Tayfun Korkut
-
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Im Endeffekt geht es ja auch nicht darum, wie gut er als Trainer funktioniert.
Wichtig scheint halt nur, dass alle Freunde von Bobic gut versorgt sind.
Ich denke, da sind wir wirklich auf einen guten Weg. Für die Finanzierung von Bobics Anhang würde ich empfehlen noch ein paar Trikots für 100Euro zu kaufen und den ein oder anderen weiteren Merchandise Artikel.
Wichtig scheint halt nur, dass alle Freunde von Bobic gut versorgt sind.
Ich denke, da sind wir wirklich auf einen guten Weg. Für die Finanzierung von Bobics Anhang würde ich empfehlen noch ein paar Trikots für 100Euro zu kaufen und den ein oder anderen weiteren Merchandise Artikel.
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
- NoBlackHat
@Jenner
So einfach würde ich die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen. Sicher liegt ein Großteil Unvermögen bei Trainer und aktuellem Management, aber einer der Hauptgründe für diesen Absturz ist doch die katastrophale Zusammensetzung des Kaders. TW weit unter seinen Möglichkeiten (ok, musste man nicht unbedingt wissen), Abwehr schwächelt im Dauermodus (viele Spieler weit über ihren Zenit hinaus), Mittelfeld seit Jahren aus Rennmäusen bestehend ohne jede Offensivaktionen, Sturm zusammengesetzt aus 2. Ligaspielern und einigen Nahezu-Invaliden. Da könnte ein besserer Trainer etwas bewegen, aber eben auch nur "etwas". Hätte aber vielleicht sogar reichen können, jetzt sehe ich ganz schwarz.
So einfach würde ich die Spieler nicht aus der Verantwortung nehmen. Sicher liegt ein Großteil Unvermögen bei Trainer und aktuellem Management, aber einer der Hauptgründe für diesen Absturz ist doch die katastrophale Zusammensetzung des Kaders. TW weit unter seinen Möglichkeiten (ok, musste man nicht unbedingt wissen), Abwehr schwächelt im Dauermodus (viele Spieler weit über ihren Zenit hinaus), Mittelfeld seit Jahren aus Rennmäusen bestehend ohne jede Offensivaktionen, Sturm zusammengesetzt aus 2. Ligaspielern und einigen Nahezu-Invaliden. Da könnte ein besserer Trainer etwas bewegen, aber eben auch nur "etwas". Hätte aber vielleicht sogar reichen können, jetzt sehe ich ganz schwarz.
Stocksteif denkt ihr alle, dass die wirklich Klassenerhalt wollen.
Hey, was ist mit der These "Windhorst sagt: Ich gebe nochmal Summe X, aber nur ohne Gegenfossil und Vasallen, kann auch in Liga 2 sein"?
Hey, was ist mit der These "Windhorst sagt: Ich gebe nochmal Summe X, aber nur ohne Gegenfossil und Vasallen, kann auch in Liga 2 sein"?
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Was ist mit der These: Herthas Führungsriege um Gegenbauer schmeißt Bobic raus, weil er abgestiegen ist?
Bobic wird bei den normalen Fans und Mitgliedern unten durch sein. Und das kann man denen nicht mal übel nehmen, weil Bobic wirklich die Unfähigkeit in Person darstellt.
HaHoHe euer Jürgen!
Erinnere Dich mal an den Sommer 1996. Wir hatten gerade so durch einen Fehlschuss von Preetz den Abstieg vermieden. Als einziger prominenter Zugang kam Axel Kruse. Wir sind ja nicht deswegen aufgestiegen, weil wir so eine herausragende Mannschaft hatten, sondern weil die UFA Erfolge sehen wollte und Ende 1996 mit Hoeneß ein Mann kam, der hier eine Leistungskultur etabliert hat. Auch die CL-Quali 1998/99 haben wir ja nicht aufgrund eines herausragenden Kaders geschafft, sondern weil hier Erfolgsorientierung gelebt wurde.NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.03.2022, 10:25@Jenner
Unsinn. Wie alle Verschwörungstheorien scheitert auch diese daran, dass die Grundannahme, alle würden da mitmachen, kompletter Unfug ist.
