Lars Windhorst

Frühere Spieler, Trainer, Funktionäre und Angestellte von Hertha BSC
McHertha

Re: Lars Windhorst

Beitrag von McHertha » 10.03.2022, 07:42

christiandPf hat geschrieben:
10.03.2022, 07:34
Das mit dieser „Mission“ könnt ihr doch nicht wirklich ernst meinen, oder?

Glaubt wirklich jemand, dass ein Manager eines Bundesligavereins (mit seinen Mitarbeitern) versucht den Verein absichtlich in Liga 2 zu bringen, nur dass dann ein paar Köpfe ganz oben rollen um dann im nächsten Jahr mit Sonnenschein und Leichtigkeit wieder aufzusteigen?

Da gibts für mich ja plausiblere Verschwörungstheorien zur Weltherrschaft der Freimaurer als dass ich an diese Hertha „Mission“ glauben könnte…..
:thumbs:

Wenn die Menschen keine Erklärung für ein Phänomen haben, dann erfinden sie einfach eigene Erklärungen....das ist doch schon seit Anbeginn der Menschheit so

larifari889

Beitrag von larifari889 » 10.03.2022, 07:50

Hertha wird in den Abgrund geführt von Menschen die auf allen Ebenen Versagen.

Gegenbauer versagt als Hertha Präsident.
Bobic ist nur erfolgreich als Versorger seines Bekanntenkreises.
Windhorst hat es tatsächlich geschafft aus 300-400 Mio einen Wert von 50-100 Mio zu machen.

Ist doch ein super Trio. Keine Ahnung, wieso die sich nicht verstehen.

Und wer glaubt, dass Windhorst hier nochmals etwas nachschiesst glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Man kann nur hoffen, dass Gegenbauer möglichst abgewählt wird und Bobic samt seines Clans sofort freigestellt wird, wenn ein Nachfolger gewählt ist.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

