Marc Oliver Kempf
Re: [20] Marc Oliver Kempf
Ich würde mich nicht wundern, wenn Kempf immer noch auf der Stuttgarter Gehaltsliste steht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Das wäre gut, man müßte es nur beweisen können…Harharhar
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Bei mir ist es so, dass er mit seiner Großtat als er mit seinen Rücken rettete, den verschuldeten Elfer zur Hälfte wieder gut gemacht hat.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
-
Komische Rechnung.

- MS Herthaner
Ich habe nicht vom Spiel geredet, sondern von meiner Bewertung von Kempf.PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑13.03.2022, 15:44Komische Rechnung.Ich kann doch nur wieder etwas Gutmachen, wenn es am Ende auch erfolgreich ist. Er hat mit seiner Großtat, wie du sie nennst, aber nichts gutgemacht. Im Gegenteil, sein tölpelhaft verursachter Elfmeter hat die Niederlage erst eingeleitet.
Ich rätsele wie ich ihm bewerten soll und hin und her gerissen.
In seine ersten Einsätze hat er mir schon vorwiegend gefallen.
Die letzten Einsätze von ihm lassen mir verzweifeln.
Ist irgenwas vorgefallen von dem wir nicht wissen?
Potenzial hat er.
Edit.
BTW hab auch nicht von wieder gutmachen gesprochen sondern nur von "zur Hälfte" wieder gutmachen.
Ist für mich anderen Aussage.
Zuletzt geändert von Dd. am 13.03.2022, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
Hertha:
Die Szene kommt aber erst wieder durch einen haarsträubenden Fehlpass im Spielaufbau seinerseits überhaupt zustande, wenn ich es recht in Erinnerung habe.
Ja da war auch noch was.
war das dieser Szene ja?
Weiß auch nicht mehr sicher.
Hertha:
- Herthinho0
Noch so ein Schmarrn wie das mit Tousart 
Kempf hatte nur dank Blindheit von Schiri und VAR Glück, dass sein zweites klares Foul kurz vor Pause nicht auch gepfiffen wurde. Waren zwei Elfer. Ein Grauen. Er allein hat damit quasi nun zwei Niederlagen auf dem Gewissen (neben natürlich Korkut gestern zumindest). Leipzig hatte Korkut wenig falsch gemacht.
Stark im Sommer abgeben und um Kempf herum als Stütze eine tolle Mannschaft aufbauen. Ray und andere haben es immer gewusst

Kempf hatte nur dank Blindheit von Schiri und VAR Glück, dass sein zweites klares Foul kurz vor Pause nicht auch gepfiffen wurde. Waren zwei Elfer. Ein Grauen. Er allein hat damit quasi nun zwei Niederlagen auf dem Gewissen (neben natürlich Korkut gestern zumindest). Leipzig hatte Korkut wenig falsch gemacht.
Stark im Sommer abgeben und um Kempf herum als Stütze eine tolle Mannschaft aufbauen. Ray und andere haben es immer gewusst

Zuletzt geändert von Herthinho0 am 13.03.2022, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich verstehe dich nicht.
Jetzt sollen wir "um Kempf herum als Stütze eine tolle Mannschaft aufbauen."?
Wäre mich noch nicht in den Sinn gekommen.
Er steht unter verschrärfter Beobachtung.
Jetzt sollen wir "um Kempf herum als Stütze eine tolle Mannschaft aufbauen."?
Wäre mich noch nicht in den Sinn gekommen.
Er steht unter verschrärfter Beobachtung.
Hertha:
- Herthinho0
Völlig richtig. Ich bin schon sofort zusammengezuckt als die Szene gezeigt wurde. Klarer Elfer.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 15:59Noch so ein Schmarrn wie das mit Tousart
Stark im Sommer abgeben und um Kempf herum als Stütze eine tolle Mannschaft aufbauen. Ray und andere haben es immer gewusst![]()
Ich hatte gehofft, dass man mit dem Kauf von Kenpf Stabilität in die Abwehr bekommt.
Nun, zur Freude des Gegners. Keine Ahnung was der da macht.
Für jeden Elfer gibt´s 5000 Euronen vom VFB....siehe Hertha- Bielefeld...da war doch mal was .... nur umgekehrt.

Wäre mal ein Gag.Sowas gab es noch nicht. Der Gegner schleust einen Spieler ein um nicht Abzusteigen. Wie im kalten Krieg
Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
Deutsch. Und daraus resultiert wohl, dass die beißende Ironie nicht durchgedrungen ist.
Ein trojanisches PferdAnKu54 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 16:15Völlig richtig. Ich bin schon sofort zusammengezuckt als die Szene gezeigt wurde. Klarer Elfer.Herthinho0 hat geschrieben: ↑13.03.2022, 15:59Noch so ein Schmarrn wie das mit Tousart
Stark im Sommer abgeben und um Kempf herum als Stütze eine tolle Mannschaft aufbauen. Ray und andere haben es immer gewusst![]()
Ich hatte gehofft, dass man mit dem Kauf von Kenpf Stabilität in die Abwehr bekommt.
Nun, zur Freude des Gegners. Keine Ahnung was der da macht.
Für jeden Elfer gibt´s 5000 Euronen vom VFB....siehe Hertha- Bielefeld...da war doch mal was .... nur umgekehrt.![]()
Wäre mal ein Gag.Sowas gab es noch nicht. Der Gegner schleust einen Spieler ein um nicht Abzusteigen. Wie im kalten Krieg