Welches Interesse sollten Spieler, die nicht locker bei einem anderen Erstligisten unterkommen, daran haben, nächste Saison in der 2. Liga zu spielen und weniger Geld zu verdienen?
Zudem ist es keineswegs ausgemacht, dass Gegenbauer nach einem Abstieg weg ist. Der hat seinen Stuhl auch nach den beiden ersten Abstiegen fleißig mit Pattex beklebt.
Des Weiteren ist die Annahme, dass Windthorst noch über liquide Mittel verfügt, vollkommen abwegig sein.
Was wir hier sehen, ist einfach die fatale Fehleinschätzung, sich doch noch irgendwie durchwursteln zu können.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Ein Mannschaftsabend wird gar nichts bringen....wäre ja auch der Knaller, wenn da kaum wer kommt, also falls es ohne Anwesenheitspflicht wäre.
Erinnern wir uns:
Es wurde (auch durch Bobic) quasi breit und oft in die Öffentlichkeit posaunt, dass man X Spieler nicht mehr braucht (ca. 1/3 aller Spieler), diese also frei übersetzt einfach viel zu schlecht für Hertha sind und im Sommer alle verschwinden oder verkauft werden sollen.....da kann man sich also die Motivation dieser Spieler leicht ausdenken...bezahlt werden sie sowieso und nach Hertha verbessert sich sportlich eigentlich niemand, der nicht gerade Cunha heißt.
Und jetzt wundert man sich also, dass diese Spieler sich kaum noch reinhängen und ihnen Hertha noch mehr egal ist?
Freunde da hilft kein Mannschaftsabend mehr und ziemlich sicher auch kein neuer Trainer, diese Spieler sind längst auf andere Dinge fokussiert und daran ist man aufgrund solcher dummen Aussagen selbst schuld.
Und man kann es nicht oft genug sagen:
Dieser Kader performt wenn es perfekt läuft maximal auf P10....da es aber ein gesundes Gleichgewicht gibt, ist damit nicht mehr drin, als der Klassenerhalt.
So falsch wie er aber zusammengestellt ist, ist der Abstieg folgerichtig und wird auch passieren.
Es haben viele hier schon im August gesagt, dass der Klassenerhalt ganz schwer wird (unter anderem ich)....es ist wahrlich keine Überraschung.
Erinnern wir uns:
Es wurde (auch durch Bobic) quasi breit und oft in die Öffentlichkeit posaunt, dass man X Spieler nicht mehr braucht (ca. 1/3 aller Spieler), diese also frei übersetzt einfach viel zu schlecht für Hertha sind und im Sommer alle verschwinden oder verkauft werden sollen.....da kann man sich also die Motivation dieser Spieler leicht ausdenken...bezahlt werden sie sowieso und nach Hertha verbessert sich sportlich eigentlich niemand, der nicht gerade Cunha heißt.
Und jetzt wundert man sich also, dass diese Spieler sich kaum noch reinhängen und ihnen Hertha noch mehr egal ist?
Freunde da hilft kein Mannschaftsabend mehr und ziemlich sicher auch kein neuer Trainer, diese Spieler sind längst auf andere Dinge fokussiert und daran ist man aufgrund solcher dummen Aussagen selbst schuld.
Und man kann es nicht oft genug sagen:
Dieser Kader performt wenn es perfekt läuft maximal auf P10....da es aber ein gesundes Gleichgewicht gibt, ist damit nicht mehr drin, als der Klassenerhalt.
So falsch wie er aber zusammengestellt ist, ist der Abstieg folgerichtig und wird auch passieren.
Es haben viele hier schon im August gesagt, dass der Klassenerhalt ganz schwer wird (unter anderem ich)....es ist wahrlich keine Überraschung.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Ein Mannschaftsabend soll es richten
dafür verdient Bobic Millionen! In der Mannschaft stimmt es nicht, das ist doch auch unübersehbar, da wird auch so ein alberner Abend nicht plötzlich dafür sorgen, dass alles paletti ist.

