Werner Gegenbauer - ex-Präsident

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC

Moderator: Herthort

Dd.
Beiträge: 4975
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 29.03.2022, 00:24

S.Stargard
Apropos #Printausgabe des Kuriers.
Habe grad das gefunden:
https://www.berliner-kurier.de/hertha/z ... -li.219100

aber selber noch nicht gelesen.
Sozusagen "ein blinder" :cooly: Link. :grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 29.03.2022, 01:03

Ray hat geschrieben:
28.03.2022, 20:30
Starchild2006 hat geschrieben:
28.03.2022, 20:26
Habe heute Morgen bei der Mutter meiner Freundin ein paar Print Ausgaben der Bild gelesen und in einer stand das einer bereit wäre als Gegenkandidat anzutreten leider Namen vergessen hatte was mit Tankstellen glaub ich zu tun

Vielleicht weiß einer wer das sein könnte

Daa wäre der riesen Schritt für einen Neuanfang :fan:
Der offenkundigste Beweis, dass Du hier nur schreibst, aber quasi nie liest.

Nein das ist der Beweis das Du mich eindeutig disst

Denn warum sollte ich hier jeden Thread und Post lesen

Und der Post war nicht hier im Thread sondern im Wunschpräsident Thread den ich schon lange nicht mehr verfolgt habe

Aber Hauptsache mir mal was negatives andichten können

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8001
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Daher » 29.03.2022, 08:07

Wow, was für ein heftiger Diss von Ray. Ich brech zusammen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35723
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 29.03.2022, 08:25

Dd. hat geschrieben:
29.03.2022, 00:24
S.Stargard
Apropos #Printausgabe des Kuriers.
Habe grad das gefunden:
https://www.berliner-kurier.de/hertha/z ... -li.219100

aber selber noch nicht gelesen.
Sozusagen "ein blinder" :cooly: Link. :grin:
Besser geht es nicht :grin: :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 29.03.2022, 10:05

Daher hat geschrieben:
29.03.2022, 08:07
Wow, was für ein heftiger Diss von Ray. Ich brech zusammen :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Ist ja nicht nur der Post

Aber gehört jetzt nicht ausgeufert von seinesgleichen

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 29.03.2022, 10:08

PREUSSE hat geschrieben:
29.03.2022, 08:25
Dd. hat geschrieben:
29.03.2022, 00:24
S.Stargard
Apropos #Printausgabe des Kuriers.
Habe grad das gefunden:
https://www.berliner-kurier.de/hertha/z ... -li.219100

aber selber noch nicht gelesen.
Sozusagen "ein blinder" :cooly: Link. :grin:
Besser geht es nicht :grin: :top:
Super

Das muss das Ende von Gegenbauer werden :top:

Hertha-Leidender
Beiträge: 1277
Registriert: 04.01.2022, 10:11

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Hertha-Leidender » 29.03.2022, 11:23

Starchild2006 hat geschrieben:
29.03.2022, 10:08
Super
Das muss das Ende von Gegenbauer werden :top:
Ich glaube nicht dran. Gegenbauer spielt wieder auf Zeit. Anstatt eines festen Termines für die MV am 25. Mai, wo sich alle Gegenbauer-Gegner per Aufruf zur Abwahl treffen sollten, wird eben kurz von Gegenbauer der Termin für die MV auf unbestimmte Zeit verschoben.

In der Zwischenzeit läuft wieder seine Verleugnung-Propaganda-Maschine bei TM, Facebook, Twitter und in den Medien weiter.

Wie man bei TM so schön erkennen kann, funktioniert das auch ganz gut. Um Gegenbauer ist es ruhig geworden und nur bei Windhorst läuft es weiter. Es wird bei TM durch Fake-Propaganda-Nicks immer wieder intensiv mit an den Haaren herbeigezogenen Spinnereien Windhorst schlecht gemacht und Gegenbauer lässt man als den Heilsbringer da stehen. Das ist schon offensichtlich!

