Nix da.......Neuer Trainer mit anderern Spielern auf richtigen Positionen und Hoffenheim ohne TagesformOha und das nur um zu sehen, wie Kramaric 2-3 Tore gegen uns macht. Naja, ich drücke die Daumen, dass das positiv ausgeht.
Abstiegskampf 2021/22
- MS Herthaner
Re: Abstiegskampf 2021/22
Die Story mit der Oma kenne ich auch, sorry für mich aber wenig glaubwürdig, und seinen Vornamen könnte er trotzdem ändern, oder wenigstens nen 2ten hinzu oder wie Zecke nen Künstlernamen. Er spielt wie die AFD in manchen Fällen damit.Jenner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 16:40So ist die Realität. Du zeigst doch, dass alles, was Du in diesen Post hineininterpretierst, ausschließlich in Deinem Kopf stattfindet.
Ein gutes Beispiel dafür ist auch dieser Beitrag:
Das ist eine reine Interpretation aufgrund eigener Grundannahmen. Tatsächlich ist es nach Aussagen von Hütter so, dass er den Namen Adolf auf Wunsch der Großmutter in Gedenken an ihren jung verstorbenen Sohn, also den Onkel von Hütter, erhielt, der diesen Vornamen trug.
Aber egal ist eh Off-Topic
Ja und der Mond steht im dritten Hause des ….MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.03.2022, 08:05Nix da.......Neuer Trainer mit anderern Spielern auf richtigen Positionen und Hoffenheim ohne TagesformOha und das nur um zu sehen, wie Kramaric 2-3 Tore gegen uns macht. Naja, ich drücke die Daumen, dass das positiv ausgeht.![]()
- MS Herthaner
Ist halt der letzte StrohhalmShinto6 hat geschrieben: ↑11.03.2022, 08:12Ja und der Mond steht im dritten Hause des ….MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.03.2022, 08:05
Nix da.......Neuer Trainer mit anderern Spielern auf richtigen Positionen und Hoffenheim ohne Tagesform![]()

ok...Du glaubst dieser Aussage von Addi Hütter,Jenner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 16:40So ist die Realität. Du zeigst doch, dass alles, was Du in diesen Post hineininterpretierst, ausschließlich in Deinem Kopf stattfindet.
Ein gutes Beispiel dafür ist auch dieser Beitrag:
Das ist eine reine Interpretation aufgrund eigener Grundannahmen. Tatsächlich ist es nach Aussagen von Hütter so, dass er den Namen Adolf auf Wunsch der Großmutter in Gedenken an ihren jung verstorbenen Sohn, also den Onkel von Hütter, erhielt, der diesen Vornamen trug.
ich behaupte dies ist eine Schutzbehauptung seinerseits und seine Eltern wollten diese "Nähe"...

nachdem ich hier nun doch feststellen muss, dass man sich nicht so gerne von gewissem Gedankengut abgrenzen möchte - ja das darf jeder selber für sich entscheiden und ja ich interpretiere es aus eigenen Stücken in diese Aussagen, werde ich mich hier mal wieder abmelden...und nix mehr schreiben...
ich weiß das man mich nicht "vermissen" wird (falls es Kommentare in diese Richtung geben wird...) und wünsche Euch allen noch viel Spaß...
HA HO HE...
damit der letzte Post nicht ganz so Offtropic wird:
unsere Hertha fängt sich noch und steigt nicht ab - alles wird eines Tages gut...
ich weiß das man mich nicht "vermissen" wird (falls es Kommentare in diese Richtung geben wird...) und wünsche Euch allen noch viel Spaß...
HA HO HE...

unsere Hertha fängt sich noch und steigt nicht ab - alles wird eines Tages gut...

