Suat Serdar
Re: [8] Suat Serdar
Kein richtiger Zug nach vorne, schlecht in den Zweikämpfen, grottiges Passspiel, es gibt momentan absolut keinen Grund, dass er in der ersten Elf ist.
Die Entwicklung in den letzten Wochen zeigt ganz stark nach unten.
Schade eigentlich
Die Entwicklung in den letzten Wochen zeigt ganz stark nach unten.
Schade eigentlich
- MS Herthaner
Ich fand Serdar jetzt so schlecht nicht.
Man darf auch nicht vergessen das ausschließlich gegen und nicht mit dem Ball gespielt wurde.
Er hat sich dann auch reingehangen.
Ich hoffe das man es schafft eine Mannschaft mit Ekkelenkamp und Serdar zusammenzufügen damit man auch selbst agieren kann.
Auch wenn es gestern und vielleicht auch gegen Leverkusen erstmal richtig sein wird zu zerstören, so muss man dann aber auch spätestens ab Union auch in der Lage sein aus dem Spiel heraus gefährlich zu sein.
Die Zukunft in der Zentrale darf nicht Ascacibar, Tousart und Darida sein. Stark wird ja eh gehen.
Man darf auch nicht vergessen das ausschließlich gegen und nicht mit dem Ball gespielt wurde.
Er hat sich dann auch reingehangen.
Ich hoffe das man es schafft eine Mannschaft mit Ekkelenkamp und Serdar zusammenzufügen damit man auch selbst agieren kann.
Auch wenn es gestern und vielleicht auch gegen Leverkusen erstmal richtig sein wird zu zerstören, so muss man dann aber auch spätestens ab Union auch in der Lage sein aus dem Spiel heraus gefährlich zu sein.
Die Zukunft in der Zentrale darf nicht Ascacibar, Tousart und Darida sein. Stark wird ja eh gehen.
Schon gar nicht Darida, der kein Spiel lesen kann und mit seinem auf Glück aufgebautem, ungenauen Vorwärtsdrang immer wieder und viel zu viele gute Möglichkeiten zerstört.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.03.2022, 10:47Die Zukunft in der Zentrale darf nicht Ascacibar, Tousart und Darida sein. Stark wird ja eh gehen.
Ich hoffe dass auch Magath / Fothi bald verinnerlichen dass Serdar in unsere Mitte gehört.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
- Herthinho0
Ja er war sicher schlechtester Herthaner gestern. Traurig. Immerhin hat er seine Rolle als Teil des großen Ganzen ordentlich erfüllt. Aber insgesamt war es schwach. Zeigen auch die miserablen statistischen Werten.
Verrückt, aber sobald er mal in die Zentrale kurzfristig verschoben wird - so auch unter Korkut - zeigt er eben ein anderes Bild. Wie kommt das bloß? Weil er sich vielleicht dort wohl fühlt??

Er sollte einfach für Santi auf die 8 wenn man Magath am System festhalten will. Im Normalfall hat Serdar die Physis auch für dieses Extrempressing.
Für links ist etwa MM die extrem bessere Wahl. Maolida scheint ja derzeit abgeschrieben sein...
Verrückt, aber sobald er mal in die Zentrale kurzfristig verschoben wird - so auch unter Korkut - zeigt er eben ein anderes Bild. Wie kommt das bloß? Weil er sich vielleicht dort wohl fühlt??

Er sollte einfach für Santi auf die 8 wenn man Magath am System festhalten will. Im Normalfall hat Serdar die Physis auch für dieses Extrempressing.
Für links ist etwa MM die extrem bessere Wahl. Maolida scheint ja derzeit abgeschrieben sein...
Hindert ihn ja keiner dran in die Mitte zu ziehen. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Ich sehe Serdar nicht so schlecht gestern wie die meisten hier. Im Pressing hat er gut mit gearbeitet. In 2 bis 3 Spielen ist er wieder der Alte, den wir schätzen gelernt haben 