Selbst wenn das so ist muss man jetzt handeln, Korkut ist verbrannt. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Vielleicht machen sie daraus ja auch einen Kegelabend, damit die Spieler wenigstens einmal was treffen.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Auch gut, kann man Spielverlegungen beantragen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
MoinMoin Jenner,Jenner hat geschrieben: ↑07.03.2022, 10:46Erinnere Dich mal an den Sommer 1996. Wir hatten gerade so durch einen Fehlschuss von Preetz den Abstieg vermieden. Als einziger prominenter Zugang kam Axel Kruse. Wir sind ja nicht deswegen aufgestiegen, weil wir so eine herausragende Mannschaft hatten, sondern weil die UFA Erfolge sehen wollte und Ende 1996 mit Hoeneß ein Mann kam, der hier eine Leistungskultur etabliert hat. Auch die CL-Quali 1998/99 haben wir ja nicht aufgrund eines herausragenden Kaders geschafft, sondern weil hier Erfolgsorientierung gelebt wurde.NoBlackHat hat geschrieben: ↑07.03.2022, 10:25@Jenner
Unsinn. Wie alle Verschwörungstheorien scheitert auch diese daran, dass die Grundannahme, alle würden da mitmachen, kompletter Unfug ist.
Welches Interesse sollten Spieler, die nicht locker bei einem anderen Erstligisten unterkommen, daran haben, nächste Saison in der 2. Liga zu spielen und weniger Geld zu verdienen?
Zudem ist es keineswegs ausgemacht, dass Gegenbauer nach einem Abstieg weg ist. Der hat seinen Stuhl auch nach den beiden ersten Abstiegen fleißig mit Pattex beklebt.
Des Weiteren ist die Annahme, dass Windthorst noch über liquide Mittel verfügt, vollkommen abwegig sein.
Was wir hier sehen, ist einfach die fatale Fehleinschätzung, sich doch noch irgendwie durchwursteln zu können.
ich dachte mir schon, daß ich Dich hier treffen würde

- Verschwörungtheorien sind wirklich zweifelhaft.
- Aber Baumgart hat eine homogenere Mannschaftsstruktur vorgefunden, als wir sie haben. Und er hat, das sollte man nicht unterschätzen, jemanden
wie Modeste
Nicht die individuellen Qualitäten der Spieler machen uns so schlecht, sondern daß sie nicht zusammenpassen. Da könnte auch Baumgart wenig ändern, befürchte ich.
PS.: "Unsinn", Unfug", "vollkommen abwegig" ... das sind die Wörter, die in Deinem Vokabelheftchen wahrscheinlich ganz oben stehen, und mit denen Du (von Deiner persönlichen) abweichende Meinungen gern belegst. Mir gefällt das nicht, weil Du es damit oft schaffst jede Diskussion zu entsachlichen.
Nichts für ungut. HaHoHe!
Bobic wird da nichts in die Öffentlichkeit getragen haben. Ich vermute eher, dass einer der notorischen Leistungsverweigerer in der GF, dem Bobic auf die Füße getreten ist, Interna durchgestochen hat. Das ist dann die Rache des kleinen Manns.Drago1892 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 10:58Es wurde (auch durch Bobic) quasi breit und oft in die Öffentlichkeit posaunt, dass man X Spieler nicht mehr braucht (ca. 1/3 aller Spieler), diese also frei übersetzt einfach viel zu schlecht für Hertha sind und im Sommer alle verschwinden oder verkauft werden sollen.....da kann man sich also die Motivation dieser Spieler leicht ausdenken...bezahlt werden sie sowieso und nach Hertha verbessert sich sportlich eigentlich niemand, der nicht gerade Cunha heißt.