Der Hohn ist doch, dass man urplötzlich über die Medien auch eine positive Propaganda macht, dass es nun doch mit dem Stadionbau klappen könnte...blablabla...was für eine lächerliche Verzweiflungstat und von was für Geld denn bitteschön. Man hält auch wieder die Fans für völlig bescheuert.

Es ist unglaublich, da wird ein Lagzeitversager-Hertha-Präsident, von den Massen der Hertha-Fans abgelehnt und er bedient sich dieser erbärmlichen Mittel, um krampfhaft in seiner Altersstarrheit um seinen Machterhalt zu kämpfen. Das zeigt auch wieder, dass die Fans und der Verein ihm scheißegal sind.

Der wird auch 100 % tig bei der MV beim Abwahlverfahren bei der Stimmzählung manipulieren lassen. Der wird über 50 % ca. 60 % Stimmen kommen. Davon bin ich überzeugt.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Gegenbauer und Schiller Schiss haben, wenn doch Gegenbauer abgewählt werden sollte, was durch Windhorst seine Wirtschaftsprüfer tatsächlich an Tageslicht kommt, was mit den Geldern passiert ist und dass es zu Strafverfahren z.B. wegen Veruntreuung kommen könnte. Sollte aber Gegenbauer noch bis 2024 im Amt sein, kann man das zeitlich besser verschleiern.

Das er die Finanzen prüfen lassen will, hatte Windhorst schon angedroht.

Ich bin gespannt wie es jetzt weitergeht bei Gegenbauer, seinen armseligen Taktspielchen um seinen Machterhalt. Seine große Hoffnung ist auch, dass Hertha nicht absteigt und wenn die Fans im Freudentaumel sind, gibt es auf einmal die MV und damit ist er auch wieder aus der Schusslinie. So erbärmlich, durchschaubar und widerlich!

Benutzeravatar
Daher
Beiträge: 8001
Registriert: 29.05.2018, 09:35

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Daher » 29.03.2022, 11:36

Ingmar Pering hat auch den Dialog mit den Fans gesucht. Auf seiner Facebook-Seite kann man mit ihm diskutieren.
Ingmar Pering hat geschrieben:Liebe FB-Community !
Nach langer Abstinenz glaube ich, dass wir zur aktuellen Diskussion um die Vorkommnisse bei Hertha BSC doch wieder Gesprächsbedarf haben ! Daher möchte ich gerne anbieten, hier in den Dialog einzutreten und vielleicht für ein bischen Klarheit zu sorgen.
Die Situation ist aus meiner Sicht ernst - wir müssen um den Erhalt der Liga gemeinsam kämpfen. Daher bitte ich Euch alle, die offenen Fragen die sich ergeben zu stellen und zu diskutieren, damit wieder etwas Ruhe einkehren kann und wir uns alle auf die schwere Aufgabe Klassenerhalt konzentrieren können, zum anderen aber auch nichts unter den Tisch kehren sollten.
Offener Dialog nützt immer angesichts vieler Fehlinformationen, die ich hier bei FB - besonders in manchen Gruppen lesen muß.
Ich bin offen für Kritik, ich äußere sie selbst oft, wir können auch gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber es sollte richtig sein, worüber wir diskutieren.
Legt los mit Fragen und Kritik !!
https://de-de.facebook.com/ingmar.pering
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

Benutzeravatar
Jenner
Beiträge: 16613
Registriert: 23.05.2018, 17:29
Wohnort: jjwd

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Jenner » 29.03.2022, 11:55

Pering ist das Opium des Präsidenten.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35723
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 29.03.2022, 12:21

Jenner hat geschrieben:
29.03.2022, 11:55
Pering ist das Opium des Präsidenten.
Wohl eher das letzte Aufgebot. Gegenbauer und Pering müssen beide weg :twisted: :red:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Nettelbeck » 29.03.2022, 13:06

