Re: 25. Spieltag: Hertha BSC : Eintracht Frankfurt(Sa. 05.03.2022, 15:30)
- topscorrer63
Ich würde ja gerne etwas positives schreiben, aber Hertha BSC ist für mich gerade sekundär. Meine Hoffnung liegt eigentlich eher darin, das diese Saison überhaupt zu ende gespielt wird.
Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Da kannst du dir sicher sein, die Saison wird zu 100 % zu Ende gespielt, nur wird dir wahrscheinlich der Ausgang nicht schmecken.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 23:32Ich würde ja gerne etwas positives schreiben, aber Hertha BSC ist für mich gerade sekundär. Meine Hoffnung liegt eigentlich eher darin, das diese Saison überhaupt zu ende gespielt wird.

Sehe ich auch so. Hab mich auch schon damit abgefunden, das wir absteigen werden. Wenn man sieht, wie z. B. Stuttgart ein Spiel dreht, und das Publikum auf ihre Seite bringt, Wenn man uns sieht, wie wir uns ohne Gegenwehr abschießen lassen in jedem Spiel. Es ist beschämend und trostlos wie sich die Mannschaft präsentiert.Jenner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 18:11Die Peinlichkeit ging schon los, als Boyata mit einer Österreichbinde auflief, statt wie Trapp mit einer Binde in den Farben der Ukraine. Die Abwehr war der gewohnte Torso und über das Mittelfeld konnte man wie gewohnt den Mantel des Schweigens legen. Insgesamt gibt es da gar keinen Spielplan, alles sieht vollkommen zufällig aus und die Raumaufteilung stimmt auch nicht. Was wird denn da trainiert? Jovetic hat dermaßen körperlich abgebaut und war heute auch nur ein Schatten seiner selbst. Die Mannschaft ist tot. Die seit 3 Spielen sieg- und torlosen Frankfurter fahren hier locker einen zu keiner Zeit gefährdeten Sieg ein. 13 Gegentore in den letzten 3 Spielen. Das ist alles unfassbar und wird zwangsläufig mit dem Abstieg enden.
HERTHA BSC - wird es immer sein... 

- topscorrer63
Damit könnte ich sehr gut leben, falls du verstanden hast wie ich das gemeint habe.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑05.03.2022, 23:40Da kannst du dir sicher sein, die Saison wird zu 100 % zu Ende gespielt, nur wird dir wahrscheinlich der Ausgang nicht schmecken.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 23:32Ich würde ja gerne etwas positives schreiben, aber Hertha BSC ist für mich gerade sekundär. Meine Hoffnung liegt eigentlich eher darin, das diese Saison überhaupt zu ende gespielt wird.![]()
![]()

Glücklich ist nicht, wer viel hat, sondern wer wenig braucht.
-
Klar, ich konnte mir nur nicht den Spruch verkneifen.topscorrer63 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 23:44Damit könnte ich sehr gut leben, falls du verstanden hast wie ich das gemeint habe.Hertha-Leidender hat geschrieben: ↑05.03.2022, 23:40
Da kannst du dir sicher sein, die Saison wird zu 100 % zu Ende gespielt, nur wird dir wahrscheinlich der Ausgang nicht schmecken.![]()
![]()
![]()

13 Gegentore in 3 Spielen....da braucht keiner mehr auf Bundesliga hoffen...Stuttgart, Augsburg und Bielefeld sind auch alle nicht dolle, aber die hauen sich richtig rein und das wird am Ende für den Klassenerhalt reichen.
Der größte Lehrer VERSAGEN ist
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Selbst „Der Herthaner“, der sonst eher ein bisschen zurückhaltender ist, sagt, es muss jetzt ein neuer Trainer her.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.03.2022, 11:32Korkut ist der Falsche!
https://www.youtube.com/watch?v=0pBT2eO0Lhk&t=665s
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Naja, wer das nicht bereits vor dem Fürth Spiel realisiert hat, spätestens nach dem Fürth Spiel, dem ist nicht mehr zu helfenDaher hat geschrieben: ↑06.03.2022, 11:36Selbst „Der Herthaner“, der sonst eher ein bisschen zurückhaltender ist, sagt, es muss jetzt ein neuer Trainer her.PREUSSE hat geschrieben: ↑06.03.2022, 11:32Korkut ist der Falsche!
https://www.youtube.com/watch?v=0pBT2eO0Lhk&t=665s

- MS Herthaner
Nach der pokalniederlage hätte gewechselt werden müssen. Vor Bochum und Fürth.
Aber selbst hier haben ein paar guten Fußball und nur ne Ergebniskrise gesehen. Die allerdings schon gegen Köln und Wolfsburg sichtbar war.
Das war der Abstieg. Die Mannschaft ist völlig instabil - die ganze Herangehensweise passt nicht. 3 Pässe und der Gegner ist in unserem Strafraum. Das lässt sich kurzfristig nicht mehr beheben.
Die Leistung einzelner Spieler zu bewerten, ist aktuell vollkommen sinnbefreit. In diesem taktischen Hühnerhaufen kann man individuell nicct positiv auffallen.
Die Leistung einzelner Spieler zu bewerten, ist aktuell vollkommen sinnbefreit. In diesem taktischen Hühnerhaufen kann man individuell nicct positiv auffallen.
Over and out.
Schon nach der Niederlage in Fürth war für mich klar, dass Hertha sich dieses Jahr nicht mehr retten kannm was ausschließlich am Trainer liegt in meinen AugenSchortens hat geschrieben: ↑06.03.2022, 12:44Das war der Abstieg. Die Mannschaft ist völlig instabil - die ganze Herangehensweise passt nicht. 3 Pässe und der Gegner ist in unserem Strafraum. Das lässt sich kurzfristig nicht mehr beheben.

Meiner Auffassung nach sind da ein paar Spieler in der Mannschaft, die das gesamte Team spalten. Da fließt schmutziges Wasser.
…
Da braucht man sich aber keine Sorgen machen, Knallhart-Bobitch hat doch gesagt, dass alle, die nicht mitziehen, Probleme kriegen.

Zudem hat Friedrich zu Anfang der Saison auf Twitter versprochen, dass sich die Blamage in Leipzig nicht wiederholt. Den Tweet hat er mittlerweile übrigens gelöscht.

- NoBlackHat
Korkut war (neben Dardai) der völlig falsche Trainer, das muss man jetzt leider so feststellen. Aber die Mannschaft selber und auch die Konstrukteuere dieses Haufens darf man nicht aus der Verantwortung entlassen. Kader völlig unzureichend zusammen gestellt, aber was jeder einzelne Spieler an Unfähigkeit bietet, das geht nicht nur zu Lasten des Trainers. Da kann mir auch keiner erzählen, dass es an der großen Belastung liegt, wenn Pässe über 10 Meter nicht ankommen oder fast jede Ecke oder Freistoß dilettantisch vergeben werden.
- schirmi-berlin
Herha holt in dieser Saison mit diesem Trainer maximal noch 3 Punkte !bball62 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 13:27Da braucht man sich aber keine Sorgen machen, Knallhart-Bobitch hat doch gesagt, dass alle, die nicht mitziehen, Probleme kriegen.![]()
Zudem hat Friedrich zu Anfang der Saison auf Twitter versprochen, dass sich die Blamage in Leipzig nicht wiederholt. Den Tweet hat er mittlerweile übrigens gelöscht.![]()
![]()
Liegt damit am Saisonende auf Platz 18 .
Das Torverhältnis zu Fürth ist um mindestens 15 Tore schlechter .
Derzeit sind es 6 Tore unterschied !!
„Wir haben den Gegner nicht unterschätzt! Die waren einfach deutlich besser, als wir gedacht haben.“
Was hindert einen Trainer bei Hertha BSC daran, Flügelspieler auf die Flügel, zentrale Mittelspieler ins ZM, Sechser auf die Sechs und Achter auf die Acht zu stellen? Ich verstehe das nicht. Das ist alles systemloser Müll!
…

