Werner Gegenbauer - ex-Präsident
Re: Werner Gegenbauer - Präsident
Klinsmann hat einen Großteil seines Lebens auch außerhalb Schwabens verbracht.
Was soll also der Kommentar "xy ist Schwabe", "... ist Russe", "... ist Chinese" uns sagen?
Was soll also der Kommentar "xy ist Schwabe", "... ist Russe", "... ist Chinese" uns sagen?
Das einige User eben nur nichts Fremdes als Präsident haben wollen, sondern dasselbe wie sie: gefrusteter, fußballsachverstandsbefreiter, griesgrämiger, wortkarger, pampiger Westberliner. Gegenbauer PASST. Verkörpert die Fanseele perfekt.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Richtig. Klinsmann ist ein Parade Kosmopolit. Gucke ich mir die Horror Typen bei Hertha an, kommen die nahezu alle aus der westdeutschen Provinz, ob Schiller, ob Preetz seinerzeit, ob Jung, ob Herrich, Keuter etc. sind. Das Ergebnis ist bekannt

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Meiner Ansicht nach, kommt es sehr auf den Charakter der Menschen an.
Wenn du Leute hast, die z.B. an ihren Posten kleben und alles dafür tun, um es sich zu erhalten, notfalls das ganze Schiff dafür auch versenken, dann ist die Herkunft egal. Ich nenne jetzt mal keine Beispiele...
Gruß, HaHoHe Dein...
Wenn du Leute hast, die z.B. an ihren Posten kleben und alles dafür tun, um es sich zu erhalten, notfalls das ganze Schiff dafür auch versenken, dann ist die Herkunft egal. Ich nenne jetzt mal keine Beispiele...

Gruß, HaHoHe Dein...
Der richtige Zeitpunkt ist nie wirklich da, zumindest für die, die Gegenbauer keine Schuld am Desasters geben.
Läuft es schlecht, ist es nur ein weiteres Störfeuer. Läuft es gut, dann heißt es, dass wir jetzt Ruhe einkehren lassen müssen.
Ging auch nur darum, dass jeder in seinen Social-Media-Gruppen (FB, Twitter, yT) täglich mithilft.

-
Berlina hat geschrieben: ↑13.03.2022, 19:41Der richtige Zeitpunkt ist nie wirklich da, zumindest für die, die Gegenbauer keine Schuld am Desasters geben.
Läuft es schlecht, ist es nur ein weiteres Störfeuer. Läuft es gut, dann heißt es, dass wir jetzt Ruhe einkehren lassen müssen.
Ging auch nur darum, dass jeder in seinen Social-Media-Gruppen (FB, Twitter, yT) täglich mithilft.![]()
Wer nicht sieht, das die Entwicklung unter Gegenbauer nur eine Richtung kennt, dem ist es nicht mehr zu helfen

Absolut - Ein Mann der Visionen hat und der bewiesen hat, dass er es kann

- MikeSpring
Im Bayerischen Schwaben. Und vielleicht bringt das auch ein paar Prenzlschwaben zur Hertha. Solange ich meine Bratwurst nicht in einer Wecke essen muss....
HEUTE stehen wir noch vor dem Abgrund-
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
MORGEN sind wir schon einen Schritt weiter.
Um Gottes Willen........bloß weg mit WG !
Wüsste nicht hier pro WG geschrieben zu haben ?!
Nur graut es mir davor, dass man sich dann bald in Hertha SSC umbenennen könnte !
Fehlt nur noch Jogi........
Wüsste nicht hier pro WG geschrieben zu haben ?!
Nur graut es mir davor, dass man sich dann bald in Hertha SSC umbenennen könnte !
Fehlt nur noch Jogi........
-
War sportlich dastehen Beste Zeit mit ihm
Danach kam nur noch Rotz und Niedrigstapeln incl. Bobic
Keiner mehr mit AMBITIONEN
Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.

Wird immer kommen und ist so alt wie die Menschheit.
Wird immer einer der leeren Hauptargumenten gegen jede Veränderung sein...
Ein Klassiker zusätzlich wäre noch, die falsche Form, die falsche Ansprache usw.usf. und kein Ende.
Niemand hat behauptet, eine Petition würde eine erforderlichen Abstimmung auf einer MV ersetzen.
Aber als Mobilisierungs-Instrument, warum nicht?

Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
...ganze Debatte müsste noch in dem Gegenbauerthreat verschoben werden.
upps.
upps.
Hertha:
Danke Mike

Demnächst in Mikes Liste der 20 schönsten Orte der Welt: Kaufbeuren

Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Eklatante Wissenslücke bei mir - Schande über mich, dabei hatte ich in Geo und Erdkunde immer eine 1

Schön, dass Du das sportlich siehst

Ich habe mal einen gebürtigen Augsburger kennen gelernt, der sagte: Wir sind die Schlimmsten, sparsam wie die Schwaben und rechthaberisch wie die Bayern

