Felix Magath
Re: Felix Magath [Trainer]
Magath vorhin bei Bild.
Der Sieg war wunderbar, aber es ist liegt noch verdammt viel Arbeit vor uns.
Er bremst sofort und ist fokussiert auf die nächsten Aufgaben.
Gefällt mir sehr gut.
Der Sieg war wunderbar, aber es ist liegt noch verdammt viel Arbeit vor uns.
Er bremst sofort und ist fokussiert auf die nächsten Aufgaben.
Gefällt mir sehr gut.
Ist auch gerade bei Sky 90 zugeschalten. Kommt Super rüber und immer ein lockeren Spruch auf den Lippen.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Kann man das nochmal irgendwo als Re-Live sehen ?
Spter bestimmt noch läuft die Senung ja aber jetzt geht es um diese Komiker aus der Wuhlheide.
Die sky90 Folgen kann man hinterher auch als Podcast anhören, einfach mal in der Podcast App suchen.
-
Normalerweise bin ich kein Korinthenkacker wenn es um die Rechtschreibung geht. Auch, weil ich selbst genug Rechtschreibfehler mache.
Allerdings bekomme ich fast schon Schnappatmung wenn jemand "zugeschalten" schreibt. Es gibt in der deutschen Rechtschreibung kein "ein - oder zugeschalten", es heißt ein - oder zugeschaltet. Mich würde interssieren, woher diese blödsinnige Schreibweise kommt? Das hört sich doch schon beim Lesen völlig falsch an.

Okay - und damit offtopic Ende.

Hoch dem, der solche Sorgen hatPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:44Normalerweise bin ich kein Korinthenkacker wenn es um die Rechtschreibung geht. Auch, weil ich selbst genug Rechtschreibfehler mache.
Allerdings bekomme ich fast schon Schnappatmung wenn jemand "zugeschalten" schreibt. Es gibt in der deutschen Rechtschreibung kein "ein - oder zugeschalten", es heißt ein - oder zugeschaltet. Mich würde interssieren, woher diese blödsinnige Schreibweise kommt? Das hört sich doch schon beim Lesen völlig falsch an.![]()
Okay - und damit offtopic Ende.![]()

…
Wenn du keine anderen Sorgen hast mein Beileid.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:44Normalerweise bin ich kein Korinthenkacker wenn es um die Rechtschreibung geht. Auch, weil ich selbst genug Rechtschreibfehler mache.
Allerdings bekomme ich fast schon Schnappatmung wenn jemand "zugeschalten" schreibt. Es gibt in der deutschen Rechtschreibung kein "ein - oder zugeschalten", es heißt ein - oder zugeschaltet. Mich würde interssieren, woher diese blödsinnige Schreibweise kommt? Das hört sich doch schon beim Lesen völlig falsch an.![]()
Aber ich bin normalerweise auch kein Korinthenkacker aber wenn ich etwas lese, höre ich mir das nicht an sondern ich lese es mir durch.
Wenn ich es hören würde, wäre es ein Audiobook!
Bei so etwas bekomme ich fast Schnappatmung!
Ricson hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:46Hoch dem, der solche Sorgen hatPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:44
Normalerweise bin ich kein Korinthenkacker wenn es um die Rechtschreibung geht. Auch, weil ich selbst genug Rechtschreibfehler mache.
![]()

auch mir tut es in den Augen weh, wenn unsere Rechtschreibung in Beiträgen oftmals verhunzt wird, speziell wenn der Unterschied zw. daß und das nicht beachtet wird, oder völlig sinnlose Ausrufe wie "man, man, man" gepostet werden.
Allerdings ist das hier ein FanForum, wo jeder seine Meinung nach seiner eigenen Vorstellung und auch Stimmung kund tun darf - und kein Rechtschreibwettbewerb. Solche Dinge darf man gerne überlesen.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Besonders gut fand ich die Frage, ob ihm die Mannschaft fit genug ist und dann auch seine Antwort darauf

