Wenn Magath immer noch so agiert wie früher, gibt's dann eben Auswechslung in der 1. Halbzeit oder erst gar kein Kaderplatz...topscorrer63 hat geschrieben: ↑14.03.2022, 16:26Das hilft ja alles nix wenn die Spieler trotzdem machen was sie wollen.![]()
Felix Magath
- Herthinho0
Re: Felix Magath [Trainer]
Nach der PK bin ich etwas zuversichtlicher, daß Magath und das Team den Abstieg noch vermeiden können. Er wird beim Training "keine Luft ranlassen" aber ist auch nicht völlig humorlos. Das kann eine gute Mischung sein. Wenn sich die Spieler auf die neue Gangart einlassen, haben alle gewonnen. 

- MikeSpring
Man stelle sich vor, man hätte sich im Sommer 89 einfrieren lassen und wird heute aufgetaut:
Alles beim alten.
Der Feind ist Russland. Magath ist Trainer. Hertha ist am Arsch. Wetten dass, Geh aufs Ganze im TV. Und dann der Schock: Keine Lindenstraße mehr.
Alles beim alten.
Der Feind ist Russland. Magath ist Trainer. Hertha ist am Arsch. Wetten dass, Geh aufs Ganze im TV. Und dann der Schock: Keine Lindenstraße mehr.
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
- NoBlackHat
Mehr als Magath war einfach nicht drin 
Stimmt auch, aber ich bin noch positiv, der kann ja nicht alles verlernt haben. Und mehr Ahnung als Korku hat er allemal.

Stimmt auch, aber ich bin noch positiv, der kann ja nicht alles verlernt haben. Und mehr Ahnung als Korku hat er allemal.
Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gönne ich es diesem Team.
Magath ist Bobics Rache für jeden einzelnen in diesem Kader. Bei der PK machte Fredi heute den Eindruck, als würde er jeden einzelnen Spieler abgrundtief hassen und hätte längst gemerkt, dass das nichts mehr wird. Dann aber bitte mit Krawall und schmerzenden Oberschenkelmuskeln!
Magath ist Bobics Rache für jeden einzelnen in diesem Kader. Bei der PK machte Fredi heute den Eindruck, als würde er jeden einzelnen Spieler abgrundtief hassen und hätte längst gemerkt, dass das nichts mehr wird. Dann aber bitte mit Krawall und schmerzenden Oberschenkelmuskeln!
Over and out.
Nachdem ich mir die 40-minütige Vorstellung angehört habe, muss ich sagen, dass ich nicht besonders angetan bin.
Magath erzählt uns, dass er von seiner Frau und seiner Tochter rausgeschmissen wurde. Es sieht so aus, als ob er zu Hause zu einem Blödmann geworden wäre. Was soll der Scheiß?
Magath pickt sich eine Pekarik-Geschichte heraus, die ich extrem nebensächlich finde, und spricht in diesem Fall von einer pleite gegangenen Hertha. Dieser Mann hatte nie eine hohe Meinung von Hertha und ich glaube, er ist nur wegen seinem eigenen Ego und den beiden Frauen, die ihn rausgeschmissen haben, hier. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Für mich ist er kein Motivator und genau das brauchen wir, kein Beton-Rührer.
Magath erzählt uns, dass er von seiner Frau und seiner Tochter rausgeschmissen wurde. Es sieht so aus, als ob er zu Hause zu einem Blödmann geworden wäre. Was soll der Scheiß?
Magath pickt sich eine Pekarik-Geschichte heraus, die ich extrem nebensächlich finde, und spricht in diesem Fall von einer pleite gegangenen Hertha. Dieser Mann hatte nie eine hohe Meinung von Hertha und ich glaube, er ist nur wegen seinem eigenen Ego und den beiden Frauen, die ihn rausgeschmissen haben, hier. Ich habe ein schlechtes Gefühl. Für mich ist er kein Motivator und genau das brauchen wir, kein Beton-Rührer.
Magath ist aber nicht mehr der Alte, spricht irgendwie schon beheblich, vielleicht schon gesundheitliche Probleme
da spürt man nicht mehr das Feuer wenn er spricht ,
der wollte es sich vielleicht selber nochmal beweisen, die Kohle kann es ja in dem Alter nicht mehr sein die ihn reitzt
bin gespannt wie die Mannschaft Ihn annimt
da spürt man nicht mehr das Feuer wenn er spricht ,
der wollte es sich vielleicht selber nochmal beweisen, die Kohle kann es ja in dem Alter nicht mehr sein die ihn reitzt
bin gespannt wie die Mannschaft Ihn annimt
Magath gehört sicher intellektuell in eine andere Liga wie der Fredi.
Da sehe ich auch das grösste Konfliktpotential drin, weil er den Kadaver sicher nicht schön reden wird.
Magath hat den Ehrgeiz es allen nochmal zu zeigen und darin besteht meine grösste Hoffnung dass es erfolgreich endet.
Und wenn dem so sein sollte:
Fredi raus
Magath all-in
- schirmi-berlin
Diese Hoffnung habe ich seit gestern auch .PREUSSE hat geschrieben: ↑14.03.2022, 12:25Ich war ja vom Abstieg überzeugt, jetzt jedoch vom Nicht Abstiegschirmi-berlin hat geschrieben: ↑14.03.2022, 09:05
Und wenn wir trotzdem absteigen , sind die Spieler wenigstens fit !!![]()
![]()
Es kann ja nur aufwärts gehen !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
So war es ! .. ist das aber klug, wenn die einem den Arsch retten sollen ( s. auch treffender Beitrag von @topscorer) .. erinnert mich an mittlere Leitungsetagen, wo Vollversager abwertend und abgehoben über ihre Untergebenen lästern, die dann Zahlen bringen sollen … ohne Verantwortungbund Selbstreflexion ! Widerwärtig ! Fredi intellektuell auf Grashalm- und Kempfhöhe..Schortens hat geschrieben: ↑14.03.2022, 16:59Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gönne ich es diesem Team.
@ray: Du wählst SPD ? OMG ! Hanns-Braun-Herthinho0 ist voll auf Linie.. treu und … ! … das heute frei war, zeigt wie professionell und fokussiert man ist. Hertha-DNA kann man dem Medizinballmann jedenfalls nicht vorwerfen !
Zuletzt geändert von ede am 14.03.2022, 17:25, insgesamt 1-mal geändert.
Gefühlt halten diejenigen, die anfangs Bobic als Heiland gesehen haben, nun Magath für den Retter in der Not.
Ja, zwei Alpha Tiere. Mal sehen wenn es krachthartun hat geschrieben: ↑14.03.2022, 17:16Magath gehört sicher intellektuell in eine andere Liga wie der Fredi.
Da sehe ich auch das grösste Konfliktpotential drin, weil er den Kadaver sicher nicht schön reden wird.
Magath hat den Ehrgeiz es allen nochmal zu zeigen und darin besteht meine grösste Hoffnung dass es erfolgreich endet.
Fredi raus
Magath all-in