Diese begriffe sind für abwegige Theorien reserviert, die ich für Unfug oder Unsinn halte. Dazu gehört ganz sicher die Annahme, dass eine Verschwörung zur Herbeiführung des Abstiegs besteht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Jenner hat geschrieben: ↑07.03.2022, 11:27Bobic wird da nichts in die Öffentlichkeit getragen haben. Ich vermute eher, dass einer der notorischen Leistungsverweigerer in der GF, dem Bobic auf die Füße getreten ist, Interna durchgestochen hat. Das ist dann die Rache des kleinen Manns.Drago1892 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 10:58Es wurde (auch durch Bobic) quasi breit und oft in die Öffentlichkeit posaunt, dass man X Spieler nicht mehr braucht (ca. 1/3 aller Spieler), diese also frei übersetzt einfach viel zu schlecht für Hertha sind und im Sommer alle verschwinden oder verkauft werden sollen.....da kann man sich also die Motivation dieser Spieler leicht ausdenken...bezahlt werden sie sowieso und nach Hertha verbessert sich sportlich eigentlich niemand, der nicht gerade Cunha heißt.Diese begriffe sind für abwegige Theorien reserviert, die ich für Unfug oder Unsinn halte. Dazu gehört ganz sicher die Annahme, dass eine Verschwörung zur Herbeiführung des Abstiegs besteht.

- Herthinho0
Jetzt haben es natürlich alle wieder gewusst, dass Korkut ne Pfeife ist
obwohl nachweislich seine Stationen bislang aufzeigen, dass er zumindest eben kurzfristig funktioniert. War ja auch absehbar zu 100%, dass wir in diesen Abwärtsstrudel kommen.
Korkut ist für mich weiterhin nicht schlechter als kleine Trainer, für diese Mission hier jedoch ist er gescheitert. Aus Gründen...u.a. weil er leider nicht der Mann für Plan B und C ist & die Wertigkeit/Bedeutsamkeit unterschätzt, herausragende Spieler der Mannschaft entsprechend auch einzusetzen, zum Wohle auch der Mannschaft (Serdar...). Da muss man seine eigene Idee Fußball zu spielen vlt. auch mal überdenken...

Korkut ist für mich weiterhin nicht schlechter als kleine Trainer, für diese Mission hier jedoch ist er gescheitert. Aus Gründen...u.a. weil er leider nicht der Mann für Plan B und C ist & die Wertigkeit/Bedeutsamkeit unterschätzt, herausragende Spieler der Mannschaft entsprechend auch einzusetzen, zum Wohle auch der Mannschaft (Serdar...). Da muss man seine eigene Idee Fußball zu spielen vlt. auch mal überdenken...
Das wäre ein dickes Eigentor vom Spieler.Drago1892 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 10:58Erinnern wir uns:
Das Beste was ein betroffener Spieler tun könnte: Leistung bringen.
Das hat folgende Vorteile:
- neuer (und vielleicht immer noch lukrativer) Vertrag ab Sommer bei einem anderen Verein
- die Einschätzungen mit Leistung widerlegen
Wenn ein Spieler deswegen unmotiviert über den Platz herumstolpert, bei welchem Verein will er danach noch unterkommen? Er würde doch bestätigen, was über ihn gedacht wird.
"Alle" nicht, aber jeder der einigermaßen bei Verstand war, schon.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 12:32Jetzt haben es natürlich alle wieder gewusst, dass Korkut ne Pfeife ist![]()
Also gehofft hatte ich schon, dass das was wird und man zumindest auf Platz 12 bis 15 landet. Hält Bobic weiter an ihm fest wird es sehr wahrscheinlich Platz 17 werden.Someone hat geschrieben: ↑07.03.2022, 13:03"Alle" nicht, aber jeder der einigermaßen bei Verstand war, schon.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 12:32Jetzt haben es natürlich alle wieder gewusst, dass Korkut ne Pfeife ist![]()
Korkuts Ansätze zu Beginn sahen ja auch vielversprechend aus - zumindest wenn man davor Dardais Planlosigkeit mit Ball ertragen musste. Aber wieder mal zeigt sich, dass die Trainer, die wir hier vorgesetzt bekommen, völlig eindimensional und dadurch leicht auszurechnen sind (ob Dardai, Labbadia oder Korkut spielt dabei keine große Rolle).
