konfrontiert gewesen! Es ist wirklich unglaublich was DER hier bisher abgeliefert hat!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
..... nicht zu vergessen das norwegische Pummelchen und Strafraumrisiko MOK !
Ich glaube auch nicht mehr an diese Bobic' oder Preetz'. Sie machen nur ein Trainee oder einen Kurs an der Fernschule und das soll dann ihr Millionengehalt rechtfertigen? Was sollen sie viel anders machen als 10 User hier oder bei tm?
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Er absolvierte einen 18-monatigen Fernlehrgang im Bereich Sportmanagement.

Solche Flachpfeifen dürfen dann ein Unternehmen als CEO betreuen.
Mit seinem 18 Monatskurs hätte bestenfalls die Würstchenverkäufer koordinieren dürfen.
Bobic ist auch ein Dummschwätzer, genauso erfolgreich im Managment wie er hier als Stürmer agiert hatte.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Augsburg führt. So langsam wird es richtig bitter.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- topscorrer63
Und nächsten Freitag haut Stuttgart dann den BVB weg, dann wird die Luft ganz dünne!

- MS Herthaner
So wird es kommen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.04.2022, 16:52Und nächsten Freitag haut Stuttgart dann den BVB weg, dann wird die Luft ganz dünne!![]()
Es geht nur noch darum irgendwie vor Bielefeld zu landen und in der Reli zu gewinnen.
Alles andere ist mit dieser Art von Fußball nicht möglich.
3 3 3 3 3 3 3 3
3:0
Was für ein Tor. Was für ein Schuss!
So einen Spieler braucht man in seinem Team :p
3:0
Was für ein Tor. Was für ein Schuss!
So einen Spieler braucht man in seinem Team :p
-
Ob Stuttgart das gewinnt? Eins ist sicher. Die werden nicht diese Waschlappeneinstellung haben wie wir.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.04.2022, 16:52Und nächsten Freitag haut Stuttgart dann den BVB weg, dann wird die Luft ganz dünne!![]()
Die werden um die Punkte kämpfen.
Und Mittwoch spielt Augsburg zu Hause gegen Mainz im Nachholspiel. Die können sich ruckzuck vom Abstieg ein wenig freispielen.
Zuletzt geändert von HerthaFan1972 am 03.04.2022, 17:01, insgesamt 2-mal geändert.
-
Damit ist Augsburg im Abstiegskampf raus. Jetzt haben sie schon 29 Punkte und noch Spiele gegen Mainz, Hertha und Fürth wo sie was holen können. Stuttgart ist im Abstiegskampf für mich auch raus.
Da geht im direkten Abstiegsplatz nur noch um Bielefeld und Hertha.
-
Was viel schlimmer als die Art des Fussball ist, ist die Einstellung.MS Herthaner hat geschrieben: ↑03.04.2022, 16:55So wird es kommen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑03.04.2022, 16:52
Und nächsten Freitag haut Stuttgart dann den BVB weg, dann wird die Luft ganz dünne!![]()
Es geht nur noch darum irgendwie vor Bielefeld zu landen und in der Reli zu gewinnen.
Alles andere ist mit dieser Art von Fußball nicht möglich.
-
Jap. Augsburg macht seit Jahren nichts als treten und beißen und "verdient" sich so das nicht zu knappe Glück, um über dem Strich zu bleiben.
Und Augsburg hat noch das Nachholspiel am Mittwoch gegen Mainz. Das werden sie auch gewinnen und dann sind sie eben 6 Punkte weg.
- topscorrer63
Sorry, also ich sehe bei denen aber auch immer wieder Fußball aufblitzen. Dass die ne harte Truppe sind ist bekannt, aber darauf kann man sich als Mannschaft einstellen. Dafür braucht es natürlich Kerle, und nicht solche Muschis wie sie bei uns herumlaufen!HerrThaner hat geschrieben: ↑03.04.2022, 17:08Jap. Augsburg macht seit Jahren nichts als treten und beißen und "verdient" sich so das nicht zu knappe Glück, um über dem Strich zu bleiben.
Kotzburg nur noch um Schadensbegrenzung bemüht. Raus ist noch keiner im Abstiegskampf. Selbst auf Kohfeldt ist in solchen Situationen Verlaß, auch wenn er nicht an der Seitenlinie steht. Sie haben ja auch noch Lukebakio. Zu Augsburg sind es 3 Punkte Unterschied, wenn sie gegen Mainz gewinnen, sind sie allerdings fast schon überm Strich. Uns wird in der Endabrechnung wahrscheinlich die Korkut-Ära gewaltig auf die Füße fallen.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
- topscorrer63
Das Spiel hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Aber ja, wenn sie das für sich entscheiden können dann sind sie raus.
Weil dann steht für mich eine Sache fest, dann fighten die uns zuhause nieder um endgültig Ruhe zu haben!