Genau, die Petition ist nur ein weiteres Instrument um Druck zu erzeugen.Dd. hat geschrieben: ↑13.03.2022, 20:32Da sprichst du ein wahres Wort gelassen aus.![]()
![]()
Wird immer kommen und ist so alt wie die Menschheit.
Wird immer einer der leeren Hauptargumenten gegen jede Veränderung sein...
Ein Klassiker zusätzlich wäre noch, die falsche Form, die falsche Ansprache usw.usf. und kein Ende.
Niemand hat behauptet, eine Petition würde eine erforderlichen Abstimmung auf einer MV ersetzen.
Aber als Mobilisierungs-Instrument, warum nicht?
![]()
Viele Herthaner scheinen auch gar nicht so weit zu denken. Bei denen gehen die Gedanken eben nur von der Mannschaft zum Trainer und von diesem zum Geschäftsführer Sport. Das Fredi Bobic nicht unschuldig ist, ist klar. Aber er ist eben nicht die Wurzeln allen Übels. Und das müssen diese Leute endlich begreifen.
Tun sie aber nicht, Fredi Bobic ist im Social-Media Target Nr. 1.
Da muss ich Gegenbauer fast mal in Schutz nehmen. Er lässt durch Schmidt den vermeintlich besten Manager, den hier alle wollten, aus seinem Vertrag herauskaufen. Bobic bekommt alle Freiheiten, Monate später haben wir einen Klops an Personal, Spieler die nicht bundesligatauglich sind und bisher einen Trainer, der nicht funktionierte. Da darf man dem Greis gerne Senilität vorwerfen, aber verbrochen hat das Bobic.
Du gehst auch zum Bäcker, hast nichts in der Tasche und holst dir eine Brezel... Das kriegst du auch nicht einfach so geschenkt. Ihr müsst schon die Realität sehen und ich muss es ja nicht 100-mal wiederholen. Es ist ja nicht mein Wunschdenken.
Ganz klar, unser GF-Sport gibt bisher kein gutes Bild von sich ab.DivBra hat geschrieben: ↑14.03.2022, 08:43
Da muss ich Gegenbauer fast mal in Schutz nehmen. Er lässt durch Schmidt den vermeintlich besten Manager, den hier alle wollten, aus seinem Vertrag herauskaufen. Bobic bekommt alle Freiheiten, Monate später haben wir einen Klops an Personal, Spieler die nicht bundesligatauglich sind und bisher einen Trainer, der nicht funktionierte. Da darf man dem Greis gerne Senilität vorwerfen, aber verbrochen hat das Bobic.
Aber auch bei diesen Gedankengängen landest du letztenendes beim Präsidium und somit beim Kopf des Ganzen.
Der Fisch stinkt eben vom Kopf her.
-
- Medien wurden kontaktiert
- Instagram ( Hertha updates, edits und wie sie alle heißen ) HerthaUPDATE (ohne s - 500 Follower ) hat es bisher als einziger geteilt - die anderen haben es gelesen, aber scheinbar kein Interesse....gerne unser Anliegen unter Kommentare verbreiten
- Youtube ( Feliecio 1892 und weitere ) bekamen E-Mails + Kommentare - diese wurden gelöscht - keine Reaktion
Was damals auch funktionierte : Welche Gäste sind gerade in Sendungen wie Doppelpass, oder den Talks bei Sky zu Gast ? Namen raussuchen und über Instagram kontaktieren
Jede noch so kleine Meldung/Erwähnung ist hilfreich
HA HO HE
- Instagram ( Hertha updates, edits und wie sie alle heißen ) HerthaUPDATE (ohne s - 500 Follower ) hat es bisher als einziger geteilt - die anderen haben es gelesen, aber scheinbar kein Interesse....gerne unser Anliegen unter Kommentare verbreiten
- Youtube ( Feliecio 1892 und weitere ) bekamen E-Mails + Kommentare - diese wurden gelöscht - keine Reaktion
Was damals auch funktionierte : Welche Gäste sind gerade in Sendungen wie Doppelpass, oder den Talks bei Sky zu Gast ? Namen raussuchen und über Instagram kontaktieren
Jede noch so kleine Meldung/Erwähnung ist hilfreich
HA HO HE
-
Was kam denn nach Hoeneß mit Gegenbauer?Berlina hat geschrieben: ↑14.03.2022, 09:43Ganz klar, unser GF-Sport gibt bisher kein gutes Bild von sich ab.DivBra hat geschrieben: ↑14.03.2022, 08:43
Aber auch bei diesen Gedankengängen landest du letztenendes beim Präsidium und somit beim Kopf des Ganzen.
Der Fisch stinkt eben vom Kopf her.
Nur noch Rotz und Hertha ging sportlich den Bach runter
Hoeneß muss zurück !
Bobic ist definitiv der Falsche mit dem ist es ja fast noch schlimmer als mit Preetz
-
Hoffe die 11 000 werden heute vom Support runtergesetzt.
So springen weniger Leute drauf an, da die Chance das "Ziel" zu erreichen zu gering ist.
So springen weniger Leute drauf an, da die Chance das "Ziel" zu erreichen zu gering ist.
Habe heute noch mal eine Mail versendet, mit der Bitte, das Sammelziel auf 1892 zu senken.S.Stargard hat geschrieben: ↑14.03.2022, 10:58Hoffe die 11 000 werden heute vom Support runtergesetzt.
Meine Mail vom Freitag ist leider immer noch unbeantwortet.
Edit: Und noch mal Danke für deinen Einsatz!