Daher hat geschrieben:
29.03.2022, 11:36
Ingmar Pering hat auch den Dialog mit den Fans gesucht. Auf seiner Facebook-Seite kann man mit ihm diskutieren.
Ingmar Pering hat geschrieben:Liebe FB-Community !
Nach langer Abstinenz glaube ich, dass wir zur aktuellen Diskussion um die Vorkommnisse bei Hertha BSC doch wieder Gesprächsbedarf haben ! Daher möchte ich gerne anbieten, hier in den Dialog einzutreten und vielleicht für ein bischen Klarheit zu sorgen.
Die Situation ist aus meiner Sicht ernst - wir müssen um den Erhalt der Liga gemeinsam kämpfen. Daher bitte ich Euch alle, die offenen Fragen die sich ergeben zu stellen und zu diskutieren, damit wieder etwas Ruhe einkehren kann und wir uns alle auf die schwere Aufgabe Klassenerhalt konzentrieren können, zum anderen aber auch nichts unter den Tisch kehren sollten.
Offener Dialog nützt immer angesichts vieler Fehlinformationen, die ich hier bei FB - besonders in manchen Gruppen lesen muß.
Ich bin offen für Kritik, ich äußere sie selbst oft, wir können auch gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber es sollte richtig sein, worüber wir diskutieren.
Legt los mit Fragen und Kritik !!
https://de-de.facebook.com/ingmar.pering
klingt sehr nach propaganda aus dem bunker....tja wenn die einschläge näher kommen, dann tut man so, als ob man verhandlungsbereit wäre. Nein, dieses präsidium hatte lange genug und viele chancen, hier muss endlich mit eisernem (ups!) besen ausgekehrt werden!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Berlina
Beiträge: 323
Registriert: 18.01.2021, 06:47

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Berlina » 29.03.2022, 13:19

Es ist aber zu erwähnen, das der Post 5 Tage alt ist.
Die Kritik wurde durch Petition und Abwahlantrag wohl deutlich genug und um Ruhe reinzubekommen, sollte Werner Gegenbauer seinen Rücktritt zum Saisonende bekannt geben und Ingmar Pering, dass er 2024 nicht mehr für das Präsidium kandidiert.

S.Stargard
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2020, 18:46

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von S.Stargard » 29.03.2022, 15:15

ABWAHLANTRAG WERNER GEGENBAUER -
MITGLIEDERVERSAMMLUNG 29.5.22

HERTHANNERINNEN UND HERTHANER, BITTE KOMMT ALLE AM 29.5 ZUR MV UND STIMMT FÜR DEN ABWAHLANTRAG GEGEN W.GEGENBAUER.

WIR BRAUCHEN JEDE STIMME !!

UNSERE ALTE DAME BRAUCH UNS MEHR DENN JE

DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC LIEGT IN UNSEREN HÄNDEN

WIR KÖNNEN DIESEN KAMPF GEWINNEN !

ABER DAFÜR BRAUCHEN WIR EUCH !

TEILT ES EUREN FREUNDEN MIT

TEILT UND VERBREITET ES ÜBERALL

TRETET DEM VERANSTALTUNGSTERMIN BEI :
Link : fb.me/e/2aP5WJpXS

VERBREITET AUCH DEN ABWAHLANTRAG

UNTERSCHREIBT DIE AKTUELLE LAUFENDE PETITION : www.openpetition.de/petition/statistik/ ... ition-main

HELFT WO IHR KÖNNT

WIR ZÄHLEN AUF EUCH !!!

HA HO HE HERTHA BSC !



Mail an alle Unterstützer der Preetz Petition ist endlich rausgegangen.