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Wer mit 60 Gegentoren in 26 Spielen eine der beiden Schießbuden der Liga ist, sollte nicht zimperlich sein mit dem Beton anrühren. Aber Magath ist auch zu ehrgeizig um zu sagen "0:0 gegen Bochum reicht, man muss nicht jedes Spiel gewinnen" (frei nach F.Funkel, 2010).
Magath ist geistig einem Otto Rehhagel weit überlegen und nicht mit der Situation damals zu vergleichen. Der Kader war damals aber besser.
Die Spieler bekommen den 3.Trainer in einer Saison und sollten jetzt tunlichst sich nicht verweigern, wenn sie wirklich erfolgreich werden möchten. Wer sich jetzt noch querstellt, müsste als Pfosten im Trainingsspiel hingestellt werden.
Ich denke gerne an diesen Artikel
Magath ist geistig einem Otto Rehhagel weit überlegen und nicht mit der Situation damals zu vergleichen. Der Kader war damals aber besser.
Die Spieler bekommen den 3.Trainer in einer Saison und sollten jetzt tunlichst sich nicht verweigern, wenn sie wirklich erfolgreich werden möchten. Wer sich jetzt noch querstellt, müsste als Pfosten im Trainingsspiel hingestellt werden.
Ich denke gerne an diesen Artikel

https://www.faz.net/aktuell/sport/fussb ... 10880.htmlUnvergessen ist in Wolfsburg das Trainingslager in der Schweiz im Sommer 2008. Magath verkündete nach dem Mittagessen, dass kein Training mehr auf dem Programm stehe, stattdessen ein Ausflug mit Kaffee und Kuchen auf einen Berg in der Umgebung. Als die Spieler glaubten, sie würden nun mit der Seilbahn hochfahren, sagte ihnen Magath, dass sie laufen würden, nicht gehen. Nach zweieinhalb Stunden waren sie an der Gipfelstation angekommen, auch Magath lief mit. Grafite brach kurz vor dem Ziel zusammen und wurde auf einer Trage ins Tal gebracht. Andere Spieler hatten Tränen in den Augen, als sie die Berghütte erreichten, wo es Kaffee und Kuchen gab.
Auch jetzt steht Wolfsburg ein langer und harter Weg bevor. Magath hat bis 2013 unterschrieben. „In Wolfsburg weiß man, wie ich arbeite“, sagte Magath bei seiner Rückkehr und rührte seelenruhig in seinem Tee.
-
Macht natürlich Sinn, man muss sich dann wohl artig bei Korki bedanken für seinen überragenden Beitrag zum Klassenerhalt mit gefühlt 0,1 Punkten pro Spiel.

