Im Stadion haben sie 25.000 angesagt. Woher hast du die 20.000?
Abstiegskampf 2021/22
Re: Abstiegskampf 2021/22
Hertha hat in den letzten Wochen und Monaten alles dafür getan, um möglichst viele Fans zu vergraulen. Ich finde es erstaunlich, dass überhaupt soviele gegen Hoffenheim ins Stadion gegangen sind. Vielleicht der Felix-Effekt.
Mit der Leidenschaft und Leistungsbereitschaft, wie Hertha heute gegen Hoffenheim gespielt hat, kann man die Menschen wieder zurückgewinnen. Aber das muss man erst einmal über mehrere Wochen durchhalten.
Mit der Leidenschaft und Leistungsbereitschaft, wie Hertha heute gegen Hoffenheim gespielt hat, kann man die Menschen wieder zurückgewinnen. Aber das muss man erst einmal über mehrere Wochen durchhalten.
(1.) es läuft wieder
(2.) Wetter wird jetzt besser
(3.) es geht um wirklich was
Da kann mal die Hütte 2/3-Voll werden, gegen Union randvoll
Zuletzt geändert von Ray am 19.03.2022, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MikeSpring
Also heute haben wir 7 Tore auf Bielefeld wettgemacht....
Bündnis 90/Grüne verbieten!
Sportschau auch grad 25k
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
- MikeSpring
Ha! es waren aber nur 24.999 - ich war nicht da!
auf Union auchMikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2022, 19:53
Also heute haben wir 7 Tore auf Bielefeld wettgemacht....

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MikeSpring
Gaaaang wichtig heute....Ray hat geschrieben: ↑19.03.2022, 20:03auf Union auchMikeSpring hat geschrieben: ↑19.03.2022, 19:53
Also heute haben wir 7 Tore auf Bielefeld wettgemacht....![]()
Ja war wichtig, jetzt noch 3 Siege und ein Unentschieden, besser 4 Siege.
Aber das wird verdammt schwer, am Besten gegen Leverkusen einen Punkt und Union schlagen, von mir aus auch umgekehrt, dann hätte man vor den Spielen gegen Augsburg,Stuttgart,Bielefeld alle Trümpfe in der Hand.
Aber das wird verdammt schwer, am Besten gegen Leverkusen einen Punkt und Union schlagen, von mir aus auch umgekehrt, dann hätte man vor den Spielen gegen Augsburg,Stuttgart,Bielefeld alle Trümpfe in der Hand.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Union muss im ausverkauften Olympiastadion geschlagen werden. Da gibt es gar keine Ausrede.Westham hat geschrieben: ↑20.03.2022, 18:30Ja war wichtig, jetzt noch 3 Siege und ein Unentschieden, besser 4 Siege.
Ja Richtig Schei§ Union.MS Herthaner hat geschrieben: ↑20.03.2022, 18:33Union muss im ausverkauften Olympiastadion geschlagen werden. Da gibt es gar keine Ausrede.Westham hat geschrieben: ↑20.03.2022, 18:30Ja war wichtig, jetzt noch 3 Siege und ein Unentschieden, besser 4 Siege.

Der Sieg gegen Hoffenheim war jetzt erstmal ein Signal an die Konkurrenten, dass Hertha BSC noch lebt, mehr aber auch nicht.
Man kann nur hoffen, dass der Abstiegskampf in den Köpfen der Spieler angekommen ist und diese ihn annehmen.
Man kann nur hoffen, dass der Abstiegskampf in den Köpfen der Spieler angekommen ist und diese ihn annehmen.
Jetzt wäre es doch an der Zeit, ein schönes Trainingslager zum gemeinsamen Anschwitzen anzutreten

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Anschwitzen unter Magath … wie das wohl aussehen mag

Unentschieden gegen Leverkusen und dann ein Sieg gegen Union wäre auch mein Wunsch. Union ist machbar und dreimal in einer Saison gegen Union verlieren geht gar nicht. Bei Leverkusen bin ich skeptischer. Erwischen die einen guten Tag, dürften wir mehr oder weniger chancenlos sein.
Vielleicht stehen die Chancen in Lev nicht x sooo schlecht, mit Demirbay, Wirtz, Frimpong fallen wichtige Leute aus.
Auch Schick wird bestimmt noch nicht zu 100% fit sein !
Wenn wir die Power vom Hoffe-Spiel über die Länderspielpause.....was für ein Wort.......retten können und Kruse seine Schnauze hält , könnte dit zumindest mit nem Punkt klappen !
Wenn wir die Power vom Hoffe-Spiel über die Länderspielpause.....was für ein Wort.......retten können und Kruse seine Schnauze hält , könnte dit zumindest mit nem Punkt klappen !
Es hängt alles an Krusehahohe92 hat geschrieben: ↑22.03.2022, 18:55Vielleicht stehen die Chancen in Lev nicht x sooo schlecht, mit Demirbay, Wirtz, Frimpong fallen wichtige Leute aus.

