Beitrag
von Hertha-Leidender » 09.03.2022, 22:59
Als ich das heute über den Sprecher von Windhorst, Fritzenkötters gelesen hatte. Kam mir gleich der Gedanke, schau an, unser Ray hatte recht gehabt.
Die geplante Entmachtung von Gegenbauer war das Ziel, was man im Mai bei der Mitgliedsversammlung angehen möchte und dazu gehörte auch der sportliche Misserfolg, den Bobic unterstützte und mit dem unnötigen Verballern von Windhorst seiner Kohle durch Gegenbauer/Preetz/Schiller rechtfertigte.
Kein Geld, keine guten Spieler und keinen sportlichen Erfolg und deswegen hat er auch so lange an Korkut festgehalten. Dass der Arschkriecher von Gegenbauer, ""Arne Friedrich"" sich jetzt verpisst, ist ein Zeichen, dass man ihm die Basis genommen hat. Ein Willkommensgeschenk für Windhorst und Bobic.
Bei der Mitgliedsversammlung wird Windhorst auftrumpfen und mit Geldern locken, um die Fans auf seine Seite zu ziehen. Oder der Verein wird untergehen. Schuld hat Gegenbauer und sein Arschkriecherpack im Vorstand, denen nur der eigene Machterhalt und Vetternwirtschaft wichtiger ist als, der sportliche Erfolg und die Fans.
Das soll ein Rundumschlag werden und das Ende von Gegenbauer, Schiller, Manske, Keuter...einläuten.
Ein längst überfälliger Rundumschlag. Die Fans sind eh schon angepisst und wollen endlich einen sportlichen Erfolg von ihrer Hertha sehen und keine Wagenburggeschichten.
Vielleicht war es auch geplant von Bobic und Windhorst zum größten Teil billige Graupen als Spieler zu holen, die sportlich nichts taugen, was finanziell nicht so wehtut, wenn man sie später für nichts weggibt.
Hauptsache, man ist sie los.
Wenn dann richtig von Windhorst Kohle kommt zum Aufrüsten für einen neuen Kader.
Natürlich wäre es besser, wenn Hertha nicht absteigt, aber ich denke nun auch, dass es zur Not sogar eingeplant wurde um Gegenbauer und sein vereinsschädigendes Pack edlich loszuwerden.
Ich bin gespannt ob sich Windhorst selbst als Präsident anbietet oder er eine Strohpuppe vorschiebt.