Hört sich doof an aber ich glaube er meinte Adolf Hütter.

das ist mir klar...HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.03.2022, 20:39Hört sich doof an aber ich glaube er meinte Adolf Hütter.![]()
Man muss aber stark an den Eltern von Addi Hütter zweifeln Ihm so einen Namen zu geben. Das Verwechseln ist ganz klar auch eine Absicht. Außerdem kann bei solch einem Namen wie Addi Hütter auch seinen Namen ändern lassen.MacFish hat geschrieben: ↑10.03.2022, 10:07das ist mir klar...HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.03.2022, 20:39
Hört sich doof an aber ich glaube er meinte Adolf Hütter.![]()
![]()
aber dieses Wortspiel sagt doch alles - oder ?
denke, er würde auch gerne Adolf H. schreiben... lässt leider auf einiges seiner Gesinnung schließen was mir nun so gar nicht passt![]()
Vielleicht kann man aber daraus auch den Rückschluss ziehen, dass es einfach nicht Dein Humor ist? Die Frage, ob man "darüber" lachen darf, ist so alt wie derjenige selbst, wie es hier und hier ausgeführt wird. Ich persönlich gehöre der Fraktion an, die der Meinung ist, die Frage mit einem eindeutigen "Man muss!" zu beantworten. Und auch ich habe schon entsprechende Wortspiele mit dem ehemaligen Frankfurter Trainer gemacht. Näheres gern im Big Talk und um mit quietschenden Reifen zum Thema zurückzukommen, glaube ich kaum, dass Hütter in Berlin derzeit funktionieren würde. Wie wohl es wohl niemanden bei Verstand gibt, der nicht gänzlich verzweifelt ist wie ein Oenning oder Doll, der sich die Aufgabe zumuten würde.
Den Inhalt einer Botschaft bestimmt immer der Empfänger.MacFish hat geschrieben: ↑10.03.2022, 10:07das ist mir klar...HerthaFan1972 hat geschrieben: ↑09.03.2022, 20:39
Hört sich doof an aber ich glaube er meinte Adolf Hütter.![]()
![]()
aber dieses Wortspiel sagt doch alles - oder ?
denke, er würde auch gerne Adolf H. schreiben... lässt leider auf einiges seiner Gesinnung schließen was mir nun so gar nicht passt![]()
das is mal eine sehr einfache Reaktion... - damit lässt sich natürlich Alles und jede Aussage relativieren
...ob das noch unter "Humor" fällt lässt sich natürlich diskutieren (was "darf" Satiere?) - jedoch nicht hier - das stimmtOpa hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:15Vielleicht kann man aber daraus auch den Rückschluss ziehen, dass es einfach nicht Dein Humor ist? Die Frage, ob man "darüber" lachen darf, ist so alt wie derjenige selbst, wie es hier und hier ausgeführt wird. Ich persönlich gehöre der Fraktion an, die der Meinung ist, die Frage mit einem eindeutigen "Man muss!" zu beantworten. Und auch ich habe schon entsprechende Wortspiele mit dem ehemaligen Frankfurter Trainer gemacht. Näheres gern im Big Talk und um mit quietschenden Reifen zum Thema zurückzukommen, glaube ich kaum, dass Hütter in Berlin derzeit funktionieren würde. Wie wohl es wohl niemanden bei Verstand gibt, der nicht gänzlich verzweifelt ist wie ein Oenning oder Doll, der sich die Aufgabe zumuten würde.
das stimmtAnsgarst hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:00Man muss aber stark an den Eltern von Addi Hütter zweifeln Ihm so einen Namen zu geben. Das Verwechseln ist ganz klar auch eine Absicht. Außerdem kann bei solch einem Namen wie Addi Hütter auch seinen Namen ändern lassen.
Ich hoffe mal der Post war so gemeint das er in diesem Punkt an Addi Hütters Verstand zweifelt. Wenn nicht ist es natürlich in keinster Weise zu akzeptieren.
So ist die Realität. Du zeigst doch, dass alles, was Du in diesen Post hineininterpretierst, ausschließlich in Deinem Kopf stattfindet.
Das ist eine reine Interpretation aufgrund eigener Grundannahmen. Tatsächlich ist es nach Aussagen von Hütter so, dass er den Namen Adolf auf Wunsch der Großmutter in Gedenken an ihren jung verstorbenen Sohn, also den Onkel von Hütter, erhielt, der diesen Vornamen trug.
in Östereich oder Südtirol hörst Du oft den Namen AdolfMacFish hat geschrieben: ↑10.03.2022, 16:36das stimmtAnsgarst hat geschrieben: ↑10.03.2022, 11:00
Man muss aber stark an den Eltern von Addi Hütter zweifeln Ihm so einen Namen zu geben. Das Verwechseln ist ganz klar auch eine Absicht. Außerdem kann bei solch einem Namen wie Addi Hütter auch seinen Namen ändern lassen.
