Alexander Schwolow
- MS Herthaner
- Black Magic
Re: [1] Alexander Schwolow
Will Korkut etwa doch noch etwas Trainer bleiben?MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.03.2022, 21:39https://www.kicker.de/hertha-reist-ohne ... %2Fartikel
Gute Entscheidung jedenfalls.
"Dafür werde ich dann sehr gut bezahlt." (Pál Dárdai, zeitlos)
- Herthinho0
Hätte ihn mindestens auf der Bank erwartet, Überraschung.
Noch mehr zum Kader bekannt?
Wahrscheinlichkeit, dass Lotka spielt, beträgt demnach nun 50 %.
So wie ich Korkut einschätze bringt er einen neuen TW, neuer TW, neues Glück.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 03:38Hätte ihn mindestens auf der Bank erwartet, Überraschung.

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- Herthinho0
Nee hat doch Lotka, war soweit OK.
Schwollow kann von mir aus noch 2 Monate fehlen.
heute deutlich sicherer. Hat die meisten Bälle festgehalten oder zumindest nicht nach vorne abgewehrt. Manche Abstöße waren Käse, aber insgesamt solide.
Erinnerte an seine Leistungen in der letzten Saison, als er wieder reinkam. Schwolow braucht ein Team vor sich um spielen zu können.
Erinnerte an seine Leistungen in der letzten Saison, als er wieder reinkam. Schwolow braucht ein Team vor sich um spielen zu können.
Finde nicht, dass das ein sonderlich geeignetes Spiel war, um da viel zu bewerten. Er hatte ja im Prinzip kaum etwas zu tun
Bei der Chance von Bruun-Larsen hat er gut reagiert und den Winkel bestmöglich verkürzt. Sonst waren es viele einfache Bälle, die er solide abgefangen hat und einmal Flutschfinger.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Hat mir noch nicht überzeugt, dass er jetzt plötzlich nicht ein Nervenbündel ist.
Hoffentlich gibt ihm die 0 zumindest etwas Auftrieb.
"Hoffe" (die Gäste) aber in der vordersten Reihe mit wenig Klasse heute...
Entscheidung gegen Lotka verstehe ich nicht.
Edit,
habe keine "Ruhe verströmen" gespürt wie bei Lotka.
Subjektiv.
Hoffentlich gibt ihm die 0 zumindest etwas Auftrieb.
"Hoffe" (die Gäste) aber in der vordersten Reihe mit wenig Klasse heute...
Entscheidung gegen Lotka verstehe ich nicht.
Edit,
habe keine "Ruhe verströmen" gespürt wie bei Lotka.
Subjektiv.
Hertha:
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Es macht dich nicht schmutzig, was in dich reingeht.
Es könnte dich nur schmutzig machen, was aus dir rausgeht.
Joa, das stimmt schon. Ich wollte damit auch nur sagen, dass das Spiel in meinen Augen nichts daran ändern sollte, dass eigentlich ein anderer Keeper im Tor stehen sollte.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Warum das denn ? ich hatte jetzt nur einmal geschwitzt.Ich glaube auch er hat an seiner Luftraumbeherrschung gearbeitet.
Also Schwolow-fanboy werde ich auch nicht mehr aber es war OK.
Bei mir gibts eigentlich nur 2 TW die mir jemals bei Hertha Neuzeit gefallen haben.
Kiraly und Jarstein, der Rest bewegte sich so im Bereich von 2-4 aber nie in der 1ser Kathegorie.Kraft,Drobny,Aerts,Fiedler....und wie sie nicht alle hießen.
Auch Kiraly und Jarstein hatten Phasen, in denen es höchstens durchschnittlich lief.
Ernsthaft?Westham hat geschrieben: ↑19.03.2022, 19:26Warum das denn ? ich hatte jetzt nur einmal geschwitzt.Ich glaube auch er hat an seiner Luftraumbeherrschung gearbeitet.
Also Schwolow-fanboy werde ich auch nicht mehr aber es war OK.
Bei mir gibts eigentlich nur 2 TW die mir jemals bei Hertha Neuzeit gefallen haben.
Kiraly und Jarstein, der Rest bewegte sich so im Bereich von 2-4 aber nie in der 1ser Kathegorie.Kraft,Drobny,Aerts,Fiedler....und wie sie nicht alle hießen.
