@bayerschmidt, ich habe nie professionell gespielt sondern nur für ein paar Peanuts im Monat. Aber wenn es bei uns beschissenen lief, dann kannst du mir glauben, dann habe ich draußen keine Alberein gemacht - und bei uns ging es im Vergleich zu Hertha BSC um weitaus weniger!bayerschmidt hat geschrieben: ↑15.03.2022, 09:02Was heißt jeder so, wie er es braucht? Du magst Dir ja so vorstellen, dass du dadurch Professionalität oder Ernsthaftigkeit beurteilen zu können, ist aber nicht so. Ob du in 90 Minuten auf der Bank nicht auch einmal kurz lachen würdest, weißt du doch gar nicht. Wer von uns wird schon so exzessiv beobachtet?
Für mich sind das etwas konstruiert wirkende Vorstellungen von Redlichkeit und Anstand …
Daher beschreibt @HipHop die Sache ganz gut - den beiden fehlt es da anscheinend an entscheidenen "Prozenten" - wie bei ihren Leistungen.
Genau das meinte ich, denen ist anscheinend gar nicht bewusst, um was es hier für Hertha BSC geht. Und ich möchte nicht wissen, was los gewesen wäre, wenn Magath schon an der Seitenlinie gestanden hätte. Da hätten sich die ZWEI aber warm anziehen können - und das zu Recht!
Und was die Redlichkeit und den Anstand angeht - ja, so etwas habe ich noch.