-
Warum fragt das keiner mal im TV KORKUT und Bobic?
Alle Angst?
Wovor?
Ich versteh nicht
Wenn selbst der TEUERSTE BUNDESLIGAMANAGER aller Zeiten das nicht erkennt und sogar diesen Kumpel hier bei Hertha mit fürstlichen Gehalt untergebracht hat
Läuft doch was verdammt schief
Es ist kaum verständlich, dass Hertha nie im Verbund den Gegnern presst. Es geht immer nur ein Hertha-Spieler in der gegnerischen Hälfte auf den ballführenden Gegner. Keine andere Mannschaft ist so zögerlich beim Pressing. Auf mich wirkt das immer wie ein Alibi-Fussball.
Das fragt ja auch bei den PKs nie jemand. Wobei ich mich da schon gefreut hatte, dass mal jemand anmerkt, dass Korkut schon vor etlichen Wochen davon redete, dass sie die Basics trainieren müssen und das er dieses jetzt immer noch erzählt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 16:47Warum fragt das keiner mal im TV KORKUT und Bobic?
Alle Angst?
Wovor?
Ich versteh nicht
Wenn selbst der TEUERSTE BUNDESLIGAMANAGER aller Zeiten das nicht erkennt und sogar diesen Kumpel hier bei Hertha mit fürstlichen Gehalt untergebracht hat
-
Aber warum hat da keiner mal die Eier und fragt ganz gezielt danachShinto6 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 17:14Das fragt ja auch bei den PKs nie jemand. Wobei ich mich da schon gefreut hatte, dass mal jemand anmerkt, dass Korkut schon vor etlichen Wochen davon redete, dass sie die Basics trainieren müssen und das er dieses jetzt immer noch erzählt.Starchild2006 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 16:47
Warum fragt das keiner mal im TV KORKUT und Bobic?
Alle Angst?
Wovor?
Ich versteh nicht
Alle korrupt die Pressefuzzies
-
Ja genauLinksfuss hat geschrieben: ↑06.03.2022, 17:04Es ist kaum verständlich, dass Hertha nie im Verbund den Gegnern presst. Es geht immer nur ein Hertha-Spieler in der gegnerischen Hälfte auf den ballführenden Gegner. Keine andere Mannschaft ist so zögerlich beim Pressing. Auf mich wirkt das immer wie ein Alibi-Fussball.
Das hat man bei Frankfurt sehr schön gesehen da war Biss drin
Auch sah man einige versuchte gute Spielzüge die zwar nicht ankamen weil mit Glück ein Herthafuss dazwischen kamodex zu kurz gepasst wurde aber wenn wäre das ein schönes RAUSGESPIELTES TOR geworden
Warum kommt soetwas NIE VON HERTHA
Was zum Teufel trainieren diese Vollhonk Trainer IMMER bei Hertha
Spielzüge wohl kaum
Vielleicht sollte die MAL PRAXISGERECHT auf den großen Platz SPIELZÜGE und Standards üben statt auf Bonsai Plätzen sich die Eier schaukeln und hinterer sagen:"Training war super "
Ausserdem wie kann allen Ernstes so ein KAPUTTER KPB und all die anderen Graupen und Verletze durch einen EINSTIEGSTEST kommen ?
Da lieber Bobic läuft gehörig was schief
Da hätten schon längst Köpfe rollen müssen
when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
Diese Hertha PK's gehen mir schon langen auf den Sack.
Erst versteht man die saublöden Fragen der Reporter kaum, die Antworten immer gleich. Gut trainiert, müssen an den Basics arbeiten. Habe gute Ansätze gesehen, nur dann kamen ja diese 2 Tore(warum wohl?).
Man . Das kann nicht am Trainer festgemacht werden.
Ich bin auch der Meinung mit Dardai würden wir jetzt nicht schlechter dastehen. Die Spieler sind einfach im Kopf völlig inkompetent.
Wenn ich Profifussballer bin, ein Supergehalt bekomme und mir die Tabelle anschaue, dann weiß ich was ich machen muss, welche Leistung ich bringe. Da brauch ich keinen Trainer. Da gebe ich 150% und lege mich nach dem Spiel auch gern unter's Sauerstoffzelt.
Erst versteht man die saublöden Fragen der Reporter kaum, die Antworten immer gleich. Gut trainiert, müssen an den Basics arbeiten. Habe gute Ansätze gesehen, nur dann kamen ja diese 2 Tore(warum wohl?).
Man . Das kann nicht am Trainer festgemacht werden.
Ich bin auch der Meinung mit Dardai würden wir jetzt nicht schlechter dastehen. Die Spieler sind einfach im Kopf völlig inkompetent.
Wenn ich Profifussballer bin, ein Supergehalt bekomme und mir die Tabelle anschaue, dann weiß ich was ich machen muss, welche Leistung ich bringe. Da brauch ich keinen Trainer. Da gebe ich 150% und lege mich nach dem Spiel auch gern unter's Sauerstoffzelt.