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35723
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 29.03.2022, 15:20

Kann ich bestätigen: Als Unterstützer der Preetz Open Petition wurde ich jetzt auch unterrichtet :top:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
MikeSpring
Beiträge: 7085
Registriert: 23.05.2018, 16:19
Wohnort: Grunewald

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von MikeSpring » 29.03.2022, 18:46

Ich habe mal eben an den Tagesspiegel geschrieben:

Sehr geehrte Tagesspiegelredaktion,

verwundert lese ich Ihre Artikel über Hertha BSC und ich frage mich jeden Tag: Wann will eigentlich der Tagesspiegel mal über den Abwahlantrag gegen Hertha-Präsident Gegenbauer berichten ? Wollen SIe sich das entgehen lassen oder wollen Sie Ihre an Hertha BSC interessierten Leser nicht umfassend informieren ? Ist Ihnen im WIndschatten von Union Hertha so unwichtig geworden ? Auch über die Petition gegen Gegenbauer lese ich bei Ihnen nichts. Andere Zeitungen berichten bereits...

Wenn Sie darüber aber vielleicht doch noch berichten wollen, wäre ich Ihnen verbunden, nicht den Eindruck zu erwecken, dass es hieße Gegenbauer gegen Windhorst. Herr WIndhorst hat nichts damit zu tun, auch ohne seinen Streit mit Gegenbauer wäre dieser Abwahlantrag gestellt worden. Nicht alle Gegner von Gegenbauer sind für WIndhorst, wenn auch seine Meinung von vielen geteilt wird. Das sollte dabei klar sein. Falsch wäre es, einen Zusammenhang zwischen beiden Dingen herzustellen - dann berichten Sie lieber gar nicht. Aber ich vertraue Ihnen, dass Sie vernünftig recherchieren...
In Berlin, an der Spree gibt's nur HERTHA BSC !!!

Benutzeravatar
Bierchen
Beiträge: 4760
Registriert: 25.05.2018, 21:17
Wohnort: OHV

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Bierchen » 30.03.2022, 04:58

Daher hat geschrieben:
29.03.2022, 11:36
Ingmar Pering hat auch den Dialog mit den Fans gesucht. Auf seiner Facebook-Seite kann man mit ihm diskutieren.
Ingmar Pering hat geschrieben:Liebe FB-Community !
Nach langer Abstinenz glaube ich, dass wir zur aktuellen Diskussion um die Vorkommnisse bei Hertha BSC doch wieder Gesprächsbedarf haben ! Daher möchte ich gerne anbieten, hier in den Dialog einzutreten und vielleicht für ein bischen Klarheit zu sorgen.
Die Situation ist aus meiner Sicht ernst - wir müssen um den Erhalt der Liga gemeinsam kämpfen. Daher bitte ich Euch alle, die offenen Fragen die sich ergeben zu stellen und zu diskutieren, damit wieder etwas Ruhe einkehren kann und wir uns alle auf die schwere Aufgabe Klassenerhalt konzentrieren können, zum anderen aber auch nichts unter den Tisch kehren sollten.
Offener Dialog nützt immer angesichts vieler Fehlinformationen, die ich hier bei FB - besonders in manchen Gruppen lesen muß.
Ich bin offen für Kritik, ich äußere sie selbst oft, wir können auch gerne unterschiedlicher Meinung sein, aber es sollte richtig sein, worüber wir diskutieren.
Legt los mit Fragen und Kritik !!
https://de-de.facebook.com/ingmar.pering
Wer fragt ihn denn mal, was mit dem Dampfer ist :? :roll:
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen

Gustav Adolf Rochus von Rochow

S.Stargard
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2020, 18:46

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von S.Stargard » 30.03.2022, 09:01

Sebastian Stargard
Dazu brauchte ersteinmal einen geeigneten Gegenkdndidaten ,der auch Ahnung ,gute Beziehungen und Intresse am Verein hat .