xxxxberlinerxxxx

Beitrag von xxxxberlinerxxxx » 10.03.2022, 08:12

Schöner Kommentar zum Thema "Windhorst vs. Präsidium" von dem User mewelinho auf Transfermarkt - gerne ganz durchlesen:
"Man kann nach den ganzen Berichten in Zeitungsartikeln etc. (teils mit Vorsicht zu genießen) von Lars Windhorst halten was man möchte. Persönlich, charakterlich, als CEO, jeder hat seine Meinung. Als Herthafan der letzten 25 Jahre und Mitglied dieses Vereins, habe ich mir über Jahre und Jahrzehnte angehört, was wir doch für ein schlafender Riese wären. Berlin doch eine globale Stadt, die nur mal einen Investor benötigt und dann können wir ganz großes erreichen. Wir haben nie vom Gewinn der Champions League geträumt oder die Meisterschaft ausgerufen. Wir wollten nur mal eine Entwicklung sehen.
Dann wurde nach so vielen Jahren tatsächlich ein "Dummer" gefunden, der für unsere Verhältnisse sagenhafte 375 Mio. Euro in den Verein pumpt und seitdem gibt es ein Hin- und Her, ein Säbel rasseln, ein gegenseitiges "Du bist Schuld. Nein du bist Schuld"-Gehabe in diesem Verein, dass es unfassbar ist. Unfassbar unangenehm für uns Herthaner und Herthanerinnen. Unfassbar peinlich für den Verein Hertha BSC. Und ein unfassbar gefundenes Fressen für alle Leute, die Hertha nicht positiv gegenüber gesonnen sind. Vorher waren wir 95% aller Fußballfans außerhalb Berlin und Brandenburgs egal. Seit 2019 haben wir viele "Hater" aufgrund des Investments dazugewonnen. War für mich absolut in Ordnung. Negative publicity ist auch publicity. Lieber gehasst werden, als das man einem egal ist. Gekauft.
Aus meiner absolut subjektiven Wahrnehmung habe ich Lars Windhorst in den letzten drei Jahren als durchweg unternehmerischen Geist wahrgenommen. Der Typ führt ein Milliardenunternehmen, war früher schon mal insolvent und jongliert heute dennoch wieder mit Millionen und Milliarden von Euros. Unternehmer und absolut Leistungsorientiert. So nehme ich ihn und allgemein Menschen, die solche Dinge und Positionen erreicht haben wahr. Und das ist in Ordnung. Er hat am Anfang zu sehr auf die Tube gedrückt. Er hat sich in der öffentlichen Wahrnehmung mit falschen Meldungen und Worten eher unangenehm präsentiert. Alles okay. Jede Beziehung ist am Anfang schwer. Er musste lernen, dass ein Fußballverein etwas anderes ist, als ein Wirtschaftsunternehmen, dass man kaufen, verkaufen, zerschlagen usw kann.
Nach drei Jahren, in denen ich die Aussagen von Hertha (Gegenbauer, Schiller, Preetz, Bobic, Friedrich, Klinsmann) und Tennor (Windhorst) mir angehört, angeschaut, wahrgenommen, abgewogen, interpretiert, analysiert habe, finde ich: Gegenbauer und Schiller sind für mich ganz persönlich das größere Übel gegenüber eines Windhorsts!
Diese beiden, angefangen mit Gegenbauer, müssen endlich ausgetauscht werden. Die Wahrheit steckt wahrscheinlich wie so immer in der Mitte, aber das muss man sich mal reinziehen. Wir bekommen endlich mehrere Hundert Millionen Euro von einem Investor. Der verkalkuliert sich anfangs. Haut mal ein, zwei unnötige Aussagen raus, setzt definitiv falsche Leute in den Aufsichtsrat, aber hält insgesamt für die sportliche und wirtschaftliche Situation im Verein die Füße still. Und dann setzt sich ein Mitglied der GF in einer von Windhorst bezahlten Dokumentation hin und redet despektierlich über diesen?! Wahnsinn.
Wie kann man nicht offen, ehrlich, mit vollem Fokus auf gemeinsamen Erfolg getrimmt aufeinander zugehen, sich zusammensetzen, alles aus dem Wege räumen und an einem Strang ziehen? Seit nun mehr drei Jahren hören wir Fans immer und immer wieder, wie alle übereinander, aneinander vorbei, über Medien miteinander kommunizieren. Es knallt, jeder sagt wir sprechen und es ist aus der Welt geräumt und drei Wochen später knallt es noch größer und heftiger? Wie zur Hölle geht das?
"Gib her das Geld, setze dich in die letzte Reihe, höre zu, halte die Klappe" ist so meine Wahrnehmung von Herrn Gegenbauer und Schiller gegenüber Herrn Windhorst. Und so kann es absolut nicht funktionieren. Ich möchte hier keine Lanze für Lars Windhorst brechen. Er ist ein windiger Geschäftsmann, der garantiert in der Vergangenheit mal Dreck am Stecken hatte und uns dennoch komplett aus der Patsche geholfen hat. Wir hätten insolvent sein können. Einfach komplett insolvent in Liga 4 oder komplett weg vom Fenster. Aber klar, Herr Gegenbauer redet ja für Hertha und Herr Windhorst nur für Tennor. Zum Kotzen der Typ.
Dass die Wahrnehmung in der Öffentlichkeit fast ausschließlich gegen Windhorst geht, geschenkt. Gefundenes Fressen eben. Schön, dass wir unter uns auch interne Leute kritisch sehen und eher als das Problem mittlerweile. Ich bin gespannt, ob auf der nächsten Mitgliederversammlung tatsächlich irgendwas passiert. Ich wünsche es mir und werde alles unterzeichnen, absegnen, befürworten, was mit der Abwahl eines Werner Gegenbauers zu tun hat. Die paar öffentlichen Auftritte, die ich in den letzten Jahren von diesem Herrn gesehen habe, haben mich schockiert. Der hat fertig. Nicht mal bei so essentiell wichtigen Themen wie ein Stadion für Hertha BSC nimmt man etwas wahr von ihm. Er ist unser Präsident und dennoch hört man auch bei diesem Thema ausschließlich seit Jahren gegenseitige Schuldzuweisungen. Nicht mehr zu ertragen.
Hier stehen für einige User sehr viele inhaltslose Worte, dafür entschuldige ich mich. Besonders für eure Zeit. Aber es waren meine Gedanken, Wünsche und Emotionen zur aktuellen Causa Windhorst und Hertha. Mein Wunsch und mein Credo lautet nur noch:
#GEGENBAUERRAUS !"
Quelle: https://www.transfermarkt.de/.../14/thr ... 43/page/96

