Ray hat geschrieben: ↑14.03.2022, 10:54
Und: Von wegen "jetzt ohne Vorbereitung bringen Medizinbälle nichts" ...
In WOB übernahm er auch mitten in der Rückrunde und machte erst einmal Konditionstraining.
...
Richtig, das wurde auch im damaligen Foren von den ganzen Pseudo-Sportwissenschaftlern hier belächelt, hat aber am Ende was gebracht. Vielleicht war einfach der Glauben, wirklich alles versucht zu haben oder die Suggestion, topfit ins nächste Spiel zu gehen.
Teutebecker hat geschrieben: ↑14.03.2022, 11:00
Wen hättest du lieber hier gesehen?
Normalerweise bin ich ja auch dagegen, diese Frage/Forderung an user zu stellen (ist schließlich Aufgabe der Geschäftsführung, geeignete Kandidaten die ganze Zeit im Blick zu haben), im vorliegenden Fall, angesichts einer Liste Herrlich, Baum & Co. macht sie ausnahmsweise Sinn. Eine etwas höhere Kategorie a la Farke wollte sich hier möglicherweise nicht die Finger verbrennen und den berühmten jahrgangsbesten Jugendtrainer aus Hoffenheim, RB usw. bekommst Du zwei Monate vor Saisonabschluss auch nicht.
Da hier immer wieder betont wird, dass Magaths Methoden vor 20-30 Jahren vielleicht mal Erfolg hatten, aber doch "heute nicht mehr". Ich habe ja auch Riesenangst, dass das Ding jetzt komplett zur Comedyshow abdriftet, aber immerhin hatte Magath mal "Erfolg", was man von etlichen anderen arbeitslosen Trainern (also verfügbaren) Trainern a la Gisdol, Baum, Keller, Loose, Frings usw. nicht gerade behaupten kann. Und auch junge dynamische Laptop-Trainer/Jahrgangsbeste sind schon krachend gescheitert: Preußer, Wolf, Lichte etc.
Arapahoe hat geschrieben: ↑14.03.2022, 11:05
....
Hast Du eine Idee, wer von den Spielern das sein könnte ... ? Wenn wir einen "Unruhestifter" hätten, ...
Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es die tatsächlich gibt. Im Forum gibt es teilweise so eine leichte Massenhysterie hinsichtlich Boyata, Plattenhardt & Co, aber ehrlicherweise läuft es mit Mittelstädt oder Kempf keinen Deut besser (jaja, vielleicht vor ein paar Monaten mal für 1-2 Spiele). Von mir aus kann er die halbe Mannschaft aussortieren, aber eigentlich erwarte ich von einem guten Trainer, dass er Spieler an ihr Leistungslimit bringt und nicht destruktiv einfach aussortiert.