Verstehe ich sehr gut. Ich bin vor allem nach Freiburg, wo ich noch ein gutes Gefühl hatte, und nach Frankfurt nur sehr desillusioniert.
- MS Herthaner
Fänd ich schadeMacFish hat geschrieben: ↑11.03.2022, 08:53nachdem ich hier nun doch feststellen muss, dass man sich nicht so gerne von gewissem Gedankengut abgrenzen möchte - ja das darf jeder selber für sich entscheiden und ja ich interpretiere es aus eigenen Stücken in diese Aussagen, werde ich mich hier mal wieder abmelden...und nix mehr schreiben...
HA HO HE...![]()
unsere Hertha fängt sich noch und steigt nicht ab - alles wird eines Tages gut...![]()

Wahrscheinlich durch Friedhelm Funkels last Minute Engagement nachdem der schlechteste Hertha Trainer seit über 30 Jahren nach dem Gladbach Spiel endlich gefeuert wurde

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Und so unnötig.MS Herthaner hat geschrieben: ↑11.03.2022, 09:46Fänd ich schadeMacFish hat geschrieben: ↑11.03.2022, 08:53nachdem ich hier nun doch feststellen muss, dass man sich nicht so gerne von gewissem Gedankengut abgrenzen möchte - ja das darf jeder selber für sich entscheiden und ja ich interpretiere es aus eigenen Stücken in diese Aussagen, werde ich mich hier mal wieder abmelden...und nix mehr schreiben...
HA HO HE...![]()
unsere Hertha fängt sich noch und steigt nicht ab - alles wird eines Tages gut...![]()
![]()
Opa hat doch schon etwas zum speziellen Humor gesagt, also mal im Ernst.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
wenn Union heute nicht gewinnt, sind wir echt angeschissen!
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Noch liegen die 1:0 vorne.
Ich hätte nie gedacht, dass ich denen mal nen Sieg wünsche

Aber die Frage ist, ob die sich wirklich den Arsch aufreissen......... Ihr Stadion ist doch eh immer voll.
Da brauchen die uns nicht.

Preetz hat Hertha auf Jahre ruiniert
Dardai verschwinde.
Dardai verschwinde.
-
Ich glaube, so war das immer gemeint das es Hertha gut tun wird, wenn Union auch in Liga 1 ist...
... Dass sie unsere Konkurrenten im Abstiegskampf besiegen

- Herthinho0
direkter Abstieg nun durchaus machbar, jetzt bekommen die erst recht ne Packung

Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Danke aus Berlin an Berlin 
Nimm uns die Schmerzen.
Lass uns einfach absteigen.
Wir im März, so auch im April.
Daraus kann man sicher ein schönes Gebet machen.

Nimm uns die Schmerzen.
Lass uns einfach absteigen.
Wir im März, so auch im April.
Daraus kann man sicher ein schönes Gebet machen.
-
Tja, der Punkt kann für den VfB goldwert sein, wenn man so ein bescheidenes Torverhältnis hat.
- MS Herthaner
Wir brauchen doch nur heute nicht verlieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:20Das macht Köpenick doch mit Absicht
Wir haben es geschafft. 17.![]()

So sieht scheinbar auch der Plan aus. Die Aufstellung sieht nach „auf 0:0 spielen“ aus.MS Herthaner hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:39Wir brauchen doch nur heute nicht verlieren.Herthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:20Das macht Köpenick doch mit Absicht
Wir haben es geschafft. 17.![]()
![]()
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthinho0
Nur dass die Wahrscheinlichkeit für ein 0:0 bei etwa 0,3 % liegt.
Eindeutig höher ist die eines 0:4 oder 1:6 aus unserer Sicht...
- MS Herthaner
Bei der Aufstellung sehr wahrscheinlichHerthinho0 hat geschrieben: ↑12.03.2022, 17:49Nur dass die Wahrscheinlichkeit für ein 0:0 bei etwa 0,3 % liegt.

Gegen Wen will Hertha gewinnen?
Die Niederlage gegen Gladbach war der nächste Sargnagel für den Abstieg.
Wann geben die Spieler die zuviel erhaltenen Löhne zurück, die nicht den Arbeitsergebnissen entsprechen? Leistungsabhängige Prämien scheinen derart unattraktiv zu sein, dass die Spieler mit dem Grundgehalt ausreichend zufrieden sind.
Die Niederlage gegen Gladbach war der nächste Sargnagel für den Abstieg.
Wann geben die Spieler die zuviel erhaltenen Löhne zurück, die nicht den Arbeitsergebnissen entsprechen? Leistungsabhängige Prämien scheinen derart unattraktiv zu sein, dass die Spieler mit dem Grundgehalt ausreichend zufrieden sind.
Zuletzt geändert von pilgrims am 12.03.2022, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
-