Nach ein paar Spielen haben die Gegner die Schwachstellen in Korkuts System erkannt und bespielen diese seither konsequent. Was machen wir? Bei uns wird immer nur gefaselt, dass wir uns auf uns selbst und unser eigenes Spiel konzentrieren müssten. Dazu noch immer "Die einfachen Sachen, die man außergewöhnlich gut machen muss" proklamieren und wir sind - bei etwas besserer Rhetorik - auf einem Level an Worthülsen mit Dardais "Tagesform". Im Prinzip sind das alles nur plumpe Versuche, die eigene Unfähigkeit und Ideenlosigkeit zu verschleiern.
Warum kann man nicht mal einen Trainer engagieren, der mehrere Systeme spielen lässt, diese an den jeweiligen Gegner anpasst und bei Misserfolgen statt Durchhalteparolen mal etwas Kompetentes und vor allem Konkretes von sich gibt? Das kann doch nicht so schwer sein..
Nach ein paar Spielen haben die Gegner die Schwachstellen in Korkuts System erkannt und bespielen diese seither konsequent. Was machen wir? Bei uns wird immer nur gefaselt, dass wir uns auf uns selbst und unser eigenes Spiel konzentrieren müssten. Dazu noch immer "Die einfachen Sachen, die man außergewöhnlich gut machen muss" proklamieren und wir sind - bei etwas besserer Rhetorik - auf einem Level an Worthülsen mit Dardais "Tagesform". Im Prinzip sind das alles nur plumpe Versuche, die eigene Unfähigkeit und Ideenlosigkeit zu verschleiern.
Warum kann man nicht mal einen Trainer engagieren, der mehrere Systeme spielen lässt, diese an den jeweiligen Gegner anpasst und bei Misserfolgen statt Durchhalteparolen mal etwas Kompetentes und vor allem Konkretes von sich gibt? Das kann doch nicht so schwer sein..
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Wer soll das denn bei Hertha machen?Warum kann man nicht mal einen Trainer engagieren, der mehr als ein System spielen lässt, diese an den jeweiligen Gegner anpasst und bei Misserfolgen statt Durchhalteparolen mal etwas Kompetentes und vor allem Konkretes von sich gibt? Das kann doch nicht so schwer sein..
Jahrelang war nur Preetz dafür verantwortlich.
Jetzt hat man ein GF Sport der (wenn er selber dafür verantwortlich ist) anscheinend kein Magnet für gute Trainer ist, und sein wirken hier selbst potentiell gute abwinken lässt.
Ein Sportdirektor der an Dardai festgehalten hat und jetzt nur noch in der Halbzeit was sagen darf.
Wer soll bei uns allein von seiner Vita denn ein potenziell guten Trainer überzeugen?
Will man da ein Axel Kruse oder ein Präsidenten der zugibt von Fußball keine Ahnung zu haben vorsprechen lassen?
Ich bin mir sicher das viele Trainer auch Klinsmann Bewertung gelesen haben und wissen wo hier das Problem liegt und warum hier nur noch Trainer kommen die woanders kein Job mehr bekommen.
Bobic hat ja nichts zum positiven verändern können.
- schirmi-berlin
Viele haben Korkut nach dem Dortmund Sieg in den Himmel gelobt.Someone hat geschrieben: ↑07.03.2022, 13:03"Alle" nicht, aber jeder der einigermaßen bei Verstand war, schon.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 12:32Jetzt haben es natürlich alle wieder gewusst, dass Korkut ne Pfeife ist![]()
Trainer bis Saisonende .
Warum blos solch guten Trainer wieder abgeben war die Frage .
Kann er nicht in der Jugend weiter arbeiten .etc habe ich gelesen.
Heute ist das alles nicht mehr war !
Was natürlich aus jetziger sicht richtig ist .
Himmelhoch jauchzen und dann zu Tode betrübt.
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- schirmi-berlin
Es geht sogar noch schlechter !!
Aus Berliner Kurier :
Die Fans fordern einen Trainerwechsel, denn Coach Tayfun Korkut hat bisher in zwölf Spielen nur neun Punkte geholt. Damit ist er mit einem Punktedurchschnitt von 0,75 – Stand jetzt – der zweitschlechteste Hertha-Trainer seit dem Wiederaufstieg 1997.