Der Sieg darf über seine Leistung nicht hinwegtäuschen!
Mindestens 3 bis 4 Situationen, wo er bei Flanken wieder mal nur halbherzig oder gar nicht herauskam. Es ist etwas besser geworden, aber er vermittelt für mich KEINE Sicherheit!
Beide Weltklasse, trotz der Phasen.
...und Kiraly war sportlich auch nicht Weltklasse. Seine Hose bekam bei Hertha-Fans Kultstatus, aber sonst war er halt einfach nur ein "guter Torwart".
Klar, als Hertha-Fan ist man bei bestimmten Spielern immer schnell dabei von "Weltklasse" zu sprechen. Aber da gibt es noch ein paar Stufen bis dahin.
Daher wäre es auch bei Schwolow an der Zeit fair zu beurteilen. Den Mist der letzten beiden Jahre - wer weiß, mit welchen falschen Versprechen und Aussagen die Gegenbauer-Preetz-Truppe ihn gelockt hat - hat doch keinen Spieler in Ruhe gelassen.
Wenn im Verein eine Lügenkultur vom Kopf (Gegenbauer) bis Schwanz (Axel Kruse) gelebt wurde, dann kann man davon ausgehen, dass nicht nur Klinsmann und Bobic mit falschen Versprechen und Angaben gelockt wurden, sondern auch so mancher Spieler, der von den dreisten Lügen gelähmt wurde.
Und man braucht sich auch nciht wundern, wieso manche junge Spieler hier weg wollen: fehlende Leistungskultur.
Wenn Schwolow schlecht hält, dann bin ich auch gerne der Erste der Kritik äußert. Aber man sollte auch fair sein, wenn eine solide Leistung abgeliefert wurde und nciht ein Haßbild immer wieder pflegen, als ob Schwolow einem persönlich den Lolli geklaut hätte. *
P.S.: * Gilt auch für die anderen Spieler.
Klar, als Hertha-Fan ist man bei bestimmten Spielern immer schnell dabei von "Weltklasse" zu sprechen. Aber da gibt es noch ein paar Stufen bis dahin.
Daher wäre es auch bei Schwolow an der Zeit fair zu beurteilen. Den Mist der letzten beiden Jahre - wer weiß, mit welchen falschen Versprechen und Aussagen die Gegenbauer-Preetz-Truppe ihn gelockt hat - hat doch keinen Spieler in Ruhe gelassen.
Wenn im Verein eine Lügenkultur vom Kopf (Gegenbauer) bis Schwanz (Axel Kruse) gelebt wurde, dann kann man davon ausgehen, dass nicht nur Klinsmann und Bobic mit falschen Versprechen und Angaben gelockt wurden, sondern auch so mancher Spieler, der von den dreisten Lügen gelähmt wurde.
Und man braucht sich auch nciht wundern, wieso manche junge Spieler hier weg wollen: fehlende Leistungskultur.
Wenn Schwolow schlecht hält, dann bin ich auch gerne der Erste der Kritik äußert. Aber man sollte auch fair sein, wenn eine solide Leistung abgeliefert wurde und nciht ein Haßbild immer wieder pflegen, als ob Schwolow einem persönlich den Lolli geklaut hätte. *
P.S.: * Gilt auch für die anderen Spieler.
Kiraly und auch Jarstein standen im Kicker unter Torwartbewertung oft in der Internationalen Klasse.
Schwolow hat es noch nicht mal ins Blickfeld geschafft, das sind die Fakten.
Schwolow hat es noch nicht mal ins Blickfeld geschafft, das sind die Fakten.
so siehts aus

von der Ausstrahlung mal ganz abgesehen - da erinnert mich Schwolow eher an einen Ministranten, als an einen Prediger der Glaube und Vertrauen vermitteln soll.
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Fakten sind, dass Sowohl Kiraly als auch Jarstein jeweils 2 mal in der Internationalen Klasse standen. Oft ist das nicht.
- Sommer 1999 & Winter 1999/2000
- Winter 2016/2017 & Winter 2018/19
Ich hätte bei Drobny und Jarstein tatsächlich öfter geglaubt dass sie in der Liste standen.