Westham

Beitrag von Westham » 10.03.2022, 09:03

Starchild2006 hat geschrieben:
10.03.2022, 00:07
Gib denen nochmal 100 Millionen und dann wirst du endlich Erfolg mit Hertha haben
Man schmeißt kein gutes Geld, schlechtem hinterher. :no:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol

larifari889

Beitrag von larifari889 » 10.03.2022, 09:24

Ich gebe schon mal ein Schmankerl auf die MV im Mai mit Auszügen aus Twitter:
https://twitter.com/HerthaBSC/status/15 ... s%2F401237
Sich extern beschweren, dass man nur intern kommunizieren will... so peinlich.
Wir hätten das Geld nur ablehnen müssen, hätten Dardai behalten sollen, den Weg mit eigenen Talenten + 1-2 externen Transfers gehen müssen und langsam wachsen können. Stattdessen machten wir uns binnen weniger Monate zur lachnummer Europas, zwei Jahre später sind wir Dank...
sie sollten mehr mit Hertha sprechen und nicht über. Die Kommunikation im Club lässt sicherlich auch zu wünschen übrig, aber warum ständig von Ihrer Seite Öl ins Feuer gegossen wird ist mir unerklärlich 🤷🏻‍♂️ dachte echt sie habe ein Herz für 💙🤍
Meine fresse das ihr diesen Clown in den Verein überhaupt investieren lassen habt war Fehler genug muss man sich doch nur Mal seine Karriere angucken
Windhorst hätte klar sein müssen, dass wir der Verein sind und er keine Einwirkung auf den eV hat.
Niemals darf eine Windhorst nahe Person ins Präsidium gewählt, niemals!
Es ist ein schmaler Grat, hier mit Statements nicht noch mehr Unruhe reinzubringen, aber mit der Ankündigung (oder eher Drohung?), auf der nächsten MV müsse etwas passieren, hat der Investor eine Grenze überschritten. Das kann sich der Verein nicht bieten lassen.
Holt euch die Anteile wieder und kickt den Typen raus
Gibt natürlich auch Posts gegen Gegenbauer. Aber der Großteil der Kommentare sind gegen Windhorst.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!

Daher

Beitrag von Daher » 10.03.2022, 09:40

Und wegen solchen Fans ist Gegenbauer immer noch im Amt. Den Untergang von Hertha haben auch die Mitglieder zu verantworten.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.

HipHop

Beitrag von HipHop » 10.03.2022, 09:43

larifari889 hat geschrieben:
10.03.2022, 09:24
Der Windhorst hat echt alles kaputt gemacht! :laugh:

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.03.2022, 09:52

Daher hat geschrieben:
10.03.2022, 09:40
Und wegen solchen Fans ist Gegenbauer immer noch im Amt. Den Untergang von Hertha haben auch die Mitglieder zu verantworten.
:top: Ja, weil einige blöd wie Stulle sind.

MS Herthaner

Beitrag von MS Herthaner » 10.03.2022, 09:53

HipHop hat geschrieben:
10.03.2022, 09:43
Der Windhorst hat echt alles kaputt gemacht! :laugh:
Ich sags euch. Alle die sonst immer bei der MV waren und zum größten Teil (natürlich nicht alle, aber definitiv zu viel) auch Gegenbauer gewählt haben werden in Windhorst den schuldigen sehen.
Deswegen ist es wichtig das diesen (Fans kann man ja schon gar nicht mehr sagen) Mitgliedern parole geboten wird.
Auch wenn es bei vielen langsam Klick gemacht hat......es gibt noch zu viele Walters da draußen.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.03.2022, 10:15

christiandPf hat geschrieben:
10.03.2022, 07:34
Das mit dieser „Mission“ könnt ihr doch nicht wirklich ernst meinen, oder?

Glaubt wirklich jemand, dass ein Manager eines Bundesligavereins (mit seinen Mitarbeitern) versucht den Verein absichtlich in Liga 2 zu bringen, nur dass dann ein paar Köpfe ganz oben rollen um dann im nächsten Jahr mit Sonnenschein und Leichtigkeit wieder aufzusteigen?

Da gibts für mich ja plausiblere Verschwörungstheorien zur Weltherrschaft der Freimaurer als dass ich an diese Hertha „Mission“ glauben könnte…..
Natürlich genauso wie Gegenbauer sich zum selbsternannten Patriarchat von Hertha BSC bestimmt hat, dem der eigene Verein, das Image, der sportliche Erfolg, die finanzielle Absicherung, der Hertha-Fan, des eigenen Vereines vollkommen egal sind. Der nur Arschkriecher in seiner patriarchalen Hierarchie um sich duldet (siehe Preetz, Arne Friedrich u.s.w.), die ihm in seiner Selbstherrlichkeit auf seinem Thron nicht gefährlich werden können. Ausnahmslos wird jeder weggebissen und mit seinem Lieblingsspielzeug (der Presse) schlecht dargestellt, mit Dreck beworfen, der ihm gefährlich werden kann.

Was bleibt Windhorst auch anderes übrig als zu diesen Taktiken zu greifen und ich könnte mir gut vorstellen, dass er in Bobic den richtigen Mitstreiter gefunden hat. Der Stück, für Stück selber schon angefangen hat, Gegenbauer zu entthronen, indem er seine eigenen Leute, die ihm treu sind, im Verein installiert und vereinzelt Gegenbauer Arschkriecher aus dem Verein vertreiben hat.

Ein taktischer blutloser Krieg, um einen Machtwechsel und um Geld, wie es ihn schon seit tausenden von Jahren gibt.

Ray

Beitrag von Ray » 10.03.2022, 10:36

MS Herthaner hat geschrieben:
10.03.2022, 09:53

Deswegen ist es wichtig das diesen (Fans kann man ja schon gar nicht mehr sagen) Mitgliedern parole geboten wird.
Auch wenn es bei vielen langsam Klick gemacht hat......es gibt noch zu viele Walters da draußen.
Das mache u.a. ich seit 5 Jahrern, Ergebnis: Opa und Mineiro unterstellen mir "menschenverachtend" zu sein.
Was sachliche Diskussionen mit Walter bringen hat man ja gestern wieder gesehen. Aussichtslos.
Windhorst ist - völlig logisch bei 375 geschenkten Millionen - böse und Gegenbauer (Erreichtes in 12 Jahren: NICHTS ausser Geldvernichtung) wird mit den haltlosesten aller Pro-Argugente, "Wer soll es denn sonst machen?", "Würdest Du es besser können?" verteidigt.
Sektenähnliches Verhalten, es gibt ja auch Menschen, die glauben, Bill Gates chippt uns alle oder man müsse aus der Ukraine erst Katzen retten und dann Menschen. Aussichtsloses Unterfangen, die durch Argumente zu erreichen, denn insbesondere social media sorgt dafür, dass eine Sekte auf geistigen Irrwegen sich wunderbar selbst stützen und bestätigen kann.
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.

Tropper

Beitrag von Tropper » 10.03.2022, 10:41

Sich extern beschweren, dass man nur intern kommunizieren will... so peinlich.
Wir hätten das Geld nur ablehnen müssen, hätten Dardai behalten sollen, den Weg mit eigenen Talenten + 1-2 externen Transfers gehen müssen und langsam wachsen können. Stattdessen machten wir uns binnen weniger Monate zur lachnummer Europas, zwei Jahre später sind wir Dank...
sie sollten mehr mit Hertha sprechen und nicht über. Die Kommunikation im Club lässt sicherlich auch zu wünschen übrig, aber warum ständig von Ihrer Seite Öl ins Feuer gegossen wird ist mir unerklärlich 🤷🏻‍♂️ dachte echt sie habe ein Herz für 💙🤍
Meine fresse das ihr diesen Clown in den Verein überhaupt investieren lassen habt war Fehler genug muss man sich doch nur Mal seine Karriere angucken
Windhorst hätte klar sein müssen, dass wir der Verein sind und er keine Einwirkung auf den eV hat.
Niemals darf eine Windhorst nahe Person ins Präsidium gewählt, niemals!
Es ist ein schmaler Grat, hier mit Statements nicht noch mehr Unruhe reinzubringen, aber mit der Ankündigung (oder eher Drohung?), auf der nächsten MV müsse etwas passieren, hat der Investor eine Grenze überschritten. Das kann sich der Verein nicht bieten lassen.
Holt euch die Anteile wieder und kickt den Typen raus
Gibt natürlich auch Posts gegen Gegenbauer. Aber der Großteil der Kommentare sind gegen Windhorst.
Auf FB sieht es bei der offiziellen Seite von Hertha genau andersrum aus.
Fast nur Pro LW Kommentare und die Schuld da haben eindeutig WB und Konsorten!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“

Opa

Beitrag von Opa » 10.03.2022, 10:57

Man muss auch reichlich Wasser in den Wein derer schütten, die meinen über Tennor käme das Heil in unseren Verein. Ein Investor, der nun laut tönt, scheint sich im Vorfeld nicht einmal im Ansatz mit der Gesellschaftskonstruktion von Hertha befasst zu haben. Dass er nichts mitzureden hat, war doch im Vorfeld klar und auch satzungsgemäß überhaupt nicht anders darstellbar.