Das geht mir so auf den Senkel das die Leute es nicht begreifen wollen! Immer wieder stößt man auf diesen Mist ( von Fürsprecher lese ich aber dennoch deutlich öfter )

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Nettelbeck » 30.03.2022, 10:18

jeder alte Besen ist besser als der Wischmopp!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Benutzeravatar
PREUSSE
Beiträge: 35723
Registriert: 25.05.2018, 20:09

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von PREUSSE » 30.03.2022, 10:49

Bemitleidenswert, wie der alte Zausel sich an seinen Sessel fest klammert. Der scheint keine andere Beschäftigung mehr zu haben :sorry:
Das Einzige was bei Hertha Nachhaltig ist, ist der Misserfolg :cooly:

Benutzeravatar
elmex
Beiträge: 4577
Registriert: 23.05.2018, 17:51

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von elmex » 30.03.2022, 11:38

Dieses festkrallen ist auch ein Beweis, dass es keine Herzblut-Herthaner sind! Jemand mit Herzblut wäre schon längst zurückgetreten, weil er eingesehen hat, dass er gescheitert ist und es besser für den Club wäre, wenn jemand mit Kompetenz übernehmen würde. Die wollen aber unbeirrt weitermachen. Daran sieht man, dass es denen nicht um den Verein geht, sondern nur um Machterhalt und Klüngelei!

Nettelbeck
Beiträge: 1768
Registriert: 23.11.2018, 21:42

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Nettelbeck » 30.03.2022, 12:02

wenn es wenigstens so wäre, dass er irgendwie glauben würde er sei beliebt und deswegen präsi bleiben will - aber nee, der ist ja noch unbeliebter als imperator palpatine! da gehts wirklich nur um macht, um die dunkle macht....einfach schrecklich, der typ muss weg, unbedingt!
von Preetz zu Bobic, das ist wie von Regen in die Traufe

Dd.
Beiträge: 4975
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 30.03.2022, 12:33

elmex hat geschrieben:
30.03.2022, 11:38
weil er eingesehen hat, dass er gescheitert ist und es besser für den Club wäre, wenn jemand mit Kompetenz übernehmen würde.
Mein Eindruck ist, dass er von sich selber tatsächlich glaubt die beste Lösung für die Hertha zu sein.
Er produziert dabei "whataboutismen" die überhaupt nicht auf eine Realität dahinter hinweisen. Er produziert dabei Fake-News die nichts mit einer adäquate Analyse zu tun haben, sondern geradezu zielsicher die vorhandenen Tatsachen in ihr Gegenteil verwandelt.

So wird er sich aufspielen, bzw. die Mitglieder und auch Zeitungen(!) werden das in ihm hinein projektieren, dass er derjenige ist der den Verein für die "Machtübernahme des bösen Investors" schützt. Das wird er nur geschickt aktiv :cooly: "nicht widersprechen" brauchen und er hat dann bereits eine perfekten Abwehr-Strategie.
Wobei das natürlich völliger Nonsens ist weil das schon durch die DFL in Deutschland nicht möglich ist. Ausgeschlossen ist. Punkt.
(Zusätzlich ist das auch bereits durch unsere eigenen Statuten ausgeschlossen und sind die Statuten kein Gegenstand des Abwahlantrags. Das ist schlicht eine vollkommen andere Debatte.)
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4975
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 30.03.2022, 12:37

MikeSpring hat geschrieben:
29.03.2022, 18:46
Ich habe mal eben an den Tagesspiegel geschrieben:

Sehr geehrte Tagesspiegelredaktion,

verwundert lese ich Ihre Artikel über Hertha BSC und ich frage mich jeden Tag: Wann will eigentlich der Tagesspiegel mal über den Abwahlantrag gegen Hertha-Präsident Gegenbauer berichten ? Wollen SIe sich das entgehen lassen oder wollen Sie Ihre an Hertha BSC interessierten Leser nicht umfassend informieren ? Ist Ihnen im WIndschatten von Union Hertha so unwichtig geworden ? Auch über die Petition gegen Gegenbauer lese ich bei Ihnen nichts. Andere Zeitungen berichten bereits...

