Ist der eher selten
Tayfun Korkut
- MS Herthaner
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Wenn du noch größer schreibst wird es sicher nicht besser.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 13:11Schalke trennt sich von ihrem Trainer
Wann lesen wir das von Hertha ?
Wartet ab, Schalke schnappt und noch einen geeigneten Nachfolger weg ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
- MS Herthaner
- MS Herthaner
-
EgalTiiN hat geschrieben: ↑06.03.2022, 14:16Wenn du noch größer schreibst wird es sicher nicht besser.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 13:11Schalke trennt sich von ihrem Trainer
Wann lesen wir das von Hertha ?
Sollten Pressereporter in Foren nach Meinungen gucken soll das schon richtig auffallen

Jeder Tropfen höhlt den Stein

Und mir ist es egal was du darüber denkst
Man kann diesen Mist von Bobic und Konsorten gar nicht oft und groß genug schreiben
https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ory100.amp
Das Spiel gegen Gladbach dürfen wir einfach nicht verschenken, da es der ideale Zeitpunkt für die Patrone Trainerwechsel ist. Der Verlierer dieses Spiels wird runtergehen, da bin ich mir sicher.
Da Dienstag erst wieder Training ist und Korkut heute auch nicht die obligatorische Medienrunde abhielt, deutet das für mich doch auf einen Wechsel hin. Aber vielleicht spricht da auch nur die pure Hoffnung aus mir...Für die reguläre Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach wurde Korkut vom Verein aber als Teilnehmer gemeinsam mit Bobic angekündigt. Der Geschäftsführer will sich zuvor am Dienstag vor den Medien äußern
Das Spiel gegen Gladbach dürfen wir einfach nicht verschenken, da es der ideale Zeitpunkt für die Patrone Trainerwechsel ist. Der Verlierer dieses Spiels wird runtergehen, da bin ich mir sicher.
- topscorrer63
In Liga 2. kommen eh nur noch Trainer von der Resterampe, da müsste Bobic schon einen Ole Werner oder ähnliches aus dem Hut zaubern. Einigermaßen gute Leute werden sich Hertha BSC nicht antun wollen. Hier kommen dann höchstens die bekannten Kaliber à la Neururer und Co.
Mir aber auch egal, wenn Hertha absteigen sollte dann juckt mich dieser Club sowieso nicht mehr!

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
Dein Wort in Gottes Ohr..ColeWorld hat geschrieben: ↑06.03.2022, 14:33https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ory100.amp
Da Dienstag erst wieder Training ist und Korkut heute auch nicht die obligatorische Medienrunde abhielt, deutet das für mich doch auf einen Wechsel hin. Aber vielleicht spricht da auch nur die pure Hoffnung aus mir...Für die reguläre Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Auswärtsspiel in Mönchengladbach wurde Korkut vom Verein aber als Teilnehmer gemeinsam mit Bobic angekündigt. Der Geschäftsführer will sich zuvor am Dienstag vor den Medien äußern
Da wird nur die Hoffnung aus dir sprechen, Bobic wird seinen Kumpel nicht entlassen und dem lauen Lüftchen wird auch nicht urplötzlich klar werden, dass er es nicht drauf hat.
- MS Herthaner
Training ist am Dienstag um 11:00 Uhr.ColeWorld hat geschrieben: ↑06.03.2022, 14:33https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ory100.amp
Ich glaube kaum das man Korkut das erste Training machen lässt um den dann vorm zweiten zu feuern.
Es wird das übliche blabla werden das man sich nach eingehender Analyse sicher ist das man nicht absteigt und Korkut in der jetzigen Situation der richtige ist.
Bobic fährt den Verein voll gegen die Wand.
Oder das ist einfach eine Standard-Medienrunde, wo Bobic sich versucht zu erklären. „Wir sind nach wie vor überzeugt, weil bla bla“ColeWorld hat geschrieben: ↑06.03.2022, 14:33https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ory100.amp
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Es gibt bisher auch noch kein Statement von Bobic, dass macht vielleicht noch Hoffnung
- MS Herthaner
Wenn ich das schon lese -> Dienstag! Erst mal fett chillen und die Freizeit genießen. Kein Wunder, dass dieser Verein vor die Hunde geht. Die Arbeitsmoral ist einfach grottig. Da wird bis mitten in die Woche entspannt Urlaub gemacht. Dardai machte Urlaub inder Heimat und Bobic jettet zum Super Bowl. Hier brennt der Baum, aber am "wohlverdienten Urlaub" darf nicht gerüttelt werden. Nach solchen Niederlagen muss es sofort in voller Intensität weiter gehen und an den Schwächen gearbeitet werden. Da muss man halt Sonderschichten machen. Das Problem sind nicht die Spieler, sondern die drecksfaule Mentalität und Einstellung, die im Verein vorgelebt wird. Ich habe gehofft, Bobic würde damit brechen, aber Pustekuchen. Der chillt mit in der Hängematte namens Hertha BSC. Der einzige, der hier in den letzten Jahren Arbeitseifer an den Tag legte, war Klinsmann. Aber da kamen die Ratten aus ihren Löchern gekrochen und haben ihn weggebissen.ColeWorld hat geschrieben: ↑06.03.2022, 14:33https://www.sportschau.de/fussball/bund ... ory100.amp
Ich denke, wir können für heute die Sache abhaken.
