Richtig, Darida ist sogar ein guter Sechser. Leider denkt er, dass er überall rumgeistern muss.Westham hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:15Darida ist ja auch ein 6er, den muss man als Wadenbeisser z.B. gegen Kramaric ansetzen.El Mariachi hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:09
Die Laufwege von Darida sind für mich nicht das Problem.
Das Problem ist, dass Darida gefühlt seit zwei Jahren nix sinnvolles mehr fabriziert hat wenn er den Ball am Fuß hatte...
Wenn der dem am Arsch klebt wie ne feuchte Nudel, dann hat er vielleicht keinen Bock mehr.
Felix Magath
Re: Felix Magath [Trainer]
Is an argument between two vegans still called beef
Ich sag nur ...
Attack, Attack, Go ...
Ach nee, das war ja vor 10 Jahren ... oder war es vor 12 ...
Der Abstiegsverwalter Rehagel heißt dieses Jahr also Magath ...
Also, wenn ich nicht Fan und Mitglied dieses Vereins wäre, würde ich mir glatt Popcorn gönnen.
Da spricht die pure Verzweiflung, wenn man auf einen Magath zurückgreifen muss.
Das war's! Abstieg ist seit heute besiegelt. Diese Trainerwahl ist eine Kapitulationserklärung.
Attack, Attack, Go ...
Also, wenn ich nicht Fan und Mitglied dieses Vereins wäre, würde ich mir glatt Popcorn gönnen.
Das war's! Abstieg ist seit heute besiegelt. Diese Trainerwahl ist eine Kapitulationserklärung.
Wer Streit sucht, kann in der Wahl seiner Worte nicht unvorsichtig genug sein.
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Dummheit ist eine typisch menschliche Eigenschaft.
„Im Mai ist die nächste Mitgliederversammlung. Da wird sicher etwas passieren müssen“
Jenes, mit dem er 3 x deutscher Meister wurdeHerthinho0 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:16Haha der war gut
Im Ernst. Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Bin auf die PK morgen gespannt. Mach mir gerne auch ne Tasse Tee dafür
Ja, Disziplin vermitteln kann er. Für Fitness ist es zu spät in der Saison. Problem ist aber auch eher die Taktik zuletzt gewesen.
Magath steht schon für Offensive ne?
Welches Spielsystem bevorzugte er?

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Kompetenz ist altersunabhängigFunkturm hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:19Ich sag nur ...
Attack, Attack, Go ...

Jetzt können wenigstens alle außer diese Söldner mal lachen.Daei hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:16Und die nächste Runde bitte:
https://www.facebook.com/fums.magazin/p ... 52/?type=3
Wir werden gerade überall durch den Kakao gezogen …

Für mich ist der Nicht Abstieg wahrscheinlicher geworden

Ja und dann halten wir doch irgendwie total unerwartet die Klasse …Daei hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:16Und die nächste Runde bitte:
https://www.facebook.com/fums.magazin/p ... 52/?type=3
Wir werden gerade überall durch den Kakao gezogen …

Ich bin so extrem gespannt auf die erste Aufstellung am nächsten Wochenende. Hoffentlich ist was das angeht jetzt endlich Schluss mit dem wöchentlichen Unsinn.
Zuletzt geändert von Shinto6 am 13.03.2022, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Verlängert Magath und darf die neue Hertha aufbauen

Werner " Eisenhart" Lorantnordostberliner hat geschrieben: ↑13.03.2022, 21:20Bin gespannt wer der neue Co-Trainer wird. Wenn es jemand wie Widmayer wird, der taktisch ein bisschen was vorzuweisen hat, denke ich könnte es sogar was werden.

- Black Magic
Der feixenden Boyata wird die nächsten Tage Muskeln spüren, von denen er gar nicht wusste, diese zu haben...
Relegation vs. Schalke hätte was.
Relegation vs. Schalke hätte was.