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Da muss ich dich enttäuschen. Mir ist die Ironie durchaus nicht entgangen.
Nur ist das gar nicht mein Punkt.
Ich habe lediglich in einen Einzeiler bemerkt, dass diese eine Aktion eine gute Aktion war.
Daraus lasse ich mir keine bei mir nicht vorhandene Ansichten über Kempf unterschieben.
Wenn ich Gegenbauer durchaus Humor attestiere, heißt das ja auch noch nicht das ich ihm, als Präsidenten verteidigen will.
Aber mache mal weiter mit euren Anklagen von hineingedichtete Anklagepunkten gegen alles, was nicht hier die angebliche Mehrheitsmeinung ist. Notfalls kann man ja auch noch immer eine Schmutzkampagne mit erfundenen Tatsachen machen.
Hertha:
Was du wieder für einen Quatsch schreibst, um dich herauszureden. Der Beitrag von Herthinho0 hatte Null Komma Null Bezug zu deinem Einzeiler, sondern Stand für sich allein. Du hast wiederum aus diesem Beitrag einen Teil heraus zitiert. Da sich der Beitrag aber überhaupt nicht auf deinen Teil mit dem Rücken bezogen hatte, war er auch nicht geeignet deine Sicht auf die Szene zu kritisieren.Dd. hat geschrieben: ↑13.03.2022, 18:07Da muss ich dich enttäuschen. Mir ist die Ironie durchaus nicht entgangen.
Nur ist das gar nicht mein Punkt.
Ich habe lediglich in einen Einzeiler bemerkt, dass diese eine Aktion eine gute Aktion war.
Daraus lasse ich mir keine bei mir nicht vorhandene Ansichten über Kempf unterschieben.
Wenn ich Gegenbauer durchaus Humor attestiere, heißt das ja auch noch nicht das ich ihm, als Präsidenten verteidigen will.
Aber mache mal weiter mit euren Anklagen von hineingedichtete Anklagepunkten gegen alles, was nicht hier die angebliche Mehrheitsmeinung ist. Notfalls kann man ja auch noch immer eine Schmutzkampagne mit erfundenen Tatsachen machen.
Aber klar, du hast die Ihr nie erkannt und bringst deshalb eine nicht vorhandene Verbindung als Argument.
Auch dein Vergleich mit Gegenbauer passt überhaupt nicht.
Wo ich jetzt angedichtete Anklagepunkte anklage, ist mir zwar nicht bekannt, aber du wirst schon wissen, wovon du sprichst bzw. schreibst.
Ich muss dich da leider erneut enttäuschen.
(Abgesehen von der Frage, warum du dich einmischst.)
Der hier besprochenen Text
Bezieht sich mit "Noch so ein Schmarrn wie das mit Tousartvon Herthinho0 » 13.03.2022, 15:59
Noch so ein Schmarrn wie das mit Tousart
(...)

eindeutig auf
im Threat Abstiegssaison.von Herthinho0 » 13.03.2022, 15:46
Das Tousart das große Übel ist, halte ich weiterhin für Schmarrn.
Bezieht sich eindeutig auf eine Meinungsverschiedenheit mit mir.
Hertha:
Eine gute Halbzeit und danach unterirdisch - bei keinem Neuzugang bislang verlief die "Wagenburgisierung" dermaßen schnell.
Selbst Leckie hat am Anfang eine handvoll guter Spiele gemacht.
Selbst Leckie hat am Anfang eine handvoll guter Spiele gemacht.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- Herthinho0
"Wagenburgisierung"
Ist das deine Erklärung für Kempfs Versagen bislang hier?
Ist das deine Erklärung für Kempfs Versagen bislang hier?
Kempf wollte zeigen, dass er kämpft und hat Fehler gemacht, war übereifrig aber schlechter als Stark ist er deshalb nicht.
Mal sehen auf wen Magath setzt, er ist wichtig eine stabile Abwehr zu bilden, die ein Gerüst darstellen.Also Kempf/Stark/Gechter die müssen jetzt jedes Spiel machen.
Mal sehen auf wen Magath setzt, er ist wichtig eine stabile Abwehr zu bilden, die ein Gerüst darstellen.Also Kempf/Stark/Gechter die müssen jetzt jedes Spiel machen.
- Herthinho0
Doch, der ist schlechter als Stark. Das haben die letzten Spiele für mich klar aufgezeigt.
Weiß nicht wie das unter Quälix jetzt wird. Aber vielleicht sollte er eher auf Marton als auf Marc Oliver setzen...
Weiß nicht wie das unter Quälix jetzt wird. Aber vielleicht sollte er eher auf Marton als auf Marc Oliver setzen...
Dieses ständige Umgebaue ist kontraproduktiv, es muss Beständigkeit rein.

Nur wird ständige Rotsperren und Verletzungen auch Quälix nicht verhindern können
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Aber doch nicht mit dem Stuttgarter Agenten Kempf.
1. Spiel: Maßgeblich am Gegentor beteiligt.
2. Spiel: Elfmeter verursacht und

3. Spiel: Erneut katastrophale Partie, Kickernote 5,5
4. Spiel: Elfmeter verursacht.
Für den Abstiegskampf nicht zu gebrauchen.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz