Suat Serdar
- MS Herthaner
Re: [8] Suat Serdar
Natürlich gute Besserung.
Hätte aber eh nicht im Zentrum gespielt.
Von daher ist die Pause nicht so tragisch.
Hätte aber eh nicht im Zentrum gespielt.
Von daher ist die Pause nicht so tragisch.
Er tut mir leid. Hat in der Vergangenheit schon viele gute Ansätze gezeigt, wird aber oft falsch eingesetzt.
Fands gut, wie er nach dem Spiel vorangegangen ist zu den Fans und das Gespräch gesucht hat.
Fands gut, wie er nach dem Spiel vorangegangen ist zu den Fans und das Gespräch gesucht hat.
Hat in zwischen sein Schalker Niveau vom letzten Jahr erreicht.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Nimmt sich völlig aus der Verantwortung und dem Spiel, wenn es nicht läuft. Seine Stats zum Spiel sind ok, aber man hat ihn über 90 Minuten quasi kaum gesehen. Das ist also die charakterliche Stärke und tolle Mentalität, die Bobic eingekauft hat.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
- MS Herthaner
Und einige fordern so ein Spieler als Kapitän

Der muss geführt werden von jemandem der weiß wie das funktioniert, und darf einfach nicht mit Gurken wie Richter oder Darida zusammenspielen.
- MS Herthaner
Hat sich als erstes den Fans gestellt und wurde dann von Stark da weggezogen. Habe ich das richtig gesehen?
Heute mal wieder total abgetaucht. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Mittelstädt fand ich eigentlich ganz aktiv, schlimm waren Richter, Serdar, Darida und Lee.
„ganz aktiv“ war bisher das positivste was ich über den Phlegmatiker hier im Forum lesen durfte bislang. Und das nach diesem Spiel.

Wäre schön gewesen, wenn er vor dem 0:1 mal "ganz aktiv" zum Ball gegangen wäre. Allerdings kann man ja auch nicht ahnen, dass der Gegner am 5er versuchen wird, an den Ball zu kommen.
-
Auch wenn er gestern auf einer "falschen" Position gespielt hat, war die gestrige Leistung eine einzige Frechheit. 

- Herthinho0
Ich finde jedoch auch stückweit nachvollziehbar, wenn er sich durch das ständige auf die falsche Position schieben verarscht fühlt und dadurch logischerweise verunsichert ist und schlichtweg nicht das zeigen kann was er drauf hat.... Und als ZM (!!!) wäre das eine ganze Menge. Für mich bleibt das Korkuts großes Eigentor. Mit der Grund für den kollektiven Abfall unter ihn....PommesBlauWeiß hat geschrieben: ↑06.03.2022, 12:40Auch wenn er gestern auf einer "falschen" Position gespielt hat, war die gestrige Leistung eine einzige Frechheit.![]()
Absteigen kennt er ja und das wiederholt er gleich nochmal mit uns, weil es mit Schalke so schön war. Ein bisschen mehr Einsatz darf es dann ja wohl doch sein.
Wundert dich das von Stark? Der ist ja Mal in einem Interview völlig am Rad gedreht und hat gegen die Fans geschossen, weil die es gewagt haben nach einem 0:5 Zuhause gegen Köln zu pfeifenMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 19:22Hat sich als erstes den Fans gestellt und wurde dann von Stark da weggezogen. Habe ich das richtig gesehen?

- MS Herthaner
Ich war mir nicht sicher ob ich das richtig gesehen habe.ColeWorld hat geschrieben: ↑06.03.2022, 16:42Wundert dich das von Stark? Der ist ja Mal in einem Interview völlig am Rad gedreht und hat gegen die Fans geschossen, weil die es gewagt haben nach einem 0:5 Zuhause gegen Köln zu pfeifenMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 19:22Hat sich als erstes den Fans gestellt und wurde dann von Stark da weggezogen. Habe ich das richtig gesehen?![]()
Es sah so aus das Serdar als erstes auf der rechten Seite zu ein paar Fans gegangen ist und mit denen sich dann unterhalten und auch diskutiert hat.
Dann ist Stark gekommen und hat den da während des Gesprächs weggezogen.
So habe ich das zumindest wahrgenommen.
Passt doch zu Stark, der sich damals schon von den Fans verarscht fühlte.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
- Herthinho0
Stark stand ganz vorne zentral mit drin in der "Diskussion" mit den Fans. Als Ersatzspieler mit Trainingsleibchen.
Hier wird wieder Blödsinn verbreitet. Wo war Boyata?
Dass Serdar auch sich an vorderster Front gestellt hat, ist richtig. Das mit dem "wegziehen" habe ich nicht gesehen. Wer weiß, wie das zu deuten war...
Dass Serdar auch sich an vorderster Front gestellt hat, ist richtig. Das mit dem "wegziehen" habe ich nicht gesehen. Wer weiß, wie das zu deuten war...
- MS Herthaner
Bevor der Rest gekommen ist. Stark hat Serdar dann zu den anderen gezogen die dann erst zu den Fans gegangen sind.Herthinho0 hat geschrieben: ↑06.03.2022, 16:56Stark stand ganz vorne zentral mit drin in der "Diskussion" mit den Fans. Als Ersatzspieler mit Trainingsleibchen.
Kann auch sein das Stark meinte das er lieber mit den anderen jetzt mitkommen soll anstatt da alleine weiter weg zu diskutieren.
Letzte Reihe, er stand in der letzten Reihe wie auch auf dem Platz, hinten und immer zu spät.

Der einzige Hertha-Spieler mit einer wirklich schlechten Leistung auf dem Platz. Immerhin hat man ihm in der zweiten Halbzeit angemerkt, dass er kämpfen wollte - das war es dann aber auch schon. Offensiv wie defensiv schwach; 44% Passgenauigkeit, 18% Zweikampfquote laut Kicker und mit 6,3 bei Sofascore schlechtester Startelfspieler bei uns.
Ja, er spielt auf einer für ihn falschen Position, aber es gab genug Momente, in denen er in die Halbräume hätte ziehen können, um sich einzuschalten. Bei seinem Talent muss da einfach mehr kommen. LM hin oder her.. ..Mittelstädt hatte in den 20 Minuten, die er bekommen hat, wesentlich mehr gute Aktionen. Nächstes Spiel (sofern wieder 4-1-4-1) gerne Mittelstädt von Anfang an als LM und Serdar als 1. Einwechselspieler für einen der ZMs. Nach seinen Leistungen in der Rückrunde sollte er nicht mehr nur wegen seines Talents gesetzt sein. Dann lieber auf die Bank und dafür auf seiner Idealposition im ZM einwechseln, wo er sich dann über gute Leistungen auch gerne wieder in die Startelf spielen darf.
Ja, er spielt auf einer für ihn falschen Position, aber es gab genug Momente, in denen er in die Halbräume hätte ziehen können, um sich einzuschalten. Bei seinem Talent muss da einfach mehr kommen. LM hin oder her.. ..Mittelstädt hatte in den 20 Minuten, die er bekommen hat, wesentlich mehr gute Aktionen. Nächstes Spiel (sofern wieder 4-1-4-1) gerne Mittelstädt von Anfang an als LM und Serdar als 1. Einwechselspieler für einen der ZMs. Nach seinen Leistungen in der Rückrunde sollte er nicht mehr nur wegen seines Talents gesetzt sein. Dann lieber auf die Bank und dafür auf seiner Idealposition im ZM einwechseln, wo er sich dann über gute Leistungen auch gerne wieder in die Startelf spielen darf.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Gegen Hoffenheim wieder auf dem Flügel verschenkt. Damit hätte ich beim Altmeister Magath nicht gerechnet. Das wird sich im Abstiegskampf rächen. Solche groben Fehler dürfen wir uns eigentlich nicht leisten
Vielleicht reicht es bei ihm nicht, um andere Mitspieler aus der zentralen Position zu verdrängen.
Gewisse Grundleistung sollte gebracht werden. Wenn einer nur auf der einen Position Leistung bringen kann, dann ist das genauso ungünstig wie eine Monokultur.
Das sehe ich genauso. Während des Spiels gibt es immer wieder Momente, da kann man verschieben oder rochieren. Man kann auch als Flügelspieler das Spiel (mit-)gestalten.
Gewisse Grundleistung sollte gebracht werden. Wenn einer nur auf der einen Position Leistung bringen kann, dann ist das genauso ungünstig wie eine Monokultur.
Wo soll man den Kerl sonst hinstellen ? Tousart,Ascacibar machen die Mitte dicht, Stark dahinter also wer sollte weichen für Serdar in der Mitte oder wir spielen mit einem 5er MF, da kann Serdar in der Mitte spielen aber dafür musst du wieder einen defensiven runter nehmen….?