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Ich fand ihn jetzt auch nicht so doll, aber auch nicht so mies wie einige hier. Da bin ich bei dir. Bei ihm ist fraglos noch Luft nach oben, aber ich hatte den Eindruck, dass er wusste, dass es nicht sein Tag ist und er sich daher eher auf die Basics konzentrierte.
Ich hoffe, Magath kann ihn mit seiner Erfahrung in den paar Wochen auf ein neues Level heben.
- Herthinho0
Nicht sein Tag? Seitdem er nicht auf seiner Position spielt ist einfach jedes Spiel "nicht sein Tag".
Ziemlich das einzige was kleine Trainer noch richtig machte. Der hat sich die Trikotnummer von Suat richtig angeschaut. Der Rest hat damit arge Probleme...
Ziemlich das einzige was kleine Trainer noch richtig machte. Der hat sich die Trikotnummer von Suat richtig angeschaut. Der Rest hat damit arge Probleme...
Es ist jetzt am Trainer-Team ihn wieder in die Spur zu kriegen. Ich bin gespannt, ob sie das hinkriegen, bin aber recht positiv eingestellt. Es wäre auf jeden Fall wünschenswert, da er uns im Kampf um den Klassenerhalt sicher noch weiterhelfen könnte.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.03.2022, 02:14Nicht sein Tag? Seitdem er nicht auf seiner Position spielt ist einfach jedes Spiel "nicht sein Tag".
Wie das Spiel wohl gelaufen wäre, hätte man Maxi anstatt Serdar auf linksaußen gestellt ?
- Herthinho0
Was schätzt du denn?
Er wurde ja für Suat eingewechselt. Sah jedenfalls nicht schlechter dann aus...
Naja ich fand ihn sonst halt nie so schlecht wie du. Dafür fand ich Lukebakio schon immer mies und du ihn toll. So unterschiedlich sind die Bewertungen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.03.2022, 02:14Nicht sein Tag? Seitdem er nicht auf seiner Position spielt ist einfach jedes Spiel "nicht sein Tag".
Serdar ist kein Außenspieler, da sind wir uns ja einig, aber in den Spielen davor, wenn er dann spielen durfte, war er ja wenigstens noch mit Jovetic und Belfodil einer von ganz wenigen Spielern, die überhaupt versucht haben, Fußball zu spielen und nicht direkt die weiße Fahne gehisst hatten.
Naja verloren hätten wir vermutlich nicht, dafür war der Impact von Serdar nicht groß genug und der mögliche negative defensive Impact von Mittelstädt gegenüber ihm auch eher nicht gegeben. Also wäre es an diesem Samstag wohl auch mit Mittelstädt ein Sieg geworden.
- Herthinho0
Muss man mehr differenzieren._Steve_ hat geschrieben: ↑21.03.2022, 12:45Naja ich fand ihn sonst halt nie so schlecht wie du. Dafür fand ich Lukebakio schon immer mies und du ihn toll. So unterschiedlich sind die Bewertungen.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.03.2022, 02:14Nicht sein Tag? Seitdem er nicht auf seiner Position spielt ist einfach jedes Spiel "nicht sein Tag".
Serdar ist kein Außenspieler, da sind wir uns ja einig, aber in den Spielen davor, wenn er dann spielen durfte, war er ja wenigstens noch mit Jovetic und Belfodil einer von ganz wenigen Spielern, die überhaupt versucht haben, Fußball zu spielen und nicht direkt die weiße Fahne gehisst hatten.
Dodi:
Habe ich auch fertig gemacht, wenn er seine lustlosen Auftritte hatte, die uns nix gebracht haben. Ich versuche nur weiter zu schauen und das Potenzial der Spieler mit zu bewerten. Bin weiterhin der Meinung, aus Dodi könnte man einiges mehr rauskitzeln. Mentaltrainer könnte da helfen. Seine Anlagen sind jedenfalls sehr stark.
Serdar scheint ebenso sensibel zu sein (Platte etwa reiht sich da mit ein). Wenn der das Vertrauen nicht spürt (in seinem konkreten Fall: Stammplatz im ZM), dann nagt das offenbar an ihm. So bewerte ich jedenfalls seinen Leistungsabfall in der laufenden Saison. In Kombination mit dem kollektiven Misserfolg, insbesondere seit Korkut. Serdar weiß, was seine Stärken sind - dementsprechend trat er unter Dardai im ZM auch auf.
Selbst wenn wir dort oftmals nicht gut aussahen, Serdar ist zumeist noch positiv herausgestochen. Eben ein absoluter Unterschiedspieler für uns. Müssten auch die Kicker-Noten etwa belegen, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Klar, der kriegt Millionen dafür, dass er Leistung zu bringen hat, egal wo er spielt. Dennoch verstehe ich es zumindest bei ihm. WEIL sich eben viele Dinge auch im Kopf abspielen. Fußballer sind eben auch Menschen...
Ich denke es wäre besser gewesen aber nicht unbedingt von der Höhe des Sieges gegen Hoffe aber etwas gefährlicher über Rechts.Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.03.2022, 12:03Was schätzt du denn?
Er wurde ja für Suat eingewechselt. Sah jedenfalls nicht schlechter dann aus...
Ob das jetzt wirklich als Fürsprache für Mittelstädt dienlich ist, wenn seine Einwechslung als LM/LA für mehr Gefährlichkeit über rechts sorgen würde