- MS Herthaner
Demirbay fehlt auchhahohe92 hat geschrieben: ↑22.03.2022, 18:55Vielleicht stehen die Chancen in Lev nicht x sooo schlecht, mit Demirbay, Wirtz, Frimpong fallen wichtige Leute aus.
Steht ja da
Überlesen
- schirmi-berlin
Die Power vom Hoffespiel !! ??MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:04Demirbay fehlt auchhahohe92 hat geschrieben: ↑22.03.2022, 18:55Vielleicht stehen die Chancen in Lev nicht x sooo schlecht, mit Demirbay, Wirtz, Frimpong fallen wichtige Leute aus.
Steht ja da
Überlesen
Das hatten wir nach dem Dortmund Spiel auch geschrieben ,
und ich möchte nicht daran erinnern was passierte !
War zuhause gegen Köln - dämmert ?
Hertha gegen Köln 1:3
Wir wollen nicht hoffen das es wieder so endet !!
Ein unentschieden wäre zumindest wünschenswert .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
ist doch ganz einfach:
Entweder haben wir Hoffenheim aus eigener Stärke besiegt, dann brauchen wir uns nur noch halb so viele Sorgen machen, oder es war eher wie beim Dortmundspiel, dass eben der Gegner den größten Anteil an den 3 Punkten für uns hatte.
Wir werden es ja bald sehen, wichtig und bleibend sind die 3 Punkte!
Es wird wohl irgendwie etwas von beidem sein, also der typische Mittelweg.
Entweder haben wir Hoffenheim aus eigener Stärke besiegt, dann brauchen wir uns nur noch halb so viele Sorgen machen, oder es war eher wie beim Dortmundspiel, dass eben der Gegner den größten Anteil an den 3 Punkten für uns hatte.
Wir werden es ja bald sehen, wichtig und bleibend sind die 3 Punkte!
Es wird wohl irgendwie etwas von beidem sein, also der typische Mittelweg.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ich vertraue auf Felix und den Schotten.
Der Notnagel vom Fredi (jemand anderes hätte er wohl kaum bekommen) ist der bisher einzige Lichtblick von ihm.
Entscheidend wird das Spiel gegen Stuttgart. Da ist ein Sieg alternativlos.
Leverkusen ist aktuell ne Wundertüte. Da ist alles möglich, ich glaube eher nicht an einen Punkt
Bzw. nach Herthino-Raster - zu 20%
Der Notnagel vom Fredi (jemand anderes hätte er wohl kaum bekommen) ist der bisher einzige Lichtblick von ihm.
Entscheidend wird das Spiel gegen Stuttgart. Da ist ein Sieg alternativlos.
Leverkusen ist aktuell ne Wundertüte. Da ist alles möglich, ich glaube eher nicht an einen Punkt
Bzw. nach Herthino-Raster - zu 20%
Also wenn Diaby auch noch ausfallen sollte, wird es vielleicht was mit einem Punkt.MS Herthaner hat geschrieben: ↑24.03.2022, 19:04Demirbay fehlt auchhahohe92 hat geschrieben: ↑22.03.2022, 18:55Vielleicht stehen die Chancen in Lev nicht x sooo schlecht, mit Demirbay, Wirtz, Frimpong fallen wichtige Leute aus.
Steht ja da
Überlesen
- MS Herthaner
Die Seuche geht weiter: Bayer 04 hat den nächsten Langzeitverletzten zu beklagen. Amine Adli, der sich am Donnerstag beim Einsatz für die französische U-21-Nationalmannschaft verletzt hat, fällt mit einer Oberschenkelverletzung wochenlang aus.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/895763/artikel/na ... saison-aus
Adli fällt auch aus.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/895763/artikel/na ... saison-aus
Adli fällt auch aus.
also Pech haben wir im Moment jedenfalls kaum welches 

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
- Black Magic
Ich würde mal unser Trainingslager nächste Woche abwarten - alle schön zusammen auf engem Raum...
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)