Ansonsten machte Magath einen besseren Eindruck als erwartet. Ich möchte mich aber eigentlich gegen jeden Funken Hoffnung wehren, weil das weiterhin eine absolute Herkulesaufgabe ist. Rein rational ist es nur logisch, dass das ein Vollflop wird, aber wer weiß.
- schirmi-berlin
Du solltest nicht von den schweren Gegnern ausgehen .PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑14.03.2022, 14:05Zumindest weniger senil als ich erwartet habe. Schön, dass hier jetzt wieder vorsichtiger Optimismus herrscht.
Allerdings befürchte ich, dass wir am nächsten Samstag spätestens gegen 17:25 Uhr wieder auf den harten Boden der Tatsachen angekommen sind.
Auch ein Felix Magath wird diesen Sauhaufen nicht wieder in die Spur zurückbekommen.
Denk doch einfach weiter wenn die Gegner auf Augenhöhe kommen.
Da gilt es in der Spur zu sein .
Sollte jetzt ein Punkt rausspringen ist das ein Bunuspunkt .
Ab Union kommen die Spiele die gewonnen werden sollten .
Wobei Union noch nicht zu denen auf Augehöhe gehört .
Das ist Berlinderby was eventuell Kräfte freisetzt !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Wow du drehst ja das ganz große Rad.hartun hat geschrieben: ↑14.03.2022, 17:16Magath gehört sicher intellektuell in eine andere Liga wie der Fredi.
Fredi raus
Magath all-in

Bobic hat sich für mich auf allen Ebenen disqualifiziert, der ist simpel gestrickt und hatte in Frankfurt nur Glück dass er Hübner
und Krösche dort hatte, so wie Dardai von Widmeyer profitierte.
Intelligent verpflichtet, wären das immer die Hinterleute nie die Frontmänner.
Zuletzt geändert von Westham am 14.03.2022, 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
-
Der Gedanke an den Teufelsberg und Medizinbälle hat bei den Ar...geigen durchaus seinen Charme, auch wenn das Bild stark vereinfacht und überspitzt dargestellt ist. Glaube nur nicht eine Sekunde daran, dass die Pfeifen das Ruder noch rumreißen. Aber dann sollen sie zumindest leiden.
Das Schlimmste an der Saison: Wenn schon absteigen, hätte man das auch gleich Dardai anheften können. Heißt dann bestimmt wieder mit ihm wäre das nicht passiert, das ist der Super Gau.
Das Schlimmste an der Saison: Wenn schon absteigen, hätte man das auch gleich Dardai anheften können. Heißt dann bestimmt wieder mit ihm wäre das nicht passiert, das ist der Super Gau.

Ja, viele Fans wollten Dardai jetzt wieder zurück. Dieses fordern nach dem ist echt krankhaft. Die haben wohl vergessen, dass der auch komplett gescheitert ist und nichts mehr zustande brachte.Pinacolada hat geschrieben: ↑14.03.2022, 18:11Das Schlimmste an der Saison: Wenn schon absteigen, hätte man das auch gleich Dardai anheften können. Heißt dann bestimmt wieder mit ihm wäre das nicht passiert, das ist der Super Gau.![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Schortens hat geschrieben: ↑14.03.2022, 16:59Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gönne ich es diesem Team.

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Falsch gedacht. Der ist u.a. auch deswegen hier, um endlich mal Gegenfossil und co. so anzugehen wie es Klinsmann tat.wahl_icke hat geschrieben: ↑14.03.2022, 17:07Nachdem ich mir die 40-minütige Vorstellung angehört habe, muss ich sagen, dass ich nicht besonders angetan bin.
- topscorrer63
Das Gefühl hatte ich auch, es sah, bzw. hörte sich tatsächlich so an, als wenn Bobitch mit Hertha BSC schon abgeschlossen hat.Schortens hat geschrieben: ↑14.03.2022, 16:59Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr gönne ich es diesem Team.

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Jedem das seine. Andere wollen 12 Jahre Gegenbauer / Dardai, Hauptsache das Bier und das Vereinslogo passen.
In Deiner Forenblase und eigenen Welt evtl, ansonsten alle die Hertha lieben und verstanden haben, daß er immer geliefert hat.Daher hat geschrieben: ↑14.03.2022, 18:20Ja, viele Fans wollten Dardai jetzt wieder zurück. Dieses fordern nach dem ist echt krankhaft. Die haben wohl vergessen, dass der auch komplett gescheitert ist und nichts mehr zustande brachte.Pinacolada hat geschrieben: ↑14.03.2022, 18:11Das Schlimmste an der Saison: Wenn schon absteigen, hätte man das auch gleich Dardai anheften können. Heißt dann bestimmt wieder mit ihm wäre das nicht passiert, das ist der Super Gau.![]()
Ganz sachlich haben nicht nur Lodda und Freund erklärt, warum das die beste Lösung gewesen wäre.
Nur hätte da der kleine Fredi Größe zeigen/ beweisen müssen.. nicht nur die fehlt ihm aber.
Bei dem von der Totengräberbande zu verantwortenden Umständen von scheitern zu sprechen, ist ignorant und realitätsfremd.