Mir fällt da immer der Hinweis meiner ehemaligen Wirtschaftsprüferin ein, die immer sagte: Kommanditisten sind dumm und frech. Dumm, weil sie sich beteiligen und frech, weil sie sich hinterher in Sachen einmischen, die sie nichts angehen." So auch hier.

Dass man dennoch in Sachen investor relations bei Hertha nicht optimal arbeiten dürfte, steht auf einem anderen Blatt. Genau wie der Output aus den 374 Mio. € ja nun wahrlich kein Ruhmesblatt, sondern eher eine Art Kapitulationserklärung ist.

Darüber hinaus bestehen ja nicht unerhebliche Zweifel daran, dass Tennor überhaupt in der Lage ist, noch einmal Geld nachzuschießen. Selbst wenn ein anderer Präsident da wäre, würde ich dieser Frage durchaus etwas mehr Aufmerksamkeit schenken.

elmex

Beitrag von elmex » 10.03.2022, 11:06

Windhorst hatte einfach zu viel Goodwill, dachte man könnte an einem Strang ziehen und ist durch die Verschlagenheit von Gegenbauer überrascht. Letztendlich ist es aber Gegenbauer, der den Verein in den Abgrund führt.
10.03.2022, 07:50
Und wer glaubt, dass Windhorst hier nochmals etwas nachschiesst glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Windhorst hat erkannt, dass es nur noch um Macht geht! Erst, wenn man Macht hat, kann man etwas machen. Noch hat Windhorst Hertha nicht aufgegeben und Hertha ist durch die Inkompetenz von Gegenbauer und seinen Vasallen finanziell von ihm abhängig. Aber wenn man Geld haben möchte, muss man auch dafür etwas bieten können. Nochmal wird sich Windhorst oder auch ein anderer Geldgeber nicht auf leere Versprechen einlassen.

Das einzige, was Hertha noch anbieten kann, ist die Macht im Verein und damit ein Verzicht auf 50+1 (Das 50+1 Modell hat keine Zukunft)! Man kann es ja so aufteilen, dass die Geschäftsführung zum Investor geht und Abteilung Folklore beim Verein (Vereinsfarben, Wappen, Lieder usw.) bleibt.

Linksfuss

Beitrag von Linksfuss » 10.03.2022, 11:18

Das Ganze Theater erinnert an 1860 München und deren Investor.

Windhorst hat 2 Möglichkeiten mehr Einfluss zu bekommen:

Er oder ein Vertrauter wird Hertha Präsident oder Windhorst stellt mehr Geld in Aussicht.

Allein, was könnte ein Windhorst mit mehr Macht bewirken? Kommen Jens Lehmann und Jürgen Klinsmann dann wieder?

:D

https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... 6907196049

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.03.2022, 11:30

elmex hat geschrieben:
10.03.2022, 11:06
Windhorst hatte einfach zu viel Goodwill, dachte man könnte an einem Strang ziehen und ist durch die Verschlagenheit von Gegenbauer überrascht. Letztendlich ist es aber Gegenbauer, der den Verein in den Abgrund führt.
10.03.2022, 07:50
Windhorst hat erkannt, dass es nur noch um Macht geht! Erst, wenn man Macht hat, kann man etwas machen. Noch hat Windhorst Hertha nicht aufgegeben und Hertha ist durch die Inkompetenz von Gegenbauer und seinen Vasallen finanziell von ihm abhängig. Aber wenn man Geld haben möchte, muss man auch dafür etwas bieten können. Nochmal wird sich Windhorst oder auch ein anderer Geldgeber nicht auf leere Versprechen einlassen.

Das einzige, was Hertha noch anbieten kann, ist die Macht im Verein und damit ein Verzicht auf 50+1 (Das 50+1 Modell hat keine Zukunft)! Man kann es ja so aufteilen, dass die Geschäftsführung zum Investor geht und Abteilung Folklore beim Verein (Vereinsfarben, Wappen, Lieder usw.) bleibt.
So ist es und schlimmer als das Vereinssterben unter Gegenbauer und Konsorten kann es ja nicht werden. Auf kurz oder lang landen wir ohne Windhorst und weiter mit Gegenbauer und Konsorten in der Insolvenz und in der Kreisliga. Der Verein ist und wird in der Versenkung verschwunden bleiben und sich von der Misswirtschaft Gegenbauer, Preetz/Schiller und Konsorten nicht mehr sportlich und finanziell erholen.

