Zur Petition

Guter StartBerlina hat geschrieben: ↑12.03.2022, 08:58Es sind immerhin 104 Unterschriften zusammengekommen.
Zur PetitionGEGENBAUER RAUS! FÜR DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC!
Berlina hat geschrieben: ↑11.03.2022, 16:13Kleine Änderungen/Ergänzungen sind jederzeit möglich, allerdings darf sich nichts gravierend verändern.HipHop hat geschrieben: ↑11.03.2022, 14:32
Schau mal bitte nach... Petitionen bzw deren Wortlaut kann mE nicht im Nachhinein geändert werden. mE hatten wir diesen Fall schon mal und als etwas geändert wurde, musste das Ding neu gestartet werden. Sowas würde ich vermeiden um nicht (zusätzlich) Stimmen zu verlieren.
Der Text muss gesittet und konkret formuliert werden... und eben auch nicht mehr geändert werden (not 100% sure).
@PREUSSE Die 11.000 wurden automatisch berechnet und sind Regionsabhängig. Die Region kann ich selbst aber nicht mehr ändern, nur noch über die Support-Funktion von openPetition. Kann ich heute Abend aber gerne machen.
Drei Viertel? Stimmt das?Laut Vereinssatzung muss für die Abberufung eines Präsidiums-Mitgliedes ein schriftlicher Antrag eines anderen Hertha-Mitgliedes in der Geschäftsstelle eingereicht werden – mindestens zehn Tage vor der Versammlung.
Wird der Antrag zugelassen, wären für die Abwahl drei Viertel der Stimmen der anwesenden Mitglieder erforderlich.
Ja, das stimmt.Someone hat geschrieben: ↑12.03.2022, 12:53https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... h-stuerzenDrei Viertel? Stimmt das?Laut Vereinssatzung muss für die Abberufung eines Präsidiums-Mitgliedes ein schriftlicher Antrag eines anderen Hertha-Mitgliedes in der Geschäftsstelle eingereicht werden – mindestens zehn Tage vor der Versammlung.
Wird der Antrag zugelassen, wären für die Abwahl drei Viertel der Stimmen der anwesenden Mitglieder erforderlich.
Zur Petition gegen Gegenbauer .PREUSSE hat geschrieben: ↑12.03.2022, 09:25Guter StartBerlina hat geschrieben: ↑12.03.2022, 08:58Es sind immerhin 104 Unterschriften zusammengekommen.
Zur PetitionGEGENBAUER RAUS! FÜR DIE ZUKUNFT VON HERTHA BSC!
![]()
Jeder kann an dieser Petition teilnehmen, eine Mitgliedschaft bei Hertha ist nicht nötig.schirmi-berlin hat geschrieben: ↑12.03.2022, 13:46Zur Petition gegen Gegenbauer .
Muß man Mitglied bei Hertha sein ?
Und wie lange muß man Mitglied sein ?
Kann jeder unterschreiben ?
Auch jeder von der Straße ?
Kleine Präzisierung: der anwesenden Mitglieder.
Dein Wort in das Ohr des Mannes mit dem Rauschebart..MikeSpring hat geschrieben: ↑12.03.2022, 16:44Ich wünschte der Thread könnte endlich unter "ehemalige Herthaner" verschoben werden...
Angst vor Ausserirdischen ist begründeter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:14
Die meisten sind gegen Gegenbauer, haben Angst das es eben einer wird der es noch schlimmer macht.
Ray hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:26Angst vor Ausserirdischen ist begründeter.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:14
Die meisten sind gegen Gegenbauer, haben Angst das es eben einer wird der es noch schlimmer macht.