Kevin Prince Boateng
Re: Kevin Prince Boateng
Showbusiness macht er doch schon jetzt bei Hertha.
Das Berliner Sorgenkind - müsse akzeptiere.
Ich glaube nicht, dass Boateng im Kopf noch voll bei Hertha und im Abstiegskampf ist.
Glaube ich schon.

Boateng beim Training. Er hängt sich voll rein.

Bildquelle: BZ
Is an argument between two vegans still called beef
- MS Herthaner
Selbst wenn das so wäre, ist sein Körper immer noch auf Altherren Niveau.
Diese Verpflichtung war Müll.
Weil sie auch dementsprechend überteuert war und wie man sehr gut sehen kann auch in der Kabine nichts bringt was uns auf dem Platz helfen könnte.
Außer kopfschütteln

Auch zu dieser Frage kommen keinerlei kritische Reflektionen in den Medien,
neiiiin, Kevin der Anführer, der Fanliebling, der Show-Star.
Naja, tagesaktuelle Vergleiche ...
neiiiin, Kevin der Anführer, der Fanliebling, der Show-Star.
Naja, tagesaktuelle Vergleiche ...
Hier könnte ein Ray-Kommentar stehen. Ihr wisst schon was ich sagen will.
Ja, war leider ein kompletter Griff ins Klo.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2022, 15:56Selbst wenn das so wäre, ist sein Körper immer noch auf Altherren Niveau.
Weil sie auch dementsprechend überteuert war und wie man sehr gut sehen kann auch in der Kabine nichts bringt was uns auf dem Platz helfen könnte.
Außer kopfschütteln![]()
-
Nicht nur ein Griff ins KloShinto6 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 16:19Ja, war leider ein kompletter Griff ins Klo.MS Herthaner hat geschrieben: ↑01.03.2022, 15:56
Selbst wenn das so wäre, ist sein Körper immer noch auf Altherren Niveau.
Außer kopfschütteln![]()
Der Typ ist total vereinsschädigend das Bobic da nicht handelt
Der Typ gehört gefeuert
Unfassbar
Bobic genauso ein Griff ins Klo für verdammt viel Geld
Wenn man Pläne hat, soll man nicht warten und sofort loslegen.
Los Kevin, häng die Schuhe schon heute an den Nagel!
Los Kevin, häng die Schuhe schon heute an den Nagel!

Wir haben hier lauter geile Fußballer, die aber nur funktionieren, wenn sie noch andere Superfußballer um sich haben.
https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ob-fuer-wmHertha-Star Boateng plant Serie mit Stallone und Experten-Job für WM
Ja denn...verdient man da mehr als Kabinenclown

Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht auf die Handlungen der Obrigkeit anzusetzen
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Gustav Adolf Rochus von Rochow
Ja wie man sieht ist er voll auf Hertha fokussiert und schwört alle für den Abstiegskampf ein!Bierchen hat geschrieben: ↑01.03.2022, 18:51https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/h ... ob-fuer-wmHertha-Star Boateng plant Serie mit Stallone und Experten-Job für WM
Ja denn...verdient man da mehr als Kabinenclown![]()
Was für ein Selbstdarsteller!
„Fallen ist keine Schande, aber liegenbleiben“
Sorry, aber der hatte noch nie was im Kopf. Fussballerisches Talent ... naja anscheinend. Aber ansonsten ... Ich sag nur Underground Berlin.
Brauch man solche Typen? Nein, brauch man nicht. Wirklich nicht. Auf Social Media ist er gut aufgehoben.
-
Wie kann man als Super Manager mit so einem Gehalt sich so EINFACH blenden lassen und erst Recht wenn man sparen muss dann muß man so einen NEIN ALLE NEUE SPIELER auf Herz und Nieren prüfen
Hat er aber bei KEINRM seiner ganzen Klotransfers
Von daher ist Bobic der größte Managerflop mit Preetz zusammen und voll der Blender der nichts aber auch GAR NICHTS gebacken bekommt ohne seinen Manga etc
Dafür bisher 8.200.000,00 € bezahlt zu haben das kann nur Hertha
Einfach nur ein Armutszeugnis kein Geld aber die Millionen am laufenden Band am verbrennen und an unfähige Trainer aus Stolz etc bis zum Abstieg festhalten oder vollauf Risiko hoffen
Und steigen wir ab
Na dann passiert Bobic auch nichts dann wars Absicht
Ja ne is klar
Hertha die Lachnummer Deutschlands
sein Zitat "außerdem will ich eine eigene Sendung haben. Ich denke an eine Samstagabendshow“, zeigt doch wie weltfremd dieser Proll ist. Der guckt nur auf sich selbst, findet das noch toll und erwartet das auch von allen anderen.
Dass so ein selbstverliebtes, hirnloses Individium bei uns im Team ist, ist einfach zum fremdschämen.
Ich könnte kotzen dass der dafür auch noch Geld kriegt.

when I die, I want to go peacefully like my grandfather did:
fast asleep - not screaming like his passengers
fast asleep - not screaming like his passengers
hm196 hat geschrieben: ↑01.03.2022, 22:26sein Zitat "außerdem will ich eine eigene Sendung haben. Ich denke an eine Samstagabendshow“, zeigt doch wie weltfremd dieser Proll ist. Der guckt nur auf sich selbst, findet das noch toll und erwartet das auch von allen anderen.
Dass so ein selbstverliebtes, hirnloses Individium bei uns im Team ist, ist einfach zum fremdschämen.
Ich könnte kotzen dass der dafür auch noch Geld kriegt.![]()
![]()
![]()

So ist die Welt da draußen, bunt nicht grau.Ich würde den komplett aus dem Kader nehmen, nicht als Strafe sondern weil er die anderen nur ablenkt mit seinem Sendungsbewußtsein.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten....lol
- MS Herthaner
Korkut wird den nicht aus den Kader nehmen sondern ein Kade dafür in die U 23 stecken.
Jemanden im Kader zu haben der nur von der Vergangenheit erzählt und was er für ein toller Typ wäre (obwohl derjenige selbst da schon nicht viel geleistet hat) und gleichzeitig auf dem Platz immer versagt sowie bei jeder Sprintübung nicht mitmachen kann und zusätzlich dann auch noch Mitspieler (Maolida) zur Schnecke macht weil die mittlerweile nur noch abwinken wenn der möchtegern "Boss" was erzählt ist für eine Mannschaft die sich selber finden muss einfach kontraproduktiv.
Dass das im Verein und vom Trainerteam auch noch unterstützt wird zeigt dann auch wie hilf und planlos die eigentlich sind.
Vertrag hätte im Sommer aufgelöst werden müssen damit die Mannschaft zumindest in der Rückrunde von sich aus eine Hierarchie entwickelt.
KPB ist ein absoluter selbstüberschätzter Mensch der hier mehr kaputt macht als das er hier irgendwo auf dem Trainingsgelände von Hertha eine Hilfe ist.
Dafür hätte man jemanden aus den Nachwuchs integrieren können der zumindest auf den Platz ne Hilfe ist, oder aber beim Scouting einfach mal weiter als um die Ecke denken.
Jemanden im Kader zu haben der nur von der Vergangenheit erzählt und was er für ein toller Typ wäre (obwohl derjenige selbst da schon nicht viel geleistet hat) und gleichzeitig auf dem Platz immer versagt sowie bei jeder Sprintübung nicht mitmachen kann und zusätzlich dann auch noch Mitspieler (Maolida) zur Schnecke macht weil die mittlerweile nur noch abwinken wenn der möchtegern "Boss" was erzählt ist für eine Mannschaft die sich selber finden muss einfach kontraproduktiv.
Dass das im Verein und vom Trainerteam auch noch unterstützt wird zeigt dann auch wie hilf und planlos die eigentlich sind.
Vertrag hätte im Sommer aufgelöst werden müssen damit die Mannschaft zumindest in der Rückrunde von sich aus eine Hierarchie entwickelt.
KPB ist ein absoluter selbstüberschätzter Mensch der hier mehr kaputt macht als das er hier irgendwo auf dem Trainingsgelände von Hertha eine Hilfe ist.
Dafür hätte man jemanden aus den Nachwuchs integrieren können der zumindest auf den Platz ne Hilfe ist, oder aber beim Scouting einfach mal weiter als um die Ecke denken.
sein Zitat "außerdem will ich eine eigene Sendung haben. Ich denke an eine Samstagabendshow“ ....................
DA GEHÖRT ER AUCH HIN ........... GENAU DAS RICHTIGE FÜR DIESEN ERBÄRMLICHEN CLOWN
Ich würde den komplett aus dem Kader nehmen, nicht als Strafe sondern weil er die anderen nur ablenkt mit seinem Sendungsbewußtsein.
ABER SOFORT AUS DER MANNSCHAFT SCHMEIßEN !!! 
DA GEHÖRT ER AUCH HIN ........... GENAU DAS RICHTIGE FÜR DIESEN ERBÄRMLICHEN CLOWN

Ich würde den komplett aus dem Kader nehmen, nicht als Strafe sondern weil er die anderen nur ablenkt mit seinem Sendungsbewußtsein.

Ich finde es sehr positiv, daß KPB nicht noch in irgendeiner Position bei Hertha im Gespräch ist nach seiner Karriere. KPB im Dschungelcamp würde ich gucken.
- terminator27
Meinetwegen muss KPB kein einziges Spiel mehr machen, aber warum hat er eigentlich keine Rückennummer hier ?
Ich frage für einen Freund
Ich frage für einen Freund

Was war das denn bitte nach Einwechslung? So überfordert mit dem Spieltempo war selbst Opa Boateng bislang noch nie. Damit sollte sich unabhängig von seiner Fitness erledigt haben, ob er noch mal für uns aufläuft. Das will ich nicht mehr sehen.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass K̶a̶r̶t̶h̶a̶g̶o̶ ̶z̶e̶r̶s̶t̶ö̶r̶t̶ ̶w̶e̶r̶d̶e̶n̶ ̶m̶u̶s̶s̶ Fitness- und Torwarttrainer entlassen werden müssen.
Wenigstens hatte er die Haare schön.
"Das edelste Beispiel für seelische Robustheit, verbunden mit einem feinen Schuss Selbstironie, ist seit jeher der Herthaner". - aus einem Vortrag im Rahmen eines Fachsymposiums zum Thema Resilienz
Kaum war er auf dem Feld, ging es bergauf.
Mit seinem Puls.
Mit seinem Puls.
Is an argument between two vegans still called beef
Schade, dass man Boateng nicht schon vor 2, 3 oder 4 Jahren zur Hertha geholt hat. Wo er noch einigermaßen fit war, hat er durchaus ein Spiel belebt und teilweise geprägt.
Ich fürchte, dass der Medizincheck vor einem Transfer nicht immer ernst genommen wird. Die körperliche Verfassung muss man doch im Vorfeld erahnen können.
Ich fürchte, dass der Medizincheck vor einem Transfer nicht immer ernst genommen wird. Die körperliche Verfassung muss man doch im Vorfeld erahnen können.