Na klar was sonst aber ein Punkt wäre kein Erfolg.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:10Die Ansage mit "MUSS Punkten" war ja nun unmissverständlich.
26. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa. 12.03.2022, 18:30)
Re: 26. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - Hertha BSC (Sa. 12.03.2022, 18:30)
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Die 58 Gegentreffer bedeuten, dass wir eigentlich nur 22 Punkte haben.Mineiro hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:11Freunde, wir haben 58 Gegentore auf dem Konto. Das ist das allererste was wir in den Griff bekommen müssen sonst ist der Abstieg unausweichlich. Ich bin froh, dass Korkut das endlich erkannt hat und sich konsequent darauf konzentriert. Erst wenn wir das geschafft haben, ist nach vorne was möglich und wechseln können wir ja immer noch.
Korkut verteidigt sichtlich nervös seine Aufstellung.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
-
Die Aufstellung überzeugt mich jetzt nicht wirklich. Eigentlich gar nicht.
Was mich erneut an Korkut enorm aufregt, ist der Umstand, dass er mit Darida einen Spieler aufbietet, der möglicherweise viele versteckte Talente hat, aber dessen Offensivdrang an den eines sedierten Eunuchen erinnert. Um den Unsinn komplett zu machen, werden dazu zwei Stürmer aufgestellt, die dann in der Luft hängen.
Muss man nicht verstehen.
Was mich erneut an Korkut enorm aufregt, ist der Umstand, dass er mit Darida einen Spieler aufbietet, der möglicherweise viele versteckte Talente hat, aber dessen Offensivdrang an den eines sedierten Eunuchen erinnert. Um den Unsinn komplett zu machen, werden dazu zwei Stürmer aufgestellt, die dann in der Luft hängen.
Muss man nicht verstehen.
- Herthinho0
Das ist ja Quatsch. Spielanlage war nicht ganz verkehrt. Wenn man damit eben nur Tore vorne geschossen hätte. Hinten fielen die Gegentore kaum, weil wir zu offensiv aufgestellt waren...Mineiro hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:11Freunde, wir haben 58 Gegentore auf dem Konto. Das ist das allererste was wir in den Griff bekommen müssen sonst ist der Abstieg unausweichlich. Ich bin froh, dass Korkut das endlich erkannt hat und sich konsequent darauf konzentriert. Erst wenn wir das geschafft haben, ist nach vorne was möglich und wechseln können wir ja immer noch.
Ist der Bobic Arrogant. Was für eine ekelhafte Type.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Und richtig angepisst der Fredi 

Okay, Korkut weg wenn wir verlieren.
Das war eben eindeutig!
Das war eben eindeutig!
Wir haben gut trainiert ! ! !

Nicht arrogant, eher dünnhäutig.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Die Spieler sind zuletzt nach Gegentoren merklich verkrampft und die Mannschaft ist in sich zusammengefallen. Solange die selbst nicht daran glauben, dass sie zu Null spielen können wird das nichts. Zuerst müssen die sich das Selbstvertrauen wieder Schritt für Schritt durch Erfolgserlebnisse erarbeiten und das erste ist es mal ein Spiel ohne Gegentor zu bestreiten. Wenn das gelingt, kann man im nächsten Schritt darauf aufbauen. Schön spielen können wir dann kommende Saison wieder versuchen, hoffentlich in der ersten Liga.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:15Das ist ja Quatsch. Spielanlage war nicht ganz verkehrt. Wenn man damit eben nur Tore vorne geschossen hätte. Hinten fielen die Gegentore kaum, weil wir zu offensiv aufgestellt waren...Mineiro hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:11Freunde, wir haben 58 Gegentore auf dem Konto. Das ist das allererste was wir in den Griff bekommen müssen sonst ist der Abstieg unausweichlich. Ich bin froh, dass Korkut das endlich erkannt hat und sich konsequent darauf konzentriert. Erst wenn wir das geschafft haben, ist nach vorne was möglich und wechseln können wir ja immer noch.
Arroganz würde ich ihm auch nicht attestieren.
Der merkt nur in was für einer Sch… er sitzt!
Der merkt nur in was für einer Sch… er sitzt!
Ich fand seinem Auftritt gut. Auch seine Aussage bezüglich der Spieler die lieber mit der Journaille sprechen als in der Kabine fand ich richtig. Wenn er die Spieler fragt, was er ja augenscheinlich getan hat, diese ihm erzählen, dass alles gut ist, kann er nicht wissen, dass was nicht stimmt.
Is an argument between two vegans still called beef
Hat er so nicht gesagt. Er sagte, dass die, die spielen wohl am besten trainiert haben.