Wenn Sie darüber aber vielleicht doch noch berichten wollen, wäre ich Ihnen verbunden, nicht den Eindruck zu erwecken, dass es hieße Gegenbauer gegen Windhorst. Herr WIndhorst hat nichts damit zu tun, auch ohne seinen Streit mit Gegenbauer wäre dieser Abwahlantrag gestellt worden. Nicht alle Gegner von Gegenbauer sind für WIndhorst, wenn auch seine Meinung von vielen geteilt wird. Das sollte dabei klar sein. Falsch wäre es, einen Zusammenhang zwischen beiden Dingen herzustellen - dann berichten Sie lieber gar nicht. Aber ich vertraue Ihnen, dass Sie vernünftig recherchieren...
Perfekt geschrieben!
Ausgezeichnet dein Hinweis in Absatz 2 :top:
"dann berichten Sie lieber gar nicht" hat mir sehr gefallen.
Für Genießer: diese Zeilen sind an eine Zeitung geschrieben.:grin:
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Dd.
Beiträge: 4975
Registriert: 07.08.2020, 11:00

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Dd. » 30.03.2022, 12:47

S.Stargard hat geschrieben:
30.03.2022, 09:01
Sebastian Stargard
Dazu brauchte ersteinmal einen geeigneten Gegenkdndidaten ,der auch Ahnung ,gute Beziehungen und Intresse am Verein hat .



Das geht mir so auf den Senkel das die Leute es nicht begreifen wollen! Immer wieder stößt man auf diesen Mist ( von Fürsprecher lese ich aber dennoch deutlich öfter )
Das ist unseren größten Feind!
Auf Youtube gibt es viele Clips seit 2008, wo Herthaner vor dem Oly spontan interviewt werden. Rund die MV s und auch sonst so rund diese Frage um Gegenbauer als Präsident. Fast immer wird von den Anhänger selber "ersteinmal einen geeigneten Gegenkandidaten" (wer solles sonst machen) genannt als wichtigstes Kriterium.
Sollten wir nicht unterschätzen und versuchen mitzuhelfen, die Angst für ein offenes Präsidentenrennen danach erst (wäre zumindest mein Ideal und wäre mein Vorschlag) abzumildern.

Edit.
Habe jetzt aber keine konkrete Clips von youtube vor Augen oder zur Hand.
Aber findet man glaub ich von "leicht" bis "mit etwas suchen".
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.

Starchild2006
Beiträge: 5466
Registriert: 25.10.2019, 00:40

Re: Werner Gegenbauer - Präsident

Beitrag von Starchild2006 » 30.03.2022, 12:59

MikeSpring hat geschrieben:
29.03.2022, 18:46
Ich habe mal eben an den Tagesspiegel geschrieben:

Sehr geehrte Tagesspiegelredaktion,

verwundert lese ich Ihre Artikel über Hertha BSC und ich frage mich jeden Tag: Wann will eigentlich der Tagesspiegel mal über den Abwahlantrag gegen Hertha-Präsident Gegenbauer berichten ? Wollen SIe sich das entgehen lassen oder wollen Sie Ihre an Hertha BSC interessierten Leser nicht umfassend informieren ? Ist Ihnen im WIndschatten von Union Hertha so unwichtig geworden ? Auch über die Petition gegen Gegenbauer lese ich bei Ihnen nichts. Andere Zeitungen berichten bereits...

Wenn Sie darüber aber vielleicht doch noch berichten wollen, wäre ich Ihnen verbunden, nicht den Eindruck zu erwecken, dass es hieße Gegenbauer gegen Windhorst. Herr WIndhorst hat nichts damit zu tun, auch ohne seinen Streit mit Gegenbauer wäre dieser Abwahlantrag gestellt worden. Nicht alle Gegner von Gegenbauer sind für WIndhorst, wenn auch seine Meinung von vielen geteilt wird. Das sollte dabei klar sein. Falsch wäre es, einen Zusammenhang zwischen beiden Dingen herzustellen - dann berichten Sie lieber gar nicht. Aber ich vertraue Ihnen, dass Sie vernünftig recherchieren...
:top:

Sehr gut gemacht

Gut geschrieben :top:

Antworten