https://sport.sky.de/fussball/artikel/h ... 1202/34942…über den Fitnesszustand der Herthaner: "Was meine Maßstäbe angeht, da müssen wir noch ein bisschen dran arbeiten (lacht). Sie ist, und dafür danke ich Tayfun Korkut, in einem guten Zustand hinterlassen worden. Nur ich habe in meiner Karriere meistens um Titel gespielt und meine Mannschaften waren in der Lage, in der Woche drei Spiele und auch Länderspiele absolvieren zu können. Ich glaube, da müssen wir noch ein bisschen arbeiten."
Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
-
Schon mal daran gedacht, dass man auch etwas laut vorlesen kann? Das könnte dir womöglich eine Schnappatmung ersparen.Tropper hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:50Wenn du keine anderen Sorgen hast mein Beileid.
Aber ich bin normalerweise auch kein Korinthenkacker aber wenn ich etwas lese, höre ich mir das nicht an sondern ich lese es mir durch.
Dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern gemeint war, sollte eigentlich durch das Smiley erkannbar gewesen sein.
Aber anscheinend nicht für jeden.
Ok wenn du es dir laut vorlesen musst um es evtl. besser zu verstehen ist es doch ok.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑22.03.2022, 17:27Schon mal daran gedacht, dass man auch etwas laut vorlesen kann? Das könnte dir womöglich eine Schnappatmung ersparen.Tropper hat geschrieben: ↑20.03.2022, 12:50Wenn du keine anderen Sorgen hast mein Beileid.
Dass mein Beitrag mit einem Augenzwinkern gemeint war, sollte eigentlich durch das Smiley erkannbar gewesen sein.
Aber anscheinend nicht für jeden.

-
Trifft perfekt auf dich zuPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑22.03.2022, 23:00Dit jibt nen Spruch, der da lautet: biste so blöd oder tuste nur so?

…
Ich tue nur so du bist es! Danke für deine Einsicht!PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑22.03.2022, 23:00Dit jibt nen Spruch, der da lautet: biste so blöd oder tuste nur so?
-
Was trifft auf mich zu - zu blöd oder dass ich nur so tue?Ricson hat geschrieben: ↑23.03.2022, 04:46Trifft perfekt auf dich zuPommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑22.03.2022, 23:00
Dit jibt nen Spruch, der da lautet: biste so blöd oder tuste nur so?![]()

Wenn du schon deinen Senf dazu geben musst, dann versuche doch bitte, dich deutlich zu artikulieren.

Das ist keine Einsicht sondern Nachsicht. Bei Leuten, die "eingeschalten" schreiben, bin ich grundsätzlich nachsichtig.
Umso mehr, weil ich jetzt merke, dass dir mein Beitrag, den ich mit einem Augenzwinkern geschrieben habe, scheinbar emotional zu schaffen macht. Sorry dafür.

Ach das macht mir nicht zu schaffen keine Sorge.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑23.03.2022, 10:54Was trifft auf mich zu - zu blöd oder dass ich nur so tue?![]()
Wenn du schon deinen Senf dazu geben musst, dann versuche doch bitte, dich deutlich zu artikulieren.![]()
Das ist keine Einsicht sondern Nachsicht. Bei Leuten, die "eingeschalten" schreiben, bin ich grundsätzlich nachsichtig.
Umso mehr, weil ich jetzt merke, dass dir mein Beitrag, den ich mit einem Augenzwinkern geschrieben habe, scheinbar emotional zu schaffen macht. Sorry dafür.![]()
Weiterhin können mich nur Menschen beleidigen.

So nun genug Off Topic von mir.
Zuletzt geändert von Tropper am 23.03.2022, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
-
War Quälix heute wieder freigetestet wie geplant?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
Back today
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Magath wieder auf dem Platz: "Willkommen zurück, Boss!"
https://www.t-online.de/region/berlin/n ... boss-.html

https://www.t-online.de/region/berlin/n ... boss-.html
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS