In der Tat. Korkut fehlt es an allem.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.03.2022, 20:15PREUSSE hat geschrieben: ↑04.03.2022, 19:46Schade![]()
Korkut denkt nicht an Rücktritt
https://www.fussballtransfers.com/a1842 ... ruecktritt
„Es wäre schön wenn der Trainer der überzeugt von seiner Arbeit ist das dann auch mal in der Praxis in Form von Siege zurückzahlt.Am meisten Kontakt habe ich derzeit zu Fredi Bobic. Er ist die wichtigste Person für mich. Es ist ein gutes Gefühl, dass er meine Arbeit und mich wertschätzt. Mit seiner Erfahrung, seiner Ruhe und seinem Realismus hilft er allen im Verein.“
Bisher ist das immer nur gequatsche ohne Gegenleistung.
Und nein.........15 min mal nicht in Bedrängnis zu geraten ist kein Grund um sich auf den richtigen Weg zu sehen.
Wir sind weiterhin defensiv nicht gut und vorne hängt alles davon ab ob Jovetic ne Idee hat oder Richter bei sein draufballern Glück hat.
Belfodil ist ein Schattenspieler der mal gute Szenen hat aber als Stürmer in der wichtigsten Statistik auf Selke Niveau ist.
Man kann wirklich nur hoffen das die Spieler das Ding noch rumreißen, selbst wenn Korkut falsch aufstellt.
Tayfun Korkut
Re: [Chef-Trainer] Tayfun Korkut
Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

- Herthinho0
- MS Herthaner
Das will ich gar mal so behaupten.
Aber er scheint für sein Spiel das er spielen lassen will nicht auf die richtigen Spieler zu setzen.
Wobei man sich auch fragen muss warum er eben nicht das beste System für das Spielermaterial spielen lässt.
Er und Bobic sind ja der Meinung das Korkut sich gut an der Mannschaft anpassen kann.
Das sehe ich ehrlicherweise nicht.
Labbadia hat am Anfang das spielen lassen was die Mannschaft kann und das sogar verbessert.
Erst wo er angefangen hat seine Idee auf Teufel komm raus umzusetzen ist er gescheitert.
Wobei mir erheblich wohler wäre wenn ein Labbadia jetzt hier wäre. Der hat leider in einer wichtigen Phase den Faden verloren.
Morgen ist echt wichtig das Ding zu gewinnen.
Ansonsten kann er die Mannschaft schnell verlieren wenn nichts von dem was er sieht umgesetzt wird.
Eigentlich müsste es die Mannschaft selber regeln.
Spieler wie Jovetic, Boyata,Kempf oder Serdar müssen zusehen das die Mannschaft brennt und sich als Team zusammenreißen.
Auch wenn es schwer ist wenn quasi die Halbe Mannschaft nächste Saison nicht mehr hier spielen soll, und das dann auch noch an die Öffentlichkeit kommt.
Ich weiß nicht ob die Mannschaft dafür genug Charakter hat.
Aber er scheint für sein Spiel das er spielen lassen will nicht auf die richtigen Spieler zu setzen.
Wobei man sich auch fragen muss warum er eben nicht das beste System für das Spielermaterial spielen lässt.
Er und Bobic sind ja der Meinung das Korkut sich gut an der Mannschaft anpassen kann.
Labbadia hat am Anfang das spielen lassen was die Mannschaft kann und das sogar verbessert.
Erst wo er angefangen hat seine Idee auf Teufel komm raus umzusetzen ist er gescheitert.
Wobei mir erheblich wohler wäre wenn ein Labbadia jetzt hier wäre. Der hat leider in einer wichtigen Phase den Faden verloren.
Ansonsten kann er die Mannschaft schnell verlieren wenn nichts von dem was er sieht umgesetzt wird.
Spieler wie Jovetic, Boyata,Kempf oder Serdar müssen zusehen das die Mannschaft brennt und sich als Team zusammenreißen.
Auch wenn es schwer ist wenn quasi die Halbe Mannschaft nächste Saison nicht mehr hier spielen soll, und das dann auch noch an die Öffentlichkeit kommt.
Team? Wo haben wir hier ein Team?MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.03.2022, 20:54Das will ich gar mal so behaupten.
Und wozu den Arsch noch aufreißen. Die Hälfte weis eh schon, das sie im nächsten Jahr nicht mehr in Berlin sind. Und den anderen ist es egal, ob sie 1. oder 2. Liga spielen. Die Bezüge werden eh fast gleich sein und in der 2. Liga haben sie ab und zu mal ein Erfolgserlebnis.
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Ein ganz entscheidender Kardinalfehler von Bobic. Wie will er ernsthaftes Engagement einfordern, wenn er zuvor kundtut, dass mit nahezu allen Spielern nicht mehr geplant wird? Unprofessionell

Weber von seiner Unfähigkeit erlösen und RAUS 

Egal wer gehen muss, Darida bleibt auf jeden Fall. Der wird nach seiner aktiven Zeit bestimmt Techniktrainer bei uns. Er hat ja so einen guten Charakter und er läuft so viel.
-
-
Würde aber zu Hertha bzw Bobic passen
So viele unnötige überbezahlte Posten mit Typen die NICHTS können
Dank Bobic ist Hertha ein richtig guter Arbeitsbeschaffungsmaßnahmenbetrieb für Gutverdiener

Immerhin hat Bobic noch keine Familien-Mitglieder von seinen Buddys eingestellt. Preetz hatte damals eine Ausnahme gemacht bei den talentierten und hoch veranlagten Wohlerts.
-
Autsch. Soll Bobic jetzt die Tore schießen? Sind so die Kleinigkeiten bei denen man ahnt, dass der Totalschaden droht.MS Herthaner hat geschrieben: ↑04.03.2022, 20:15PREUSSE hat geschrieben: ↑04.03.2022, 19:46Schade![]()
Korkut denkt nicht an Rücktritt
https://www.fussballtransfers.com/a1842 ... ruecktritt...Am meisten Kontakt habe ich derzeit zu Fredi Bobic. Er ist die wichtigste Person für mich. Es ist ein gutes Gefühl, dass er meine Arbeit und mich wertschätzt. Mit seiner Erfahrung, seiner Ruhe und seinem Realismus hilft er allen im Verein.“
Wenn ich die heutige Aufstellung sehe, frage ich mich, ob Korkut das mit Absicht macht. Hat der noch eine Rechnung mit Hertha offen, von der niemand etwas weiß?
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
- MS Herthaner
Oder Bobic ist noch sauer weil er hier als Spieler nicht wertgeschätzt wurde.
Er unterstützt das ja und es ist sein Trainer

-
Scheint soMS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 15:12Oder Bobic ist noch sauer weil er hier als Spieler nicht wertgeschätzt wurde.
Er unterstützt das ja und es ist sein Trainer![]()

Wird in die Vereisngeschichte eingehen.
Hinter Skibbe und Neururer
Hinter Skibbe und Neururer
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
-
Jedes Spiel mit mind. 4 Gegentoren verlieren.
Aber so lange Fred die Fortschritte sieht, ist alles super,
Aber so lange Fred die Fortschritte sieht, ist alles super,
HaHoHe euer Jürgen!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Ich bin stabil, euer Michi!
Ich kann die Stadt wieder richtig einatmen, euer Fredi!
Hau ab du Pfeife und vielen Dank für Nichts. 

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
Sollte er noch in die nächste Trainingswoche starten dürfen, dann kann ich Bobic endgültig nicht mehr ernst nehmen
-
3 Spieltage später .... meine Prognose steht, der holt keinen Punkt mehr.Pinacolada hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:35Hab bisher nichts groß über Korkut geschrieben, aber denke der ist durch.
Verarschen können wir uns alleine, der holt keinen Punkt mehr.
-
Gehe ich mit. Keinen einzigen.Pinacolada hat geschrieben: ↑05.03.2022, 17:173 Spieltage später .... meine Prognose steht, der holt keinen Punkt mehr.Pinacolada hat geschrieben: ↑12.02.2022, 17:35Hab bisher nichts groß über Korkut geschrieben, aber denke der ist durch.
Verarschen können wir uns alleine, der holt keinen Punkt mehr.
Es gibt keinen einzigen Grund, ihn hier auch nur 1Sekunde länger zu halten!
"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)
Muss noch heute abgelöst werden.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Da kann es eigentlich keine zwei Meinungen geben.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.