Is an argument between two vegans still called beef
Loddars Tipp gefällt mir. Da geh ich, mit Potenzial zum 5:1, mit.
Na ja ich sehe das ja ähnlich aber wir hätten schon viel früher anfangen müssen 0:0 Spiele zu absolvieren, viel früher.Mineiro hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:21Die Spieler sind zuletzt nach Gegentoren merklich verkrampft und die Mannschaft ist in sich zusammengefallen. Solange die selbst nicht daran glauben, dass sie zu Null spielen können wird das nichts. Zuerst müssen die sich das Selbstvertrauen wieder Schritt für Schritt durch Erfolgserlebnisse erarbeiten und das erste ist es mal ein Spiel ohne Gegentor zu bestreiten. Wenn das gelingt, kann man im nächsten Schritt darauf aufbauen. Schön spielen können wir dann kommende Saison wieder versuchen, hoffentlich in der ersten Liga.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:15
Das ist ja Quatsch. Spielanlage war nicht ganz verkehrt. Wenn man damit eben nur Tore vorne geschossen hätte. Hinten fielen die Gegentore kaum, weil wir zu offensiv aufgestellt waren...
Jaja, schreib doch aus, was Du denkst ... "hoffentlich unter Gegenbauer". Du glaubst doch echt auch an den Weihnachtsmann.Mineiro hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:21
Die Spieler sind zuletzt nach Gegentoren merklich verkrampft und die Mannschaft ist in sich zusammengefallen. Solange die selbst nicht daran glauben, dass sie zu Null spielen können wird das nichts. Zuerst müssen die sich das Selbstvertrauen wieder Schritt für Schritt durch Erfolgserlebnisse erarbeiten und das erste ist es mal ein Spiel ohne Gegentor zu bestreiten. Wenn das gelingt, kann man im nächsten Schritt darauf aufbauen. Schön spielen können wir dann kommende Saison wieder versuchen, hoffentlich in der ersten Liga.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ich meinte Tayfun…
Das mit Bobic siehst Du auch falsch..
Das mit Bobic siehst Du auch falsch..
Schon wieder, na dann kann ja Nichts schief gehen.

- schirmi-berlin
Übrigens die Tagesform entscheidet !!
Denn wir haben gut trainiert !!
Denn wir haben gut trainiert !!

„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Damit mag er recht haben der Rest war für mich Arrogant oder wie @Rustneil schrieb dünnhäutig!Micky hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:21Ich fand seinem Auftritt gut. Auch seine Aussage bezüglich der Spieler die lieber mit der Journaille sprechen als in der Kabine fand ich richtig. Wenn er die Spieler fragt, was er ja augenscheinlich getan hat, diese ihm erzählen, dass alles gut ist, kann er nicht wissen, dass was nicht stimmt.
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
- MS Herthaner
Bissl spät oder?Mineiro hat geschrieben: ↑12.03.2022, 18:11Freunde, wir haben 58 Gegentore auf dem Konto. Das ist das allererste was wir in den Griff bekommen müssen sonst ist der Abstieg unausweichlich. Ich bin froh, dass Korkut das endlich erkannt hat und sich konsequent darauf konzentriert. Erst wenn wir das geschafft haben, ist nach vorne was möglich und wechseln können wir ja immer noch.
6-0 Gladbach und ciaoi, Tayfun!
Over and out.
Die spannendste Frage ist:
Wann fällt das 1:0 für BMG?
Schafft es Korkis Psychotruppe bis Minute 5?
Wann fällt das 1:0 für BMG?
Schafft es Korkis Psychotruppe bis Minute 5?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.