"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
Ne, gegen Hamburg.Black Magic hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:28Der feixenden Boyata wird die nächsten Tage Muskeln spüren, von denen er gar nicht wusste, diese zu haben...
Relegation vs. Schalke hätte was.![]()
Boyata und Dardai sollten beten, dass Magath diesen Ausschnitt nicht gesehen hat. Keine Leistung und dann noch amüsieren, das mag der Felix.Black Magic hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:28Der feixenden Boyata wird die nächsten Tage Muskeln spüren, von denen er gar nicht wusste, diese zu haben...
Relegation vs. Schalke hätte was.![]()

Is an argument between two vegans still called beef
-
Ich habe gerade mal geschaut, wer so Magaths Weggefährten im Trainerstab waren auf seinen letzten Stationen. Vielleicht schlägt einer von denen ja auch hier auf. Bei Wolfsburg u.a. Jonker, bei Fulham Oral und in China ein gewisser Kevin Stotz, aktuell Trainer bei Pirmasens, der über Magaths Training im Übrigen Folgendes sagte:
Felix Magath und Sie trennt ein Altersunterschied von 37 Jahren. Er gilt als Trainer der alten Schule. Wie haben sie zusammengepasst?
Ich kann mit alter Schule nicht so viel anfangen. Obwohl ich jung bin, würde ich nicht sagen, dass ich jetzt der moderne Trainer bin. Ich laufe auch nicht die ganze Zeit mit einem Laptop rum. Ich habe vor meiner Zeit in China eine Woche bei Hertha BSC und Pal Dardai hospitiert. Der Pal ist nicht weniger Quälix als Felix selbst. Und das Training ähnelte sich doch sehr.
Na dann...
Felix Magath und Sie trennt ein Altersunterschied von 37 Jahren. Er gilt als Trainer der alten Schule. Wie haben sie zusammengepasst?
Ich kann mit alter Schule nicht so viel anfangen. Obwohl ich jung bin, würde ich nicht sagen, dass ich jetzt der moderne Trainer bin. Ich laufe auch nicht die ganze Zeit mit einem Laptop rum. Ich habe vor meiner Zeit in China eine Woche bei Hertha BSC und Pal Dardai hospitiert. Der Pal ist nicht weniger Quälix als Felix selbst. Und das Training ähnelte sich doch sehr.
Na dann...
- Herthinho0
Zum Glück redet Quälix aber nicht so wie kleine Trainer und hat Erfolge aufzuweisen
...

Er redet leise und langsam und wählt seine Worte mit Bedacht und lächelt verschmitzt. Das sind die GefährlichstenHerthinho0 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:37Zum Glück redet Quälix aber nicht so wie kleine Trainer und hat Erfolge aufzuweisen...

In der Tat. Zwei Sadisten die sich am Rande des Trainingsplatzes überbieten mit Bosheiten, wiedie Mannschaft gequält werden kann und sich schlapp lachen, was das heute für Weicheier von Spielern sind

- Blue System
Ohjeee, das wäre ja grauenvoll.somaticshah hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:33Ich habe gerade mal geschaut, wer so Magaths Weggefährten im Trainerstab waren auf seinen letzten Stationen. Vielleicht schlägt einer von denen ja auch hier auf. Bei Wolfsburg u.a. Jonker, bei Fulham Oral und in China ein gewisser Kevin Stotz, aktuell Trainer bei Pirmasens, der über Magaths Training im Übrigen Folgendes sagte:
Na dann...

Berliner Weg Direkt in die Insolvenz 

Gibt's dazu einen Link oder eine Quelle?somaticshah hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:33Ich habe gerade mal geschaut, wer so Magaths Weggefährten im Trainerstab waren auf seinen letzten Stationen. Vielleicht schlägt einer von denen ja auch hier auf. Bei Wolfsburg u.a. Jonker, bei Fulham Oral und in China ein gewisser Kevin Stotz, aktuell Trainer bei Pirmasens, der über Magaths Training im Übrigen Folgendes sagte:
Na dann...
Schätze, Du vermutest Fake News?Opa hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:44Gibt's dazu einen Link oder eine Quelle?somaticshah hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:33Ich habe gerade mal geschaut, wer so Magaths Weggefährten im Trainerstab waren auf seinen letzten Stationen. Vielleicht schlägt einer von denen ja auch hier auf. Bei Wolfsburg u.a. Jonker, bei Fulham Oral und in China ein gewisser Kevin Stotz, aktuell Trainer bei Pirmasens, der über Magaths Training im Übrigen Folgendes sagte:
Na dann...

-
Nein, ich prüfe nur gerne Quellen und weiß im Gegensatz zu anderen daher u.a., dass die Schwaben einer der Stämme Bayerns sind

Dankesomaticshah hat geschrieben: ↑13.03.2022, 22:47https://www.t-online.de/sport/fussball/ ... china.html