ich könnte mir heute für Hertha einen Punkt vorstellen
mehr ist leider nicht drinne mit diesem Team und Trainer
ich könnte mir heute für Hertha einen Punkt vorstellen
Wieviele Torchancen musst du nutzen um die schwache Defensive zu kaschieren?
7 bis 8MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 10:20Wieviele Torchancen musst du nutzen um die schwache Defensive zu kaschieren?
Ricson hat geschrieben: ↑05.03.2022, 10:227 bis 8MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 10:20
Wieviele Torchancen musst du nutzen um die schwache Defensive zu kaschieren?![]()
Wenn Kempf nicht wieder den Ringer spielt, habe ich Hoffnung auf eine sichere Defensive. Wieder mal hängt alles davon ab, wie die Flügel besetzt werden. Tousart nun hoffentlich auf dem Weg zu besseren Leistungen und vorne hilft der Fußballgott.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 10:26![]()
So ein sicheres 2:0 ohne Angst bei jeden Angriff auf ein Gegentor zu haben (wie gegen Bielefeld) wäre mal schön und eine Grundlage auf der man in den Endspurt setzen könnte.
Und damit schwindet meine Hoffnung unter Null
Naja....die Spieler müssen ja nur ihren Job vernünftig machen und dem Schiedsrichter keine Anlässe geben Entscheidungen gegen Hertha zu treffen.
Ich würde mir auch sehr wünschen, dass es keine Rolle spielt, wer pfeift. Aber die Erfahrung lehrt einen eines besseren. Ist leider so. Das fängt mit Kleinigkeiten an. Zu hart geführter Zweikampf, Schiri lässt weiter laufen und der Gegner steht vor dem Tor. Wenn das eine Ausnahme wäre, könnte man sowas getrost ignorieren. Aber leider ist das nicht der Fall.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 10:58Naja....die Spieler müssen ja nur ihren Job vernünftig machen und dem Schiedsrichter keine Anlässe geben Entscheidungen gegen Hertha zu treffen.
Ich hoffe nicht das der Schiedsrichter als Alibi für kein Sieg benutzt wird.
Hä?
Wär mir viel lieber als Schwolow.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 11:24Wie ich gehört habe gilt es als sicher das Lotka im Tor steht.
Wo ist Darida?
Schwolow kann nicht spielen da er noch nicht freigetestet ist. Zumindest habe ich da nichts neues gehört.Shinto6 hat geschrieben: ↑05.03.2022, 12:13Wär mir viel lieber als Schwolow.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 11:24Wie ich gehört habe gilt es als sicher das Lotka im Tor steht.
Da Lotka ein gutes Spiel gemacht hat (insbesondere auch hinsichtlich der Kommunikation mit seinen Vorderleuten und der Körpersprache) und Christensen auch länger verletzt war, wär das schon richtig so. Bestätigt er seine Leistung würde ich ihn bis Saisonende drin lassen.MS Herthaner hat geschrieben: ↑05.03.2022, 12:21Schwolow kann nicht spielen da er noch nicht freigetestet ist. Zumindest habe ich da nichts neues gehört.
Ging wohl nur darum ob Christensen oder Lotka heute spielen.
Ich frag mich immer wieder, wie und warum Harn immer wieder so viele Spiele von uns pfeift.. Der Typ ist einfach nur Scheiße. Stieler im Keller setzt dem ganzen die Krone auf.
Letzte Woche war es auch nicht besser. Der Elfer war doch ein Witz.
Gut zusammengefasst. Fußballgott würde ich jedoch tauschen mit "Lohn des guten Abschluss-Trainings dieser Woche".