Wenn wir wider Erwarten auch noch das nächste Spiel gewinnen sollten und dann voll die internationalen Plätze und die Überflieger von Union angreifen, dann glaube ich es auch!

Wenn wir wider Erwarten auch noch das nächste Spiel gewinnen sollten und dann voll die internationalen Plätze und die Überflieger von Union angreifen, dann glaube ich es auch!
Vippy hat geschrieben: ↑24.10.2021, 08:17Ich wette, daß Schmidt inzwischen erkannt hat, daß das finanzielle Gebaren bei Hertha gelinde gesagt "hoch kreativ" ist und er nicht den Kopf für "kreative" finanzielle Machenschaften der Verantwortlichen hinhalten wollte. Das sollen jetzt Gegenbauer und Schiller mal schön alleine ausbaden... - Hatte mich sowieso gewundert, daß bei Hertha ein seriöser CEO angeheuert hatte.
so ist es auch, er hat ganz sicher am Ende nicht mehr an den Erfolg bei Hertha geglaubt und hat zugesehen, dass er so schnell wie möglich selbst aus der Schusslinie und somit der späteren Verantwortung gerät....selbiges wird sich übrigens auch Preetz denken, der wird jeden Abend zu hause vor der Glotze sitzen, süffisant seinen Rotwein trinken und sich sagen: "Gottseidank kann ich letztlich immer auf die anderen verweisen".Vippy hat geschrieben: ↑24.10.2021, 08:17Ich wette, daß Schmidt inzwischen erkannt hat, daß das finanzielle Gebaren bei Hertha gelinde gesagt "hoch kreativ" ist und er nicht den Kopf für "kreative" finanzielle Machenschaften der Verantwortlichen hinhalten wollte. Das sollen jetzt Gegenbauer und Schiller mal schön alleine ausbaden... - Hatte mich sowieso gewundert, daß bei Hertha ein seriöser CEO angeheuert hatte. Zu Hertha paßt doch höchstens noch ein Maschmeier...
Da gibt es bei Hertha so ziemlich niemanden der diesbezüglich punkten könnte oder?Was nun für wen besser ist, darüber gibt es ganz sicher unterschiedliche Ansichten, mir persönlich hat nichts von dem gefallen, was er getan und noch weniger, was er alles öffentlich gesagt hat.
Diese offizielle Version kenne ich, ich meinte die inoffizielle?
Diese offizielle Version kenne ich, ich meinte die inoffizielle?
Witzbold
Mir geht es nur um den Grund. Sah Schmidt die finanzielle Situation und schätzte die Möglichkeiten realistisch ein, gab es trotz Dementis Spannungen über die Ausrichtungen mit Gegenbauer etc.Nettelbeck hat geschrieben: ↑21.03.2022, 20:58Manche Dinge werden wir wohl nie erfahren, damit müssen wir leben. Ich wüsste auch gern, wie die aktuelle Freundin von Arne Friedrich heißt, aber leider hält der sich bei dem Thema bedeckt und das letzte Foto diesbezüglich war auch wenig ergiebig https://twitter.com/arnefriedrich/statu ... 28/photo/1. Also okay, der Carsten Schmidt hat für die paar Monate "Arbeit" (Goldelse, haha) bei Hertha gutes Geld verdient und sich dann zurückgezogen....müsse akzeptiere
Die Spieler aber nicht. Wenn hier selbst ein Dilrosun, der als unbekanntes Versuchskaninchen kam, 2.5 Mio. verdienen soll ...
...und was hat das mit Schmidt zu tun?
Es war ja von Anfang an bezeichnend, dass sich Schmidt keine Rückkehroption offen ließ.PREUSSE hat geschrieben: ↑24.03.2022, 18:32Die privaten Gründe waren tatsächlich ausschlaggebend für Schmidts Rückzug nach München. Aber von verschiedenen Seiten heißt es, zwischen Gegenbauer und Schmidt habe es mehrfach inhaltliche Differenzen gegeben
https://www.kicker.de/bobic-ein-mann-zw ... 89/artikel
Wenn Gegenbauer der Vergangenheit angehört, sollte man sich um Schmidt bemühen und zurück holen
Wir brauchen ein neuen Präsidenten (wobei das nicht sofort sein muss) , ein Sportdirektor, ein Ersatz für Schmidt und ein neues Trainerteam.