Ich hoffe mal der Post war so gemeint das er in diesem Punkt an Addi Hütters Verstand zweifelt. Wenn nicht ist es natürlich in keinster Weise zu akzeptieren.![]()
Wieso stand der Name Adolf an erster Stelle ? passt doch garnicht zusammen oder hast du das Nicht vergessen ?
die Milliarde von Strauss an die DDR damals hat den Untergang der DDR auch beschleunigtOpa hat geschrieben: ↑10.03.2022, 16:56Die DDR war auch ständig im AbstiegskampfUnd das trotz eines Vorzeigearbeiters namens Adolf H. - man google mal selbst nach Adolf Hennecke und staune, was der Mann weggebrochen hat
Aber ein Ende für Hertha wie die DDR wünscht sich wohl keiner für Herthas Abstiegskampf. Und dennoch drängen sich Parallelen auf. Führungsstruktur wie durchs Zentralkommittee, finanziell marode trotz über einer drittel Milliarde Zuwendung und Hauptstadtattitüden (mich wundert, dass noch keiner vorgeschlagen hat, Hertha könne ja auch einen Flughafen bauen). Es muss wohl erst eine wirkliche Wende her. Wenigstens werden diesmal keine Panzer auffahren, auch wenn sich Leute wie Kruse ähnlich anhören
![]()
Namensverzeichnis nach dem Alphabet , ich habe es sogar noch,
Ach so da stand ich auf dem Schlauch.
wieso soll das Wettbewerbsverzerrung sein?MS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 09:16Am Mittwochvormittag hat der FSV Mainz 05 den Antrag gestellt, das für Samstag geplante Gastspiel in Augsburg wegen der zahlreichen Coronafälle zu verlegen. Der FCA pocht auf eine Austragung - bietet aber einen Ausweichtermin an.
Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/893347/artikel/ma ... den-seiten
Sollte das Spiel stattfinden ist das schon eine Art Wettbewerbsverzerrung.
Selbst wenn Mainz es schafft ihre Spieler freizutesten so waren sie trotzdem 7-9 Tage nicht im Training.
Auch wenn der Strohhalm das man Augsburg noch irgendwie einkassieren kann relativ klein ist, so wäre es natürlich fatal wenn sie es bedeutend einfacher gegen Mainz hätten, und wir dann gegen fite Mainzer später spielen dürfen.
Bei uns dürfte ja Corona kaum noch groß ins Gewicht fallen wenn sie sich einigermaßen an die Regeln halten (wobei mich ein erneuter Ausbruch nach ihren Mannschaftsabend nicht wundern und würde. Weil es eben Hertha ist).
Aber vielleicht haben wir ja auch noch Glück bei ein Gegner. Die Zahlen werden ja nicht weniger, und die Vorführungen sich anzustecken größer.
Irgendwie versucht man sich mit Szenarien die uns entgegenkommen könnten Mut zu machen![]()
Ich werde gegen Hoffenheim mit Frau aus Münster nach Berlin fahren um zumindest noch einmal Hertha in der Bundesliga spielen zu sehen.
Und da Hoffenheim kaum Fans hat ist der Spot auch nicht so groß.
Insgeheim hoffe ich natürlich auf ein neues Trainerteam und eine "jetzt erst recht" Situation gegen Hoffenheim![]()
Eigentlich unglaublich was man trotzdem bereit ist auszugeben obwohl man vom Verein so verarscht wird!
meinen allerhöchsten RespektMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 09:16Ich werde gegen Hoffenheim mit Frau aus Münster nach Berlin fahren um zumindest noch einmal Hertha in der Bundesliga spielen zu sehen.
Insgeheim hoffe ich natürlich auf ein neues Trainerteam und eine "jetzt erst recht" Situation gegen Hoffenheim![]()
Eigentlich unglaublich was man trotzdem bereit ist auszugeben obwohl man vom Verein so verarscht wird!
Oha und das nur um zu sehen, wie Kramaric 2-3 Tore gegen uns macht. Naja, ich drücke die Daumen, dass das positiv ausgeht.hm196 hat geschrieben: ↑10.03.2022, 18:44meinen allerhöchsten RespektMS Herthaner hat geschrieben: ↑10.03.2022, 09:16Ich werde gegen Hoffenheim mit Frau aus Münster nach Berlin fahren um zumindest noch einmal Hertha in der Bundesliga spielen zu sehen.
Eigentlich unglaublich was man trotzdem bereit ist auszugeben obwohl man vom Verein so verarscht wird!![]()
bei aller Liebe zu Hertha wäre ich zu sowas momentan nicht bereit, der Stachel sitzt bei mir gerade ziemlich tief.