Er wird auch keinen finden, der sich die scheiße hier antut.
Er wird auch keinen finden, der sich die scheiße hier antut.
- MS Herthaner
Und sein neuer Staff kann nicht helfen.
Und die Strahlkraft von Bobic ist wohl ohne seine Helfer nichts wert.
Und überzeugen kann Bobic eh niemanden wenn derjenige sein Schaffen bisher bei Hertha analysiert hat.
- Herthinho0
Ok jetz ausgeschlafen etwas ausführlicher:
Korkut raus - ja - leider!!
Sein Anfang bei uns war sehr vielversprechend. Endlich!!! wieder Spielkultur, offensiv schön anzusehende Spielzüge, auch Torchancen (weitaus mehr als zuvor). Sein Ansatz gefiel mir von Anfang an. Hinten war es nicht mehr so stabil mitunter, aber auch keine Katastrophe.
Doch zunehmend kamen zuletzt nun die Mängel zum Vorschein. Der größte ist ohne Zweifel die Schwäche im gegnerischen 16er. Auch hier hat das Team seit Korkut jedoch stark nachgelassen. Die Beobachtung, dass wir physisch stark nachgelassen haben, teile ich. Sieht man an Belfodil, Richter, Jovetic...
Jedoch muss man hier auch die Fitnesstrainer in die Pflicht nehmen. Was machen die??
Ich werfe Korkut vor, ein mangelhaftes Gespür zu haben, gute/wichtige Spieler so einzusetzen, dass sie richtig zur Geltung kommen. Hier schwächt er auch das Kollektiv somit unnötig. Sehr ärgerlich.
1. Serdar
Auf der PK gestern sagt er, er wollt ihn näher zum Tor stellen, damit er dort mehr Aktionen hat.
Wie soll er jedoch dazu kommen, wenn Darida als Mr. Fehlpässe unser Aufbauspiel betreiben darf und Tousart mit Defensive in Halbzeit 1 überfordert ist. 4-4-2 in der Form war absoluter Blödsinn. Man hat ein 4-3-3 mit dieser Aufstellung erwartet, das wäre okay gewesen.
Serdar ist Korkuts negatives Glanzstück. Hier hat er die Mannschaft unnötig in den Schlamassel getrieben.
2. Festhalten an Boyata und Darida
a) Boyata als Kapitän ist unwürdig. Stark hier stattdessen draußen zu lassen ein Witz. Beschwört erst die neue Zentrale Kempf und Stark. Gestern dann sowas...
b) Darida
Darida ist kein übler Spieler. Der hat seine Stärken, aber genauso eben seine Schwächen. Aufbauspiel mit ihm ist zumeist ärgerlich. Allein schon wegen seiner Anfälligkeit im Passspiel. Ihm fehlt auch das strategische. Auf der 8 als Spielgestalter daher völlig fehl am Platz. Ihm aufzustellen finde ich noch okay. Aber doch nicht bitte wenn du gleichzeitig dafür Unterschiedspieler Serdar dafür abziehst
Dazu kommen Dinge wie Maolida nach besseren Leistungen wieder komplett außen vor zu lassen, ihn nach anständiger Halbzeit direkt auszuwechseln. Auch hier versagt er für mich als Trainer.
Also: Wir sind nun in einem Strudel. Auch wenn ich bis gestern noch dachte, er packt es noch. Nein, das Spiel gestern hat mich eines besseren belehrt. Nicht nur vom Ergebnis her schlecht, auch von der Leistung. Nun sollte man tatsächlich handeln.
Ansonsten ist es wohl zu spät...
Sein Anfang bei uns war sehr vielversprechend. Endlich!!! wieder Spielkultur, offensiv schön anzusehende Spielzüge, auch Torchancen (weitaus mehr als zuvor). Sein Ansatz gefiel mir von Anfang an. Hinten war es nicht mehr so stabil mitunter, aber auch keine Katastrophe.