Ich verstehe auch nicht, warum es noch einige gibt, die hier, was Windhorst und eine Machtübernahme (Gegenbauer, Schiller, Manske, Kruse...weg) betrifft, noch mahnend den Finger heben? Das ist mir unbegreiflich. Der Verein ist doch schon kurz vor dem Kollaps.

Jenner

Beitrag von Jenner » 10.03.2022, 11:36

Hertha-Leidender hat geschrieben:
09.03.2022, 23:11
Jeder Fan weiß, dass kein Geld mehr von Windhorst kommt, wenn Gegenbauer weiter in Amt und Würden bleibt.
Windhorst hat kein Geld mehr, welches er in Hertha investieren könnte, egal ob Gegenbauer bleibt oder geht.
MikeSpring hat geschrieben:
09.03.2022, 23:26
Meine Stimme hätte er auch.
Meine nicht. Windhorst ist zutiefst unseriös. Ich glaube kaum, dass er eine Empfehlung durch den Aufsichtsrat bekommt.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz

elmex

Beitrag von elmex » 10.03.2022, 11:42

Linksfuss hat geschrieben:
10.03.2022, 11:18
Allein, was könnte ein Windhorst mit mehr Macht bewirken?
Macht ohne Macht ist keine Macht! Mehr Macht bedeutet, dass den neuen Hertha-Präsidenten stellt bzw. die 50+1 Regel ausgehebelt wird!

elmex

Beitrag von elmex » 10.03.2022, 11:48

Jenner hat geschrieben:
10.03.2022, 11:36
Jeder Fan weiß, dass kein Geld mehr von Windhorst kommt, wenn Gegenbauer weiter in Amt und Würden bleibt.
Windhorst hat kein Geld mehr, welches er in Hertha investieren könnte, egal ob Gegenbauer bleibt oder geht.
Es kommt auch kein Geld von keinem anderen Geldgeber, solange Gegenbauer weiter in Amt und Würden bleibt! Der einzige Ausweg ist es, den Schlüssel der Macht zu verkaufen. Andere Werte hat Hertha nicht mehr!

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.03.2022, 11:53

Jenner hat geschrieben:
Meine nicht. Windhorst ist zutiefst unseriös. Ich glaube kaum, dass er eine Empfehlung durch den Aufsichtsrat bekommt.
Na dann halte weiter an Deinen Gegenbauer/Schiller/Manske/Kruse und restlichen Arschkriechern von Gegenbauer fest und beschwere Dich nicht, weil der Verein finanziell, sportlich und vom Image her ein gescheiterter Verein ist, der für mich in den nächsten Jahren ohne Windhorst zu 100% in die Insolvenz abrutscht und Hertha dann in der Kreisliga landet.

Denn was anderes als die Hoffnung bezüglich Windhorst bleibt uns jetzt nicht und woher willst Du überhaupt wissen das nicht doch noch von irgendwo noch mal eine Finanzspritze auftaucht. Denn mit den Leuten/Kanälen, mit denen sich Windhorst umgibt, blicken wir doch alle nicht durch.

Wenn Windhorst keine Kohle zu geben hat, warum sollte er dann einen Machtwechsel mit organisieren. Denn selbst mit einem Machtwechsel ist ohne Moos nicht los.
Zuletzt geändert von Hertha-Leidender am 10.03.2022, 11:53, insgesamt 1-mal geändert.

NoBlackHat

Beitrag von NoBlackHat » 10.03.2022, 11:53

Jenner hat geschrieben:
Da wäre ich mir nicht völlig sicher, bisher hat er zumeist noch ein Kaninchen aus dem Hut gezaubert.
Jenner hat geschrieben:
So blöd wird Windhorst nicht sein, den Präsi selber zu machen, da wird er einen Strohmann präsentieren. Ich ahne Böses, da kommt dann Wovi durch die Hintertür.