sorry ich meinte über links, Serdar war ja auf links aufgestellt und MM spielt ja auch auf links...
Herthinho0 hat geschrieben: ↑21.03.2022, 13:10Serdar scheint ebenso sensibel zu sein (Platte etwa reiht sich da mit ein). Wenn der das Vertrauen nicht spürt (in seinem konkreten Fall: Stammplatz im ZM), dann nagt das offenbar an ihm. So bewerte ich jedenfalls seinen Leistungsabfall in der laufenden Saison. In Kombination mit dem kollektiven Misserfolg, insbesondere seit Korkut.
Serdar weiß, was seine Stärken sind - dementsprechend trat er unter Dardai im ZM auch auf.
Selbst wenn wir dort oftmals nicht gut aussahen, Serdar ist zumeist noch positiv herausgestochen. Eben ein absoluter Unterschiedspieler für uns.

sehe ich ähnlich
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
-
Angeblich glänzt Serdar plötzlich im Training und wird zum Heilsbringer für die kommenden Spiele gemacht:
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/ ... ichtig-auf
Das Zeug dazu hat er allemal. Hoffentlich tritt das Vorhergesagte so auch ein…..
Das Zeug dazu hat er allemal. Hoffentlich tritt das Vorhergesagte so auch ein…..
- MS Herthaner
Als LA?christiandPf hat geschrieben: ↑31.03.2022, 08:22Angeblich glänzt Serdar plötzlich im Training und wird zum Heilsbringer für die kommenden Spiele gemacht:
Bei der jetzigen Konstellation müsste Tousart weichen und Darida auf der Bank bleiben damit Serdar im Zentrum spielen darf.
- Herthinho0
Wieso Tousart und nicht Santi? Serdar spielt ja eh meistens eher links als rechts. Ich hab's aber eh fast aufgegeben, dass wir ihn in dieser Saison noch auf der 8 sehen werden von Beginn an. Würde ja an ein Wunder grenzenMS Herthaner hat geschrieben: ↑31.03.2022, 08:41Als LA?christiandPf hat geschrieben: ↑31.03.2022, 08:22Angeblich glänzt Serdar plötzlich im Training und wird zum Heilsbringer für die kommenden Spiele gemacht:
Bei der jetzigen Konstellation müsste Tousart weichen und Darida auf der Bank bleiben damit Serdar im Zentrum spielen darf.

Ausgewechselt nach 45.Minuten.christiandPf hat geschrieben: ↑31.03.2022, 08:22Angeblich glänzt Serdar plötzlich im Training und wird zum Heilsbringer für die kommenden Spiele gemacht:

- MS Herthaner
Irgendwie passt der überhaupt nicht zur Hertha oder ihren Trainern.Westham hat geschrieben: ↑02.04.2022, 17:58Ausgewechselt nach 45.Minuten.christiandPf hat geschrieben: ↑31.03.2022, 08:22Angeblich glänzt Serdar plötzlich im Training und wird zum Heilsbringer für die kommenden Spiele gemacht:
Das Zeug dazu hat er allemal. Hoffentlich tritt das Vorhergesagte so auch ein…..![]()
Der war heute im defensiven rechten Mittelfeld aufgestellt.
Da wo er spielen sollte dürfen Spieler wie Tousart, Darida oder Ascacibar spielen.
Ich weiß nicht warum man das macht und was das am Ende für den Spieler und Hertha bringen soll.
So hat das für beide Seiten keinen Sinn.
-