Nur Michael Skibbe, der sich von Januar bis Februar 2012 an Hertha sehr kurzzeitig versuchte, ist nie mehr einzuholen. Vier Spiele, vier Niederlagen. Punkteschnitt: 0,0! Es ist und bleibt einer der schnellsten Trainer-Entlassungen (mit Langzeit-Vertrag) der Bundesliga-Geschichte.
Nach Skibbe kam Otto Rehhagel. Der Methusalem konnte auch nichts mehr retten und hatte einen Schnitt von 0,92.
Auf direktem Weg in die Zweite Liga ging es 2010 mit Friedhelm Funkel als Tabellenletzter. Er kam Anfang Oktober 2009 für den völlig entnervten Lucien Favre. Funkel holte in 27 Spielen nur 21 Zähler. Schnitt: 0,78. Korkut hat ihn jetzt unterboten. Einen Punktedurchschnitt unter 1 schaffte nur noch Ante Covic mit 0,92.
ARME HERTHA , JETZT GEHT ES STEIL BERGAB !!
Die nächste Niederlage ( hoffentlich diesmal keine Klatsche ) gibt es gegen Mönchengladbach !
Hertha ist ja bekannt als Aufbaugegner - also ran !!
Aus Berliner Kurier :
Die Fans fordern einen Trainerwechsel, denn Coach Tayfun Korkut hat bisher in zwölf Spielen nur neun Punkte geholt. Damit ist er mit einem Punktedurchschnitt von 0,75 – Stand jetzt – der zweitschlechteste Hertha-Trainer seit dem Wiederaufstieg 1997.
Nur Michael Skibbe, der sich von Januar bis Februar 2012 an Hertha sehr kurzzeitig versuchte, ist nie mehr einzuholen. Vier Spiele, vier Niederlagen. Punkteschnitt: 0,0! Es ist und bleibt einer der schnellsten Trainer-Entlassungen (mit Langzeit-Vertrag) der Bundesliga-Geschichte.
Nach Skibbe kam Otto Rehhagel. Der Methusalem konnte auch nichts mehr retten und hatte einen Schnitt von 0,92.
Auf direktem Weg in die Zweite Liga ging es 2010 mit Friedhelm Funkel als Tabellenletzter. Er kam Anfang Oktober 2009 für den völlig entnervten Lucien Favre. Funkel holte in 27 Spielen nur 21 Zähler. Schnitt: 0,78. Korkut hat ihn jetzt unterboten. Einen Punktedurchschnitt unter 1 schaffte nur noch Ante Covic mit 0,92.
ARME HERTHA , JETZT GEHT ES STEIL BERGAB !!
Die nächste Niederlage ( hoffentlich diesmal keine Klatsche ) gibt es gegen Mönchengladbach !
Hertha ist ja bekannt als Aufbaugegner - also ran !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
- Herthinho0
Alles klar. Ich zähle jetzt mal nicht die Tausenden Menschen in Deutschland auf, welche du damit übelst beleidigst und das aus meiner Sicht haltlos...Someone hat geschrieben: ↑07.03.2022, 13:03"Alle" nicht, aber jeder der einigermaßen bei Verstand war, schon.Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 12:32Jetzt haben es natürlich alle wieder gewusst, dass Korkut ne Pfeife ist![]()
Na klar. Ich gehe gleich zum nächten Polizeiabschnitt und werde mich stellen wegen "übelster Beleidigung Tausender".Herthinho0 hat geschrieben: ↑07.03.2022, 14:16Alles klar. Ich zähle jetzt mal nicht die Tausenden Menschen in Deutschland auf, welche du damit übelst beleidigst und das aus meiner Sicht haltlos...
Und natürlich ist es vollkommen haltlos, einen wiederholt nachgewiesenen Trainer-Versager, der aufgrund dessen jahrelang keinen Profi-Trainerjob mehr fand, als "Pfeife" zu erkennen.