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.03.2022, 11:56

elmex hat geschrieben:
10.03.2022, 11:48
Jenner hat geschrieben:

Es kommt auch kein Geld von keinem anderen Geldgeber, solange Gegenbauer weiter in Amt und Würden bleibt! Der einzige Ausweg ist es, den Schlüssel der Macht zu verkaufen. Andere Werte hat Hertha nicht mehr!
:top:

schirmi-berlin

Beitrag von schirmi-berlin » 10.03.2022, 11:57

Jenner hat geschrieben:
Du magst hier sehr viel schreiben , aber einiges entbehrt jeder Realität !
Woher weißt Du das Windhorst kein Geld mehr hat?
Er ist Finanzjongleur , hat also ständig mit Geld zu tun.
Glaubst Du etwa mit Gegenbauer weiterhin im Amt geht es wieder aufwärts?
Das bezweifle ich ernsthaft.
Wenn einer von den Windhorst Leuten Vorstand ist kann man wenigstens noch hoffen das noch einmal Geld kommt.
So wie es einmal Bobic sagte :
Lieber in kleineren Mengen als einmal sehr viel .
Ich glaube das würde dem Verein auf alle Fälle weiterhelfen.
Ob es gutes oder schlechtes Geld ist spielt dabei keine Rolle .
Geld ist Geld .
Und nur das hilft Hertha noch .
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“

Hertha-Leidender

Beitrag von Hertha-Leidender » 10.03.2022, 12:00

schirmi-berlin hat geschrieben:
10.03.2022, 11:57
Jenner hat geschrieben:

Du magst hier sehr viel schreiben , aber einiges entbehrt jeder Realität !
Woher weißt Du das Windhorst kein Geld mehr hat?
Er ist Finanzjongleur , hat also ständig mit Geld zu tun.
Glaubst Du etwa mit Gegenbauer weiterhin im Amt geht es wieder aufwärts?
Das bezweifle ich ernsthaft.
Wenn einer von den Windhorst Leuten Vorstand ist kann man wenigstens noch hoffen das noch einmal Geld kommt.
So wie es einmal Bobic sagte :
Lieber in kleineren Mengen als einmal sehr viel .
Ich glaube das würde dem Verein auf alle Fälle weiterhelfen.
Ob es gutes oder schlechtes Geld ist spielt dabei keine Rolle .
Geld ist Geld .
Und nur das hilft Hertha noch .
Sehr gut schirmi

elmex

Beitrag von elmex » 10.03.2022, 12:05

10.03.2022, 11:53
Na dann halte weiter an Deinen Gegenbauer/Schiller/Manske/Kruse und restlichen Arschkriechern von Gegenbauer fest und beschwere Dich nicht, weil der Verein finanziell, sportlich und vom Image her ein gescheiterter Verein ist, der für mich in den nächsten Jahren ohne Windhorst zu 100% in die Insolvenz abrutscht und Hertha dann in der Kreisliga landet.

Denn was anderes als die Hoffnung bezüglich Windhorst bleibt uns jetzt nicht und woher willst Du überhaupt wissen das nicht doch noch von irgendwo noch mal eine Finanzspritze auftaucht. Denn mit den Leuten/Kanälen, mit denen sich Windhorst umgibt, blicken wir doch alle nicht durch.

Wenn Windhorst keine Kohle zu geben hat, warum sollte er dann einen Machtwechsel mit organisieren. Denn selbst mit einem Machtwechsel ist ohne Moos nicht los.
:top: Richtig!
Um ein Bildnis zu machen. Hertha ist ein Auto! Windhorst hat ins Auto investiert und dem bisherigen Besitzer Werner Gegenbauer vertraut. Windhorst gehört mehr als die Hälfte des Autos, aber der Schlüssel bleibt bei Gegenbauer und dieser bestimmt, wer das Auto fahren darf und wer es reparieren darf und Ersatzteile kaufen darf. Bisher tuckerte Auto nur so rum und hat wieder einen Totalschaden! Werner würde es eine "kleine Delle" nennen. Weil die bisherigen Chefmechaniker (Preetz, Bobic) und Piloten (Trainer) es nicht geschafft haben das Fahrzeug auf Vordermann zu bringen und wieder einen Totalschaden verzapft haben! Die eingekauften Teile passen überhaupt nicht zusammen und der Restwert des Fahrzeugs ist nur ein Bruchteil dessen Wert, was vorher investiert wurde.

Wenn man das Auto reparieren und auf Vordermann bringen möchte bringt es aber nichts, wenn der Hauptverursacher des Schadens weiterhin den Schlüssel behalten darf!

Antworten