Doch zunehmend kamen zuletzt nun die Mängel zum Vorschein. Der größte ist ohne Zweifel die Schwäche im gegnerischen 16er. Auch hier hat das Team seit Korkut jedoch stark nachgelassen. Die Beobachtung, dass wir physisch stark nachgelassen haben, teile ich. Sieht man an Belfodil, Richter, Jovetic...
Jedoch muss man hier auch die Fitnesstrainer in die Pflicht nehmen. Was machen die??
Ich werfe Korkut vor, ein mangelhaftes Gespür zu haben, gute/wichtige Spieler so einzusetzen, dass sie richtig zur Geltung kommen. Hier schwächt er auch das Kollektiv somit unnötig. Sehr ärgerlich.
1. Serdar
Auf der PK gestern sagt er, er wollt ihn näher zum Tor stellen, damit er dort mehr Aktionen hat.
Wie soll er jedoch dazu kommen, wenn Darida als Mr. Fehlpässe unser Aufbauspiel betreiben darf und Tousart mit Defensive in Halbzeit 1 überfordert ist. 4-4-2 in der Form war absoluter Blödsinn. Man hat ein 4-3-3 mit dieser Aufstellung erwartet, das wäre okay gewesen.
Serdar ist Korkuts negatives Glanzstück. Hier hat er die Mannschaft unnötig in den Schlamassel getrieben.
a) Boyata als Kapitän ist unwürdig. Stark hier stattdessen draußen zu lassen ein Witz. Beschwört erst die neue Zentrale Kempf und Stark. Gestern dann sowas...
b) Darida
Darida ist kein übler Spieler. Der hat seine Stärken, aber genauso eben seine Schwächen. Aufbauspiel mit ihm ist zumeist ärgerlich. Allein schon wegen seiner Anfälligkeit im Passspiel. Ihm fehlt auch das strategische. Auf der 8 als Spielgestalter daher völlig fehl am Platz. Ihm aufzustellen finde ich noch okay. Aber doch nicht bitte wenn du gleichzeitig dafür Unterschiedspieler Serdar dafür abziehst

Dazu kommen Dinge wie Maolida nach besseren Leistungen wieder komplett außen vor zu lassen, ihn nach anständiger Halbzeit direkt auszuwechseln. Auch hier versagt er für mich als Trainer.
Also: Wir sind nun in einem Strudel. Auch wenn ich bis gestern noch dachte, er packt es noch. Nein, das Spiel gestern hat mich eines besseren belehrt. Nicht nur vom Ergebnis her schlecht, auch von der Leistung. Nun sollte man tatsächlich handeln.
Bis gestern hatte ich auch noch Resthoffnung, dass sie das noch irgendwie hinkriegen. Gestern habe ich dann nicht mal mehr gesehen, dass die überhaupt noch wollen. Das war in den Spielen davor zumindest streckenweise noch gut erkennbar.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 16:15Ok jetz ausgeschlafen etwas ausführlicher:
1. Serdar
b) Darida
- MS Herthaner
Um das zu erkennen hätte man nicht bis gestern warten müssen.
Viel wurde sich schönheredet was nicht schön sondern höchstens minimales Niveau hatte für diese Liga
Die Abwehr war von Anfang an ein Hühnerhaufen weil er absichtlich auf außen ohne Absicherung gespielt hat um unbedingt 2 Stürmer aufzustellen.
Dazu das festhalten an Null Kreativität im Zentrum.
Nach der Pokalniederlage hätte Schluss sein müssen wenn man sich mit Korkut und seine Vita beschäftigt hätte.
Denn nirgends hat er eine Krise die er selber hervorgebracht hat jemals beenden können.
Umso länger er Trainer war umso schlechter wurden seine Mannschaften. Die Hoffnung das er hier ähnlich wie in Stuttgart zumindest 22 Spiele gut bis solide liefert war nach der Niederlage gegen Union überhaupt nicht mehr vorhanden.
Von daher war der Versuch gescheitert und hätte ohne darauf zu hoffen das Korkut entgegen seiner bisherigen Stationen auf Strecke liefert beendet werden müssen.
Gerade vor Bochum und in Fürth.
Das der dann immer noch bleiben durfte ist einfach nicht nachzuvollziehen.
Es gab da absolut keine Grundlage für um das zu rechtfertigen.
Vorne Harmlos und hinten mit reihenweise Geschenke.
Hätte klappen können.
Aber es war klar das es nach Union vorbei war.
Denn wie Korkut auf und einstellt wenn er den ganzen Kader zur Verfügung hat durfte man gestern bewundern.
Wenn man jetzt auch noch Gladbach verschenkt ist man einfach auch zu blöd für die Liga.
Die Spieler werden hier von ein extrem ins andere auf der Trainerbank gejagt und werden hier verarscht.
Nicht die vielen Trainerwechsel sind schuld, sondern die Qualität der Trainer die man hier die letzten 12 Jahre angeschleppt hat.
Viel wurde sich schönheredet was nicht schön sondern höchstens minimales Niveau hatte für diese Liga
Die Abwehr war von Anfang an ein Hühnerhaufen weil er absichtlich auf außen ohne Absicherung gespielt hat um unbedingt 2 Stürmer aufzustellen.
Dazu das festhalten an Null Kreativität im Zentrum.
Nach der Pokalniederlage hätte Schluss sein müssen wenn man sich mit Korkut und seine Vita beschäftigt hätte.
Denn nirgends hat er eine Krise die er selber hervorgebracht hat jemals beenden können.
Umso länger er Trainer war umso schlechter wurden seine Mannschaften. Die Hoffnung das er hier ähnlich wie in Stuttgart zumindest 22 Spiele gut bis solide liefert war nach der Niederlage gegen Union überhaupt nicht mehr vorhanden.
Von daher war der Versuch gescheitert und hätte ohne darauf zu hoffen das Korkut entgegen seiner bisherigen Stationen auf Strecke liefert beendet werden müssen.
Gerade vor Bochum und in Fürth.
Das der dann immer noch bleiben durfte ist einfach nicht nachzuvollziehen.
Es gab da absolut keine Grundlage für um das zu rechtfertigen.
Vorne Harmlos und hinten mit reihenweise Geschenke.
Hätte klappen können.
Aber es war klar das es nach Union vorbei war.
Denn wie Korkut auf und einstellt wenn er den ganzen Kader zur Verfügung hat durfte man gestern bewundern.
Wenn man jetzt auch noch Gladbach verschenkt ist man einfach auch zu blöd für die Liga.
Die Spieler werden hier von ein extrem ins andere auf der Trainerbank gejagt und werden hier verarscht.
Nicht die vielen Trainerwechsel sind schuld, sondern die Qualität der Trainer die man hier die letzten 12 Jahre angeschleppt hat.
- Herthinho0
Schön, dass du Mr. Durchblick bist und schade dass du nicht die Position von Bobic hast. Korkut stellt ja auch immer gleich auf und ist absolut durchschaubar. Eigentlich ist doch alles ganz einfach...
Zuletzt geändert von Herthinho0 am 06.03.2022, 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Das klingt alles nicht nach einem Trainerwechsel.
Einen Tag nach dem Desaster herrschte beinahe Ruhe auf dem Hertha-Gelände. Sportdirektor Arne Friedrich war kurz da und fuhr um 9.55 Uhr wieder vom Hof. Das angesetzte Auslaufen der Mannschaft ging um 10.35 Uhr mit 35 minütiger Verspätung los. Vorher Krisensitzung des Teams – gemeinsam mit dem Trainer.
Noch hofft Bobic, dass die Spieler sich endlich selbst aufraffen. Noch hofft der Manager, dass Korkut die Kurve bekommt. Denn noch ein Trainerwechsel in dieser Saison wäre das Eingeständnis, dass er mit Korkut falsch gelegen hätte.
https://www.berliner-kurier.de/hertha/ ... D8U3wXlft8Nächste Chance ist am Sonnabend in Gladbach. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel wird Korkut neben Bobic sitzen. So kündigte es der Verein Sonntag an …
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja, ist aber der Kurier. Den kann man bei Hertha eh wenig ernst nehmen. Die haben auch nicht mehr Infos als wir hier im ForumDaher hat geschrieben: ↑06.03.2022, 16:47Das klingt alles nicht nach einem Trainerwechsel.
Einen Tag nach dem Desaster herrschte beinahe Ruhe auf dem Hertha-Gelände. Sportdirektor Arne Friedrich war kurz da und fuhr um 9.55 Uhr wieder vom Hof. Das angesetzte Auslaufen der Mannschaft ging um 10.35 Uhr mit 35 minütiger Verspätung los. Vorher Krisensitzung des Teams – gemeinsam mit dem Trainer.Noch hofft Bobic, dass die Spieler sich endlich selbst aufraffen. Noch hofft der Manager, dass Korkut die Kurve bekommt. Denn noch ein Trainerwechsel in dieser Saison wäre das Eingeständnis, dass er mit Korkut falsch gelegen hätte.https://www.berliner-kurier.de/hertha/ ... D8U3wXlft8Nächste Chance ist am Sonnabend in Gladbach. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag vor dem Spiel wird Korkut neben Bobic sitzen. So kündigte es der Verein Sonntag an …